Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG, wer spielt gern Edward

Eröffnet am: 18.05.2009 10:50
Letzte Reaktion: 26.05.2009 23:20
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
RPG, wer spielt gern Edward 18.05.2009, 10:50
 Koibito RPG, wer spielt gern Edward 18.05.2009, 10:56
RPG, wer spielt gern Edward 18.05.2009, 11:02
RPG, wer spielt gern Edward 18.05.2009, 11:04
RPG, wer spielt gern Edward 18.05.2009, 11:20
RPG, wer spielt gern Edward 18.05.2009, 11:27
 Saiyan RPG, wer spielt gern Edward 18.05.2009, 13:55
RPG, wer spielt gern Edward 18.05.2009, 14:56
 Koibito RPG, wer spielt gern Edward 18.05.2009, 15:11
 Saiyan RPG, wer spielt gern Edward 18.05.2009, 17:28
 Katherine_Pierce RPG, wer spielt gern Edward 18.05.2009, 18:13
 Ladeniel RPG, wer spielt gern Edward 18.05.2009, 20:00
 Katherine_Pierce RPG, wer spielt gern Edward 18.05.2009, 21:58
RPG, wer spielt gern Edward 19.05.2009, 11:46
RPG, wer spielt gern Edward 19.05.2009, 11:58
 Doci RPG, wer spielt gern Edward 19.05.2009, 12:14
RPG, wer spielt gern Edward 19.05.2009, 12:25
 Doci RPG, wer spielt gern Edward 19.05.2009, 12:36
RPG, wer spielt gern Edward 19.05.2009, 12:42
RPG, wer spielt gern Edward 19.05.2009, 12:39
RPG, wer spielt gern Edward 19.05.2009, 12:04
 Saiyan RPG, wer spielt gern Edward 19.05.2009, 13:35
RPG, wer spielt gern Edward 19.05.2009, 13:48
 Saiyan RPG, wer spielt gern Edward 19.05.2009, 15:24
RPG, wer spielt gern Edward 19.05.2009, 15:28
RPG, wer spielt gern Edward 19.05.2009, 16:44
 Saiyan RPG, wer spielt gern Edward 19.05.2009, 15:47
RPG, wer spielt gern Edward 19.05.2009, 15:52
 Saiyan RPG, wer spielt gern Edward 19.05.2009, 15:58
RPG, wer spielt gern Edward 19.05.2009, 16:02
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.05.2009 10:50
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
Hallöle
Also ich finde es gibt swehr wenige die gerne Edward in einem RPG spielen
Viele wollen ihn immer als festen Freund haben in einem RPG < ja da gehöre ich dazu xD

aber wer spielt ihn gerne? Das ist hier die Frage!!!!^^°



Von:    Koibito 18.05.2009 10:56
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja alles ganz nett, aber wo ist hier die Diskussionsgrundlage?^^;
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 18.05.2009 11:02
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ja alles ganz nett, aber wo ist hier die Diskussionsgrundlage?^^;


Hier:

"Whoa!!!11 Üsch will Etwart nüsch spielen. Üsch will Bellah sein und mit ihm zusamm' untote Friekkinder haben!!!2!"

gegen

"Whoa!!111 Üsch bin voll gerne Etwart am sein tuhn weil isch gerne schbarkle und mitt Bellah untote Friekkinder machen tun kann!!!2!"


Das ist doch mal was, oder? Ich freue mich schon auf die Beiträge.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 18.05.2009 11:04
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
Davon mal abgesehen, dass Werbung für RPGs nicht erlaubt sind in den Foren.
*eyesroll*
"I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones."
- John Becker, M.D.



Von:   abgemeldet 18.05.2009 11:20
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
*besserwisserisch* abgemeldet, so was sollte man lieber in seinen Weblog schreiben.

