Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight gewinnspiele?

Eröffnet am: 07.10.2009 13:44
Letzte Reaktion: 07.10.2009 13:47
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Twilight gewinnspiele? 07.10.2009, 13:44
 Jim Twilight gewinnspiele? 07.10.2009, 13:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.10.2009 13:44
Betreff: Twilight gewinnspiele? [gesperrt]
Avatar
 
ich wes zwar net obs hier erlaubt ist.. aber ich poste es mal... mich würde interessieren, ob ihr wisst, wo man noch was Gewinnen kann zu Twilight...
also CD DVD usw... ich habe leider erst selbst 2 gefunden... und wollte die mit euch teilen..

In Zusammenarbeit mit Oetinger Kinderkino verlosen wir von RobertPattinson-Fanclub.de 2 Exemplare der Buchhandelsausgabe der Twilight DVD.
Um eine der DVDs zu gewinnen müsst ihr nun eine einfache Aufgabe erfüllen und uns eure Einsendung mit dem Betreff "Twilight DVD" an: [Edit by Jim] Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schicken.
Vergesst nicht eure Adresse in die E-Mail zuschreiben, damit wir euch euren Gewinn zusenden können.
Natürlich werden die Gewinner von uns auch per E-Mail benachrichtigt.
[Edit by Jim]

und hier das zweite:

Nun starten wir unseren Wettbewerb für unsere Fanclub Mitglieder.

Ihr seid aktiv bei uns unterwegs und denkt eure Aktivität sollte belohnt werden. Dann nichts wie los und sammelt Blutbeutel.

Denn diesmal haben wir was Besonderes für euch. Wer bis zum 31.12.2009 die meisten Blutbeutel gesammelt hat, gewinnt eine DVD der Buchhandelsaussge von Twilight. Der 2. Platzierte erhält die Deutsche Biografie von Robert Pattinson. Der 3. Platzierte erhält eine Ausgabe des Twilight-Kalender-Magazins 2010.
[Edit by Jim]
Am 07.10.2009 geändert von Jim. Grund:



Von:    JimAdmin 07.10.2009 13:47
Betreff: Twilight gewinnspiele? [gesperrt]
Avatar
 
>ich wes zwar net obs hier erlaubt ist..

Und ein Blick in die Regeln hätte dein Wissen erweitert und mir das editieren deines Postings und nun folgendes Schließen des Threads erspart, weil es ein Werbethread ist.

~~>geschlossen<~~



Zurück