Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Beiträge: 1051
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 10.07.2007 08:49
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Oh nein, oh nein, was lese ich denn da?
War lange nicht mehr auf ihrer Seite, dachte, da würde sich nie wieda was ändern, aba jetzt...
Da wollen wa doch gleich ma nachschauen...
*zitter* Hanry Cavill, als Carlisle? Oh mein Gott, sag, dass das nicht wahr ist.
Können die sich nicht mal entscheiden, ich bekomme langsam nämlich so n mulmiges Gefühl, dass am Ende gar nix gutes oder garnix dabei rauskommt...
If looks could kill... x.x



Von:    Selayko 18.07.2007 21:23
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Also stehen jetzt Schauspieler fest oder nicht? Ôo
Zuletzt geändert: 18.07.2007 21:28:09



Von:   abgemeldet 18.07.2007 22:09
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Man, das will ich auch genau wissen!
Ich bin mir so unsicher... T.T

-If looks could kill? Looks CAN kill...



Von:    Nichii 20.07.2007 13:03
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
nein, ich denke nicht.

und wenn, dann würde es mit sicherheit auf der homepage von stephenie meyer stehen.

bleibt also noch ganz ruhig : )



Von:   abgemeldet 20.07.2007 15:03
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ich persönlich find ja Tom Sturridge gut für edward^^
Zuletzt geändert: 12.10.2020 20:08:59



Von:    EdenBaker 27.07.2007 22:22
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Hey ho,

Also ich finde alle Schauspieler die vorgeschlagen hat gut.. Aber ich kann mich nicht mit Emily Browning anfreuden.. Habe zu viele Videos mit Danielle Panabaker gesehen..

Bei Edward wär ich entweder für Henry Cavill oder Drew Fuller..

Mit dem rets bin ich sehr einverstanden..

Aber über sowas kann man streiten.

LG
Anarfael

Lebe deine Träume und gebe nicht vor was zu Leben was du vor gibst zu leben



Von:    Rechenbaer 30.07.2007 17:15
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
haltet mich für bekloppt aber ich finde rupert grint sollte edward spielen!!!!! *voll überzeugt ist!* xD ich stell mir edward so ähnlich vor xD der ist perfekt ich liebe ihn xD



Von:   abgemeldet 30.07.2007 20:19
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
WTF???
XXDDDD Das is doch ma ne Meinung!!!
Ne, das is zwar mein Liblingsschauspieler, aber für Edward
Das is doch zum kranklachen!!
Nein, ich lache nicht dich aus, sondern über die Vorstellung *lol*
*nicht sauer sein*
sumimasen^^v
Es ist nicht so wie du denkst,wenn du denkst was ich denke,was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken,doch im Denken nicht gedacht zu haben.
Wenn du denkst...
"Fresh Dumbledore Freestyle Rap" XXDDDD



Von:    Nichii 31.07.2007 11:14
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> haltet mich für bekloppt aber ich finde rupert grint sollte edward spielen!!!!! *voll überzeugt ist!* xD ich stell mir edward so ähnlich vor xD der ist perfekt ich liebe ihn xD


bwahaha☺☺☺

nee, geile idee. dafür brauch ich nen moment...um mir das bildlich vorzustellen...



Von:   abgemeldet 31.07.2007 15:19
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, vielleicht würde das ja sogar gehen... Aber dafür müsste er sich ein bisschen anstrengen, und vielleicht die Lippen weniger raushängen lassen XXDDDD
Jetzt echt nix gegen den Schauspieler, ich wag ihn WIRKLICH^^v
Es ist nicht so wie du denkst,wenn du denkst was ich denke,was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken,doch im Denken nicht gedacht zu haben.
Wenn du denkst...
"Fresh Dumbledore Freestyle Rap" XXDDDD



Von:    Rechenbaer 01.08.2007 01:03
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
war ja nurn vorschlag xD oder harry? xD aber ich find die idee gut ^^ und luna für die rolle von rosalie *_________* neinich bin nich son großer potter fan is ur meine meinung xD



Von:   abgemeldet 01.08.2007 14:06
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ja, is ja auch in Ordnung, ist deine meinung. Aber harry würde ich schon eher nehmen, als Ron.XD

Puh, scheiße, mittlerweile ist es mir sogar fast egal, was die für schauspieler nehmen, Hauptsache der film KOMMT ENDLICH RAUS!!!

