Zum Inhalt der Seite

Thread: Bellas Leben als Vampir...?

Eröffnet am: 30.07.2007 21:11
Letzte Reaktion: 22.04.2008 16:38
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bellas Leben als Vampir...? 30.07.2007, 21:11
 Ea Bellas Leben als Vampir...? 30.07.2007, 21:54
 Jem- Bellas Leben als Vampir...? 03.08.2007, 23:45
 Nichii Bellas Leben als Vampir...? 05.08.2007, 18:25
 -Arisu- Bellas Leben als Vampir...? 06.08.2007, 20:26
Bellas Leben als Vampir...? 08.08.2007, 00:46
Bellas Leben als Vampir...? 13.08.2007, 09:37
 Ansay Bellas Leben als Vampir...? 24.08.2007, 22:54
 Samarium Bellas Leben als Vampir...? 25.08.2007, 11:27
Bellas Leben als Vampir...? 25.08.2007, 15:13
Bellas Leben als Vampir...? 24.01.2008, 14:59
 Bramblerose Bellas Leben als Vampir...? 14.03.2008, 20:23
Bellas Leben als Vampir...? 06.04.2008, 19:14
 Bramblerose Bellas Leben als Vampir...? 06.04.2008, 20:25
 KumaNoMura Bellas Leben als Vampir...? 08.04.2008, 04:07
 Bramblerose Bellas Leben als Vampir...? 08.04.2008, 13:57
 Werewolf Bellas Leben als Vampir...? 09.04.2008, 16:27
Bellas Leben als Vampir...? 12.04.2008, 11:19
Bellas Leben als Vampir...? 12.04.2008, 11:26
Bellas Leben als Vampir...? 18.04.2008, 19:45
Bellas Leben als Vampir...? 22.04.2008, 16:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.07.2007 21:11
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Avatar
 
hey leute...
im thread "Ende von Bis(s)?" meinten einige die Geschichte von bella und Edward würde mit Bellas Verwandlung enden...
naja und da würds mich interessieren, wie ihr euch Bellas dasein als Vampir vorstellt.
z.B.:
-Was für besondere Fähigkeiten wird Bella wohl haben?
-Wird sie Jacob auch als ihren Feind sehen, wenn sie ersteinmal zu den Cullens gehört?
-Was wird aus Renee und Charlie?
-usw.

freu mich schon darauf zu lesen was hier für vorstellungen habt wie bellas leben als vampir weiter gehen wird

grüße von symphonie



Von:    Ea 30.07.2007 21:54
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Avatar
 
ich wäre dafür, dass bellas geruchsinn noch intensiver ausgeprägt wird, sie also solch ähnliche fähigkeiten wie der traker bekommt

ansonsten, warum sollte sie jacob als feind ansehen? nur weil er zu den wölfen gehört? ich fände es toll, wenn sie freunde bleiben würden

renee und charlie werden sowieso nicht mehr lange leben, sterblichkeit der menschen halt :)

und bella und edward können endlich die gegend unsicher machen :)
Der Tod ist Teil des Lebens

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!



Von:    Jem- 03.08.2007 23:45
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub sie wird immun gegen die fähigkeiten aller anderen vampire sein. okey, ausnahmen wären spannend^^

ich glaub sie wird jacob immer mögen......aber ihr instinkt wird was gegn ihn haben. das gleiche problem wird dann jacob wohl auch haben. entweder sie versuchen sich nicht über den weg zu laufen oder zumindest so wenig wie möglich, oder sie unterdrücken oder ignorieren ihren instinkt.

ihre eltern.......die werden sich schon nach paar jährchen mit der tatsache abfinden.
ist aber alles nur eigene fantasie. steph hat sowieso immer viel bessere ideen als meine Q_Q
I looked into your eyes and saw a world that does not exist.... I looked into your eyes and saw a world I wish I was in.......



