Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New Moon

Eröffnet am: 18.01.2007 16:55
Letzte Reaktion: 12.03.2009 12:55
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 BLVCKMORAL Eure Lieblingsstelle aus Twili... 31.01.2007, 15:16
 Sternchen Eure Lieblingsstelle aus Twili... 31.01.2007, 19:32
 BLVCKMORAL Eure Lieblingsstelle aus Twili... 01.02.2007, 15:31
 Sternchen Eure Lieblingsstelle aus Twili... 03.02.2007, 23:11
 Fumiu Eure Lieblingsstelle aus Twili... 13.02.2007, 11:36
Eure Lieblingsstelle aus Twili... 14.02.2007, 16:48
Eure Lieblingsstelle aus Twili... 21.02.2007, 13:05
 Fanandil Eure Lieblingsstelle aus Twili... 22.02.2007, 17:08
Eure Lieblingsstelle aus Twili... 25.02.2007, 15:53
 Engel-chan Eure Lieblingsstelle aus Twili... 25.02.2007, 18:52
Eure Lieblingsstelle aus Twili... 25.02.2007, 23:27
 Engel-chan Eure Lieblingsstelle aus Twili... 26.02.2007, 15:19
Eure Lieblingsstelle aus Twili... 26.02.2007, 19:27
 Engel-chan Eure Lieblingsstelle aus Twili... 27.02.2007, 17:31
 angeljaehyo Eure Lieblingsstelle aus Twili... 05.03.2007, 14:32
 Engel-chan Eure Lieblingsstelle aus Twili... 06.03.2007, 18:32
 Inas Eure Lieblingsstelle aus Twili... 12.03.2007, 17:54
 Engel-chan Eure Lieblingsstelle aus Twili... 12.03.2007, 19:45
 Inas Eure Lieblingsstelle aus Twili... 16.03.2007, 15:43
 Engel-chan Eure Lieblingsstelle aus Twili... 16.03.2007, 16:31
 _schokodrink_ Eure Lieblingsstelle aus Twili... 21.03.2007, 13:33
 Kilika Eure Lieblingsstelle aus Twili... 17.03.2007, 12:14
 Inas Eure Lieblingsstelle aus Twili... 17.03.2007, 21:19
 _Feena_ Eure Lieblingsstelle aus Twili... 22.03.2007, 13:50
 Hoppelhaeschen Eure Lieblingsstelle aus Twili... 31.03.2007, 01:30
Eure Lieblingsstelle aus Twili... 29.04.2007, 19:59
Eure Lieblingsstelle aus Twili... 22.05.2007, 16:28
Eure Lieblingsstelle aus Twili... 25.05.2007, 18:59
Eure Lieblingsstelle aus Twili... 03.06.2007, 20:29
Eure Lieblingsstelle aus Twili... 14.06.2007, 16:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    BLVCKMORAL 31.01.2007 15:16
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
war das jetz an mich o.o xD?!
Avec toi j’irai jusqu'au bout de la terre



Von:    Sternchen 31.01.2007 19:32
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
also von mir das ja. Wie gesagt, wenn du hilfe mit html codes brauchst bzw. mit Änderungen, kannst du mich anschreiben. Ich helfe gerne, wenn ich zeit hab.
FanArt-WETTBEWRB auf meiner Bis(s) zum Morgengrauen-Fanpage: http://www.twilight-fp.de.vu



Von:    BLVCKMORAL 01.02.2007 15:31
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
ui das nett danke mach ich wenn ich wieder an der hp arbeite da ich im moment nich sehr viel zeit hab wirds woln bisel dauern
Avec toi j’irai jusqu'au bout de la terre



Von:    Sternchen 03.02.2007 23:11
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
Kann ich gut verstehen, Zeit habe ich im Moment auch sehr wenig.
FanArt-WETTBEWRB auf meiner Bis(s) zum Morgengrauen-Fanpage: http://www.twilight-fp.de.vu



Von:    Fumiu 13.02.2007 11:36
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsstellen in New Moon waren u.a. auf dem großen Platz in Volterra, jedesmal wenn Bella sich in gefahr begeben hat und natürlich wo Edward Bella seine Bedingung genannt hat, damit er und nicht Charlisle sie umwandelt. Das war so süß, romantisch einfach hach.
Und in Twilligth naja, da würd ich sagen das ganze Buch war eine Absolute Lieblingsstelle. Lach
Träume sind nur Erinnerungen, die uns noch bevorstehen.



