Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie ist Flyff so?

Eröffnet am: 15.09.2007 23:33
Letzte Reaktion: 24.10.2008 17:07
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Flyff (Fly for fun)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bombadil Wie ist Flyff so? 15.09.2007, 23:33
Wie ist Flyff so? 16.09.2007, 08:55
 Tod Wie ist Flyff so? 16.09.2007, 09:57
 naochan Wie ist Flyff so? 20.09.2007, 20:30
 Bombadil Wie ist Flyff so? 26.09.2007, 20:34
 Jazz1e Wie ist Flyff so? 22.09.2007, 13:20
 Hirami Wie ist Flyff so? 26.09.2007, 17:20
 PiratengirlRobin Wie ist Flyff so? 25.10.2007, 20:44
 Yurelia Wie ist Flyff so? 14.12.2007, 21:46
Wie ist Flyff so? 01.06.2008, 07:52
 Yurelia Wie ist Flyff so? 12.07.2008, 00:30
 Rem Wie ist Flyff so? 20.07.2008, 15:28
Wie ist Flyff so? 11.09.2008, 23:01
 Red Wie ist Flyff so? 13.09.2008, 14:02
 Yurelia Wie ist Flyff so? 18.09.2008, 02:37
 Red Wie ist Flyff so? 18.09.2008, 20:09
 Koibito Wie ist Flyff so? 06.10.2008, 14:07
Wie ist Flyff so? 06.10.2008, 15:19
 Kuttie Wie ist Flyff so? 07.10.2008, 14:43
 Red Wie ist Flyff so? 24.10.2008, 14:46
 Kuttie Wie ist Flyff so? 24.10.2008, 16:57
 Red Wie ist Flyff so? 24.10.2008, 17:07
Seite 1



Von:    Bombadil 15.09.2007 23:33
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Avatar
 
Guuu~t... ich mach jetzt erstmal was, was man eigentlich nicht machen sollte, wenn man ne objektive Antwort haben will. Naja egal.

Ich hab auf der Connichi das Spiel gesehen (nur mal über die Schulter geschaut) und dachte, dass ichs mir vielleicht mal anschauen könnte. Wie ist das Spiel denn so? Ich hab schon n bisschen Ragnarok Online und World of Warcraft gespielt, kenn mich also ein wenig mit MMORPGs aus.

Muss man da viel Zeit reinstecken? Wie ist das mit Quests? Ist das Leveln genauso ätzend wie bei Ragnarok? Irgendwas besonderes am Kampfsystem? Vielleicht auch andere Innovationen? Und das Wichtigste: Kann man Hüpfen?

Ich such eher was Nettes für nebenbei. Will nicht mehr so viel spielen... Und da es kostenlos ist... Naja, wäre nett, wenn mir jemand mal so seine Eindrücke kurz schildern könnte. ^_^
__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!



Von:   abgemeldet 16.09.2007 08:55
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Avatar
 
Hab FlyFF einige Tage gespielt und war enttäuscht.

>Muss man da viel Zeit reinstecken?
Es geht.
War nach einem Tag lvl 20 und verlor dann die Lust, weil man 24/7 Mobs killen muss und das Spiel nicht mehr bietet.

>Wie ist das mit Quests?
Um ED zu zitieren:
"ZOMG quests are the same. Kill Over 9000 dog mutants and bring me their feces so i can have my breakfast.

It's true .So i give you universal guide of beating all quests in FlyFF:

JUST KILL THE FUCKING MONSTERS THAT NPC MENTIONED!"

>Ist das Leveln genauso ätzend wie bei Ragnarok?
Hab Ragnarok nie gespielt, aber das lvln ist laaaaangweilig.

>Irgendwas besonderes am Kampfsystem?
Nochmal ED:
"FlyFF has the same awesome battle system as runescape. Just click the monster as your character start's fighting with it...just sit back and watch the awesome kungfu moves. So it's Runescape, Tibia AND Maplestory 3D.