Von:    Nichii 05.08.2007 18:25
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Avatar
 
Lese ich in letzter Zeit immer öfter das Buch, so fällt mir auf, dass ihre besondere Beobachtungsgabe des Öfteren erwähnt wird.

Daher denke ich,dass sie im Bezug auf Mensch und auch Mythen und Legenden den besonderen Sinn für Charaktereigenschaften und spezielle Fähigkeiten dieser erkennen kann.

Somit wären mögliche Feinde weitaus ungefährlicher...
Das wäre für mich eine Möglichkeit.

Ich zweifle aber im Moment, dass sie jemals ein Vampir wird. Maybe by accident...
Zuletzt geändert: 05.08.2007 18:25:50



Von:    -Arisu- 06.08.2007 20:26
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch mal sehr stark, dass Bella ein Vampir wird...obwohl ich mir's auch nich so ganz vorstellen kann...

Ich finde eigentlich alle hier aufgeführten möglichen Vampirfähigkeiten sehr passend...zu dem guten Geruchssinn kann ich nur sagen, arme Bella...das wird hart ;)
Die Freundschaft zwischen Bella und Jake könnte aber stark leiden...wenn sie sich nicht mehr riechen können und ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Jacob sie als eine Art Verräterin sieht...
Was Renee und Charlie angeht, die Frage hab ich mir auch schon gestellt xD



Von:   abgemeldet 08.08.2007 00:46
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe auch stark darauf das Bella ein vampir wird...und ich meine das tun eig alle Fans und hoffendlich berücksichtigt Stephenie Meyer das ein bisschen^^"

hmmm ich bin der selben meinung wie Lulu-chan das alle eigenschaften hier sehr passend wären^^
und doch denke ich wird es eine erweiterte Form ihrer jetztigen Kräfte sein nämlich die Immunität gegenüber Vampirfähigkeiten. Vielleicht gibt es als steigerung das sie sie ganz "abstellen" oder blockieren kann....

hm Ich denke wenn Bella gebissen wird dann wird sie ihren Eltern ihren Tod vorgaukeln müssen....was bleibt ihr anderes Übrig?

UNd das mit Jake...wenn bella gebissen wird dann werden sie sich einfach nicht mehr sehen können...ich denke das will jake dann auch gar nicht weil er das wahrscheinlich nicht ertragen wird...
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 13.08.2007 09:37
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Jo, will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:
-Was für besondere Fähigkeiten wird Bella wohl haben?
Also ich denke (hoffe) dass sie auch irgendwelche Fähigkeiten wie Edward bekommt. Also so was wie Gedankenlesen. Weil das ist bei Bella ja schon was spezielles, weil sie die einzige ist, deren Gedanken er nicht lesen kann. Sonst; Sie würde wahrscheinlich Edward nicht mehr soooooooo ganz aussergewöhnlich finden, und ihn endlich küssen können, ohne in Ohnmacht zu fallen ^^
-Wird sie Jacob auch als ihren Feind sehen, wenn sie ersteinmal zu den Cullens gehört?
Nee. Ich glaube nicht, dass Bella so in "Schubladen" denken würde. Also nicht so; Werwolf = Feind, Vampir = Freund, Menschen = Essen
Aber ich glaube Jacob hätte damit mehr Probleme, weil er ja auch in Bella verknallt ist, und sie dann endgültig zu den Vampiren und zu Edward gehören würde...
-Was wird aus Renee und Charlie?
Also die wird sie natürlich verlassen müssen. Ich würde sagen, dass die Cullens dann auch wegziehen müssten, weil irgendwie wärs ja ziemlich... komisch, wenn Bella zu ihnen zieht (was ja wegen dem Sonnen-Phänomen und so wahrscheinlich wär, und das nahe Zusammenleben mit Charlie für sie am anfang sowieso nicht möglich wäre.) Am Anfang werden die Beiden ihr wahrscheinlich nicht fehlen, weil sie ja dann Edward hat, aber ich denke, es wird schon ne Phase geben, in der sie gerne wieder zurück möchte.
So, Leute schreibt!!!!! Ich bin echt gespannt wie ihr das seht!