Wie wäre es denn mit Penny als Edward und Shitashii als Jacob, während ich die Bella spiele?
Das wird bestimmt voll cool.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need



Von:   abgemeldet 18.05.2009 11:27
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
Also um abgemeldet auch mal ein wenig in schutz zu nehmen; sie macht glaub cih garkeine werbung für RPGs, die Links scheinen in der Signatur zu sien von daher...oO
Und das Thema ist doch interessant :D
Ich vermute mal es gibt zu wenig TwiGuys und zu viele Weibliche Fans, und Mädchen spielen bekanntermaßen ungern Männliche Figuren xD
Aber hauptsächlich gehts ja um EDWARD (um wen sonst <3)
Und da leben vielleicht einige ihre versteckten fantasien aus oder sowas...ich gehör zwar nciht zu der extremen Fan-Art aber ist bestimmt ganz witzig mal Bella zu sein und einen eigenen Edward zu haben hihi xD
Aber ich schweife ab...
lol

<3
>>Das Leben ist beschissen, und dann stirbt man<<

Ja, schön wär's.



Von:    Saiyan 18.05.2009 13:55
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es nicht sonderlich schwer, Edward zu spielen. Es gibt auch genügend Leute, die ihn playen. Jedoch fällt leider sehr oft auf, dass sie den Chara nicht so rüberbringen wollen, wie er nunmal ist, d.h. von ihnen total OOC geplayt wird.
What if I'm not the superhero?
What if I'm the bad guy?
-Edward Cullen, Twilight

Itemverkauf und -tausch, Dienste
Zuletzt geändert: 18.05.2009 13:56:32



Von:   abgemeldet 18.05.2009 14:56
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
Also ich mache keine werbung auch wenn es hier rüber gekommen ist^^ Da danke ich schonmal beDazzled, thx das du mich in schutz nimmst^^
Hmm und dann gebe ich auch Vampyre recht es spielen edward vieol zu sehr nach sich selber also ooc



Von:    Koibito 18.05.2009 15:11
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, es ist so schwer, ihn zu spielen, weil man auch nicht besonders viel von ihm erfährt, seine Gedanken z. B.
Wüsste man, was genau in ihm vorgeht, könnte man sich wesentlich leichter in ihn hineinversetzen.
...sprach Koibito...
...und keinen interessierte es.



Von:    Saiyan 18.05.2009 17:28
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
Dafür gibt es ja die ersten Kapitel von Midnight Sun im Netz.
Wenn man die gelesen hat (was man sollte, um ihn playen zu können), dürfte es nicht mehr sehr schwer sein, sich in ihn hinein zu versetzen.
What if I'm not the superhero?
What if I'm the bad guy?
-Edward Cullen, Twilight

Itemverkauf und -tausch, Dienste
Zuletzt geändert: 18.05.2009 17:29:59



Von:    Katherine_Pierce 18.05.2009 18:13
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte ich Edward spielen wollen?
Ich kann mit dem nix anfangen und allein die Qual ihn gezwungenermaßen zu spielen....(hätte mich nicht breitschlagen lassen dürfen, aber ok, es war meine beste Freundin)
Ich hab Midnight Sun gelesen, ich spiele ihn scheinbar gut,aber ich HASSE ihn...
Is mir schleierhaft, was man an dem Typen finden kann...

Geschmackssache, as ususal.
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    Ladeniel 18.05.2009 20:00
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
Alle wollen Edward als festen Freund haben.

Keiner will diesen charakterlosen Glitzerjungen spielen. (Ist ja auch schwerer als Bella.)

Im Ernst: Der durchschnittliche Twilight-RPGler will sich doch als Bella in dem RPG jeden Abend von einem mehr oder weniger unbekannten Animexxler zutexten lassen mit Sätzen wie "Du bist so anders als alle Mädchen, Bella, und so wunderschön!" um so sein Selbstbewusstsein zu pushen.

Im Gegensatz ist es bedeutend langweiliger, halbfremden Animexxlern jeden Abend seine ewige Liebe zu beteuern.
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.



Von:    Katherine_Pierce 18.05.2009 21:58
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Eddie nicht, ich werde ihn nie wieder spielen und ich wöllte auch Bella nicht spielen, weil sie zuviel Charakter annehmen würde...und damit wäre sie OOC.
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:   abgemeldet 19.05.2009 11:46
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
Alles ziemlich Anti-Twilight für Leute die zum Thema zu Bis(s) antworten...
>>Das Leben ist beschissen, und dann stirbt man<<

Ja, schön wär's.



Von:   abgemeldet 19.05.2009 11:58
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
> Alles ziemlich Anti-Twilight für Leute die zum Thema zu Bis(s) antworten...