It can't possibly be any worse"

>Vielleicht auch andere Innovationen?
Man kann fliegen. XD
ED wieder mal:
"You will find out (if you actually play this game) that you first need to play 48 hours straight of non-stop boredom to achive level 20 to buy a fucking broomstick and have access to amazing new quests"

>Und das Wichtigste: Kann man Hüpfen?
Ja.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.



Von:    Tod 16.09.2007 09:57
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Avatar
 
Ich steck meine Antworten hinein :)

> Muss man da viel Zeit reinstecken?
Für mich schon weil ich mit leveln so langsam voran komme aber die meisten schaffen ja in 2 Tagen level 30 ^^"""
> Wie ist das mit Quests?
Du bekommst einfach paar Aufgaben und legst los. Aber 6000 Mops killn hab ich noch nie v-v Höchstens muss man gedropptes von Mops sammeln das kann dauern, wenn du schon ein hohen level hast...
> Ist das Leveln genauso ätzend wie bei Ragnarok?
Nie gespielt xD Aber du muss 100 % EXP erreichen und kriegst ein Level up. Aber je höher das Level, bekommst du noch 0,2 EXP...
> Irgendwas besonderes am Kampfsystem?
Du muss einfach 2 mal auf ein Monster drauf klicken und dann greift dein Spieler automatisch an. Muss einfach paar Skills drauflegen oder heilen. Besonderes seh ich nicht dran...
> Vielleicht auch andere Innovationen?
Wie gesagt fliegen xD Ab level 20 (leicht zu erreichen)
> Und das Wichtigste: Kann man Hüpfen?
Joa xD
Wecke das Tier in Dir!
Im Licht der Sonne, jault das Tier nachts.
Was würde Link [Zelda] niemals sagen? "Hi!"



Von:    naochan 20.09.2007 20:30
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Avatar
 
> Muss man da viel Zeit reinstecken?

Etwas Zeit muss man wirklich investieren,. sonst kommt man levelmäßig nicht viel weiter.

> Wie ist das mit Quests?
Mann bekommt Aufgaben a la "samle 20 Drops von Monster xy" Diese Monster sind ungefähr die, die du sowieso zum lvln killen musst. Zur Belohnung erhält man Geld und EXP (im idealfall 20%). Beim sog. Miaquest auch eine Kette die die HP erhöht.

> Ist das Leveln genauso ätzend wie bei Ragnarok?
Ich hab das spiel ebenfalls nie gespielt, aber es kommt darauf an WIE man lvlt. Alleine und ohne Partner dauert es recht lange. Mit einer Party (besonders lv 10+) geht es sehr sdchnell.

> Irgendwas besonderes am Kampfsystem?
Nicht dass ich wüsste.

> Vielleicht auch andere Innovationen?
Tja... das Fliegen^^ Ansonsten weiß ich auch nicht, was mivch an diesem Spiel fesselt...

> Und das Wichtigste: Kann man Hüpfen?
Klarr^^ geht das in ro und wow etwa nicht?
"Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest."
aus: Armand, der Vampier von Anne Rice

konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:    Bombadil 26.09.2007 20:34
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Avatar
 
> > Und das Wichtigste: Kann man Hüpfen?
> Klarr^^ geht das in ro und wow etwa nicht?

Bei WoW geht das natürlich. Hrhr. Und wird auch entsprechend oft in Anspruch genommen. Aber bei RO nicht! (ein Grund es nicht zu spielen...)

Aber ich hab auch gehört dass man bei GuildWars nicht hüpfen kann. Seit ich das weiß hab ich gar keine Lust mehr, das mal anzuspielen. ^^
__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!