Von:    Ansay 24.08.2007 22:54
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
spoiler warnung

das 2 ist so traurig vor allem die trennungs zeit von bella und eddie aber ich glaube nicht das bella verwandelt wird das wäre nicht in edwards sinn



Von:    Samarium 25.08.2007 11:27
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
aber ich könnte mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass bella irgendwann alt werden würde und edward aber so jung bleibt?
wie kann edward das nur wollen?? versteh ich echt nicht....er könnte sein ganzes ewiges leben mit bella zusammen sein...aber nein, er entscheidet sich ja bloß die paar jahre die bella noch leben würde...o.O
ich kann es einfach nicht verstehen...
but then the moon started whispering to me...all sorts of dreadful things...something terrible...

psst psst psst psst
Zuletzt geändert: 25.08.2007 11:27:47



Von:   abgemeldet 25.08.2007 15:13
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Avatar
 
Ich persnlich würde es willkommen heißen, wenn sie, wenn sie zu nem vamp geworden is, endlich ma n bisschen realitätssinn bekommt... S regt mich echt auf, dass sie meint, Jake könnte tatsächlich ihr Freund sein, während sie mit Edward, und dann auch noch vamp sein will. Ne, die so naiv... XD
Kurz um, so ne badiebella wäre wat neues un cooles^^
(bin halt so^^)
Es ist nicht so wie du denkst,wenn du denkst was ich denke,was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken,doch im Denken nicht gedacht zu haben.
Wenn du denkst...
"Fresh Dumbledore Freestyle Rap" XXDDDD



Von:   abgemeldet 24.01.2008 14:59
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Joa ich geb jetzt dazu au mal meinen Kommentar ab!^^ Kanns mir nicht verkneifen!

Bellas Fähigkeit... hm ich würde sagen das sie gegen die meisten Fähigkeiten der anderen Vampire imun is ist schon Fähigkeit genug! Schließlich will Steph Bella bestimmt nicht so übermäßig stark machen - sonst hat Edward ja nichts mehr zum beschützen!

Jacob?! Muhahaha dazu sag ich jetzt nichts, ich kann ihn nicht leiden *im offiziellen Anti-Jacob-Fanclub bin* Wenns nach mir ging dann sollte Bellas erste Aktion darin bestehen ihn um die Ecke zu bringen... aus Versehen natürlich^^^
Aber ich glaub nicht das es zu so etwas kommen wird...

Renee und Charlie werden sich wohl wirklich damit abfinden müssen, das Bella sich nicht mehr sehen lässt. Ich kann mir nicht vorstellen das Bella zulässt das sie glauben das sie tot ist! Ich bin mir sicher, das sie ihren Eltern nie solche Schmerzen zufügen würde... das würde Bella bestimmt auch psychisch fertig machen!
Ich glaub eher das sie ein College als Tarnung nimmt, das verdammt weit von Forks weg ist und ab und zu was von sich hören lässt. Per Telefon und Mail.


Wäre echt cool wenn wir so Bellas Leben als Vampir zu lesen bekommen würden, kann ich mir aber kaum vorstellen! Ich trau es Steph zu, das sie entweder ein offenes Ende macht oder in dem Moment abbricht wie Edward Bella beisst! -.-

Das wäre dann wohl der Startschuss für Aggressionsabbau meinerseits an unschuldigen und hilflosen Möbeln!^^
Hoffen wir also einfach mal das Steph und diese Wunderbare Zeit mit Bella als Vampir nicht vorenthält!