ZOMG!
Postings, die nicht gerade vor Begeisterung sprühen! In einem Diskussionsforum, das KEIN Bis(s)-Fanwankery-Forum ist! NOOOOOOOIN!
Erlaube mir, einen Moment in betäubter Stille dazusitzen.
...
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Doci 19.05.2009 12:14
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
> ZOMG!
> Postings, die nicht gerade vor Begeisterung sprühen! In einem Diskussionsforum, das KEIN Bis(s)-Fanwankery-Forum ist! NOOOOOOOIN!
> Erlaube mir, einen Moment in betäubter Stille dazusitzen.

Naja um ehrlich zu sein..les ich auch nicht jedes "scheiß" Thema des Animexxforums. Das ist mir dann zu viel. Ich versteh nur nicht warum immer irgendwelche Leute mit nem versteckten Messer hinter ihrem Rücken in Threads reinhopsen und die Threadersteller etwas anpieken müssen. Sicher Meinungsfreiheit..aber ist ja dann wie eine Kettenreaktion. Dann folgen noch mehr von solchen Kommentaren bis sich mal irgendeiner traut sich zum Thema zu äußern.
Sicher liegt hier vielleicht keine Dissukussionsgrundlage vor. (Naja gut wenn man sich ein paar Sachen hier durchliest, könnte es natürlich noch eine werden.) Aber es gibt ja auch Threads wie: "Was habt ihr als letztes gegessen?" Was hört ihr gerade?" blah blah etc..da findet auch keine Diskussion statt und trotzdem beteiligen sich Leute daran. Also ich weiß ja nicht...

Ich weiß ja nicht wie Animexx das mit den ganzen Threads handhabt aber wenn sich das Forum dadurch zugemüllt fühlt, könnte man vielleicht eine Thread-Lösch-Funktion einbauen für ältere Beiträge, wenn es sowas nicht schon gibt.
Wenns sowas schon gibt, naja..warum den Leuten ihren Spaß verderben? Gibt ja nicht umsonst die Bis(s) Katergorie?
S I A M★S H A D E
~~~~~~~N E V E R☆E N D S
Zuletzt geändert: 19.05.2009 12:17:32



Von:   abgemeldet 19.05.2009 12:25
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
> Wenns sowas schon gibt, naja..warum den Leuten ihren Spaß verderben? Gibt ja nicht umsonst die Bis(s) Katergorie?

Interessante Logik. Sobald irgendwas auf dem Animexx seine eigene Kategorie hat, darf man es nicht mehr nicht-mögen?
*zur Enzai-Kategorie schielt*

Dein Vergleich hinkt ohnehin. Ein Thread darüber, was die Leute für Musik hören oder was sie als letztes gegessen haben, ist auch nicht zum diskutieren da, sondern um sich auszutauschen und vielleicht ein bisschen die Langeweile zu killen.
Außer, wenn jemand der Meinung ist, dass er nicht essen MUSS, weil er kein Essen mag und sich von den Schmutzstoffen in der Luft ernährt. DANN könnte man vielleicht zu dem Thema diskutieren.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Zuletzt geändert: 19.05.2009 12:25:52



Von:    Doci 19.05.2009 12:36
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 

> Interessante Logik. Sobald irgendwas auf dem Animexx seine eigene Kategorie hat, darf man es nicht mehr nicht-mögen?
> *zur Enzai-Kategorie schielt*

Was hat das damit zu tun? Ich meine, warum soll auf die Leute einpieken, wenn sie über Gott und die Welt in ihrer Kategorie labern? Wozu ist denn so eine Kategorie da? Ich dachte sowas kriegen nur Fandoms, die beliebt sind?

> Dein Vergleich hinkt ohnehin. Ein Thread darüber, was die Leute für Musik hören oder was sie als letztes gegessen haben, ist auch nicht zum diskutieren da, sondern um sich auszutauschen und vielleicht ein bisschen die Langeweile zu killen.

Wieso hinkt der? oO Natürlich ist das nicht das gleiche. Aber dieser Thread ist bestimmt auch nicht für mehr gedacht als Langeweile zu killen, oder etwa doch?



S I A M★S H A D E
~~~~~~~N E V E R☆E N D S



Von:   abgemeldet 19.05.2009 12:42
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
> Was hat das damit zu tun? Ich meine, warum soll auf die Leute einpieken, wenn sie über Gott und die Welt in ihrer Kategorie labern? Wozu ist denn so eine Kategorie da? Ich dachte sowas kriegen nur Fandoms, die beliebt sind?

