Zum Inhalt der Seite

Thread: Big Brother - 9te Staffel

Eröffnet am: 08.12.2008 10:19
Letzte Reaktion: 09.07.2009 21:50
Beiträge: 724
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    Pelly 25.06.2009 10:04
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> seit ein paar tagen guck ich jeden tag die tageszusammenfassung..
> und jetzt bereu ichs voll dass ich das nicht schon vorher regelmässig getan hab xD war klar..jetzt wo die staffel fast vorbei ist..
>
> weiss man eigentlich schon obs diesjahr dann noch eine neue staffel geben wird??

Also es soll Gerüchte geben (weiss nicht, ob das schon bestätigt wurde, aber alle munkeln davon) Dass es danach ne Allstars-Staffel geben soll... aber weiss nich genau.. warten wirs ab xD



Von:    Callie 25.06.2009 13:18
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
allstars-staffel wär geil xD
am besten gleich ab 6.7 xDDDDDD

allstars...hmm..stecken sie dann die gewinner alle staffeln nochmal rein..oder allgemein die lieblinge bzw auffälligsten personen aus allen staffeln?!
egal..wär beides cool xD zweiteres vll sogar mehr xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 25.06.2009 13:19:35



Von:    dummesmaedchen 25.06.2009 23:38
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Das wäre an sich eine coole Idee XD
Wer fällt mir da so ein...
Nadja und Ulf mit ihrem Fummeleien am Zaun XDD Welche Staffel war das? 4 oder 5?
Oder... Kader!!!!!!!!
XD

Weiß eigentlich wer, was aus Alex und Caro aus Staffel 8 geworden ist?

Heute fand ichs total geil wie Cathy so zu Alex meinte: ja alle sagen, dass wir beide den gleichen IQ haben... was bei 7 oder so XD
Besucht meine HP.
~Bilder und KaKAO Karten Verkauf~



Von:    Callie 25.06.2009 23:50
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich fand den satz von cathy (oder alex..k.a. mehr wers genau war) so geil: SO DUMM KÖNNEN WIR NICHT SEIN..SONST WÄREN WIR NICHT HIER!!!!!!

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    dummesmaedchen 25.06.2009 23:54
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ja, da habe ich auch totaaaaaaaaal gelacht ey XD
Aber was ist sonst so passiert? Ich bin nach der ersten halben Stunde voll eingepennt .__.
Besucht meine HP.
~Bilder und KaKAO Karten Verkauf~



Von:    Pelly 26.06.2009 09:11
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Weiß eigentlich wer, was aus Alex und Caro aus Staffel 8 geworden ist?

Alex hat sich von seiner Freundin getrennt und er und Caro sollen immernoch sehr gute "Freunde" sein :D



Von:    dummesmaedchen 26.06.2009 09:32
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
^^°
Alles klar XDD
Das war echt lustig mit den beiden, da hatte man noch was zu lachen :)

Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich finde, dass diese aktuelle neunte Staffel nicht so der Burner war. Ich weiß nicht warum, aber für meinen Geschmack war da viel zu viel Harmonie. Und da waren so viele Liebespärchen und Seeeex. Außerdem gabs nur voll wenige Challenges und Matches und so.
Aber so an sich insgesamt gesehen wars schon ne coole Freizeitbeschäftigung.

Bin ja jetzt gespannt auf die nächse Woche mit den ganzen Promis XD
Besucht meine HP.
~Bilder und KaKAO Karten Verkauf~



Von:    Herzblut 26.06.2009 13:17
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Eine Allstars-Staffel? Oh nein, dann muss ich ja den Sirtel schooooonnn wieder ertragen! *sich die Haare ausrupf*

Sasha & Annina gehen mir schon wieder genauso auf die Ketten, wie als sie das erste mal drin zusammen waren... wie kann man bloß so viel dummes Zeug palabern wie SaschaBerlin! Oh schrecklich, dabei mochte ich ihn die Zeit ohne Annina immer lieber... jetzt fängt er schon wieder genauso an... Dieses dumme Gelaber - keine Frau will sich sowas lange geben... Manometer... *ufffffff*

Und Alex nervt auch langsam mit ihrem ewigen "Ich hoffe, Orhan wartääät draußen auf misch!!! Daniäääääääl? Was meinst duä?"