Von:   abgemeldet 14.02.2007 16:48
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
meine lieblingstelle in new moon ist der epilog
wo edward bella praktisch zwingt zum ball zu gehen und dann der Kuss den er ihr auf die Halsbeuge haucht im Mondschein finde ich ganz toll

in twilight finde ich das Wiedersehen in Italien total schön was er sagt und dass er sie ab dann nicht mehr loslassen wollte



Von:   abgemeldet 21.02.2007 13:05
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Ich find die Stelle auf der Lichtung auch voll cooli. Sou sweet. Ich glaub es liegt auch daran dass das ganze Buch auf dieser Stelle basiert. Habt ihr das auf www.bella-und-edward.de gelesen? DAS war die Stelle wegen der Stephenie Meyer dieses Buch geschrieben hat.
Es gibt aber noch mehr Stelen die ich total genial finde. Lustig finde ich wie Bella in New Moon am Ende in Edwards Armen aufwacht und denkt sie ist tot.
Am traurigsten ist natürlich die Stelle an der Edward sie verlässt. Ich glaube ich hab bei einem Buch noch nie so viel geheult wie bei dem http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/27.gif



Von:    Fanandil 22.02.2007 17:08
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
http://www.stepheniemeyer.com/twilight_outtakes.html

http://www.stepheniemeyer.com/nm_outtakes.html

Für alle, die immer noch nicht genug von Twilight und New Moon haben und der englischen Sprache mächtig sind^^
Marvin, du hast uns alle gerettet! - Ja, ist das nicht schrecklich? (Per Anhalter durch die Galaxis)
Zuletzt geändert: 22.02.2007 17:10:01



Von:   abgemeldet 25.02.2007 15:53
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
Charly hängt nach der Arbeit seine Pistole samt Patronen auf, ohne sie zu entsichern.
Draufhin Bellas gedanken:

>>Wahscheinlich hielt er mich mittelerweile für alt genug, mich nicht versehentlich zu erschießen, und nicht depressiv genug, um es absichtlich zu tun.<<


KA warum, aber ich find die Stelle voll lustig xDD
So typische Bella-Gedanken :D







Von:    Engel-chan 25.02.2007 18:52
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
XDD
Ich fands geil mit der Szene wo Mike meint: Und Mädchen sind grausam und Bella: Das schien mir etwas zu einfach XDD
Irgendiwe muss ich immer darüber lachen.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 25.02.2007 23:27
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 


Oder auch im ersten Buch:

"Mike entwickelte immmer mehr die Verhaltensweisen eines Golden Retriever und wich den ganzen Tag nicht von meiner Seite"

:D



Von:    Engel-chan 26.02.2007 15:19
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
^^
Mike ist schon komisch xD
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 26.02.2007 19:27
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
alledings xD
Ich finde 'komisch' ist das perfecte Wort^^
Aber wer noch viel geiler ist, is ja wohl mal 'Schachclub-Eric'
:DDDDD



Von:    Engel-chan 27.02.2007 17:31
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich finds etwas gemein aber Tyler hat ja wohl den Vogel abgeschossen! XD
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    angeljaehyo 05.03.2007 14:32
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich finds etwas gemein aber Tyler hat ja wohl den Vogel abgeschossen! XD

Ja, da hat Edward sich aber wie das perfekte A****loch aufgeführt, ich wär so sauer wegen dem Stau gewesen XDDDDD
Meine Lieblingsstelle aus Twilight ist die auf der Lichtung und dann, wenn sie im Bett liegen und Bella ihn wegen den... möglichen körperlichen Aspekten ihrer Beziehung fragt (das is soooo typisch, aber meine zwei Mitsüchtigen aus meinem Freundeskreis und ich warten nur darauf, bis... ES... passiert XD).
Meine Lieblingstelle in New Moon ist die, wo Edward sagt, das Carlisle doch Recht hatte. (Stellt euch mal vor, wie glücklich er da gewesen sein musste, dass er doch in den Himmel mit Bella darf!!!)
And in the middle, the man with the look, he'll brake your heart...denn schließlich war ich keine Prinzessin.