^^v
Es ist nicht so wie du denkst,wenn du denkst was ich denke,was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken,doch im Denken nicht gedacht zu haben.
Wenn du denkst...
"Fresh Dumbledore Freestyle Rap" XXDDDD



Von:    Rechenbaer 02.08.2007 00:35
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich halten sie sich ans buch ^^



Von:   abgemeldet 02.08.2007 14:46
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich will ja nichts flsches sagen, aber sind Henry Cavill und Drew Fuller nicht etwas zu alt um Edward zuspielen <.< ??

Edward ist immerhin 17, okay er ist eindeutig älter als 17 *hüstel*. Aber er sieht aus wie 17 ^.^.
Also ich finde die beiden Schauspieler sehen etwas zu alt aus *Schulternzuck*.

Und außerdem...naja.. ich glaube nicht das Drew Fuller bronzefarbene Haare so gut stehen würden T_T.





Von:    EdenBaker 02.08.2007 14:52
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> hoffentlich halten sie sich ans buch ^^

Nunja nehmen wir mal Harry Potter oder Herr der Ringe als beispiel, Die Macher können sich nur einw enig ans Buch halten, Das sind alles zu große Mengen an Infos.

Das beste beispiel ist Königin der Verdammten, Der Film wurde von den Büchern von Anne Rice genommen und als der Film anlief, waren die Fans überhaupt nicht begeisert.

ich glaube das sie sich einw enig ans Buch halten werden aber nicht alle Szenen wie im Buch nehmen, da werden viele weg fallen. Nunja, Außerdem wurde es ja noch nicht offizelle preis gegebn ob er wirklcih erscheint, MTV Film ja nur bekannt geben das sie interessiert sind. Also außerdem die Castings stehen ja noch offen so viel ich weiß. die laufen auch eine Bekannte zeit. Und der Dreh selber also dieses Jahr wird es sicherlich nichts.
Lebe deine Träume und gebe nicht vor was zu Leben was du vor gibst zu leben



Von:   abgemeldet 05.08.2007 19:51
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, schön wird es so oder so sein. Denn solange es die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward ist...^^v
Es ist nicht so wie du denkst,wenn du denkst was ich denke,was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken,doch im Denken nicht gedacht zu haben.
Wenn du denkst...
"Fresh Dumbledore Freestyle Rap" XXDDDD



Von:    Rechenbaer 08.08.2007 22:46
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, schön wird es so oder so sein. Denn solange es die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward ist...^^v

stimmt auch wieder ^^



Von:   abgemeldet 09.08.2007 10:49
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
HI!
Das is ja wohl der absulut geilste Vorschlag, den ich seit langem gehört habe! N paar freunde von mir wollten Keanu Reeves als Carlisle (Ich hasse ihn)! Hätt den fast eine reingehaun!
Aber wie gesagt: SUPERAUSWAHL!!!!!


deine Kalki
(\(\
(. .)
(()()



Von:   abgemeldet 09.08.2007 18:39
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
XD
........
^^v
Es ist nicht so wie du denkst,wenn du denkst was ich denke,was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken,doch im Denken nicht gedacht zu haben.
Wenn du denkst...
"Fresh Dumbledore Freestyle Rap" XXDDDD



