Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99]
/ 99


Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:54
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Tokio Hotel ist Scheiße

oh nein T.T
nicht schon wieder so ein "intelligenter beitrag"

>Die denken nur weil sie Musik machen das sie jetzt alles machen >Dürfen

Ô.o
ok, das versteh ich nicht so ganz.
wieso denken th, dass sie alles machen dürfen?
und was genau ist "alles"? Ô.o

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:57
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> ok, das versteh ich nicht so ganz.
> wieso denken th, dass sie alles machen dürfen?
> und was genau ist "alles"? Ô.o
>
Interviews geben und im Fernsehen auftreten wahrscheinlich. Ist doch auch echt schlimm. Machen doch die anderen Stars auch nicht.

Au Mann, das ist doch alles so dermaßen idiotisch ... Haben hier einige Leute keine eigenen Probleme, über die sie sich aufkoffern können?
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 13.10.2006 15:09
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
th sind ein paradebeispiel für schlechte musik und verrückte fans geworden. is so. guck mal in fernsehn reden die immer darüber...



Von:    PumiE 13.10.2006 16:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
besonders DUMM sind diese bekloppten th fangirls die sich da nackt hinstellen und kreischen =__=°
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]



Von:    nurso 13.10.2006 16:03
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
nackt?

o.O
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:    PumiE 13.10.2006 16:16
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
naja haste mal gesehn dass sich die da aussziehen und durchdrehen bei den konzerten das is echt peinlich =__=°
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]



Von:    nurso 13.10.2006 16:17
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Na, dann wissen die Pädophilen ja, wo sie hingehen können -.-"
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:    Ryourin 13.10.2006 16:41
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> th sind ein paradebeispiel für schlechte musik und verrückte fans geworden. is so. guck mal in fernsehn reden die immer darüber...

Die Anti-Fans machen mit ihren Antworten auch keine schlechte Publicity. ;)

Nicht zu vergessen, daß solche Beiträge nun auch nicht gerade dazu beitragen, Niveau oder Hirn in dieses Forum zu bringen, aber das fällt dem durchschnittlichen "Ich hasse TH omgz sterbt!!!11"-Mensch natürlich nicht auf. Argh.

Und abgesehen davon:
> naja haste mal gesehn dass sich die da aussziehen und durchdrehen bei den konzerten das is echt peinlich =__=°

Und TH ist natürlich die erste und einzige Band, bei der das so ist...?
Das war schon zu Take-That-Zeiten so.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 13.10.2006 18:31
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ja, früher, und jetz kommt der ganze mist wieder. gut, dass es leuts gibt, die genauso denken wie ich. man muss dem ein ende bereiten!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.10.2006 20:54
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>ja, früher, und jetz kommt der ganze mist wieder. gut, dass es >leuts gibt, die genauso denken wie ich. man muss dem ein ende bereiten!!!!!!

darf ich mal lachen?
oh ja, du bist so eine heldin! eine revolutionärin! du rettest die menschen vor schlechter musik, indem du im th-thread bei animexx rumstänkerst xD
stimmt, du bereitest "dem" ein ende xD

abgesehen davon war das nicht nur früher so, sondern ist immer so und wird immer so sein. ich weiß ja nicht wie oft du auf konzerte gehst, aber ich bin sehr oft bei konzerten und meistens gibts ein paar mädels, die kreischen, fast in ohnmacht fallen und sich auch mal ausziehen. das kommt selbst bei death-metal konzerten vor und hat somit nicht unbedingt was mit th zu tun.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 13.10.2006 23:53
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
hey, ich bereite noch einen plan vor. dass ich hier über meinen hass rede, geht th natürlich am arsch vorbei. aber wenn ich mit nem messer in der hand vor bill steh, ja...dann weiß ich was ich zu tun hab.



Von:    MG 13.10.2006 23:56
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> aber wenn ich mit nem messer in der hand vor bill steh, ja...dann weiß ich was ich zu tun hab.

Einige Jahre im Knast sitzen würde ich sagen.