Ich persönlich würde mir wünschen, dass Daniel diese Staffel gewinnt. :)

EDIT: Lasst den Peggel noch mal einziehen! XDDDDDD Jaaahahaaah~ wer war das denn? *ggggg* ... ok, so viel zu meiner bescheidenen Meinung. XD
Zuletzt geändert: 26.06.2009 13:18:23



Von:    Callie 26.06.2009 15:00
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
peggel xDDDDD
ich will das leon nochmal einzieht....dann wirds verschärft, verschärft, verschärft xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

gewinnen soll daniel, marcel oder alex..die 3 sind lustig!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Herzblut 26.06.2009 21:28
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
LEON? Who the f*** is Leon nochmal gewesen? XDDDDDD



Von:   abgemeldet 27.06.2009 14:55
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>>Heute fand ichs total geil wie Cathy so zu Alex meinte: ja alle sagen, dass wir beide den gleichen IQ haben... was bei 7 oder so XD

>ich fand den satz von cathy (oder alex..k.a. mehr wers genau war) so geil: SO DUMM KÖNNEN WIR NICHT SEIN..SONST WÄREN WIR NICHT HIER!!!!!!

Na toll... den Witz des Jahres verpasst :(((

Leon war der Schwule aus der Staffel davor glaube. Oder der Staffel davor davor ^^ (mit diesem Basti-Spasti, Katrin, Knuddel und den Stripper und der Stripperin xD)

Allstars Staffel find ich gut. zu Anfang jeweils einen aus einer Staffel (9 haben wir schon hmm?) und dann aufstocken nur mit Exbewohnern! und WEHE Rebecca ist wieder nicht dabei >:(
:::::DeviantArt :::::YouTube:::::

Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
(ein Zirkel mit Suchtpotenzial)



Von:    Pelly 29.06.2009 15:07
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
So Leutz, heut ist der Letzte Nomi Montag der Staffel 9!!
Guckt ihr es? xD
Ich werds mir denk ich reinziehn!
Hoffe ja dass Marcel oder Sascha rausfliegt.
Und Angeeeeeeeeeeeeeblich (nur Spekulationen) soll noch ein 2. im Blitzvoting oder so fliegen.. aber nur angeblich!
Vorgestern gings ja Rund, weil Cathy gesagt hat, sie hatte draußen gesehn, wie Sascha Adonis, Marcel und Sascha Ugly eine Nomiabsprache gehalten hätten. Ich hab mal eine verständlcihe Zusammenfassung gesucht:



Bei dem beef ging es darum, dass Cathy der Meinung war, dass einige BW sich gegen Beni verschworen hätten.

Sie erzählte Beni wohl heute vor 3 Tagen in Andeutungen, dass es kurz nach Orhans Schein-Auszug ein Gespräch zwischen Marcel, SaschaS und SaschaBerlin gegeben habe. In diesem Gespräch hätten sich die drei darüber unterhalten, dass es, wenn die BW wie von BB gefordert entschieden hätten, welcher männl. BW sofort ausziehen muss, auf jeden Fall den Richtigen getroffen hätte. Cathy sagte Beni wohl, dass sie überzeugt davon war bzw. ist, dass mit "dem Richtigen" Beni gemeint gewesen sei auch wenn sein Name nicht in dem Gespräch genannt wurde.

Beni hat aus dem Gespräch mit Cathy mitgenommen, dass es eine Nominierungsabsprache gegen ihn gegeben hat obwohl sie das Wort wohl nicht benutzt hat.

Nach und nach erfuhren die übrigen BW dann davon, dass es anscheinend eine Nomiabsprache zwischen Marcel, SaschaS und SaschaBerlin gegen Beni gegeben haben soll da Beni sein Wissen zuerst Daniel und dann auch anderen BW mitgeteilt hat.

