Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Samsas Traum


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128264/-1/12937950855344/
http://desu.de/spvFKDA




Von:    Mina-Gravestone 31.12.2010 13:11
Betreff: Samsas Traum [Antworten]
Avatar
 
Ach ja noch etwas, jemand hier hat mal geschrieben, dass man Bands wie ST nicht einfach so entdeckt(falls ich die Worte desjenigen jetzt falsch wieder gegebne habe, tut es mir leid. Hab aber keine Lust hier alles noch mal durch zu lesen). Ich frag mich aber, wie wird man denn sonst auf neu Musik oder neue Bands aufmerksamm, Hä?
Wie gesagt, wäre ich nicht einigen Zeit lang mit einem Samsas Traum-Fan befreundet, dann hätte ich diese Band noch nicht mal vom Namen her gekannt. Hab mir dann auch einfach aus ´ner Laune heraus ´ne CD von denen gekauft. Ach ja und schon mal für die, die jetzt mit so schlauen Tipps wie: Hörproben auf der Homepage oder Videos bei Youtupe kommen da kann ich nur sagen, dass ich 1. Zu besagten Zeitpunkt, als ich dass erste Mal von der Band hörte, gerade nicht im Besitz eines Computers(geschweige denn Internet) war und 2. wenn man eine Band nicht kennt, wie soll man dann auf deren Homepage gelangen. Oft ist es eben der Zufall, der einen auf eine neue Band oder gar eine neue Musikrichtung aufmerksamm macht. Mir ist es übrigens auch völlig egal, ob mich mansche, nach diese Worten jetzt als Pseudo-Fan bezeichnen. So eine Einstellung finde ich einfach nur kindisch. Wirklich, dann dürfte man ja nie einen neuen Musikgeschmack ausprobieren. Außerdem, das Wort "Fan" mag ich eh nicht, das leitet sich nämlich von Fanatismus ab(sorry für´s klugscheißen). Ich mag Samsas Traum einfach, weil mir ihre Musik gefällt, genauso wie ich andere Bands und Küstler mag, weil mir deren Musik gefällt.

So, wollte das nur mal los werden. Macht mit diesen Worten was ihr wollt, antwortet darauf, brecht deswegen eine neue Diskusion vom Zaun oder ignoriert sie einfach. Ich jedenfall bin erst mal fertig hier und bereit, wieder auf neue Exkursionstour, in Sachen Musik zu gehen. Also Tschüss

PS: Derjenige, der dass, was ich zu erst angesprochen gesagt hat, meinte auch, dass man Pseudo sei wenn man in seinem Steckbrief zu stehen hat, dass man die Dunkelheit mag. Dazu kann ich nur sagen, es ist doch jedem selbst überlassen, was in so einen Steckbrief steht. Gibt es da jetzt etwa Richtlinien(außer die, die von den Internetplattformen selbst vorgegebne sind)?! Außerdem war noch was vom Alter die Rede(hab aber keine Ahnug welche Stufe gemeint war). Trotzdem, gibt es jetzt etwa auch eine Vorschrift, abwelchen Alter man irgentwelche Musik gut finden darf oder nicht. Ne, Teenies ab 12, Hände weg von den Kaschte-CDs, die sind nix für euch. Is nur was für die Großen, oder wie soll ich dass verstehen?!
Die Dummheit gedeiht auch im Vakuum,
wenn niemand fragt bleibt die Zukunft stumm.
(Goethes Erben; Himmelgrau)
Zuletzt geändert: 31.12.2010 13:33:58

Zurück zum Thread