Zum Inhalt der Seite

Thread: Ghost in the Shell - 2nd Movie

Eröffnet am: 05.11.2003 20:05
Letzte Reaktion: 07.11.2003 19:11
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Ghost in the Shell




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 koocomic Ghost in the Shell - 2nd Movie 05.11.2003, 20:05
project_2501 Ghost in the Shell - 2nd Movie 05.11.2003, 20:11
 koocomic Ghost in the Shell - 2nd Movie 05.11.2003, 20:24
project_2501 Ghost in the Shell - 2nd Movie 05.11.2003, 20:25
AnotherElk Ghost in the Shell - 2nd Movie 05.11.2003, 22:19
 Gouki Ghost in the Shell - 2nd Movie 05.11.2003, 23:25
 koocomic Ghost in the Shell - 2nd Movie 06.11.2003, 16:16
AnotherElk Ghost in the Shell - 2nd Movie 06.11.2003, 18:12
 koocomic Ghost in the Shell - 2nd Movie 06.11.2003, 21:53
project_2501 Ghost in the Shell - 2nd Movie 06.11.2003, 22:44
 Gouki Ghost in the Shell - 2nd Movie 07.11.2003, 01:43
 koocomic Ghost in the Shell - 2nd Movie 07.11.2003, 19:11
Seite 1



Von:    koocomic 05.11.2003 20:05
Betreff: Ghost in the Shell - 2nd Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass es noch keinen Thread dazu gibt. Meine Suchfunktion hat versagt...-_-;;

Ja, endlich soll ein zweiter Film zu Ghost in the Shell kommen... Und der heisst Innocence. Hmm...So weit ich verstanden habe, ist Battou die Hauptfigur... Wo Kusanagi ist, frag mich nicht...>.<;;

Also, ein Maedchen Roboter dreht durch und toetet ihren Besitzer. Battou geht mit Togusa sofort an die Arbeit und untersucht den Fall. Er wird dabei gestoert von einem geheimnisvollen Hacker, der Battous Gehirn angreift. aber er kommt der Wahrheit immer naeher.
...oder so.

Wie auch immer, der Trailer ist viel versprechend und da bin ich wirklich mal gespannt! Viel Gerede wenig Sinn, ich stelle hier einfach die Links zum Trailer... Der Satz, der ziemlich am Ende des Trailers auftaucht, heisst soviel wie "Innocence, das ist das Leben."

Hier die Links. nach unten gehend bessere Qualitaet...
http://www.innocence-movie.jp/information/trailer/tokuho1/240.wmv
http://www.innocence-movie.jp/information/trailer/tokuho1/320.wmv
http://www.innocence-movie.jp/information/trailer/tokuho1/480.wmv

Tja...ich haett gern auch paar Bilder hier gepostet, aber leider weiss ich nicht, wie es geht und OB es geht.

Hier gibt es scheinbar auch Bilder dazu.
http://www.production-ig.co.jp/anime/innocence/images

Die Seite dazu heisst
http://www.production-ig.co.jp/anime/innocence/

Da bin ich wirklich gespannt, wie der Film werden wird. Bin zwar etwas enttaeuscht, dass man Kusanagi nicht sieht(nein, ich wiess es ja eigentlich nicht...vielleicht kommt sie ja doch vor...?) aber Die Atmosphaere von dem Trailer sieht viel versprechend aus...^^"

aber vielleicht sollte ich mir nicht so viel Hoffnung machen. Das hat noch nie gut getan...--;;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:12



Von:   abgemeldet 05.11.2003 20:11
Betreff: Ghost in the Shell - 2nd Movie [Antworten]
Avatar
 
Hey, es gibt tatsächlich auch beim Animexx Leute, die sich für den Film interessieren. Nach SAC hab ich ja erstmal seltsames befürchtet, aber zumindest rein optisch und stimmungstechnisch orientiert man sich wohl am ersten Film. Ich glaube nicht, dass er BESSER wird oder auch an den ersten heranreicht, aber Mamoru Oshii hat mich noch nie enttäuscht... naja, warten wir's ab. Ich möchte gar nicht so viel über den Film wissen, ich sehe ihn mir eh an, GiTS ist nicht umsonst mein Alltimefavorite... <-- und ist verantwortlich für meinen Username XD



Von:    koocomic 05.11.2003 20:24
Betreff: Ghost in the Shell - 2nd Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch nicht, dass der Film BESSER werden wird.