Kurz darauf wurde überall im Haus in kleinen Grüppchen mit wechselnder Zusammensetzung wild spekuliert. Marcel, SaschaS und SaschaBerlin wehrten sich vehement gegen die Unterstellung, sie hätten eine Nomiabsprache getroffen. Cathy wiederum versicherte, dass sie den Videobeweis antreten könne sobald sie an ihren Laptop käme. Irgendwann kam auch noch auf, dass die Absprache sich nicht nur gegen Beni sondern auch gegen Daniel gerichtet habe. Daniel und Beni waren enttäuscht. Alle waren verwirrt...

Nachdem die erste Aufregung sich gelegt hatte wurde geplant das Ganze morgen im MR aufzuarbeiten doch einige Zeit später waren alle BW (bis auf SaschaBerlin der in der Suite schon im Bett lag) im Garten und es wurde geklärt was eigentlich los war/ist.

Es gab tatsächlich ein Gespräch zwischen Marcel, SaschaS und SaschaBerlin kurz nach Orhans Schein-Auszug.

Marcel erklärte, dass sie sich in diesem Gespräch lediglich darüber unterhalten hätten, dass Patrizia kurz davor, also unmittelbar nach Orhans Schein-Auszug, im Wohnbereich gesagt hätte, dass es wenn die BW wie von BB gefordert einen männl. BW bestimmt hätten der sofort ausziehen muss schon den Richtigen getroffen hätte. SaschaS hat bestätigt was Marcel sagte.

Die Aufregung legte sich nun recht schnell. Einige BW - u.a. sogar Beni als vermeintliches Opfer! - stellten fest, dass es also gar keine Nomiabsprache gewesen sei...




Von:    dummesmaedchen 29.06.2009 15:18
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ach dieser ganze Schwachsinn ey XD Ich habs mir heute früh mal angeschaut und... XD
Cathy, die alte Sau ey XD
Ach, ich wiss grad nicht was ich noch dazu sagen soll^^ Aber ganz lustig war's ja :>

Ich bin auch gespannt auf heute Abend und treffe mich mit meinen Mädels. Gucken das ganze bei nem schönen Glässchen Sekt^^
Besucht mein neuen Doujinshi:
Я люблю тебя --- [Ich liebe dich]



Von:    Pelly 29.06.2009 15:56
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Ach dieser ganze Schwachsinn ey XD Ich habs mir heute früh mal angeschaut und... XD
> Cathy, die alte Sau ey XD
> Ach, ich wiss grad nicht was ich noch dazu sagen soll^^ Aber ganz lustig war's ja :>
>
> Ich bin auch gespannt auf heute Abend und treffe mich mit meinen Mädels. Gucken das ganze bei nem schönen Glässchen Sekt^^

Boah Ó_Ò du hast Freunde die das auch gucken?? Ich werd nur schief angelächelt wenn ich nur sage dass ich BB gucke xDDDDDD

Das ist mein 1000. Forum-Eintrag!!! *padüüüü*




Von:    dummesmaedchen 29.06.2009 16:26
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
na klar :> ach wir haben schon ganz viele bewegt, BB auch mit uns zu gucken
meinen freund, oder den freund meiner freundin... naja, anfangs waren die noch gezwungen aber mittlerweile, haben wir auch die auf dem tripp gebracht ;D hihi

yaaaaaaaaay!!
*sektflasche aufmach*
:D
herzlichen glückwunsch^^



Von:    Pelly 30.06.2009 14:26
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Also.. Sascha hätte man sich ja denken können... aber das Alex von den Bewohnern rausgeschmissen wird hätt ich nicht gedacht!! :O
Hätt echt gedacht, dass sie Marcel nehmen!!!
Naja.. nun bald ist das Finale, ich hoffe Daniel gewinnt!!

Zuletzt geändert: 30.06.2009 14:26:55



Von:    dummesmaedchen 30.06.2009 20:27
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
also ich wollte, dass von den jungs keiner geht .__.
sascha und daniel waren meine favoriten >___<
aber dass alex geht, hätt ich auch nicht gedacht. ich dachte, sie würden diana rausschmeißen...

Also das wär die reihenfolge meiner Gönn-Liste XD Nummer eins würde ichs am meisten gönnen^^
1.daniel
2.geraldine
3.marcel
4.beni
5.diana



Von:   abgemeldet 05.07.2009 13:52
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Boah Ó_Ò du hast Freunde die das auch gucken?? Ich werd nur schief angelächelt wenn ich nur sage dass ich BB gucke xDDDDDD

Dito! XDDD

Also jedenfalls hoffe ich Daniel gewinnt nicht (!!!!11), den kann ich nicht ab, Marcel würd ich das mehr gönnen, ebenfalls Geraldine, und wer da noch drin ist hab ich gar keine Ahnung.

Also mein Geld liegt auf Marcel B-)
Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
            (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)

DeviantArt:::::YouTube



Von:   abgemeldet 06.07.2009 00:10
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Ich freu mich schon auf das Finale! Ich hoffe doch mal das Daniel,Geraldine oder Marcel gewinnen die anderen verdienen das nicht so wirklich.
Schon ein bisschen traurig! Ich werd Marcel und Geraldine vermissen xD Ich hoffe doch mal das die ein Paar werden ^^

Ne Allstars staffel?? Das wäre ja mal geil!

Ich wünsche mir:
Sascha Sirtl(Ich weiss ihr mögt den nicht),Francesco(ganz guter freund von Sirtl in der Staffel gewesen und Schweizer...falls ihr euch erinnert),Leon(verschärft),Eddy,Slatko,Michael,Franzi ja hmm mehr fallen mit grad nicht ein.

Aber bitte auf keinen fall Knubbel! oder Patrizia!



Von:    Pelly 06.07.2009 11:14
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich schon auf das Finale! Ich hoffe doch mal das Daniel,Geraldine oder Marcel gewinnen die anderen verdienen das nicht so wirklich.

Daniel ftw!!!!! Ich hoff so sehr dass er gewinnt :D Eigentlich alles, nur nicht Marcel!!!! Naja.. ich denk mal Diana muss als erstes heut raus xDDDDD

> Ich wünsche mir:
> Sascha Sirtl(Ich weiss ihr mögt den nicht)
stimmt! *kotz* hoffentlich nicht xD
> Francesco(ganz guter freund von Sirtl in der Staffel gewesen und Schweizer...falls ihr euch erinnert)
iiiiiih!! War das der mit der Glatze? Also ganz kurze Haare??

> Leon(verschärft)
von mir aus :)
> Eddy
never!!
> Slatko
ok
>Michael
oh man k.P. mehr wer das ist xD
> Franzi ja hmm mehr fallen mit grad nicht ein.
Weiss auch grad nich wer das is xDD

Ich wünsch mir noch Karsten (den mocht ich so sehr xD) , Rebecca, Christian (Nominator) vielleicht noch Isi... Bianca wär auch cool, aber nur weil ich sie nicht leiden kann und mich an ihr belustigen wollen würde... Kevin find ich voll unsympathisch seit er abgenommen hat... sonst fällt mir auch keiner ein..

bin echt ma gespannt auf heut Abend xD
>
> Aber bitte auf keinen fall Knubbel! oder Patrizia!
xDDD Knubbel wär lustig!!




Von:    dummesmaedchen 06.07.2009 12:29
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Naja.. ich denk mal Diana muss als erstes heut raus xDDDDD

glaube ich ach...
Hoffe ich zumindest^^



Von:    Callie 06.07.2009 15:46
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
hach ja..
ich freu mich schon voll aufs finale!!! habs die letzten wochen jetzt ja auch immer wieder regelmässig angeguckt..
ich werds so vermissen jetzt xD

bin echt gespannt wer gewinnt! naja..ich denke es wird knapp zwischen daniel und marcel...aber am ende gewinnt wohl eher daniel..und marcel beisst sich in den arsch xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Frika 06.07.2009 15:49
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass Daniel gewinnt :> Ich selbst habe ihn zwar nie wirklich wahrgenommen aber ich gönne es ihm irgendwie am meisten. Er scheint nicht dumm zu sein, wirkt recht bodenständig und hat nie was grosses im Haus verbrochen wo ich dachte "Wüäh, wie kann man nur!?"

Am wenigsten würde ich es Diana gönnen, denn ich mag sie einfach nicht :/ Ich weiss, dass war jetzt DER Grund xD~
Marcel gönne ich es auch nicht wirklich...den mag ich ebenfalls nicht xD~

Ich wäre ja für Sascha Berlin gewesen ;___;



Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge.



