Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Samsas Traum


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128264/-1/11425158490568/
http://desu.de/GucuqZP




Von:   abgemeldet 16.03.2006 14:38
Betreff: Samsas Traum [Antworten]
Avatar
 
ui, neue besetzung?? wurde die nicht vor *denk* 5 oder 6 jahren umbesetzt??
nunja, mal sehn was da kommt

ich hoffe eig. dass ST nicht zum mainstream werden und selbst wenn dass dann der herr kaschte seiner musik treu bleibt und nicht anfängt mist zu machen nur damit er geld machen kann. obwohl ichihn mal für so intelligent einschätze, dass er wissen wird wie man mit bekanntheit umgeht.

und, naja, ich denke nicht dass sie nur mit oomph! auf tour gehen um mehr karten zu verkaufen, bzw. eine halle zu füllen? sie waren ja schon vor fast 1,5jahren auf tour, da waren sie noch weitaus unbekannter und haben ALLEIN in einer halle gespielt, die auch nicht gerade klein war, wenn ich bedenk in welcher halle sie bei uns gespielt hätten [wenn der sch**** veranstalter nicht vorher gesagt hätte er lässt sie doch nich spielen, ausgerechnet das konzert hier wurde abgesagt *hmpf*] weil die vorhergesehene halle hier ist nicht gerade klein, ist eine große konzert-halle!

ich gehe btw. nicht nach kategorien bei einer band, bzw. lasse mich auch nicht in eine schublade stecken, aber wenn man eine band hört, u.a. auich mal von nicht-kennern gefragt wird was man denn hört und man dann keine passende beschreibung des stils hat.. tja, was dann? irgendwie mus sman es ja beschreiben, bzw. wissen unter wleche sparte man i katalogen unter ST suchen darf statt den gesamten katalog zu wälzen etc. verstehst was ich meine??

die ersten 2 alben find ich auch ziemlich krass, alex's stimme hat sich extrem zum positiven gewandt, muss man schon sagen ^^ höre grad im vergleich die alten sachen und die neu-aufnahmen, wobei mir die neu-aufnahmen auch weitaus besser gefallen. ich habe zwar nichts gegen black-metal, höre das auch mal ganz gerne aber im zusammenhang mit ST und alex' damaliger stimme ist es einfach... naja... ^^ nicht so mein fall..

so, genug gelabert, ich lex ein wenig weiter ^^

edit: was, ihr zahlt 26€?? in stuttgart zahlt man für ne karte ca. 20! aber ich weiß noch nicht ob ich hingehe, da ich ja ST auf dem m'era luna sehen werde und oomph! nicht soooo sehr mag... also mal sehn
~~ Küss mich Schwarze Witwe
Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht
Friss mich Schwarze Witwe
Komm spür mich
Ich will dich berühren ~~
Zuletzt geändert: 16.03.2006 14:40:28

Zurück zum Thread