Von:    Jazz1e 22.09.2007 13:20
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Avatar
 
das gleiche xD ->

> Muss man da viel Zeit reinstecken?

naja ich hab gegen juni - juli angefangen und bin im august bei lvl 67 geworden =) sagen wir das so: lvl 1-45 einfach nur arsch langweilig,aber mit guten friends und chatfreunde geht die zeit auch rum ^^

> Wie ist das mit Quests?
man bekommt verschiedene aufgaben. zb: suche da was und hol davon 30 questitems. für leute die penyas (geldwährung) haben, können sich die questitems auch einfach kaufen. preise bekommst du nach der zeit mit, was teuer und was billig ist. achja: man kann nur bis lvl120 lvln. <.< dann is man fertig o.ô ich hab das spiel eigentlich nur angefangen wegen chatten ^^ ich mag chatten und spiele und beides vereint ist doch klasse <3


> Ist das Leveln genauso ätzend wie bei Ragnarok?
kA ^^ weil ragnarok was kostet weiß ich das spielsystem von dort nicht. aber wie hier schon genannt wurde: zwei klicks und du schlägst drauf. es gibt magier (der wirft von weiten seinen zauber auf den gegner), merc (schwertkämpfer also nah am monster dran), assist (kann healen und buffen, verbessert einen anderen die fähigkeiten und erhöht sie.) und acrobat (er schießt mit einen jojo oder mit seinen pfeilen von weiten). jeder von ihnen hat skills und kann sie zu verschiedenen attacken hinzufügen und verbessern ;D

> Irgendwas besonderes am Kampfsystem?
Naja <.< langweilig,aber nebenbei chatten und flirten ^^

> Vielleicht auch andere Innovationen?
fliegen x.x aber du kannst auch BW's (blinkwink) benutzen. das sind so teile die dich von einen ort zum anderen bringen ^^ sonst gibt es noch eine duellzone, da können onlinegamer gegeneinander antreten. es gibt modische kleidung zukaufen, aber da musst du dich schon in arbeit knien ^^'' sie kosten sau viel oder du kaufst mit real money >.< (machen zwar welche,aber ich gehör nicht dazu!) es gibt 4server. 3 normale server und ein server der heit PK. dort greifen dich richitge spieler an (killers sind lila, die einfach lust ahebn andere spieler zu ärgern) und auch kopfgeldjäger (sind grün und jagen die bösen lilane leute xD) du kannst eins von ebiden werden ^^ aber viele bevorzugen doch lieber die normalen server,weil man da nicht von anderen spielern angegriffen werden und normal lvln kann =)

> Und das Wichtigste: Kann man Hüpfen?
jo ^^ mit leertaste ;D man kann sogar maschieren und andere witzige dinge tun. drücke einfach mal O ^^ dann kommt eine liste mit dingen die man tun kann und auch smileys ;D


wünsche dir viel spaß, also so für neben bei ist das schon was, am besten mit freunde und nicht allein, weil wenn man allein spielt macht das echt keinen spaß >.<



Von:    Hirami 26.09.2007 17:20
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
*sich mal auch zu wort meld hier*
spiel seit einiger Zeit aktiv Flyff nachdem ich RO aufgehört hatte..
Finde Flyff in vielen dingen um einiges besser als RO.. Sei es eine Killsteal-Sperre für das Monster das du grade angreifst oder dinge wie Blinkwings zu anderen Städten und die vielen vielen Items (*-*)
Ich liebe Items.
Das leveln ist zwar alleine vielleicht ein bisschen zäh, aber ein sehr großer Vorteil gegenüber RO ist, dass du realtiv schnell an Geld kommen kannst. Die Monster auf deinem Level dropen Equip das du benutzen kannst und hin und wieder fällt auch mal ein Gegenstand der dir ein nettes Startkapital bringt.
Ausserdem finde ich es positiv das Assisten sozusagen "zu was nütze sind", nicht so wie Acos(Priests) in RO.. Man hat ziemlich viele buffs die auch sehr beim kämpfen helfen, daher sind Full Support Assisten immer gern gesehen.. Man kann aber auch den Battle-WEg einschlagen ohne große Levelprobleme zu haben.
Was mir grad noch einfällt.. wenn du Vagrant bist und bis lv 15 zum jobchange levelst, kannst du deine Stats ruhig auf Battle skillen, nach dem 1. Jobchange werden die resettet.. (ist in RO ja recht umständlich nen Novi mit int zu leveln..)
usw und so fort.. ^^

Mir macht Flyff recht viel Spaß auch wenn mir so jetzt auf die schnelle nicht wirklich was einfallen würde, womit man jemanden von dem Spiel überzeugen könnte..
Ich mag eben die besonders süß aussehenden Charas, die vielen vielen Items und das Geld/rare Items-sammeln *-*





Von:    PiratengirlRobin 25.10.2007 20:44
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Avatar
 
>Muss man da viel Zeit reinstecken?<
Ich finde, man kann auch ohne viel zu spielen Spaß dabei haben... aber natürlich dauert es dann etwas, bis man höhere Level erreicht.

