Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eragon langweilig?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182891/-1/12256306474442/
http://desu.de/OLr7wXV




Von:    Flamey 02.11.2008 14:18
Betreff: Eragon langweilig? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dazu nur eines zu sagen:
WEN'S NICH INTERESSIERT, DER LÄSST DIE FINGER DAVON UND GEHT.

Anstelle hier rumzuhängen und allen zu erzählen, wie 'langweilig' und 'unspannend' oder 'vorhersehbar' die Geschichte doch sei!

Es gibt genügend ECHTE ERAGON-FANS, die sich hier in aller Ruhe untereinander austauschen wollen, OHNE, dass ständig so ein Anti-Fan dazwischenquatscht mit seiner 'is doch eh alles Mist'-Masche!

Herrgottnochmal, wen's nich interessiert, der GEHT einfach!


Ich geh' doch auch nich in den Stargate-Zirkel, um denen (auch IMMER WIEDER) zu erzählen, wie blöd ich die Idee finde, dass das total unrealistisch sei und so weiter!
Das regt mich so langsam echt auf.

Wenn's doch so 'ne Zeitverschwendung ist, dann TUT EINFACH WAS ANDERES!

Wir halten euch doch nicht davon ab??
Wenn euch eure Zeit zu schade ist, um Eragon zu lesen oder den Film zu gucken, dann lasst es einfach. Ich weiß nicht, wo das Problem ist.

Warum solltet ihr hier weiter verweilen, wenn's euch nicht interessiert...?

Vielleicht, weil's euch DOCH irgendwo interessiert.
Vielleicht hat sich einfach nur so eine kleine Bewegung gebildet, die Eragon eigentlich BLÖD und LANGWEILIG und VORHERSEHBAR findet, es aber dennoch nicht lassen kann, weil's doch irgendwo INTERESSANT ist.

So in dem Stil...
'Ich find's echt cool, trau mich aber nicht, das zu sagen - deshalb erzähl ich jedem, der's hören will (oder nicht hören will), wie BLÖD ich das finde, dann kommt keine Sau drauf, dass ich's eigentlich gut finde.'

Denn - warum sonst...?



Mein Ratschlag an diejenigen, die sich da jetzt angesprochen fühlen müssen:
Geht offline, denkt mal 'ne Sekunde darüber nach (wenn euch 'die Zeit nicht zu schade' zum nachdenken ist) und kommt mal klar mit dem was ihr wollt. Und dann kommt ihr wieder online und sagt ENTWEDER:

'Eragon interessiert mich, find' ich cool, ich bleibe, weil ich ein FAN bin!'

ODER ihr sagt:

'Eragon interessiert mich nicht, das find' ich langweilig und vorhersehbar. Also, macht's gut Leute, viel Spaß noch.'


Ich beabsichtige nicht, hier auch nur irgendjemanden persönlich (oder sonstwie) anzugreifen oder ähnliches.
Ich möchte einfach nur mit anderen, ECHTEN Eragon-Fans reden können, ohne dass gleich einer von den Antis wieder dazwischenhüpft, seine negative Stimmung versprüht und über Eragon, Buch sowie Film, Autor sowie Schreibweise, herzieht.

In diesem Sinne
Und mit 'nem genause freundlich gemeinten Rat wie auch Gruß
Der Sol, der sich mal wieder überall Freunde machen muss.

(Wer's nich gemerkt hat: Das war 'n Reim.)
~TAIYOOOOH!~
-^.=.^-
Zuletzt geändert: 02.11.2008 14:45:39

Zurück zum Thread