Von:    Bramblerose 14.03.2008 20:23
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Avatar
 
mmmh... naja also das bella ein vampir wird steht ja fest^^'

ich könnte mir vorstellen, dass sich ihre fähigkeiten weiter entwickeln bis jetzt ist sie ja imun gegen vampir kräfte..womöglich kann sie dann die fähigkeiten der anderen neutralisieren oder so oder auf dauer ganz lahm legen?

ob sie jacob als feind ansieht ist eine frage der geschichte.. eine natürliche abneigung haben vampire und werwölfe ja wie es scheint^^'
aber sollte bella wirklich sie selber bleiben da sie alles aus freuen stücken macht ist die frage ob sie sich womöglich auf jacob einlässt obwohl sie shcon zu edward gehört...irgendwie befürchte ich etwas derartiges T-T

naja..was soll als rene und charlie werden... bella wird den schein aufrecht erhalten solange das erste jahr nicht abgelaufen ist denke ich und dann... naja was solls sie groß tun^^'

was ich mich frag (achtung spoiler)
bella und edward haben ja beschlossen zu heiraten, wollen versuchen ihr erstes mal zu erleben und dann soll bella verwandelt werden... bis jetzt wurde nicht viel dazu gesagt aber ich frage mich was passiert wenn bella als mensch schwanger wird und dann zum vampir wird oO'
ich meine wirklich tot scheinen die vampire bei sm nicht zu sein...
Looking at the brigth side of the dark side
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/



Von:   abgemeldet 06.04.2008 19:14
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
jetzt will ich mal meinen Senf dazugeben.
Ich denke Bellas Fähigkeiten würden sich noch verstärken, vieleicht würde sie auch noch eine andere schwächere Fähigkeit dazubekommen.
Zu Jake und Bella:
SPOILER, wer den dritten Band nicht gelesen hat:

Jake hat selbst mal gesagt, dass er sie VIELEICHT sogar als Vampir nehmen würde, wenn sie nicht so stinkt.
Das war zwar eher als Scherz gemeint, aber ich glaube, dass die beiden immer noch befreundet sein könnten, wenn auch auf weiter Ferne.
Ihren Eltern könnte sie ja sagen sie geht auf ein College und lässt sich dann jedes Jahr eine Krankheit einfallen, durch die sie nicht kommen kann.

Zu der Frage von Gaara Sama: Sie müsste schon was mit Jake anfangen um schwanger zu werden, mit Edward ist das nicht mehr möglich. Das ist bei Vampiren allgemein so. Wär sie aber schwanger, wenn sie zum Vampir wird, dann bleibt sie für immer in dem Schwangerschaftstadium.

LG catgirl222
Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten, zwei Mädchen, die den Tod beeinflussen, ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.



Von:    Bramblerose 06.04.2008 20:25
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Avatar
 
allgemein?
hat das sm persönlich gesagt? bei ihr ist nichts wie es scheint finde ich.. die sache mit dem gift war mir auch neu
wer weiß schon was apssiert nichts ist unmöglich uu
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

Zuletzt geändert: 06.04.2008 20:25:39



Von:    KumaNoMura 08.04.2008 04:07
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine, Edward sagte, Vampire seien nicht zeugungsfähig.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Bramblerose 08.04.2008 13:57
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Avatar
 
hat er das oo
weiß ich gar nicht mehr ich weiß nur das er sagte das sie auf vieles verzichten muss aber dann.. naja was solls ma wird sehen was passiert
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:    Werewolf 09.04.2008 16:27
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Avatar
 
> z.B.:
> -Was für besondere Fähigkeiten wird Bella wohl haben?
> -Wird sie Jacob auch als ihren Feind sehen, wenn sie ersteinmal zu den Cullens gehört?
> -Was wird aus Renee und Charlie?
> -usw.

