Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Manga???

Eröffnet am: 26.04.2007 15:51
Letzte Reaktion: 04.12.2007 15:35
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lady-Moon Twilight als Manga??? 26.04.2007, 15:51
 Engel-chan Twilight als Manga??? 26.04.2007, 20:20
Twilight als Manga??? 27.04.2007, 08:40
 Venedig-6379 Twilight als Manga??? 27.04.2007, 14:37
 YourEyesOnly Twilight als Manga??? 27.04.2007, 14:48
 _schokodrink_ Twilight als Manga??? 04.05.2007, 16:37
 Ryoko-chan Twilight als Manga??? 20.06.2007, 17:24
Twilight als Manga??? 06.06.2007, 20:03
 Nichii Twilight als Manga??? 18.06.2007, 14:41
Twilight als Manga??? 24.06.2007, 11:51
Twilight als Manga??? 24.06.2007, 12:24
Twilight als Manga??? 24.06.2007, 18:48
 Nichii Twilight als Manga??? 27.06.2007, 10:17
Twilight als Manga??? 27.06.2007, 14:03
Twilight als Manga??? 27.06.2007, 14:40
 Nichii Twilight als Manga??? 27.06.2007, 16:19
Twilight als Manga??? 27.06.2007, 18:12
 Nichii Twilight als Manga??? 27.06.2007, 19:39
Twilight als Manga??? 28.06.2007, 15:32
Twilight als Manga??? 28.06.2007, 16:23
Twilight als Manga??? 28.06.2007, 20:21
Twilight als Manga??? 29.06.2007, 17:59
 Nichii Twilight als Manga??? 29.06.2007, 21:10
Twilight als Manga??? 01.07.2007, 18:33
 Nichii Twilight als Manga??? 01.07.2007, 22:15
Twilight als Manga??? 04.07.2007, 16:47
Twilight als Manga??? 04.07.2007, 16:53
 Nichii Twilight als Manga??? 04.07.2007, 21:25
Twilight als Manga??? 03.07.2007, 15:06
Twilight als Manga??? 04.07.2007, 16:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Lady-Moon 26.04.2007 15:51
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Hi

was mich seit längerer zeit in rätsellaune versetzt ist das es japanische zeichnungen gibt die aussehen wie aus einem Manga!!

jetzt wollt ich mal fragen ob ihr was davon wisst?!
ob es die wirklich gibt oda eben nur so aussieht.
und wenn es sie wirklich geben sollte, woher ich die dann bekommen kann.

und wenn es sie nicht gibt, würdet ihr für oder gegen einen Manga von Twilight, new moon und eclipse sein???

soo das soll mal fürs erste reichen ;D

*knuddl*
eure la´moon



Von:    Engel-chan 26.04.2007 20:20
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keinen Manga. Es sind Illustrationen der japanischen Ausgaben von Twilight. Twilight und New Moon sind jeweils in drei illustrierte Bücher unterteilt.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 27.04.2007 08:40
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ist es nicht möglich, dass irgendwann mal ein Manga von Twilight herausgebracht wird? Von Majoras Mask und Ocarina of Time gibt es ja schließlich auch einen.
Ich hoffe es auf jeden Fall, auch wenn ich im Internet bis jetzt noch nix dazu gefunden hab.
Das Kind ist die Idealform des Lebens. Der junge Erwachsene träumt von der Zukunft, der alte von der Vergangenheit. Nur das Kind lebt den Augenblick. Es hat kein Gestern zu betrauern und kein Morgen zu fürchten.
-Der Flug des Feuervogels- E.W.Heine



Von:    Venedig-6379 27.04.2007 14:37
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
aber welcher Mangaka würde der Geschichte gerecht werden? Ich glaube, dass die Anforderungen recht hoch sind - und jeder mag verschiedene Zeichenstile. Es wird ohnehin interessant zu sehen, wer letztendlich im Film die Rollen bekommt. Als LeserIn hat man immer noch die Möglichkeit, sich Edward oder Bella auf seine Weise vorzustellen, ein Manga oder Film grenzt das ganze wieder ein...