Von:    Engel-chan 06.03.2007 18:32
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
Tztz ihr denkt auch immer nur an das eine XD

“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Inas 12.03.2007 17:54
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
wohl war *lach*
Ich finde das klärende gespräch im Restaurat gut und die fahrt danach aber wo sie dass erstemal Küssen ist auch super und nun mal wass grundlegendes Edwart gehört Bella die sind das perfekte paa (auch wenn der ferdamt süß ist *schmacht*)
Um zu fliegen muss mann sich auf den Boden werfen nur knap daneben ^^
ich liebe Per Anhaler durch die Galaxsis und Bis(s) zum Morgengrauen über alles!



Von:    Engel-chan 12.03.2007 19:45
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
ich mag die fahrt nach hause nachm restaurant glaub ich mehr
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Inas 16.03.2007 15:43
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
auch gut ^^ ist für jeden was dabai (ausser filleicht für unsensieble jungs)



Von:    Engel-chan 16.03.2007 16:31
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
Auch Jungs lesen Twilight. Kenne keine deutschen aber Amerikaner schon.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    _schokodrink_ 21.03.2007 13:33
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Ja ich kenne auch nen Jungen der das Buch gelesen hat^^.
Aber zu dem andern Kommentar, ich weiß net ob ich des so gut fände, wenn Bella und Edward miteinander schlafen, oder frühestens dann wenn sie auch ein Vampir wird...außerdem sollte man das dann auch sehr diskret behandeln, weils sonst irgendwie die romantische Stimmung kaputt macht. Na ja is nur ne Meinung dazu...^^



Von:    Kilika 17.03.2007 12:14
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
Bis zur Mittagsstunde:

Kalt und weich und sanft lag sein Mund auf meinem, bis ich ihm die Arme um den Hals schlang und mich dem Kuss etwas zu leidenschaftlich hingab. Ich spürte, wie er die Lippen zu einem Lächeln verzog, als er mein Gesicht losließ und meinen Griff in seinem Nacken löste.
(Seite 22)

Ich nahm das Päckchen, sah Edward an und verdrehte die Augen. Ich ging mit einem Finger unter den Rand des Papiers und fuhr mit einem Ruck unter dem Klebestreifen entlang.
"Verflucht", murmelte ich, als ich mir den Finger am Papier schnitt; ich zog es weg, um mir die Wunde anzusehen. Ein kleiner Blutstropfen quoll aus dem Schnitt.
Dann ging alles ganz schnell.
"Nein!", brüllte Edward.
Er warf sich auf mich und schleuderte mich über den Tisch. Der Tisch fiel um und ich mit ihm. Alles wurde über den Boden verstreut, die Torte und die Geschenke, die Blumen und Teller. Ich landete im Durcheinander von zerbrochenem Kristall.
(Seite 34)

Benommen schaute ich von dem hellroten Blut auf, das aus meinem Arm strömte - und traf auf den fiebrigen Blick von sechs ausgehungerten Vampiren.
(Seite 35)
In der ganzen weiten Schattenwelt der Gespenster und Dämonen gibt es kein Wesen, das so schrecklich ist, das so gefürchtet und verabscheut wird und das doch so eine unheimliche Faszination ausübt wie der Vampir.



Von:    Inas 17.03.2007 21:19
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
wahh bei der stelle wa ich voll paralysiert



Von:    _Feena_ 22.03.2007 13:50
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
oh...scheiße, das ist echt schwierig....
es gibt soooooooooooooo viele tolle stellen.
sowohl in twilight als auch in new moon......

also mmmmmmm in twilight mag ich die stellen....

-in der schule, wenn edward das erste mal wieder mit bella spricht
-die stelle an der bella erfährt ,dass esward öfter bei ihr bernachtet XD
-die lichtung (ganz klaaaaaaar ^^)
-wenn die beiden auf edwards zimmer sind (das ist sooo lustig...)
-im krankenhaus wenn sie sich mal wieder zoffen
-und natürlich den epilog ^^


dann komm ich mal zu new moon:

-bellas geburtstag (das ist einfach nur ein irres kapitel)
-den letzten kuss
-bella bekomt raus, das jacob ein werwolf ist
-platz in volterra
-das gespräch zwischen javob und edward (ich find das irgendwie sau spannend...)
-edwards heiratsantrag (so süüüüüß, aber mir gefällt auch die gesamte szene davor sehr gut)




Von:    Hoppelhaeschen 31.03.2007 01:30
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
Gott, ich weiß gar nicht mehr, welche Seite das war,
na ja auf jeden Fall fand ich es irre komisch,
als Bella frühs so zerknirscht aufwacht - Edward hatte bei ihr übernachtet -
und dann meint
"Ich bin mal kurz für Menschen" XD
genial!
Es gibt etwas, was dir niemand auf der Welt nehmen kann: Deine Träume!!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!



