Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eragon langweilig?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182891/-1/12856234936333/
http://desu.de/huHWat2




Von:   abgemeldet 27.09.2010 23:41
Betreff: Eragon langweilig? [Antworten]
Avatar
 
würde das, was Aletheiia schrieb mal unterschreiben.

Den ersten für sich gesehen fand ich gar nicht schlecht, ähnlich wie beim ersten Twilight. (Die ich las, aber ich muss die nur einmal lesen.)
Der zweite Eragon war naja, beim dritten kam ich bis seite 20 und gab dann auf. Das zweite buch überhaupt welches ich nie zuende las, und bei "Meteor" von Dan Brown kniff ich erst sehr spät. Aber das war echbt nicht mehr zum aushalten.

Die Idee ist an sich sogr irgendwie gar nicht schlecht, aber ich mag Paolinis Schreibstil einfach nicht mehr. Mit 14 fand ich den gar nicht schlecht, auch wenn ich da den Herrn der Ringe zeitgleich las, aber mittlerweile ist das nichts großes mehr und steht eher auf einer Stufe mit twilight, vielleicht ein bisschen drüber. Was nettes um mich mal vier, fünf Stunden zu beschäftigen wenn gerade nichts anderes da ist. Plain, easy, eben einfach so runter.

Ich fand dieses ganze Eragon-Saphira-Gelaber schrecklich. Und die alte Sprache, wie auch immer sie hieß. Da musste man immer im appendix nachgucken, wenn was neu kam, und uargh. schön ausgedacht, doof umgesetzt.

Zurück zum Thread