Bei HP habe ich mich auch über einige Personen gewundert, weil ich sie mir komplett anders vorgestellt habe...



Von:    YourEyesOnly 27.04.2007 14:48
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle, dass die Geschichte sich überhaupt sinnvoll als Manga umsetzen lässt. Um den Inhalt eines Buches sinnvoll wiederzugeben, bräuchtest du bereits eine Vielzahl an Mangas. Obendrein wüsste ich als Buchautor nicht, ob ich meine Geschichte in dieser Form verwurstet sehen will.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    _schokodrink_ 04.05.2007 16:37
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
So jetzt werd ich auch mal meinen Senf dazugeben *höhö*

Also wie ja schon gesagt wurde sind diese Zeichnungen einzig und allein die japanischen Illustrationen zum Buch. Hab auch schon alle auf dem PC^^. Sind teilweise echt cool. Nur ich muss sagen, dass James ganz anders aussieht als ich ihn mir vorgestellt hab o.o . Total hässlich und dreckig. Ich bin eigentlich auch nicht unbedingt für nen Manga, weil ich finde, dass Bis(s) zum Morgengrauen nicht so gut dafür geeignet ist. Ich will ja jetzt nichts gegen Mangas sagen...bin ja selbst nen riesen Fan von^^, aber gerade bei dieser Geschichte liegt ganz viel Magie in den Augen, was in Zeichnungen vielleicht nicht so gut rüberkäme. Allein schon aus dem Grund, weil Mangas ja bekanntlicher Weise schwarz weiß sind. Außerdem wäre es schwer die geschichte in nem angemessenen Rahmen zu halten, da bräuchte man ja allein schon 5-10 Manga für einen Band. Hinzu kommt, dass es dann wahrscheinlich nen bissel wie beim Film würde. Ich meine man stellt sich die Charakter ja meist anders vor, als sie dann gezeigt werden. Allein was es schon für Diskussionen bei Edi gibt o.o . Aber ich denke der Film kann wenigstens noch die Atmosphäre besser rüberbringen. Um auf den Punkt zu kommen, die japanischen Illustrationen sind toll, aber als ganze Mangareihe kann ich's mir nicht vorstellen.

Bye bye
eure Schoki
Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube, im Knochenmark, vom Scheitel bis zur Sohle, tief in meiner leeren Brust, nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab,
einen anderen zu zerstören.

♥by Stephenie Meyer♥



Von:    Ryoko-chan 20.06.2007 17:24
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
jaa ich stimme dia zu ^^
james fand ich auch nicht so prickelnd ~.~
unrasiert un so..find ich schlimm..+.+

das mit den augen wird bei einem manga wirklich kaum funktionieren..
und warscheinlich würde es sogar mehr als 10 manga bände pro buch geben müssen..





Von:   abgemeldet 06.06.2007 20:03
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Es GIBT einen Manga. Jedes Buch is in drei Mangas eingeteilt.
Es is so. Auf der Seite stepheniemeyer.com /twilight international kann man sich dat ansehen. Vom zweiten buch sin dann n paar Zeichnungen rausgebracht. der Edward hat da blonde Haara, was ich mir eigentlich nit so vorgestellt habe, aba es is trotzdem wundervoll gezeichnet!




Von:    Nichii 18.06.2007 14:41
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
> Es GIBT einen Manga. Jedes Buch is in drei Mangas eingeteilt.
> Es is so. Auf der Seite stepheniemeyer.com /twilight international kann man sich dat ansehen. Vom zweiten buch sin dann n paar Zeichnungen rausgebracht. der Edward hat da blonde Haara, was ich mir eigentlich nit so vorgestellt habe, aba es is trotzdem wundervoll gezeichnet!
>

lol

nein, es gibt KEINEN manga.
wie hier schon lang und breit erklärt wurde, handelt es sich dabei lediglich um von GatsuboxRyuji angefertigte illus zu dem buch, welches in japan erschienen ist und sich ansonsten ganz normal in schriftzeichen präsentiert.