Der erste Film war DER HAMMER! (Ich bin mit dem Film mehr oder weniger zu anime gestossen...neben Akira) Und auch nach Jahren sieht der Film gut aus und altert nicht...

Hmm...Ich denke auch, nach Moeglichkeit werde ich ihn mir auch ansehen... Hoffentlich kommt er auch hier in den Kinos...(oder wenigstens in der Japanischen Kulturinstitut...) Ich moechte ihn auf groesseren Leinwand angucken...>.<



Von:   abgemeldet 05.11.2003 20:25
Betreff: Ghost in the Shell - 2nd Movie [Antworten]
Avatar
 
> (Ich bin mit dem Film mehr oder weniger zu anime gestossen...neben Akira)

Ebenfalls. ^__^

> Ich moechte ihn auf groesseren Leinwand angucken...>.<

Ich auch... mit vieeeel Glück läuft er auf dem Fantasy Filmfest, ansonsten bleibt wohl für mindestens ein Jahr nur die Möglichkeit, Fansubs und Beamer zu nutzen ;)



Von:   abgemeldet 05.11.2003 22:19
Betreff: Ghost in the Shell - 2nd Movie [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, dass es noch keinen Thread dazu gibt. Meine Suchfunktion hat versagt...-_-;;

Meine nicht ;-) ...

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=15441

A-Tschö!

AnotherElk
... Mr. Search Engine himself :-) ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    Gouki 05.11.2003 23:25
Betreff: Ghost in the Shell - 2nd Movie [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, dass es noch keinen Thread dazu gibt. Meine Suchfunktion hat versagt...-_-;;


Das ist witzig. Ich wollte heute selber im anderem GitS Thread über den neuen Trailer plaudern, war aber mit anderen Sachen beschäftigt. Kurz vor 21 Uhr schaue ich hier rein und wundere mich gar nicht, daß hier bekannte User posten. Jetzt hat eigentlich nur noch der Elch gefehlt. Und - Bingo!


Zum Film: also animationstechnisch wird der Film wohl wieder neue Maßstäbe setzen. Da wird Production I.G sicherlich nichts anbrennen lassen. Auch die CG Szenen im Trailer fielen mir nicht negativ auf.
Außerdem denke ich mal, daß wir hier schon die Gelegenheit haben werden, ihn auf der großen Leinwand zu sehen. Ghost in the Shell ist inzwischen doch ein ziemlich berühmter Name.
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!



Von:    koocomic 06.11.2003 16:16
Betreff: Ghost in the Shell - 2nd Movie [Antworten]
Avatar
 
@ AnotherElk:
>... Mr. Search Engine himself :-) ...

Danke...! Was wuerde ich nur ohne dich machen...!! >.<;;
also, das mit der Suchfunktion ist doch recht merkwuerdig. Ich habe einmal mit GitS gesucht und einmal mit Ghost in the Shell. Aber dann kam zwar unten links an meinem Browser, die Seite wurde fertig geladen, aber die Seite SELBST kam nach 5 Minuten immer noch nicht. Wahrscheinlich gibt es zu viele Beitraege zu Ghost in the Shell...Ich gehe mal gleich dahin...

@ Gouki:
>Außerdem denke ich mal, daß wir hier schon die Gelegenheit haben werden, ihn auf der großen Leinwand zu sehen. Ghost in the Shell ist inzwischen doch ein ziemlich berühmter Name.