>Wie ist das mit Quests?<
Wie vorher schon gesagt, meistens gibt es nur Quests in denen du Items sammeln musst, die die Monster droppen. Nur hin und wieder gibt es mal andere... ich hab auch mal für kurze Zeit WoW gespielt und fande die Quests da viieeel besser.

>Ist das Leveln genauso ätzend wie bei Ragnarok?<
Ich finde das Leveln besser als bei Ragnarok... Ragnarok hab ich aber wirklich nur gaaanz kurz mal gespielt. Alleine zu Leveln wird so ab Level 50 etwas zäh, aber mit einem Partner macht es wirklich viel Spaß (wenn man nette leute erwischt xD) und mit einer Party gibt es dann auch richtig viel Erfahrung.

>Irgendwas besonderes am Kampfsystem?<
Öhm... ne würde ich nicht sagen. Ist eigentlich wie in anderen MMORPGs auch, mit Doppelklick greift man ein Monster an, zusätzlich gibt es noch spezielle Attacken, Zauber usw...

>Vielleicht auch andere Innovationen?<
Wie schon gesagt das Fliegen, was aber eigentlich nur dazu da ist um schneller von A nach B zu kommen, und der spezielle PK- Server (zum Leveln nicht zu empfehlen, da man ständig von irgendwelchen viel zu starken Spielern gekillt wird)

>Kann man Hüpfen?<
Ja ^-^ Die Figuren hüpfen meiner Meinung nach sogar überdimensional hoch... XD


Ich würde das Spiel einfach mal ausprobieren^^ Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, es könnte etwas abwechslungsreicher sein (von den Quests her), aber meiner Meinung nach macht es wirklich viel Spaß^^
Scheint die Sonne auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!






Von:    Yurelia 14.12.2007 21:46
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Avatar
 
> >Kann man Hüpfen?<
> Ja ^-^ Die Figuren hüpfen meiner Meinung nach sogar überdimensional hoch... XD
Und fallen auch überdimensional tief. XD
--
Kadlin tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.



Von:   abgemeldet 01.06.2008 07:52
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab Flyff auch einige Tage gespielt war ganz lustig wenn man mit andere gespielt hat bin bis 40 gekommen danach war irgendwie die Luft raus.Es wiederholen in Quest sich eben immer die gleichen Aufgaben z.B. finde 40 Flügel von Aibats oder son Schrott naja der einzige Quest der sich ein bisschen vom "Killen&Aufsammeln" Prinzip abgehoben hat war der eine Quest wo man den Hund von einer finden musste der dann hinter nem Baum versteck war ansonsten geht mit Quests immer so weiter von wegen kille dies kille das sammel dies sammel das.Um ehrlich zu sein ich hab mir da mehr vorgestellt aber hey vllt is es einfach nich mein Geschmack.
In Animexx gibt es fast jedes Spiel als Thema,
nur ein meiner Meinung sehr geniales fehlt,
~Rappelz~
warum ist das so?



Von:    Yurelia 12.07.2008 00:30
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Avatar
 
Ach, so geht es vielen... Was ich schade finde. Man kann doch auch viel Blödsinn machen.^^ Und wenn man zuzweit spielt kann es auch sehr spaßig werden.^^
Ich find Flyff ganz gut, da es nicht sonderlich anspruchsvoll ist und man einfach mit Freunden (oder auch mit Leuten, die man net kennt) Spaß haben kann.^^ Für mich gilt nicht nur das Spiel an sich, sondern auch, was man in dem Spiel machen kann. ^^ Rumlaufen, rumalbern mit Freunden etc. ^^
Aber jeder hat halt andere Anforderungen an so ein Spiel und die Ansichten sind da natürlich auch alle anders. ;)
--
 Yurelia tut dich grüßen ^^
.:Meine Homepage:.
... ??? ... ??? ... ??? ...
.:Mein Forum:.