Von:   abgemeldet 24.06.2007 11:51
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
mann, wie schade....
welchen mangaka würdet ihr denn haben wollen?
wenn es den als manga gäbe?
ich vllt. die von vampire knight, yuu watase, hisaya nakajo oder arina tanemura! ;)



Von:   abgemeldet 24.06.2007 12:24
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
@-Mizuki-:

Also, für einen Manga fände ich ja eher Kaori Yuki am besten, weil sie einfach auch gute Ideen hätte, um das umzusetzen. Gegen Matsuri Hino(Zeichnerin von "Vampire Knight") hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden.^-^



Von:   abgemeldet 24.06.2007 18:48
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Jup, vampire knight ist ohnehin geil, und ide Zeichenart is au krass.
Aba was ich noch sagen wollte: Im Internet wurden davon Zeichnungen ausgestellt. Heißt das, sie kommen ab und zu zwischen den Texten vor, oda was?



Von:    Nichii 27.06.2007 10:17
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 

> Aba was ich noch sagen wollte: Im Internet wurden davon Zeichnungen ausgestellt. Heißt das, sie kommen ab und zu zwischen den Texten vor, oda was?

in den japanischen ausgaben von twilight und new moon ist es tatsächlich so, dass zwischen den seiten ab und zu ein paar illustrationen zu finden sind (edward wie er bella in der cafeteria anstarrt, wie er sie vor dem truck rettet, auf der wiese, bilder von jake, bill und charlie usw...).

es sind schon recht viele. am anfang des buches werden die charaktere ähnlich wie im manga kurz vorgestellt.

ich finde, der zeichner dieser illustrationen hat schon sehr gute arbeit geleistet. ich liebe diese bilder, deswegen kommen für mich keine anderen mangaka in frage (schon gar nicht die von angel sanctuary und um gottes willen nicht arina tanemura!...ich liebe ihre werke zwar abgöttisch aber will dann doch nicht, dass jeder dritte chara gleich aussieht...das passiert ihr leider des öfteren)



Von:   abgemeldet 27.06.2007 14:03
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn von Twilight ein Manga erscheinen sollte, dann bitte nicht mit den Zeichnungen von Arina Tanemura, der passt gar nicht zu Twilght und irgendwie mag ich den Zeichenstil auch nicht so gerne, zu große Glubschaugen ^.^.

Kaori Yuki wäre nicht schlecht, aber ich kann mir Bella irgendwie nicht vorstellen in Kaori Yukis Zeichenstil *grübel*.
So wie sie die Jungs zeichnet finde ich gut, aber ich mag die Mädchen bei ihr nicht so T_T.

Und die Illustrationen kenne ich nicht von Twilight ( die Covers habe ich zwar schhon, aber mehr leider auch nicht), kann ich also nicht beurteilen ^_^.

Kann sie mir vielleicht jemand schicken oder die Internetseite wo man die Illustrationen finden kann ???

Ich würde sie sooooo gerne sehen *liebguck*.

Daruka ~_~


Zuletzt geändert: 27.06.2007 14:36:24



Von:   abgemeldet 27.06.2007 14:40
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Daruka: Die sind auf der website von meyer zu finden, bei den Twilight international

Nikii: Woher kennst du denn so viele???
Bilda mein ich^^





Von:    Nichii 27.06.2007 16:19
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 

> Nikii: Woher kennst du denn so viele???
> Bilda mein ich^^
>
>

es war einmal auf myspace....
da hat ein liebes mädchen einen link öffentlich gemacht, der sämtliche illustrationen enthält.

na, wer sagt's denn...

ich habe den link noch finden können

here goes:

http://twilight.lost-star.org/manga_nm.php

Zuletzt geändert: 27.06.2007 16:26:16



Von:   abgemeldet 27.06.2007 18:12
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
XD

Cooool! Danke!
Toller link, danke^^



Von:    Nichii 27.06.2007 19:39
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
> XD
>
> Cooool! Danke!
> Toller link, danke^^


lol, gern geschehen.
es gibt sogar ein paar neue, die nicht mal ich kannte...

yeah!



