Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123729/-1/11389372756269/
http://desu.de/Mbd31BK




Von:    Unkraut 03.02.2006 04:42
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
>also alle boygroups in einen topf zu werfen find ich hart XD

naja, deswegen schrieb ich ja, dass die meisten irgendwie nach dem selben Schema aufgebaut waren, nicht alle :)

>NKOTB waren sogesehen die ersten und damals nicht viel anders als die eh schon vorhandene popkultur. Zeitgemäß und ein Vorrenner.

Irgendwie kenn ich nur ein Lied von denen XD Den Rummel um die hab ich garnicht mitgekriegt XD

>Take That würd ich da ganz rausnehmen weil die ihre songs wirklich noch selbst geschrieben haben und ein ganz anderes konzept hatten als heutige bands. hört euch mal alte Take that scheiben an und vergleicht mit den neueren B-Bands.

Kann sein, aber die fand ich von Anfang an schon langweilig. Da macht's dann auch nix wenn die Texte selbstgeschrieben waren.
Und bei so manchem Bild von denen graut es mir jetzt noch, wenn ich das aus meinen Gedanken zurückhole *leicht-bekleidet-auf-der-Bühne* *zitter*

>CITA, WA waren auch noch son zwischending.

Cita waren noch schlimmer als TT >_<
Da denke ich auch nur an "geölte-Waschbrettbäuche" die was von Liebe faselten >_< *bibber*

>das was wir heute kennen ist von BSB beeinflusst und erinnert eher an funmucke zu der man n bissle abzappeln kann, fertig.

Kennt noch einer die Boygroup "The Boys" (oder wie auch immer die hießen....die waren in Wikipedia nicht in der Liste aufgeführt)
Die kamen kurz nach BSB "raus", war ne deutsche zusammengewürfelte Band und im endeffekt wirklich BSB in grün >_<
Auf den ersten Blick könnte man das bei US5 auch so denken (naja...so genau hab ich mich mit derem Äußeren nicht beschäftigt, aber das gesammtbild sieht so aus wie bei BSB)
Wobei die ersten Lieder von BSB ja noch anzuhören waren, erst als die erfolgreicher wurden wurde deren Musik schlechter (zumindestens wenn man die Musik in Kombination mti meinem Musikgeschmack betrachtet XDXD....ist schon schade, aus denen hätte echt was werden können *ironie-lass-nach* *möööp*)

>ich würd sagen boygroup mucke ging ab NSYNC wirklich abwärts.

Na, die fand ich anfangs auch noch lustig

Tja...aber irgendwie konnte ich mich noch nie für Boygroups begeistern... manche waren teilweise Lustig, anhörenswert etc, aber wirklich als Objekte der Begierde konnte ich die nicht ansehen....keine Ahnung, waren für mich Musiker wie alle anderen auch, da muss man doch nicht dran kleben wie ein Kaugummi

War zwar in der 4.Klasse mächtiger Michael Jackson Fan udn hab fast nur dessen Mucke gehört.... aber das hörte nach und nach auf, weil der ja auch keine neue Mucke rausgebracht hat >_<
Da ging es mir aber auch in erster Linie um die Musik (attraktiv war er zu dem Zeitpunkt ja nicht wirklich (wenn auch attraktiver als heute XDXD) wobei ich in der 4.Klasse aber noch absolut kein Interesse an Kerlen hatte)

okai, ich schwafel hier rum...hör ich mal auf damit ^v^



BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----
Zuletzt geändert: 03.02.2006 04:43:41

Zurück zum Thread