Von:    Pestdoktor 20.08.2007 23:50
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Irgendwie hab ich angst vor der verfilmung o.O die finden eh nicht den Schauspieler/die Schauspieler, die so aussehen, wie ich mir die Figuren vorstelle xD
Und - obwohl ich Fan von der Reihe von SM bin - weiß ich nicht, ob ich mir den Film ansehen werde oô Ich entscheid das spätestens nach dem Trailer xD vermutlich aber schon, wenn man wirklich weiß, welche Schauspieler das sind und wir ein konkretes Bild von 'ihrem' Edward haben...
Ich finde nämlich, dass gerade in diesem Film SO viele Illusionen zerstört werden können o.O Edward is unbeschreiblich und... naja... unvorstellbar... ich wüsste nicht, wen ich in seiner Rolle sehen wollte, wenn mir auch Gaspard Ulliel ganz gut gefällt xD

Fazit: Das schwerste wird es, einen perfekten Edward zu finden... das wird nich schwer, das wird unmöglich o.O
Bei Bella mach ich mir überhaupt keine Gedanken... es gibt so viele (die hier genannt wurden) die voll und ganz auf sie passen würden (zumindest rein äußerlich ^^)

Und BTW: ich _liebe_ die Vorstellung mit Rachel Leigh Cook in der Rolle von Alice xD Ich finde, sie passt wie die Faust aufs Auge *gg*

LG
~da Blutsauer



Von:   abgemeldet 22.08.2007 17:54
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Man muss den Film einfach als Vamp-lovestory betrachten, die zufällig mit der von SM übereinstimmt. Vielleicht kann man dann alles etwas positiver sehen.

Ich schaue ih mir jedenfalls, wenn er denn jetzt wirklich irgendwann mal rauskommen sollte... -_-°
Es ist nicht so wie du denkst,wenn du denkst was ich denke,was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken,doch im Denken nicht gedacht zu haben.
Wenn du denkst...
"Fresh Dumbledore Freestyle Rap" XXDDDD



Von:   abgemeldet 22.08.2007 17:55
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Also das ganze Buch über, habe ich mir Brendon Boyd Urie als Edward vorgestellt, obwohl er recht wenig dazu passt...
Aber ihr habt Recht, Rachel Leigh Cook passt auf jeden Fall zu Alice.
Bella kann ich mir schlecht vorstellen... Leider fällt mir bei ihr immer wieder nur Lindsay Lohan ein und die ist viel zu billig für die süße, unschuldige Bella!
Wegen Gerard Way als Edward... Würde ich nicht empfehlen. Sein Gesicht sieht nicht so zart aus, wie ich es mir vorstelle! Es sollte weich, männlich aber dennoch Richtung feminin gehen.
Emily Brownings Stirn ist mir zu groß... Ich finde da passt selbst meine Freundin aus der Schweiz besser in die Rolle!
Sieht Trent Ford nicht ein bissel zu jung aus? - Wenn Trent Ford als Emmet und Daniel Cudmore tauschen würden, wäre das besser...
Wobei, stimmt, Emmett sieht aus wie en Bär bzw. Muskelpaket...

Ist einfach nur schwer aus Gesichtern in seiner Fantasy echte Menschen dazu zu finden!
Lasst die Regisuere doch einfach mal machen und hofft dass das Ergebnis unsere Vorstellungen übertreffen!



Von:    Metaphysika 22.08.2007 19:09
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich hab dieses bild im inet gefunden und darunter hatte die jenige die es gepostet hatte vermutet das es zum film sein könnte (hier der link: http://www.stevensplanet.com/MichL/myspace/Bella/edwardbellamanip.jpg)
ich persöhnlich finde ja, ich glaube das es keinen edward gibt wie ich ihn mir vorgestellt habe, deswegen würde ich mir auch stark überlegen in einen film von Bis zum Morgengrauen zu gehen weil ich befürchte das das die ganze atmosphäre kaputt macht (zumindestens wenn nicht gut besetzt)
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)



Von:   abgemeldet 23.08.2007 18:37
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Wenns mir nicht gefallen würde, könnte ich es immer noch einfach aus dem Kopf schalten und nicht mehr dran denken