Von:    Rem 20.07.2008 15:28
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Avatar
 
> Muss man da viel Zeit reinstecken?
Ab lv 70 schon...-.-
da drreeht man durch/ hängt sich bald auf XD) aber die ersten 20 lvl sind leicht.


> Wie ist das mit Quests?
Das sind... IMMER KILL THE MOB quests...
Oder Sammel 50 Reyken . Die bekommst von speziellen mobs...
Und sind relativ selten beim droppen -.-
Kill ca 400 Mobs und du hast 20 von den teilen u_u°


> Ist das Leveln genauso ätzend wie bei Ragnarok?
Noch schlimmer...X_X
Ab Lv 65 bekommst Pro Mob nurnoch ca 0,08 EXP ohne partner.
Und find da mal nen vernünftigen partner...-_-°
Ab lv 70 wirds noch schlimmer ...-_-


> Irgendwas besonderes am Kampfsystem?
Nee... Klicks monster an und dein Char kämpft gegen es.
Ab und zu wirst MP Tränke und Food brauchen aber sonst...
...

> Vielleicht auch andere Innovationen?
Joah Fliegen ab Lv 20...
aber das kann man in andren MMORPGs auch schon...

> Und das Wichtigste: Kann man Hüpfen?
Jau...>_>;
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:   abgemeldet 11.09.2008 23:01
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Avatar
 
ich spiel ewig flyff
kann net oft da ich des nur bei meinem vater der 250km wiet weg wohnt hab.
Er frägt mich zwar immer obs mir net mal langweilig wird , aber des is des einzige nervige.
wennd viele freunde hast wirds einfach net langweilig, du erfährst lustige sachen kannst in partys sachen machen wass sonst net schaffst oder net kannst. (dreadpets sin fieß)
Flyff is einfach klasse, obwohl viele mitlerweile Rappelz bevorzugen
ich teile diese meinung nicht.
so des wars



Von:    Red 13.09.2008 14:02
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Alo ich hab jetz n Job als Magician(lvl15) angenommen(gestern erst^^), und allein hätt ichs nich geschafft die Anforderungen zu erfüllen, weil das mein ester Chara is und ich mich nicht auskenne....und das is erlich gesagt mit Runescape einer der ersten RPGs die ich gestartet hab und davor noch garnich dafür interessiert hab. Für Anfänger (wie mich) glaub ich mal schon dass es ne Menge spaß macht weil einfach alles so süß ist und die Monster keine Herausforderung sind. Ich ha mich sofort ins Game verliebt^^ Mir macht es spaß mi freunden oder Party zu kämpfen wie auch allein zu kämpfen^^
mein Fazit: Für Anfänger is Flyff perfekt geeignet!!^^Zum Zeitvertreib aber auch^^



Von:    Yurelia 18.09.2008 02:37
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Avatar
 
> (...) und die Monster keine Herausforderung sind. Ich ha mich sofort ins Game verliebt^^ Mir macht es spaß mi freunden oder Party zu kämpfen wie auch allein zu kämpfen^^ (...)
Das ändert sich aber im Laufe des Spiels... Am Anfang sind die Monster keine Herausforderung. Aber später wird das schon schwieriger.

Die Vergangenheit ist ein Teil von dir.
Versuche nicht, sie abzuschütteln.
Du kannst es nicht.
Denn früher oder später holt sie dich ein
und dann bist du ihr wieder ausgeliefert.




Von:    Red 18.09.2008 20:09
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
> > (...) und die Monster keine Herausforderung sind. Ich ha mich sofort ins Game verliebt^^ Mir macht es spaß mi freunden oder Party zu kämpfen wie auch allein zu kämpfen^^ (...)
> Das ändert sich aber im Laufe des Spiels... Am Anfang sind die Monster keine Herausforderung. Aber später wird das schon schwieriger.
>
ja merk ich grade..njah...sterbe ziemlich oft grade wenn ich allein spiel^^' bin unvorsichtig...