Wenn Leute, die eine gegenteilige Meinung haben, aus den Threads draußen bleiben sollen ... entschuldigung, wo kämen wir denn dahin?
Wer auf keine Widerworte stoßen und absolut in Ruhe und ungestört über ein Thema wie Thilight reden will, hat die Wahl zwischen etlichen Fanwank-Foren und Websites die sich NUR mit Twilight beschäftigen.
Zudem, nur dass etwas beliebt ist heißt es noch lange nicht, dass es jeder gut finden muss.


> Wieso hinkt der? oO Natürlich ist das nicht das gleiche. Aber dieser Thread ist bestimmt auch nicht für mehr gedacht als Langeweile zu killen, oder etwa doch?
>
Aber auf andere Art und Weise, indem er eine Thema vorgibt, auf das man nur mit "Yay" oder "Ney" antworten kann (und nicht mit ich höre/esse/trinke/denke).
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 19.05.2009 12:39
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
> > Wenns sowas schon gibt, naja..warum den Leuten ihren Spaß verderben? Gibt ja nicht umsonst die Bis(s) Katergorie?
>
> Interessante Logik. Sobald irgendwas auf dem Animexx seine eigene Kategorie hat, darf man es nicht mehr nicht-mögen?
> *zur Enzai-Kategorie schielt*

Nicht doch, Penny. Damit ist gemeint, dass du dich gefälligst nur in den Forenbereichen aufzuhalten hast, die dich interessieren. Um eben nicht anderen die Laune zu verderben, wenn sie sich über ihre Fetische auslassen.
"I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones."
- John Becker, M.D.



Von:   abgemeldet 19.05.2009 12:04
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
beDazzled schrieb:
Alles ziemlich Anti-Twilight für Leute die zum Thema zu Bis(s) antworten...
Also ich würde mir da Gedanken machen, wenn sich die "Pro-Twilight-Leute" gar nicht erst zum Thema äußern und fast ausschließlich "Anti-Twilight-Leute" antworten.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need
Zuletzt geändert: 19.05.2009 12:05:06



Von:    Saiyan 19.05.2009 13:35
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
Und ich verstehe nicht, warum die Anti-Twilighter das Bedürfnis haben, sich in jeden Twilight-Thread einzuschreiben.
Sicher darf man auch negative Beiträge zum Thema posten, aber es muss nicht immer in "Ich mag Twilight nicht, weil es einfach doof ist"-Beiträge ausarten.
Das passt nun doch eher in einen Anti-Twilight-Zirkel.
Es ist doch klar, dass sich die eigentlichen Fans nicht auf so ein kindisches Niveau hinabsetzen wollen.
Das hier ist kein Thread, indem darüber diskutiert wird, ob Twilight generell gemocht wird, oder nicht.
Wenn ihr nichts zum eigentlichen Thema "RPG, wer spielt gern Edward" zu sagen habt, dann lasst es gut sein und werdet eure unbegründeten Meinungen gegen Twilight in anderen Threads los.
Denn so hat sich abgemeldet den Thread sicher nicht vorgestellt.
What if I'm not the superhero?
What if I'm the bad guy?
-Edward Cullen, Twilight

Itemverkauf und -tausch, Dienste
Zuletzt geändert: 19.05.2009 13:37:24



Von:   abgemeldet 19.05.2009 13:48
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
> Und ich verstehe nicht, warum die Anti-Twilighter das Bedürfnis haben, sich in jeden Twilight-Thread einzuschreiben.

Threads sind öffentlich. Und jeder darf hineinschreiben, wenn er will. Damit wirst du leben müssen.

> Sicher darf man auch negative Beiträge zum Thema posten, aber es muss nicht immer in "Ich mag Twilight nicht, weil es einfach doof ist"-Beiträge ausarten.

Welche negativen Aussagen sind deiner Meinung nach den "erlaubt"?

> Das passt nun doch eher in einen Anti-Twilight-Zirkel.

Oder auch genausogut in ein öffentliches Forum.

> Es ist doch klar, dass sich die eigentlichen Fans nicht auf so ein kindisches Niveau hinabsetzen wollen.

Oh, ich glaube, DAS ist wohl kaum der Grund.

