Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99753/-1/11616490836861/
http://desu.de/catYWvJ




Von:   abgemeldet 24.10.2006 02:29
Betreff: Meine Theorie zu Yaoi-Girlies [Antworten]
Avatar
 
nun ich denke die Hauptargumente beider Seiten wiederholen sich mittlerweile -.- *drop*

aber eines finde ich doch sehr bemerkenswert... (wurde sicher schonmal angerissen.. aber seis drum - ich finde darauf sollte man nochmals aufmerksam machen)
-> über kaum ein Thema wird so heftig, oft sogar sachlich (!), widerum auch verbissen oder fanatisch diskutiert wie über Yaoi...

selbst wenn es einen Hype darstellt (was ich in der Manga/Anime-Community gar nicht bezweifeln will...)
und selbst wenn ich bis jetzt kaum einen anderen "aufregenderen" Hype auf Mexx mitverfolgen durfte (Ironie sei gegrüsst)....

... wage ich doch mal die These aufzustellen, dass andere Hypes und deren Fan-"Menschen" (ich vermeide bewusst girlies oder ähnliches)
von den Phänomenen Harry Potter, Tokio Hotel, Star Wars, WoW etc so angegriffen wurde, bzw so energische Diskussionen geführt worden sind wie hier beim Yaoi ._. (komplizierte Satzstellung, gomen ne)

Ich denke mit dem Argument der Yaoi-en-masse-Verbeitung (also quantitativ) ist es nicht getan...

Auch wenn es oft geleugnet wird, zeigt mir das leider noch, dass es unbewusst in den Köpfen er Menschen vieles zum rascheln bringt, wenn homoerotische Liebe zwischen Männern angesprochen wird.

mein Gefühl - meine Ansicht

Es ist kompliziert dies hier auszuführen, wenn man nicht sofort jmd hat, der auf die eigenen Argumente reagiert (der negative Aspekt der Online-Welt ^^'')

Aber mal ironisch und ein klitzekleines bisschen zynisch gewürzt.. freut euch doch, dass die Yaoi-Fan"girlies" eine sie befriedigende Beschäftigungstherapie gefunden haben und sich nicht aus lauter Frust der echten bösen nicht yaoi-entsprechenden Welt in den Freitod stürzen oder zu Massenmördern werden - tjaja xD~
(bitte dick markieren.. ZYNISMUS)

Ich vertrete die Meinung, dass jeder Lebensabschnitt und seine "Bedürfnisse" (anspielung Pubertät) einen Menschen weiterbringt... seien wir ffroh, dass die Yaoi-Groß-Maschinerie diesen Prozess den vielen Psychiatern abnimmt.

cheerio
und ._. bin ich nun yaoi-pro oder contra ^.~
" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye"

Zurück zum Thread