Zum Inhalt der Seite

Thread: Junjo Romantica auf deutsch?

Eröffnet am: 08.02.2009 19:41
Letzte Reaktion: 14.07.2009 00:09
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Junjo Romantica




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Junjo Romantica auf deutsch? 08.02.2009, 19:41
Junjo Romantica auf deutsch? 08.02.2009, 20:49
 DraculaCronqvist Junjo Romantica auf deutsch? 14.02.2009, 22:48
Junjo Romantica auf deutsch? 20.02.2009, 21:49
 Misaki Junjo Romantica auf deutsch? 15.04.2009, 14:57
Junjo Romantica auf deutsch? 27.04.2009, 20:41
 Catastros Junjo Romantica auf deutsch? 19.05.2009, 12:01
Junjo Romantica auf deutsch? 23.05.2009, 10:15
 Loopyn Junjo Romantica auf deutsch? 04.07.2009, 03:25
Junjo Romantica auf deutsch? 14.07.2009, 00:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.02.2009 19:41
Betreff: Junjo Romantica auf deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle mitnander :)

Ich wollte das hier einfach mal rein schreiben um zu schaun was ihr davon finden würdet wenn Junjo Romantica der Anime auf deutsch geben würde:)
Oder ob ihr viellecht schon Infos dazu habt ob es auf deutsch rauskommt ^^



Von:   abgemeldet 08.02.2009 20:49
Betreff: Junjo Romantica auf deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es sowas von wahnsinnig toll finden wenn er auf deutsch kommen würde. .___. Ich weiß leider auch noch nicht obs den überhaupt schon auf deutsch gibt >.< ich glaube aber eher nicht T^T ich frag mich schon bei verschiedensten läden durch und schreib e-mails an ein paar manga.läden XD mal schaun ob ich was herausfinde ..wenn yah werd ich yah wohl sofort bescheid geben *-*

Junjo ist ja ein wahnsinns manga geworden ^^ ein richtiger erfolg *_* ich liebe diesen manga und bin voll traurig das es keine 3 staffel gibt..xD ich hoffe doch das weiter gemacht wird :D
Ich lese mir jeden tag die mangas von neu durch x_x .. <3
without junjo romantica? No thanks! XD



Von:    DraculaCronqvist 14.02.2009 22:48
Betreff: Junjo Romantica auf deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt bin ich nicht so begeister von der Idee.
Die japanischen Stimmen sind perfekt, die Deutschen neigen leider dazu gute Animes schon allein durch ihre lustlos gemachten Stimmen zu verunstallten. Deswegen reicht ein sub schon völlig aus, meiner Meinung nach.
^_____^

Wenn die Deutschen sich aber richtig Mühe geben würden (oder wenn Fans es mit dem richtigen Einsatz synchronisieren würden) wäre ich dafür. Trotzallem würde ich das Original bevorzugen.




Von:   abgemeldet 20.02.2009 21:49
Betreff: Junjo Romantica auf deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Naja aber wenn die das auf deutsch subben kann man sich das ja trozdem noch auf japanisch anschaun :) aber man kann sich dann wenigstens hier die DVD's hohlen :), die bestimmt nicht 50 euro kosten werden als wenn man sich die aus Japan hohlen würde. ^^



Von:    Misaki 15.04.2009 14:57
Betreff: Junjo Romantica auf deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte jetzt nichts so gegen die Junjou DVDs in Deutsch zu haben!
1. braucht man nicht die überteurten DVDs aus dem Internet etc. zu bestellen
2. man braucht sich noch nichtmal die Deutschen folgen ansehen weil zu 100% die Sprachen Deutsch/Japanisch sein werden

Gut vllt sind die Synchronsprecher, also unsere Deutschen mies aber wenn wir die hier haben die DVDs (abgesehen das auf einmal jeder Junjou mag etc) gbt es shcon ein paar Vorteile!

Nunja das ist nun meine Meinung~
Junjou Romantica
Junjou Egoist
Junjou Terrorist
=
LOVE



Von:   abgemeldet 27.04.2009 20:41
Betreff: Junjo Romantica auf deutsch? [Antworten]
auf deutsch? hmm kann man machen aber die deutschen machen das nicht so gut, aber kaufen würd ichs mir trotzdem oder lieber auf englisch>.< da is doch englisch besser als deutsch^^



Von:    Catastros 19.05.2009 12:01
Betreff: Junjo Romantica auf deutsch? [Antworten]
also ich hätte auch nichts dagegen
udn so schlecht sind die deutschen nciht immer... sie müssen halt bloss das emotionale mehr rüber bringen dann währ das eigendlichs chon besser
bisher ist ja nichts bekannt habe nur die serie mit deutschen subs und sie meinten im anime das sie darüber nachdenken ne dritte staffel zu machen was ich hoffe den ich würde gerne wissen wie es weiter geht mit allen kann ja schließlich nciht das ende sein XD



Von:   abgemeldet 23.05.2009 10:15
Betreff: Junjo Romantica auf deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das nicht so gut... man kann sie natürlich dann auf japanisch angucken und so.... aber die deutschen syncros sind echt das letzte -.- zb. bleach oder Vampire Knight oder so -.- na gut wenn man die auf deutsch zuerst angeguckt hat mag man die deutschen mehr aber das ist grad egal.... was zählt ist das die stimmen wie schon gesagt einfach schrecklich sein werden und die japanischen einfach besser sind^^ sie sind einfach perfekt... ich kann mir die stimmen schon in detsch vorstellen *kotz*!!!! das sind meist immer die gleichen stimmen!!!! ich hasse das...-.-
billiger ist es nicht... die ganzen sachen also die boxen wo 1-9 folgen oder so drin sind kosten immer meist so 40 Euro oder so... es kostet wo anders nur mehr weil noch der versandt dazu gezählt wird... also dvds zu haben is ne tolle idee aber mit deutschen syncros wäre die hölle...-.- (in japan wurden die doch erst rausgebracht oder? hab ich gehört^^ und da sind noch extra scenen^^ im manga sind auch mehr sachen als im anime^^ da gibt es auch ne scene wo hiro und nowaki baden XDDDD und noch andere sachen die es im anime nicht gibt und wenn es in deutschland kommt wird es wahrscheinlich sogar en bissle zensiert!!!wie bei fast allen animes -.- so ein mist oder?)



Von:    Loopyn 04.07.2009 03:25
Betreff: Junjo Romantica auf deutsch? [Antworten]
Stimme ich zu. Die deutschen Synchros sind echt miserabel. Viele geben sich ja Mühe, aber Original ist und bleibt nun einmal ungeschlagen!

Aber meinst echt, die würden die DVD hier dann auch zensieren? Wenn schon der Manga ab 16 ist, müsste die DVD diese Altersbeschränkung doch auch aufweisen. Und selbst mit ungeschnitten Szenen, siehst man da im Manga mehr als im Anime.



Von:   abgemeldet 14.07.2009 00:09
Betreff: Junjo Romantica auf deutsch? [Antworten]
Hi!

Ich finde die Sache mit den deutschen Unterteile sehr gut und ich würde eine deutsche Synchronisierung nicht wollen, wenn sie nicht genauso genial wäre wie das original oder die Stimmen nicht passen würden.

Gibt es denn eine DVD der Serie mit deutschen Untertitel? Ich würde sie mir sofort kaufen...

Gruß

Sayena

Zuletzt geändert: 14.07.2009 00:37:15





Zurück