> Das hier ist kein Thread, indem darüber diskutiert wird, ob Twilight generell gemocht wird, oder nicht.
> Wenn ihr nichts zum eigentlichen Thema "RPG, wer spielt gern Edward" zu sagen habt, dann lasst es gut sein und werdet eure unbegründeten Meinungen gegen Twilight in anderen Threads los.

Wie kommst du darauf, dass die kritischen Meinungen "unbegründet" sind? Weil sie nicht deiner eigenen entsprechen?
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Saiyan 19.05.2009 15:24
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
PennyDreadful schrieb:
ZOMG!
Postings, die nicht gerade vor Begeisterung sprühen! In einem Diskussionsforum, das KEIN Bis(s)-Fanwankery-Forum ist! NOOOOOOOIN!
Erlaube mir, einen Moment in betäubter Stille dazusitzen.

Ist das deiner Meinung nach etwas, dass zu, Thread-Thema beiträgt? Ich glaube kaum.
What if I'm not the superhero?
What if I'm the bad guy?
-Edward Cullen, Twilight

Itemverkauf und -tausch, Dienste



Von:   abgemeldet 19.05.2009 15:28
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
> Ist das deiner Meinung nach etwas, dass zu, Thread-Thema beiträgt? Ich glaube kaum.

Ach, darum geht es? Du bist beleidigt weil du nicht in der Lage bist, zu begreifen, dass jeder mit jeder Meinung an einer öffentlichen Diskussion teilnehmen kann und dich jemand darauf hinweist?
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 19.05.2009 16:44
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
Ist das deiner Meinung nach etwas, dass zu, Thread-Thema beiträgt? Ich glaube kaum.

Sie bezieht sich damit nicht auf das Thread-Thema sondern auf die Aussage eines anderen Users, der sich wiederum ebenfalls auf die Aussagen anderer User bezieht.
Das bringen Threads so mit sich, es kann sich nicht jedes Posting auf das eigentliche Thema beziehen.


Mal abgesehen davon, dass ich Beiträge mit diesem Inhalt:
"Ich mag Twilight nicht, weil es einfach doof ist"-Beiträge.
hier noch gar nicht bemerkt habe. Sollten da welche sein, habe ich sie wohl überlesen, ich sehe nur Bezüge zu Edward. Und dadurch kommt sogar wieder der Bezug zum Thema zustande.

Tatsächlich ist Twilight auch nicht "einfach doof" sondern weist erhebliche Mängel in vielerlei Hinsicht auf, aber das wurde ja anderorts schon ausreichend ausgeführt und _begründet_. Macht's euch nur nicht so einfach, Leute. ^^
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need



Von:    Saiyan 19.05.2009 15:47
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht "beleidigt".
Ich kann aus deinen Aussagen nur nicht deinen Standpunkt zu diesem Thema herauskristallisieren.
Wie wäre es, wenn du den mal klarmachen würdest?
Dann würden mit Sicherheit auch noch andere User wieder Lust haben, sich an der Diskussion zu beteiligen.
What if I'm not the superhero?
What if I'm the bad guy?
-Edward Cullen, Twilight

Itemverkauf und -tausch, Dienste



Von:   abgemeldet 19.05.2009 15:52
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
Mein Standpunkt zu dem Thema? Gut, halte die lieber die Augen zu, denn er wird dir nicht gefallen:

Da Edward rein charakterlich eine unglaublich hohle Frucht ist, sehe ich keinerlei veranlassung, ihn überhaupt zu spielen. Eine Handpuppe aus dem Kasperletheater ist mit mehr Persönlichkeit gesegnet, was soll man da groß ausspielen?
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Saiyan 19.05.2009 15:58
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
Na also, immerhin eine Meinung. Zwar deine, aber auf so einer Grundlage kann man zumindest weiterdiskutieren.
What if I'm not the superhero?
What if I'm the bad guy?
-Edward Cullen, Twilight

Itemverkauf und -tausch, Dienste



Von:   abgemeldet 19.05.2009 16:02
Betreff: RPG, wer spielt gern Edward [Antworten]
Avatar
 
> Na also, immerhin eine Meinung. Zwar deine, aber auf so einer Grundlage kann man zumindest weiterdiskutieren.

Aha? So? Und was GIBT es da zu diskutieren?
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.



[1] [2]
/ 2



Zurück