Von:    Koibito 06.10.2008 14:07
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Avatar
 
>> (...) und die Monster keine Herausforderung sind. Ich ha mich sofort ins Game verliebt^^ Mir macht es spaß mi freunden oder Party zu kämpfen wie auch allein zu kämpfen^^ (...)
>Das ändert sich aber im Laufe des Spiels... Am Anfang sind die Monster keine Herausforderung. Aber später wird das schon schwieriger.

Wie meinst du das?O_O

An sich finde ich das Spiel okay, blöd ist nur, dass mein PC so lahm ist und ich immer dann angegriffen werde, wenn er hängt..-_-"
Ich krieg dann meist erst Minuten später mit, dass ich tot bin. xD

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 06.10.2008 15:19
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir bleibt der Bildschirm immer kurz stehen, wenn zu viele Sprechblasen auf einmal aufploppen XD.

Ansonsten macht mir das Spiel bisher aber Spaß :)



Von:    Kuttie 07.10.2008 14:43
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich finde das Spiel an sich nicht schlecht. :-D

Das einzige, was mich nervt, sind diese ca. 12 jährigen Kiddies dort. =.= Ich habe nichts gegen 12 jährige im Allgemeinen, aber einige davon haben Ausdrucks- und Verhaltensweisen drauf, dass man ihnen links und rechts eine knallen möchte. >.<

Ach ja, was mich auch regelmäßig auf die Palme bringt, ist, dass ich ständig für einen Gamemaster gehalten werde, nur weil ich Groß- und Kleinschreibung in meinen Texten beachte. X___x *grmpf*
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    Red 24.10.2008 14:46
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
öhm leute da gibts ne frage die ich hätte:
Wie kann ich verkaufsstand aufmachen??halt meine sachen zum kauf anbiten, ich mein nicht handel.
thx im voraus, hab echt überall nachgesehn aber das steht nirgends wo drin, auch nich in den FAQ, plz help!

und würd auch gern wissen wie man diese Cards verwendet die man beim kämpfen halt so findet, plz Help!

sabüüüüüüüüüüüü
Zuletzt geändert: 24.10.2008 14:47:22



Von:    Kuttie 24.10.2008 16:57
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
Avatar
 
>Wie kann ich verkaufsstand aufmachen??halt meine sachen zum kauf anbiten, ich mein nicht handel.

Links unten befindet sich der "Start"-Button. :-D Wenn du auf ihn klickst, öffnet sich ein Menü. Suche in diesem Menü nach dem "Shop"-Eintrag und klicke drauf.

Bei den Karten gibt es zwei verschiedene Sorten. X___x Die zum Piercen aktiviert man per Doppelklick auf die Karte und dann klickt man auf die (nicht ausgerüstete) Waffe, die "gepierct" werden soll, also die entsprechenden Statuseigenschaften erhalten soll.

Bei den Karten, die "gesockelt" werden, wird es komplizierter. Denn zuerst muss man eine Waffe sockeln, was man in Flaris bei einem der Schmied-NPCs macht. Dazu braucht man glaub ich einen Moonstone, eine Scroll und die Waffe. Der NPC sockelt dann die Waffe und man kann die Karte auf die Waffe benutzen.

Die Karten, die nur Elementareigenschaften besitzen (z. B. "1~5 für Feuer") werden auch per Doppelklick und anschließendem Klick auf die (nicht ausgerüstete) Waffe aktiviert.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. X___x
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    Red 24.10.2008 17:07
Betreff: Wie ist Flyff so? [Antworten]
oooh jaa danke :D

da fällt mir aber noch ein e Frage ein...was muss ich tun um als Assist AoE oder FS zu werden? Mir hat einer was gesagt wie: es kommt drauf an was ich skillen tu und so, hab aber nicht kapiert was der meinte :-( was soll ich denn nun skillen? Was soll ich ganz genau tun?:-( plz help!!
plz antwortet mir per GB oder ENS damit das hier nich zu gespamt wird...
lg Sabü
5481n4 w45 63r3





Zurück