Hm, das ist mal ein interessanter Thread. Ich bin noch nicht so lange Fan, aber bisher hab ich alle drei Bücher in mich reingefuttert.
Und letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man sich bei Bellas Verwandlung wirklich ernsthaft Sorgen machen sollte.
Im ersten Buch hat Edward ihr doch erzählt, dass die Vampire besonders ausgeprägte Eigenschaften mit in das andere Leben nehmen und doch noch mehr ausprägen, wie zum Beispiel bei ihm, dass er Gedanken hören kann.
Bei Bella ist doch die ausgeprägteste Eigenschaft ihre Tollpatschigkeit. Wie soll das denn enden, wenn sie erstmal ein Vampir ist? Dann wird Edward doch gar nicht mehr fertig mit retten...oO

Ansonsten denke ich, dass sie vielleicht...hm, schwer zu sagen. Sie hat ja eigentlich ansonsten keine besonderen Eigenschaften, außer eben, dass sie das Pech magisch anzuziehen scheint.

Ich hoffe natürlich nicht, dass sie sich mit Jacob so weit verfeindet, dass sie sich völlig auseinander leben, der arme Kerl tut mir so schon unendlich leid.
Vielleicht schafft sie es ja, dass sie die uralte Feindschaft, zumindest zwischen den Cullens und den Quileuten, aufhört. Ich meine, im dritten Band verstanden sich Jake und Edward doch auch recht gut, wenn auch nur aus Zwang.
Aber gerade da haben doch beide Seiten gemerkt, dass es Unsinn ist, den alten Vorurteilen hinterherzulaufen.
Ich hoffe, dass Bella die Auslöserin ist, die dafür sorgt, dass sich beide Seiten vertragen, dass sie weiterhin mit Jake befreundet sein kann und gleichzeitig mit Edward zusammen...

Renée und Charlie werden irgendwann sterben, das ist der Lauf der Dinge, aber ich denke mal im 4. Band wird irgendein wildgewordener Vampir die beiden angreifen, weil sie ja einen ähnlichen Geruch verbreiten müssten, wie Bella.

So viel erstmal zu meinen Vermutungen, was auf Bella zukommt, wenn sie erstmal ein Vampir ist.

Yu-chan.
Naruto-OneShot-Sammlung 'Mein Leben mit Dir'. Da ist für jeden was dabei ^.~. Schaut doch mal rein.



Von:   abgemeldet 12.04.2008 11:19
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Hi also ehm... ich hab mir mal überlegt Bella ist ja immun gegen manche Fähigkeiten von vampiren und gegen andere auch wieder nicht z.B kann Jasper ihre Gefühle manipulieren aber Edward kann ihre gedanken nicht hören nun ja und ich hab mir gedacht das wenn Edward sie beißt das sie dann vlt gar kein richtiger vampir wird sondern so halb irgendwie vlt das sie zwar nicht älter wird aber auch nicht wunderschön wird und das sie vlt von ihrer ... mhm ... wie soll ich das jetz sagen persönlichkeit? triffts nich ganz aber egal das sie noch genauso denkt und fühlt wie früher als sie noch ein Mensch war und dardurch auch keine probleme hat sich den ernährungs ... Gewohnheiten der Cullens anzupassen...

was Jacob betrifft der is ja weg vlt geht sie in suchen oder aber er kommt zurück

lg Hannah




Von:   abgemeldet 12.04.2008 11:26
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
OK das war ne blöde idee 1. versteht man glaub ich nicht wie ich das meine 2.Ist die idee sowas von blöd vergesst das ....



Von:   abgemeldet 18.04.2008 19:45
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Avatar
 
ja nun gute frage was für Fähigkeiten Bella wohl bekommt ....
vielleicht wär doch ne möglich keit dinge manipulieren oder hynotische kräfte wie dinge schweben lassen .... usw ich weis meine ideeen immer ^^; nun ja man darf gespannt sein ^^



Von:   abgemeldet 22.04.2008 16:38
Betreff: Bellas Leben als Vampir...? [Antworten]
Avatar
 
nun ja oder sie ist gegen alles andeere fähigkeiten von anderen vampiren imun gegen den ihr fähigkeiten hoffe was ich mein






Zurück