Von:   abgemeldet 29.04.2007 19:59
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Avatar
 
Mann, ich weiß gar nicht, welche ich nehmen soll! Es gibt doch sooo viele schöne Szenen! Aber eine davon hat mir ganz gut gefallen *schmelz*

Da, wo sie zum Baseball Spiel fahren und Edward Bella an den Jeep drückt, beide Hände rechts und links von ihr abgestützt und... wie er sie dann immer fragt, ob sie Angst hätte und... (oh gott, ich muss mich wieder beruihgen...) Haha und wie Bella dann ins Stottern gerät, weil er sie "dazzlet". Mann, das fand ich sooo süß!
And so the Lion fell in Love with the Lamb...



Von:   abgemeldet 22.05.2007 16:28
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
hab grad nur das zweite band zur hand ah meine lieblinsstellen:
s.510
bevor du da warst,bella, war mein leben einemondlose nacht. sehr dunkel, aber mit sternen- punkte aus licht und weißheit. und dann bist du über meinen himmel gesaust wie ein meteor.plötzlich stand alles in flammen, da war glanz und da war schönheit. als du weg warst, als der meteor hinter dem horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. nichts hatte sich verändert, aber meine augen waren vom licht geblendet. ich konnte die sterne nicht mehr sehen. und es gab für nichts mehr einen grund.

s.43
....verstehst du, er glaubt wir hätten unsere seele verloren."
"darum geht es ihm eigentlich, doer?deshalb machte er solche probleme was mcih angeht?"(bella)
(charlisle)"ich schaue ihn an, meinen...sohn.seine kraft, seine güte, was für einen geist er versprüht...und das bestärkt mich umso mehr in meinr hoffnung und meinen glauben. es ist undenkbar, dass für jemandem wie edward danach ncihts mehr kommen solllte.

aber wenn ich glauben würde was er glaubt...!wenn du das glauben würdest - könnte du ihm seine seele rauben?"

s.77
als ich ihn ansah, schmolzen seine eisigen augen. das gold wurde wieder flüssig, mit überweltigender intensität brannte sich sien blick in meinen.
s.506
aber wie konntest du mir glauben? nachdem ich dir tausendmal gesagt hatte, dass ich dicih liebe, wie konnte ein einziges wort dein vertrauen zerstören?
ich habe es in deine augen gesehen - dass du ernsthaft geglaubt hast, cih wollte dich nciht mehr. so eine absurde, lächerliche vorstellung - als ob ich weiterleben konnte ohne dich.
....
ich bin hier und ich liebe dich,. ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer liebenjede sekunde da ich fort war, habe cih an dich gedacht und dien gesicht vor augen gehabt. als ich dir sagte, ich wolle dihc nciht mehr, war das schwärzeste blasphemie.



Von:   abgemeldet 25.05.2007 18:59
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
also...meine lieblingsstelle is die am ende vom 1.band...
wo bella im krankenhaus liegt und edward bei ihr ist... =)
da will er sie ja küssen aba sie is an diesem gerät angeschlossen und auf einmal fängt das an zu piepen und ihr herz steht stil...
das geilste daran war, wie edward reagiert hat xDD



Von:   abgemeldet 03.06.2007 20:29
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
Heiratsantrag! Wo sie den Wunsch frei hat und sagt, dass alles, was sie sich wünscht, ER sei. Er darauf: Nein, etwas, was du noch nicht hast. Und natürlich will sie, dass er sie verwandelt anstatt von Carlisle. Überraschenderweise, flippt Edward daraufhin NICHT aus, sondern stellt dafür eine Bedingung auf, nämlich, dass sie ihn vorher heraten soll!
Dass ausgerechnet, so ne schnuze mich total fasziniert...^^ Sowat wie dieses Buch is normalerweise nit mein typ, aba DIESES Buch! Edward, beiß mich!



Von:   abgemeldet 14.06.2007 16:52
Betreff: Eure Lieblingsstelle aus Twilight/ New M... [Antworten]
okay
das is jetz noch ma in englisch aber egal ja? und auch falsch geschrieben...nur so ungefähr war es...

and then i know i was dead. because threw the heavy water i heard an angels voice calling my namen.calling me to the only haveb i wanted...
so oder so ähnlich


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück