Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Autorin^^

Eröffnet am: 24.01.2007 19:14
Letzte Reaktion: 13.04.2007 07:39
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die Autorin^^ 24.01.2007, 19:14
 Ryoko-chan Die Autorin^^ 25.01.2007, 09:01
 Engel-chan Die Autorin^^ 25.01.2007, 14:15
Die Autorin^^ 25.01.2007, 18:50
 Engel-chan Die Autorin^^ 26.01.2007, 17:20
Die Autorin^^ 30.01.2007, 18:54
 Engel-chan Die Autorin^^ 02.02.2007, 13:40
Die Autorin^^ 04.02.2007, 18:22
 Engel-chan Die Autorin^^ 04.02.2007, 19:32
 Devil999 Die Autorin^^ 08.02.2007, 16:05
 Engel-chan Die Autorin^^ 08.02.2007, 20:33
 Devil999 Die Autorin^^ 09.02.2007, 14:16
 Engel-chan Die Autorin^^ 09.02.2007, 16:28
 Devil999 Die Autorin^^ 09.02.2007, 20:26
 Engel-chan Die Autorin^^ 09.02.2007, 20:42
Die Autorin^^ 10.02.2007, 12:16
 Engel-chan Die Autorin^^ 10.02.2007, 14:21
Die Autorin^^ 14.02.2007, 13:51
 Engel-chan Die Autorin^^ 14.02.2007, 14:58
Die Autorin^^ 14.02.2007, 18:26
Die Autorin^^ 15.02.2007, 11:54
 Engel-chan Die Autorin^^ 15.02.2007, 13:58
 Ryoko-chan Die Autorin^^ 27.02.2007, 08:14
 Engel-chan Die Autorin^^ 27.02.2007, 17:26
Die Autorin^^ 13.04.2007, 07:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.01.2007 19:14
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^
Mir ist aufgefallen,dass es noch gar keinen Thread über die Autorin dieser Fantastischen Werke gibt!^^
Deshalb dacht ich mir ich eröffne schnell mal einen...^^
Also hier könnt ihr über die Autorin reden...wie ihr sie findet und was ihr noch so erwartet...
Zuletzt geändert: 24.01.2007 19:15:17



Von:    Ryoko-chan 25.01.2007 09:01
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
tja was soll man sagen sie is einfach ne tolle schriftstellerin..un ichh offe es werden noch andere werke von ihr irgendwann veröffentlicht..zb the host (is der titel richtig??)..ich glaub das is ja in deutschland noch nich raus..>.>
naja jetzt is auf jeden fall meine lieblingsschriftstellerin geworden ^^



Von:    Engel-chan 25.01.2007 14:15
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
Der Titel ist richtig ^^ The Host ist weder in Deutschland noch Amerika erschienen soweit ich weiß. ^^
Ich denke sie ist auch eine nette Person. Ich mag es das sie noch Kontakt zu ihren Fans hat. Gut das ist anderen Autorinnen auf Grund ihrer Berühmtheit nicht möglich aber tortzdem. Top! ^^
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 25.01.2007 18:50
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja ich finde auch das sie unseren Respekt verdient sie ist echt ne Super Autorin!^^ Ich bin so froh!^^ Diese Bücher sind so toll...sie ist meine absolute Lieblingsautorin geworden!^^



Von:    Engel-chan 26.01.2007 17:20
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh leider belegt JKR diesen Platz. Die ist mir auch sehr sympathisch. Ich kenn es nur bei Mangakas das sie mir unsympathisch sind. Aber auch nicht alle.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 30.01.2007 18:54
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich vergötter sie.
Ihr schreibstil ist einfach genial.
Und sie scheint echt sympatisch zu sein.
Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir.

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut.

Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.



Von:    Engel-chan 02.02.2007 13:40
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja obwohl ich ihre Religion irgendwie komisch finde oô
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 04.02.2007 18:22
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn ihre Religion?
Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir.

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut.

Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.



Von:    Engel-chan 04.02.2007 19:32
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
Mormonen - Die Kirche der Heiligen der letzten Tage oô
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Devil999 08.02.2007 16:05
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
Es soll anscheinend auch starke Kritiken an ihren Büchern gegeben haben, da sie heimlich ihre Religion in die Bücher hat fließen lassen, um die Leser unbewusst zu beeinflussen. Deswegen seien ihre Geschichten auch "nur für Jugendliche" geeignet. Lauter Quatsch, wenn ihr micht fragt, oder ist euch etwas aufgefallen, was mir entgangen zu sein scheint?o.ô

Wünsch euch was!
~dat Devi~



Von:    Engel-chan 08.02.2007 20:33
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter hats auch gelsen und ist noch immer um es mit SM zu sagen: ridiculously enthusiastic wegen meiner Konfirmation.

Genauso wie Harry Potter ein Schwulenbuch ist, ist natürlich Twilight eine geheime Beeinflussung. Seht ihr denn nicht die Anzeichen?! Was welche Anzeichen? Wenn ihr die nicht seht kann ich euch auch nicht helfen. -_-

Also echt.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Devil999 09.02.2007 14:16
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
xDD~ Interessante Ansicht.XDD~ Das mit Harry Potter war mir neu, aber ich werde es im Gedächtnis behhalten und mich daran erinnern, wenn ich Teil sieben in den Händen halten werde.<DD~
Aber ich habe mich wirklich sehr über diesen ganzen Religionsmist aufgeregt!>____________< Es gibt zwar immer wieder Leute, denen man es nie recht machen kann, aber alles hat auch einmal seine Grenzen.=__=° Ich liebe Stephenie Meyer auf jeden Fall* *_____________________________________* *die Tage bis zum Ernscheinungstermin von Teil 2 mit rotem Edding anstreicht* Yay!!°___° *wave* Kanns kaum noch erwarten!<3~

~dat Devi~
Umm...Sirius might bite me. Remus WILL bite me...James wait, I'm coming with you!!!!
----------------------------------------------------------
Eine geniale Geschichte über die Schulzeit der Marauder!^.^ Schön, dass es doch noch längere FFs gibt!http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=57155&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D112380



Von:    Engel-chan 09.02.2007 16:28
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
Doch! Harry Potter ist voll das Schwulenbuch. Das Outing als Zauberer soll nur das Outing als Schwuler verkörpern!! XD
Okay bei Band 6 kann ichs aber noch verstehen. Bei einem Paring... *pfeif*
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Devil999 09.02.2007 20:26
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, was die dort alles hineininterpretieren!xDDD~ Hätten sie gesagt, dass intime Beziehungen zwischen den einzelnen Personen angedeutet werden, dann hätte man sich darüber streiten können. Aber ein Coming-Out als Zauberer mit einem Outing als Homosexueller gleichzusetzten ist wirklich derbst!<DD~ Das Ganze ist so konfus und schwammig, dass man das Buch doch glatt als Schulliteratur nutzen könnte!|D~ *vor sich hin träum* Aber jetzt lieber wieder zurück zum Thema Autorin!^^
Umm...Sirius might bite me. Remus WILL bite me...James wait, I'm coming with you!!!!
------------------------------------------------------------
Eine geniale Geschichte über die Schulzeit der Marauder!^.^ Schön, dass es doch noch längere FFs gibt!http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=57155&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D112380
Ihr MÜSST UNBEDINGT einmal "Bis(s) zum Morgengrauen" gelesen habe!;______; Das Buch ist so genial!



Von:    Engel-chan 09.02.2007 20:42
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
^^ Stimmt kannst ja alles im Thema nachlesen bei HP ^^
Ja mit den intimen Beziehungen stimme ich zu XDD
Also zur Autorin. ^^
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 10.02.2007 12:16
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^
Ich kanns noch nicht fassen ich halte den 2. Band in meinen Händen und vergöttere Stephenie Meyer nur noch mehr!!!!^-^*aufwolke7schweb*



Von:    Engel-chan 10.02.2007 14:21
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
Sag mal du musst das nicht überall sagen wir habens verstanden. *irgendwie angefressen ist* Ich geh nicht mehr auf das Thema ein. Aber sorry ^^" Es ist gerade mit mir durchgegangen...
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 14.02.2007 13:51
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
*Engel-chan*
Tut mir leid!!>.<°.....



Von:    Engel-chan 14.02.2007 14:58
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
Ach net schlimm XD Hab es ja jetzt seid Montag ^^
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 14.02.2007 18:26
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
wääh T.T
Ich wollte mir heute den zweiten band kaufen, hab aber dann festgestellt das ich zu wenig Geld habe. -.-
Muss jetzt noch bis Montag warten. *heul*

nur so als Frage.
Kennt wer ne Seite wo ich was über Stephenie Mayers Lebensgeschichte erfahren kann die NICHT auf englisch ist??
Bin nämlich so schlecht in englisch und muss ne Buchvorstellung über Bis(s) zum Morgengrauen schreiben und da brauch ich Infos über den Autor. -.-
Also wenn wer irgend ne Seite kenn dann wäre das ganz toll.


O.0 harry potter is en Schwulenbuch???
Oh is mir auch neu. naja wenn ihr meint. ^^

90% aller Atentäter spielen Gewaltspiele.
100% aller Atentäter essen Brot.
Also verbitet Brot!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2007 11:54
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
*kleiner-Nachtfalter*
Auf Carlsen findest du nicht nur Infos zum Buch sonderen auch zur Autorin selbst...wenn das dir eine Hilfe ist!^-^
Zuletzt geändert: 15.02.2007 11:55:25



Von:    Engel-chan 15.02.2007 13:58
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ICH finde nicht das es ein Schwulenbuch ist. Findet ihr alle sim Harry Potter Thema oder bei der Suche. Ein Mensch der zu wneig Zeit hatte stellte die Theorie auf und suchte dann Anzeichen.
Hier ist eine sehr gut Seite mit einem schönen Forum auf deutsch:
http://www.twilight-fp.de.vu/
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Ryoko-chan 27.02.2007 08:14
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
OMG harry potter ein schwulenbuch?? xD lol naja wenn es leute gibt die das meinen O.o lol ^^
naja ich find sie einfach nur klasse >.< sie is für mich tausendmal besser als joanne k. rowling (jetzt mach ich mia bestimmt feinde xD)



Von:    Engel-chan 27.02.2007 17:26
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 
Jah
Ich würde mich dazu überreden lassen sie als gleich gut zu bezeichnen. JKR hat mehr erreicht heißt zwar nicht das sie mehr kann aber naja.
HP bleibt mein absolutes Lieblingsbuch ^^ Aber das wechselt.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 13.04.2007 07:39
Betreff: Die Autorin^^ [Antworten]
Avatar
 

Also ich find sie megacool!! ^.^ Total sympathisch und humorvoll!!
Website über den wahrscheinlich süßesten Schauspieler aller Zeiten XD:

www.ioanonline.com





Zurück