Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen könnt ihr nicht leiden?

Eröffnet am: 06.08.2004 22:14
Letzte Reaktion: 16.05.2012 16:21
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- DoReMi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wen könnt ihr nicht leiden? 02.08.2009, 22:36
Wen könnt ihr nicht leiden? 15.07.2010, 20:06
Yusei-11 Wen könnt ihr nicht leiden? 04.09.2011, 10:59
 Keiyyuu Wen könnt ihr nicht leiden? 11.05.2012, 13:26
Puro Wen könnt ihr nicht leiden? 12.05.2012, 11:00
 Keiyyuu Wen könnt ihr nicht leiden? 12.05.2012, 23:10
Puro Wen könnt ihr nicht leiden? 13.05.2012, 13:00
 Keiyyuu Wen könnt ihr nicht leiden? 16.05.2012, 16:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.08.2009 22:36
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
ich weiß nicht...
sie haben alle ihre eigenart..die irgendwo liebenswert ist.
:]
rike kann vllt nerven, aber irgendwo wärs auch langweilig ohne sie. ^^



Von:   abgemeldet 15.07.2010 20:06
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Nunja, eigentlich mag ich alle abe ich muss sagen das ich Emilie nicht leiden kann. Ich weiß nicht warum aber ich mag die einfach nicht!



Von:   abgemeldet 04.09.2011 10:59
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
ich mag eigentlich alle
ich hasse niemanden
ich mags nicht wenn sie sich streiten



Von:    Keiyyuu 11.05.2012 13:26
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
also die ich ein bischen nervig finde ist Bibi ab und zu die gibt jedesmal so richtig an als könnt die alles besser als die anderen
sie kommt mir so rüber als sei sie die Beste



Von:   abgemeldet 12.05.2012 11:00
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Keiyyuu:
> also die ich ein bischen nervig finde ist Bibi ab und zu die gibt jedesmal so richtig an als könnt die alles besser als die anderen
> sie kommt mir so rüber als sei sie die Beste

Ich kann es irgendwie nachvollziehen dass es bei Bibi so rüber kommt. Meiner Einschätzung nach ist das in der Serie so gewollt und man möchte da ein bisschen mit dem Thema "Charakter der älteren Schwester/jüngeren Schwester" spielen. Aber auch Bibi ist nicht perfekt, das sehen wir im Lauf der Serie in einigen Folgen recht deutlich. Das mit dem "Du bist für dein Alter ziemlich reif" wird ja auch in einer Folge recht stark thematisiert.
Heiße Würst eh Blogchen!



Von:    Keiyyuu 12.05.2012 23:10
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

>
> Ich kann es irgendwie nachvollziehen dass es bei Bibi so rüber kommt. Meiner Einschätzung nach ist das in der Serie so gewollt und man möchte da ein bisschen mit dem Thema "Charakter der älteren Schwester/jüngeren Schwester" spielen. Aber auch Bibi ist nicht perfekt, das sehen wir im Lauf der Serie in einigen Folgen recht deutlich. Das mit dem "Du bist für dein Alter ziemlich reif" wird ja auch in einer Folge recht stark thematisiert.

das weis ich ab und zu ich habe ja nicht gesagt das ich die nicht leiden kann manchmal muss man bei einigen stellen lachen wenn die so richtig schleimt und immer davon kommt

da gab es doch mal eine unangeneme stelle für sie wo die doch vor allen leuten spielen musste da hat sie sich nicht getraut man merkt schon das die ab und zu angst hat vor irgend etwas aber Bibi ist noch klein da kann man nichts ändern später wenn die größer ist ist sie vl nicht mehr so oder sie ist noch immer so man weis ja nie



Von:   abgemeldet 13.05.2012 13:00
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
Keiyyuu:
> da gab es doch mal eine unangeneme stelle für sie wo die doch vor allen leuten spielen musste da hat sie sich nicht getraut man merkt schon das die ab und zu angst hat vor irgend etwas aber Bibi ist noch klein da kann man nichts ändern später wenn die größer ist ist sie vl nicht mehr so oder sie ist noch immer so man weis ja nie

Stimmt, das war doch die Folge mit dem Piano-Konzert, oder? Da hatte man es ganz gut gesehen dass auch Bibi ihre Probleme hat und dass man sich auf Doremi auch verlassen kann (und sie nicht nur tollpatchig ist.*g* Aber das ist ja an ihr auch wieder so liebenswert).
Ich weiß nicht wie viele Folgen du schon gesehen hast und hoffe ich spoilere jetzt nicht zu sehr aber das Piano bzw. die Geschichte darum ist imho auch ein ziemlich wichtiger Punkt was die Familie Harukaze angeht.
Heiße Würst eh Blogchen!



Von:    Keiyyuu 16.05.2012 16:21
Betreff: Wen könnt ihr nicht leiden? [Antworten]
Avatar
 
die Mutter von denen kann das ja auch
an viele folgen kann ich mich nicht mehr so genau erinnern aber an die BIbi folgen schon

da war irgendetwas mit einem klavier und die mutter von doremi musste ihn weggeben ich weis auch nicht mehr so genau


[1] [2]
/ 2



Zurück