Von:   abgemeldet 28.06.2007 15:32
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Link Nikii *dichdurchknuddel*
Die Bilder sind wirklich toll *freu*.

Also ich glaube, wenn von Twilight ein Manga rauskommen würde in Japan, dann mit der Mangaka von den auch die Illustrationen sind *nick*.
Obwohl ich mir Alice etwas anders vorstelle, nicht mit sooo kurzen Haaren ^.^.

Aber Edward sieht schon gut aus *sabber* Vielleicht hätte er noch etwas zierlicher gezeichnet werden müssen, aber so ist er auch okay ^____^.

Und danke FranE-of-the-desert für deinen Tipp mit den Covers *knuff*.





Von:   abgemeldet 28.06.2007 16:23
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Bittö^^ *zurückknuff*

Aba mir gefällt Jacob i-wie nicht so sehr, aba den mag ich an sich nicht so ganz... vamps sin bessa als hundefiech^^

Hm, glaube aber eher nicht wirklich, dass der wirklich als manga raus kommt, dazu müsste er glaub ich schon so n totaler best-bestseller werden... Andererseits, wenn sich ein Mangaka dafür interessieren würde... Aba ich gleube, der Zeichner für das Buch würde keinen machen, weil sonst hätte er es gleich getan, und nicht die Zeichnungen für das Buch
Na ja, kp^^
If looks could kill...x.x



Von:   abgemeldet 28.06.2007 20:21
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
> Bittö^^ *zurückknuff*
>
> Aba mir gefällt Jacob i-wie nicht so sehr, aba den mag ich an sich nicht so ganz... vamps sin bessa als hundefiech^^
>
> Hm, glaube aber eher nicht wirklich, dass der wirklich als manga raus kommt, dazu müsste er glaub ich schon so n totaler best-bestseller werden... Andererseits, wenn sich ein Mangaka dafür interessieren würde... Aba ich gleube, der Zeichner für das Buch würde keinen machen, weil sonst hätte er es gleich getan, und nicht die Zeichnungen für das Buch
> Na ja, kp^^


Also ich habe eigentlich nichts gegen Jacob ^.^.
Er tut mir nur soooooooo leid, weil er nie eine Chance bei Bella haben wird *Jacobtröst*.
Tja...gegen einen schwarzen Engel kommt man nicht gegen an *kicher*.

Schade, dass es von Twilight keinen Manga geben wird, weil du hast recht der Zeichner des Buches, hätte auch gleich den Manga zeichnen können *seufz*.
Doch vielleicht geschieht noch ein Wunder und es wird doch noch ein Manga von Twilight gemacht *hoff*.

Weiß den jemand wie erfolgreich Twilight in Japan ist ???




Zuletzt geändert: 28.06.2007 20:22:39



Von:   abgemeldet 29.06.2007 17:59
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Ich bin nur froh, dass er keine Chance bei ihr hat. Ich hätte mir echt den Arsch rasiert, wenn er sie da neben dem Telefon tatsächlich geküsst hätte. Boah, nein danke...^^
Ich finde, allein die Freundschaft ist zu viel.
Okay, jetzt übertreibe ich^^ Ja er kann einem Leid tun, er KANN^^

If looks could kill x.x



Von:    Nichii 29.06.2007 21:10
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
ich denke schon , dass twilight ein bestseller ist (zumindest auf der liste der new york times...und das hat was zu heißen!).

also ist es gar nicht so unwahrscheinlich.
was das problem sein würde, sind wohl eher die verkaufsrechte (welches "manga"studio hat schon so viel geld, die abzukaufen?...keine ahnung).

fakt ist, der zeichner hat nen sauguten job gemacht. und jake sieht gar nicht so übel aus (ich verweise an dieser stelle auf das bild wo er mit offenen haaren hinter den büschen steht-> übrigens eines von stephenie meyer's lieblingsbildern der japanischen serie<-)

jacob verdient jemand besseren als bella...sorry, aber ich finde dass sie ein totales a****loch ist und ihn gar nicht verdient...zusammen mit edward ist sie ok, aber ich kann es nicht leiden, wenn leute so dermaßen ausgenutzt werden...echt das letzte...

ich finde, dass aro auf den scans witzig aussieht...so hatte ich ihn mir nicht vorgestellt...



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:33
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Ja, es stimmt schon, Bella kann ziemlich... Also sie mag es beachtet zu werden, und sie kann ziemlich aufdringlich sein (wenn sie etwas wissen möchte). Vor allem kann sie doch nicht tatsächlich von Jake verlangen, dass er sich mit Edward "anfreunded" Ist ja wohl etwas naiv...!
Was mich am meisten an ihr stört ist aber, dass sie (fast) immer nur unzufrieden ist, bah!

If looks could kill... x.x



Von:    Nichii 01.07.2007 22:15
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, es stimmt schon, Bella kann ziemlich... Also sie mag es beachtet zu werden, und sie kann ziemlich aufdringlich sein (wenn sie etwas wissen möchte). Vor allem kann sie doch nicht tatsächlich von Jake verlangen, dass er sich mit Edward "anfreunded" Ist ja wohl etwas naiv...!
> Was mich am meisten an ihr stört ist aber, dass sie (fast) immer nur unzufrieden ist, bah!
>


ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, dass sie es mag beachtet zu werden (siehe erster schultag...).?

sie ist im allgemeinen mies zu ihren "anderen freunden", meines empfindens nach...

ich finde schon, dass sie mutig ist und auch an andere denkt (insbesondere familie) aber eine sache, die mich beim lesen manchmal wirklich die stirn runzeln lässt, ist ihre extreme tollpatschigkeit. das geht doch gar nicht, wenn man ehrlich ist.

auch wenn es ein fictionaler roman ist (vampire und so), stört es doch meinen gesamten leseeindruck, dass sie ja soooo unendlich clumsy ist...
meine frage daher: wie kann man sie mit gutem gewissen in der küche mit messern and such rumhantieren lassen?
sehr verantwortungslos von charlie und edward...tsetsetse

naja. don't get me wrong, though. i am as much in love with this book as you!



Von:   abgemeldet 04.07.2007 16:47
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 

> ich finde schon, dass sie mutig ist und auch an andere denkt (insbesondere familie) aber eine sache, die mich beim lesen manchmal wirklich die stirn runzeln lässt, ist ihre extreme tollpatschigkeit. das geht doch gar nicht, wenn man ehrlich ist.

Also..ich bin auch etwas tollpatschig *shüchternmeld*.
Ich hatte es auch einmal in Sportunterricht geschafft, einen Mitschüler und mich mit einen Ball abzuknallen *drop*.
Der Ball ist nämlich wieder zurüch geprallt und voll in mein Gesicht landet, das tat vielleicht weh T_T.

Aber das sie so oft stolpert finde ich auch etwas komisch, sie stolpert ja über jeden kleinen Kieselstein..ich glaub da muss noch nicht mal ein Stein liegen und sie kriegt es hin sich hinzulegen *kicher*.
Aber irgendwie finde ich, dass das gerade Bella sympatisch macht und außerdem ist das passend, den Edward ist sooo geschickt und Bella so tolpatschig, passt doch.
Gegenteile ziehen sich eben an ^_^.

Also ich finde Bella ist genau richtig so, ich hoffe sie behällt ihre tolpatschigkeit, auch wenn sie ein Vampir ist..fände ich irgendwie süß o^.^o.





Von:   abgemeldet 04.07.2007 16:53
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
symphatisch... Na ja, wie man's sieht.
Hab ja auch ne Freundin, die extrem wackelig auf den Füßen ist, aber doch nich so! Aber das ist jetzt auch eher ein Fehler von Meyer, andererseits, könnte die Geschichte ohne diese Tollpatschigkeit gerade so, wie sie verläuft, NICHT verlaufen.
Nya, für mich hat ihre Tollpatschigkeit jedenfalls nicht damit zu, ob ich sie nun mag oder nicht...^^
If looks could kill... x.x



Von:    Nichii 04.07.2007 21:25
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
>
> > ich finde schon, dass sie mutig ist und auch an andere denkt (insbesondere familie) aber eine sache, die mich beim lesen manchmal wirklich die stirn runzeln lässt, ist ihre extreme tollpatschigkeit. das geht doch gar nicht, wenn man ehrlich ist.
>
> Also..ich bin auch etwas tollpatschig *shüchternmeld*.
> Ich hatte es auch einmal in Sportunterricht geschafft, einen Mitschüler und mich mit einen Ball abzuknallen *drop*.
> Der Ball ist nämlich wieder zurüch geprallt und voll in mein Gesicht landet, das tat vielleicht weh T_T.
>
> Aber das sie so oft stolpert finde ich auch etwas komisch, sie stolpert ja über jeden kleinen Kieselstein..ich glaub da muss noch nicht mal ein Stein liegen und sie kriegt es hin sich hinzulegen *kicher*.
> Aber irgendwie finde ich, dass das gerade Bella sympatisch macht und außerdem ist das passend, den Edward ist sooo geschickt und Bella so tolpatschig, passt doch.
> Gegenteile ziehen sich eben an ^_^.
>
> Also ich finde Bella ist genau richtig so, ich hoffe sie behällt ihre tolpatschigkeit, auch wenn sie ein Vampir ist..fände ich irgendwie süß o^.^o.
>
>


ja, naja. im buch hat edward ja glaube ich sowas gesagt wie:" du würdest auch über eine komplett glatte oberfläche stolpern..." irgendsowas. und DAS finde ich zu weit hergeholt.

klar, kann man tollpatschig sein, aber nich so extrem. und vor allem nicht, wenn es nicht auf alle lebensbereiche zutrifft (siehe mein argument zu ihren kochkünsten!).

ich habe mich dreimal(!!!) mit einem messer in den daumen geschnitten, und dabei wollte ich es nur aus der spüle holen. DREI-MAL!

gestern habe ich gulasch über den gesamten kücheboden (inklusive spühlmaschine, küchenschränke und wand)verschüttet, danach meine apfelschorle auf dem teuren wohnzimmertisch verteilt und anschließend die hälfte des apfelsaftes beim einschütten daneben gegossen.

das passiert mir öfter und soetwas definiere ich als tollpatschig aber was bella betrifft: sie ist ein notorischer grobmotoriker, bei dem es meines erachtens nach an der richtigen einstellung mangelt.

sympathisch finde ich das nur teilweise bei ihr...

: )

Zuletzt geändert: 04.07.2007 21:27:08



Von:   abgemeldet 03.07.2007 15:06
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Auch, wenn das jetzt nicht so viel mit dem Thread zu tun hat...
Vielleicht wird sie und ja sympatischer, wenn im FIlm nur die passende Schauspielerin gefunden wird, die sie auch richtig oder besser rüberbringt... Natürlich müsste das dann eine SEHR gute Actor-Wahl werden...!
If looks could kill... x.x



Von:   abgemeldet 04.07.2007 16:54
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es ja auch toll, wenn es von Twilight ein Anime geben würde ^-^!

Fände ich sogar besser, als mit Schauspielern.

So könnte man den perfekten Edward konturieren *schwärm*.
Aber ich glaube, darauf kann man lange hoffen, zuerst mal müsste ein Manga erscheinen und dann müsste er sehr erfolgreich sein *grummel*.

Hach schade *seufz*.


Wäre ja auch unerträglich langweilig, wenn alles immer nur lustig wäre...


[1] [2]
/ 2



Zurück