Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Twilight-Kind von Pro 7


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241965/-1/12543379682179/
http://desu.de/ZeN-Y-A




Von:   abgemeldet 30.09.2009 21:30
Betreff: Das Twilight-Kind von Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch unbedingt meinen Hochqualifizierten Senf dazu geben :D

Werden solche Leute denn nie Langweilig?

Lasst mich raten, das Video wird jetzt auf allen Schulhöfen Deutschlands rumgeschoben? xD
Und genau DESWEGEN muss es auch einen eigenen Thread auf Mexx dazu geben... das war die einzig logische Schlussfolgerung die sich daraus ergeben konnte ^^


Wer sich angesprochen fühlt ist selbst dran Schuld...
wer sowas guckt und darüber geschockt ist guckt zuviel Fernsehen, wer glaubt so ne Scheiße noch?
Davon abgesehen dass es wirklich irgendwo solche Leute gibt, die in die Richtung (aus)ticken ist das einfach nur ne dumme Truse im Fernsehen, über die man sich höchstens amüsieren kann...


"Amüsieren? muhihihöhö... das mach ich doch :B"
Viele Leute die sich über so nen Schund amüsieren können, haben den typischen Nachmittagsprogramm- IQ und sind meist noch merkwürdiger, nur merken sie es nicht.
Aber recht haben diese Leute mit ihrer Meinung das Mädel sei dumm, stimmt ja, wer macht sowas nur xD (für Geld)

Für mich grenzt das schon an Volksverdummung, am Ende kümmert sich keiner mehr um sich, sondern nur noch um die Leute aus dem Fernsehen und/ oder seine Nachbarn, während das eigene Leben genauso shice ist.
Unterhaltungsfernsehen schön und gut, aber nicht wenn es meinen Nachbarn dazu verleitet sich unter meinem Fußabtreter zu verstecken und mich auszuspionieren um etwas zu lachen zu haben.


Ja, ich steh da drüber, ja ihr könnt meinen Post ignorieren/ zerreissen und wahlweise auch essen ^^ ...wenn ihr's könnt xD
Und ja, ich habe immer was zu meckern.
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.


Zurück zum Thread