Das Bild kenn cih schon, und mir gefällt der edward da drauf, aber der wird auf keinen Fall ne rolle als edward bekommen, weil er mitlerweile zu alt ist^^
Es ist nicht so wie du denkst,wenn du denkst was ich denke,was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken,doch im Denken nicht gedacht zu haben.
Wenn du denkst...
"Fresh Dumbledore Freestyle Rap" XXDDDD



Von:    Pestdoktor 23.08.2007 22:58
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ui, das könnt ich nich... einfach die bilder wieder verdrängen o.O ich war schon von der tonks bei harry potter iwie enttäuscht, weil ich sie mir anders vorgestellt hatte o.O aber sie taucht immer wieder so in meinem kopf auf, wie ich sie gesehen hab vV das is der grund, warum ich mich vor dem Edward im Film fürchte xD wer weiß wen die nehmen x____X



Von:   abgemeldet 24.08.2007 17:57
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Okay, kann sein, dass ich das so locker nehme, weil es da schon Sachen gibt, die mich mehr beschäftigen, also von denen ich mehr Fan bin.

Andererseits hast du auch Recht. Harry Potter könnte ich mir mittlerweile auch ncht anders vorstellen, als im Film. (auch, wenn ich HP kaum lese...^^)
Es ist nicht so wie du denkst,wenn du denkst was ich denke,was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken,doch im Denken nicht gedacht zu haben.
Wenn du denkst...
"Fresh Dumbledore Freestyle Rap" XXDDDD



Von:    Metaphysika 24.08.2007 19:47
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
ich persöhnlich hab mir Edward immer etwas so vorgestellt wie Gackt (auch wenn im buch nirgendwo steht das er japaner ist *lol*).
Wie z.B. hier http://www.allstarswallpapers.com/GACKT_PAGE/Originale/GalleryJustGackt/JustGackt26.jpg
http://www.allstarswallpapers.com/GACKT_PAGE/Originale/GallerySweetdreams/Sweetdreams2.jpg
fand ich immer das das auf Edward passen würde
is nartürlich nur meine persöhnliche meinung
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)
Zuletzt geändert: 25.08.2007 08:43:00



Von:    BLVCKMORAL 25.08.2007 01:50
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nicht das Gackt so passen würde :x meine Favoriten wären :

Hayden Christensen - http://journal.daspartyhaus.de/Bilder/hayden_christensen_01.jpg

Henry Cavill - http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/touchstone_pictures/the_count_of_monte_cristo/henry_cavill/c​ount.jpg

Chad Michael Murray - http://users.wpi.edu/~hyein627/images/chad_michael_murray_1.jpg

Oliver Goodvill - http://www.getshirtless.org/images/oliver_goodwill.jpg
Edward Anthony Masen Cullen <3

Säkzi-chan + Lü + Cris = <3



Von:    Metaphysika 25.08.2007 08:42
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
na die sind ja auch gut :3
aber ich hab halt iwie immer an gackt gedacht (wie gesagt meine meinung) vielleicht lag´s auch daran das ich gerade meine gackt-phase hab *lol* xD
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)



Von:   abgemeldet 25.08.2007 15:09
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Das erste bild fand ich gut *herzchenaugen*, richtig gut, das zweite habsch nicht aufbekomma, das dritte war zu beachboymäßig und das letzte zu... hundig XXDDD (<--knapp gefasste Meinung^^)

Hm, das bild, wo Gackt aufm piano pennt passt, aber auch nur, weil man ihn da nich sofort als gackt erkennt. Ka, aba ich finde, gackt passt i-wie nich... Wenn schon, dann würdsch RUKI nehmen (oh, oh, hilfe, ich ...SCHMELZEEE!!! love ruki&reita**)
Es ist nicht so wie du denkst,wenn du denkst was ich denke,was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken,doch im Denken nicht gedacht zu haben.
Wenn du denkst...
"Fresh Dumbledore Freestyle Rap" XXDDDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück