Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Edward oder Jacob?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163764/-1/12550363860220/
http://desu.de/TkjO-n3




Von:    Parias 09.10.2009 00:01
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
>Würde euch nicht der Schlag treffen, wenn die Frau (Mann), welche für euch auf der Welt alles bedeutet tot sei? >Er ist durchgedreht. >Die Welt stand über Kopf. >Wie soll man da noch klar denken? Gefühle machen einen 'schwach'.

Hm, das macht Sinn^^. Allerdings hält sich mein Mitleid stark im Grenzen, weil er nicht ganz unschuldig an der Situation war, eher war er der schlichtweg der Hauptgrund:S.

>Edward hätte Bella nie verlassen, wenn er gewusst hätte, dass sie so sehr darunter leidet.

Äh, sorry, aber daß Edward nicht gewußt haben sollte oder in Erwägung gezogen hatte, daß Bella unter der Trennung leiden würde, spricht nicht gerade für ihn. Ich meine, er behauptet doch, sie zu lieben und sie zu brauchen, oder? Warum hat er nicht an ihre Gefühle gedacht, als er beschlossen hat, abzuhauen? Er hatte sich egoistisch verhalten, als er sie verließ.

>Er hatte gehofft, sie würde ihn vergessen und somit wieder aus seiner Welt, welche soviel mehr gefährlicher für sie ist, auftauchen.

Das wäre keine Thema mehr, wenn er Bella zum Vampir gemacht hätte, dann bräuchte Japser keine Angst mehr zu haben, sie nochmal anzuspringen, weil sie so lecker riecht;P.
Und welche gefährliche Welt??
Die cullenische Welt ist keine düstere Welt, wo an jeder Ecke ein blutgieriger Dämon lauert wie bei anderen Vampirgeschichten, sondern ein Glitzerreich. Okay, es wird zwar im Buch von irgendeiner Bedrohung geredet, aber davon war nix zu merken. Außerdem gibt es nur Vorteile für das Smeyerpirdasein; Kein Altern, Schnelligkeit, Stärke, Schönheit, Reichtum und das bißchen Nachteil mit dem Blutsaugen; Da mußt halt nen Tier dran glauben :S.
Das reinste Paradies. Kein Wunder, daß Bella unbedingt ein Glitzerdings sein will;P.

Das Weglaufen ist zwar leichteste aber falscheste (äh, richtig geschrieben?^^°) Weg, die man gehen kann.
A strange game. The only winning move is not to play.

Zurück zum Thread