Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 5???

Eröffnet am: 29.09.2009 16:15
Letzte Reaktion: 04.10.2009 20:12
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Band 5??? 29.09.2009, 16:15
Band 5??? 29.09.2009, 17:10
 Werewolf Band 5??? 29.09.2009, 17:18
Band 5??? 04.10.2009, 01:04
 FyeDeFlourite Band 5??? 04.10.2009, 04:00
Band 5??? 04.10.2009, 17:27
 oOHikariOo Band 5??? 04.10.2009, 20:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.09.2009 16:15
Betreff: Band 5??? [Antworten]
hi leute
ich hab kürzlich auf die myspace fanseite von bella geschaut
und da standen die ganzen bücher als kurz zusammen fassung und am schluss nochmal was über "new life"
da wurde beschrieben was nach dem 4ten band passiert
weiß einer von euch vielleicht ob das NUR eine zusammenfassung für die myspace seite war
oder ob vielleicht ein 5ter band geplant ist

danke schon im voraus

mfg



Von:   abgemeldet 29.09.2009 17:10
Betreff: Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Ein fünftes Band ist definitiv nicht geplant.
(Niemand weiß, ob sich das in Zukunft ändert- außer Stephenie Meyer selbst ;-D)
Wir hoffen aber weiterhin auf "Midnight Sun".

Das war sicher nur eine Zusammenfassung oder etwas in der art.

TEAM PATTINSON <3



Von:    Werewolf 29.09.2009 17:18
Betreff: Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
> hi leute
> ich hab kürzlich auf die myspace fanseite von bella geschaut
> und da standen die ganzen bücher als kurz zusammen fassung und am schluss nochmal was über "new life"

Kannst du bitte mal den Link dieser Fansite mit reingeben. Irgendwie bin ich nicht in der Lage, diese Seite zu finden...oO

BTW würde ich sagen, diese Frage hätte auch in den Allgemeine Fragen Thread gepasst. Der ist ja schließlich dafür gemacht worden.

> da wurde beschrieben was nach dem 4ten band passiert

Bist du sicher, dass es eine Beschreibung für Handlungen NACH Band vier war?
Jedenfalls, um mal auf deine Frage zu antworten, es könnte rein theoretisch auch reiner Fanstuff sein, von daher würde ich mir nicht zu viel davon versprechen.
Wenn du dich hier bei Mexx mal umsiehst, wirst du auch eine Menge Fanfics sehen, die sozusagen den fünften Band bilden sollen. Und das ist alles reiner Fanstuff.

> weiß einer von euch vielleicht ob das NUR eine zusammenfassung für die myspace seite war
> oder ob vielleicht ein 5ter band geplant ist

Wie gesagt, ich weiß ja nicht genau, was auf dieser Seite stand, vielleicht hast du es auch nur falsch verstanden. Aber auf der Hompage von SM ist bisher nichts zu finden, was auf einen evtl. geplanten fünften Band hinweisen könnte.

Schön wäre es allemal :).
Yu-chan
Moments like this won't bring the Werewolves down.
----
Mögt ihr Bella + Edward? Schaut mal vorbei.



Von:   abgemeldet 04.10.2009 01:04
Betreff: Band 5??? [Antworten]
http://www.myspace.com/bella91388

so hier ist der link zur seite

im grunde genommen irritiert mich das
"Everything is "boring" now, and I honestly couldn't be happier. I am married to the man I love forever, living with a family whom I love, and still able to be around Charlie and Renee. I hope to attend college sometime in the future, and for now am enjoying the time I have with Edward, since time is a precious thing that should never be wasted."Everything is "boring" now, and I honestly couldn't be happier. I am married to the man I love forever, living with a family whom I love, and still able to be around Charlie and Renee. I hope to attend college sometime in the future, and for now am enjoying the time I have with Edward, since time is a precious thing that should never be wasted."
Zuletzt geändert: 04.10.2009 01:06:51



Von:    FyeDeFlourite 04.10.2009 04:00
Betreff: Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Leider ist mittlerweile nichtmal "Midnight Sun" als fünfter Band möglich. Sie hat ja auf ihrer Internetseite geschrieben, dass ihr der Missbrauch ihrer Rechte wirklich auf den Keks geht (sie hat's etwas schöner formuliert XD) und dass sie die Schnauze voll hat. Im Prinzip kriegen wir deswegen ja leider nur die ersten 240 Seiten oder so von Midnight Sun... Schade, aber trotzdem etwas ^^
~So sprach der Fuchs zum kleinen Prinzen: "Hier mein Geheimnis: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."~



Von:   abgemeldet 04.10.2009 17:27
Betreff: Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch ganz offensichtlich eine Fanfiction.
Es gibt viele, die nach BD spielen.

TEAM PATTINSON <3



Von:    oOHikariOo 04.10.2009 20:12
Betreff: Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
davon ganz abgesehn wird in der aufzählung manchmal midnight sun als 5. gewertet
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD





Zurück