Von:    Callie 06.07.2009 16:35
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
daniel ist eigentlich voll der coole typ..
lustig und lässig drauf..und dumm ist er wirklich nicht, dass hat man ja immer bei den wissens-matches usw gesehen..

ich würds ihm auf jedenfall sehr gönnen..
aber marcel mag ich halt auch total gern! den mochte ich damals schon und hätt mich für ihn gefreut....und genau so würd ich mich jetzt halt für ihn freuen!
andererseits find ichs halt fast etwas unfair dass er ein zweites mal die chance hat! irgendwie wärs schon lustig wenn er wieder nur zweiter wird xD aber irgendwie tät er mir dann halt auch voll leide! ich mein..ist ein cooler typ und ich würds ihn schon gönnen..
aber wahrscheinlich wird er wieder nur zweiter..
naja egal..
hauptsache er oder daniel gewinnt!
ach ja..benny hab ich ja ganz vergessen xDDDD
also ich denk er wird auch gute chancen haben..
ihn würd ichs genau so gönnen...
wahrscheinlich wirds dann doch eher knapp zwischen daniel und benny..und marcel wird dritter..

geraldine würd ichs auch noch gönnen, ich mag sie ja eigentlich schon, aber die jungs sind cooler..

diana mag ich auch am allerwenigstens! ich hab zwar nicht direkt was gegen sie..aber erstens kam sie als letztes von denen die jetzt noch im haus sind drinnen, von daher hat sies irgendwie auch am wenigstens verdient und so als person find ich sie auch irgenwdie eher langweilig und umsympathisch! zumindest verglichen mit den anderen!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    dummesmaedchen 06.07.2009 17:21
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>und so als person find ich sie auch irgenwdie eher langweilig und umsympathisch! zumindest verglichen mit den anderen!

genau das denke ich auch über diana. sie ist einfach nur so langweilig... naja gut ein mal der beef mit patrizia okay aber sonst so... sie ist so unscheinbar - wie beni, finde ich XD
deswegen würde ich es den beiden auch gar nicht gönnen.

aber findet ihr nicht auch, dass es in dieser staffel allgemein so wenig beef gab? wenn ich mich an irgendwelche lästerschwestern oder zicken aus vergangenen staffeln erinnere XD alles war eigentlich fast immer so friede freude eierkuchen und wir haben uns ja alle lieb und so XD
ich will hass sehen und streit!!! XD

ich für meinen fall würde auch total lachen, wenn marcel wieder zweiter werden würde. aber bei mir auch: dann würde er mir leid tun - vor allem ja wegen seinen eltern .__.

naja also ich treff mich dann wieder mit meinen mädels. euch auch allen viel spaß beim finale gucken!! :>

achja und:
DANIIIEL!! YEAAAH!! (:



Von:   abgemeldet 06.07.2009 20:32
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal das Daniel gewinnen wird!
*bin aber eher für Beni*XD

BEENNIIIIII!XDD
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 06.07.2009 20:33:50



Von:    Callie 06.07.2009 20:43
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
BENNY IST NUR VIERTER?????????????????????????????????
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 06.07.2009 23:27
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
und? Wer hats nun gemacht?.. hab nur bis zu den Top2, Daniel und Marcel schauen können.
Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
            (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)

DeviantArt:::::YouTube



Von:    Callie 06.07.2009 23:29
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
daniel natürlich..
war eigentlich klar..
55 zu 45 % oder so..

ich gönns daniel sehr..aber marcel tut mir so leid..
der ewige zweite!!

und mich erstaunts immer noch dass benni nur vierter geworden ist! ich hätte ihn mindestens auf den dritten platz geschätzt..vll sogar zweiter..
er war ja lange zeit draussen irgendwie immer der favourite..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Pelly 07.07.2009 09:46
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DANIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL!!!!

Ich bin so froh dass er gewonnen hat!!!! Und Sascha und Orhan total ekelhaft umarmen sich traurig, nachdem verkündet wurde, dass Daniel gewonne hat *kotz*

Ich gönne es ihm, er hat es sich redlich verdient! Daniel ftw!



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück