Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsszene

Eröffnet am: 27.08.2007 23:39
Letzte Reaktion: 15.09.2008 13:14
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Junjo Romantica




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 katzura_chan Lieblingsszene 27.08.2007, 23:39
 -Mariel- Lieblingsszene 28.08.2007, 14:28
 katzura_chan Lieblingsszene 29.08.2007, 00:02
 -Mariel- Lieblingsszene 30.08.2007, 17:02
 KradDark-chan Lieblingsszene 11.04.2008, 23:44
 Shoko-Chan Lieblingsszene 22.04.2008, 13:39
 Miss-Halloween Lieblingsszene 03.06.2008, 22:09
Lieblingsszene 01.09.2008, 19:22
 Hotaru_chan Lieblingsszene 15.09.2008, 13:14
Seite 1



Von:    katzura_chan 27.08.2007 23:39
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Also ich wollte euch al Fragen welche Szene euch den in den nun schon 3 Bänden am besten gefällt? Bald kommt ja Band 4 und vielleicht ändert es sich ja, also schnell noch mal aufschreiben was man bisher am liebsten habt.

Ich mach dann auch mal den Anfang:
Ich fand total süss wie Hiroki reagiert hat als Nowaki ihm erzählt hat, dass er von der "Spionage" vor dem Blumenladen weiss. Und wie Hiroki dann zugibt, dass er doch wegen Novaki da war.
Kawaiiiiii!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 27.08.2007 23:40:07



Von:    -Mariel- 28.08.2007 14:28
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
ja die is voll süß^^ ich fands so lustig wie hiroki geguckt hat^^
böser nawaki ihn einfach so bloß zu stellen XDDD
*überleg* ach es gibt so vieles was mir gefällt >.< aber ich glaub ich find die szene als hiroki sich von nowaki trennen will und dieser dann alles versucht hat ihn zurück zu bekommen^^
was auch süß war als sich misaki und usami zum erstenmal geküsst haben also ich meint da wo misaki wegen usami weint^^
jap der vierte band is jetzt draußen^.^ hab ihn auch schon^^ oh mann und warte schon auf den nächsten band



Von:    katzura_chan 29.08.2007 00:02
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
WAAAAAAAAAAS???
Ich war überzeugt der kommet erst im September???
Muss morgen sofort zur Buchhandlung!!!

Welche Szene auch voll süss ist:
Misaki klammert sich an Usagis Hemd als der mit Aikawa weg ist. Dann kommt Usagi nach Hause und entdeckt wie sich Misaki an das Hemd klammert - süss, süss, süss

Noch kurz was ich als eine der lustigsten Szenen sehe: Misaki überlegt sich was für ihn ein Paar ausmacht.



Von:    -Mariel- 30.08.2007 17:02
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
ja die szene is voll süß *.*
jap is schon draußen^-^
es soll endlich November sein ich will wissen wie es weiter geht
wääähh ~



Von:    KradDark-chan 11.04.2008 23:44
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Szene auch total süß, als Nowaki im vierten Band immer wissen wollte, warum alle anderen Hiro ´Hiroki´ nennen dürfen und er nicht.
Da fand ich es total süß, als am nächsten Morgen nach dem Sex Hiro ihm sagt, dass der eine Name eben ´Hiro´ sei *____* *dieser Gesichtsausdruck*diese Zeichnung* *dahinschmelz*

Es gibt echt zu viele gute Stellen ^___^
Für alle "Queer as Folk" Fans - das hier ist die ultimative Homepage mit langem Episodenguide. ^--^

http://www.qafgermany.de/INDEX2.html





Von:    Shoko-Chan 22.04.2008 13:39
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
im prinzip gefallen mir alle stellen aus JE *-*
aber am meisten hat mich die getroffen, wo Hiroki tränenaufgelöst in der Uni Nowaki sagt, dass er ihn liebt! (nachdem er ihn mit büchern bewirft und ihm sagt, dass er nun so ist, wie er nie sein wollte)! Das war total emotionsstark ;___;

genau wie die Stelle, als You sich an Shinobu vergreifen wollte, um ihm eine Lehre zu erteilen und der dann ganz geschockt unter ihm liegt! Da denkt You sich ja "Scheisse, der meints ernst!"

Solche Szenen ergreifen mich schon sehr!

Prinzipiell sind aber die am schönsten, wo Hiro über seinen Schatten springt ^
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:    Miss-Halloween 03.06.2008 22:09
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, die waren alle toll, aber die szene, in der misaki ausziehen soll und usagi-san dann so traurig schaut.
das war irgendwie so traurig, weil man ihn so nicht kenn.

Oder welche ich auch toll finde ist die, in der usagi-dsan zu misaki sagt.
"ich sage es dir nur noch ein einziges mal. du gehörst mir und zwar für immer."
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:   abgemeldet 01.09.2008 19:22
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
In Band 3 war die Stelle wo da Misaki den Usgi angerufen hat und am Schluss geheult hat einfach so süß; dass ich auch heulen hab müssen T_T
Aber ich liebe am aller meisten die Stelle in Band 4 wo da Hiro total verlegen in der Ecke steht, sagt,dass ihm kalt ist und da Nowaki ihn dann umarmt XD *seufz*



Von:    Hotaru_chan 15.09.2008 13:14
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
^puh....
da sind ja so viele....
hmm...
also erstmal wo hiro auf dem boden pennt (mit nowakis maske :D) und nowaki sich dann über ihn beugt und küsst
*_____________*
geil ^^

dann wo sie sich nach der sache mit amerika entgültig vertragen.
und dann das "mir ist kalt"

aber am besten immer noch, wo hiro dann wie nowaki auf krank spielt und fragt "kannst du meine hand halten"
omg, soooo süß ^^

und die indirekte frage mit dem heiraten *^.^* an seinen prof
- Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!-
(Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^)





Zurück