Oh, das waere wirklich cool! Es lief in Koeln mal der erste Film als Geheimtipp in einem Kino. Eh...nachts um 11. Und da war ich noch klein und jung und durfte zu der Zeit nicht raus. *ggg*

@ projekt:
Du auch? Hehe...naja, damals gab es auch nicht viel mehr, wenn ich mich recht erinnere... Wenn ich mir recht ueberlege, dann sind wir ja dann gleich zu Mania-sachen eingestiegen... Ich erinnere mich noch genau, dass viele, die mit mir geguckt haben, entsetzt ueber Akira waren...nur ich war begeistert...--;;(damals kannte ich das wort Anime noch nicht mal...und konnte nur mit Muehe die englische Untertiteln verstehen...)



Von:   abgemeldet 06.11.2003 18:12
Betreff: Ghost in the Shell - 2nd Movie [Antworten]
Avatar
 
> Wahrscheinlich gibt es zu viele Beitraege zu Ghost in the Shell

DAS war der Grund, warum ich nach "Innocence" gesucht habe ;-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... fumoOOOo ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    koocomic 06.11.2003 21:53
Betreff: Ghost in the Shell - 2nd Movie [Antworten]
Avatar
 
>DAS war der Grund, warum ich nach "Innocence" gesucht habe ;-) ...

Ah~!! Koepfchen muss man haben...(wo bleibt nur meins...? --;;)
auf diesen Subtitle habe ich bis jetzt nicht so viel Beachtung geschenkt...(war hinter dem Licht von Ghost in the Shell the MOVIE versteckt...)

Dein Abgang(?) endet ja mit fumoOOOo... >_<" Die letzte Folge war so...suess! Fumoffu...im wahrsten Sinne des Wortes. ^^"



Von:   abgemeldet 06.11.2003 22:44
Betreff: Ghost in the Shell - 2nd Movie [Antworten]
Avatar
 
> Die letzte Folge war so...suess! Fumoffu...im wahrsten Sinne des Wortes. ^^"

Süß? Da wurde scharf geschossen. ;) *lach* Aber genial war's trotzdem. :D



Von:    Gouki 07.11.2003 01:43
Betreff: Ghost in the Shell - 2nd Movie [Antworten]
Avatar
 
> Süß? Da wurde scharf geschossen. ;) *lach* Aber genial war's trotzdem. :D


Stimmt. Will auch so einen "Kampfanzug".


BTW: interessiert ihr euch noch für Stand Alone Complex? Gesubbed(geiles Wort) gibt's die Serie ja leider nur bis Folge 22(böse Fansubber - danke Bandai). Ich will doch mal stark hoffen, daß die letzten vier Folgen trotzdem noch kommen, da Bandai sich ja mit den DVD's mächtig viel Zeit läßt. Dabei wurde die Serie ja lizensiert, bevor sie überhaupt im TV ausgestrahlt wurde. Auf was warten die denn?
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!



Von:    koocomic 07.11.2003 19:11
Betreff: Ghost in the Shell - 2nd Movie [Antworten]
Avatar
 
>Süß? Da wurde scharf geschossen. ;) *lach* Aber genial war's trotzdem. :D

Ja ich fand die Folge auch super...! Obwohl ich die 8. Episode doch besser fand. Ich dachte ich sterbe vorm Lachen... Aber bevor man diese Folge sich anguckt, sollte man doch die erste Serie von Full Metal Panic gesehen haben UND Gundam Seed...(und ich glaube noch einiges...)

>Stimmt. Will auch so einen "Kampfanzug".

Ich auch! Ich auch! Ob sich dieser Anzug wirklich verkaufen laesst, will ich bezweifeln aber waer vielleicht ein guter Stoff fuer Cosplay(obwohl ich in dieser Richtung gar keine ahnung habe).

Mmmm...Stand Alone Complex habe ich eigentlich ziemlich am Anfang aufgegeben(irgendwann auf DVD...ja)...aber dass sich die Leute mit den DVDs zeit lassen, ist ja nichts Neues. Vielleicht ja kommts noch vorm Film...?(oder so um den Dreh rum?)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:12





Zurück