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.



Von:   abgemeldet 14.10.2006 00:00
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
naja, nachdem ich es vollbracht habe, ja.



Von:   abgemeldet 14.10.2006 03:33
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
also im grunde ist das so albern, dass ich nicht darauf antworten will... >.>
ich meine, wie kann man eine band bzw. eine person, die man nicht kennt, so hassen, dass man sich sowas vorstellt? >.>
naja, da es eh nicht ernst gemeint ist, muss ich wohl nicht weiter darauf eingehen...




~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.10.2006 11:59
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
für humorlose moralaposteln hab ich überhaupt garnichts übrig...
(...lacht doch mal! menschenskinder...)



Von:   abgemeldet 14.10.2006 13:22
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>für humorlose moralaposteln hab ich überhaupt garnichts übrig...
>(...lacht doch mal! menschenskinder...)

Humor ist eine Sache.
Geistloses, unnötiges, aufmerksamkeitheischendes Geblubber eine andere.
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Brini_Supernova 14.10.2006 15:37
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Also mal ganz ehrlich..

ich geh auch nicht in Threads von Marylin Manson und schreib rein:
Marylin is scheiße!

Ich akzeptiere andere geschmäcker..

und wenn die, die Tokio Hotel nicht mögen so intolerrant sind und sie dann auch noch "erstechen" wollen..(was eh nie passiert weil man ja sowieso vorher gefilzt wird wie nix..) dann ist es bei mir echt vorbei!

Ich finde es sowieso unnötig.. alle Anti Zirkel hier und die anti-threads...
Jeder hat das recht(wenn sie es schon schaffen) erfolgreich zu sein.. so oder so!

Also haltet euch da raus oder bringt annehmbare Kritik an!
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......

*********************************************************
http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )*********************************************************
Zuletzt geändert: 14.10.2006 15:38:13



Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich muss mich hier für meine meinung ständig kritisieren lassen. und das nur, weil sie anderen nicht gefällt. dennoch bin ich dafür meine meinung frei zu äußern so wie das alle anderen, die mir ne standpauke wegen meinem tiefschwarzen humor halten, auch machen dürfen. ist doch nichts dabei. tut keinem weh (hoffe ich).



Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:43
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>ich muss mich hier für meine meinung ständig kritisieren lassen. >und das nur, weil sie anderen nicht gefällt. dennoch bin ich dafür >meine meinung frei zu äußern so wie das alle anderen,

du wirst nicht wegen deiner meinung kritisiert, sondern wegen deiner ausdrucksweise.
ich verstehe auch nicht wieso du ständig sinnloses zeug in diesen thread postest. das hat doch nichts mit meinungsäußerung zu tun...
wie ich schon öfters gesagt habe, mag ich die band auch nicht sonderlich, sie machen ganz einfach nicht die art von musik, die mich anspricht. trotzdem verbiete ich keinem diese band zu hören und zu mögen und stelle meinen geschmack nicht als maß aller dinge hin...

>die mir ne standpauke wegen meinem tiefschwarzen humor halten, >auch machen dürfen. ist doch nichts dabei. tut keinem weh (hoffe >ich).

ich habe absolut nichts gegen humor und schon gar nicht gegen schwarzen humor. ich würde auch von mir behaupten, dass ich selbst ziemlich schwarzen humor habe.
aber in einen th-thread zu schreiben, dass man bill abstechen will ist einfach nur lächerlich und albern und trägt in keinster weise zu einer diskusion bei.
natürlich tut es keinem weh, da du es ja nicht wirkich tust, aber lustig ist das auch nicht, genauso wenig wie es schockierend ist...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:48
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich hab nicht gewusst, dass leute die sich weniger formal ausdrücken, nicht respektiert werden. aber nagut. was bringts. das mit der toleranz läuft doch immer auf den satz "geschmäcker sind verschieden" hinaus. irgendwie langweilig, oder?



Von:    Brini_Supernova 14.10.2006 22:36
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Nein!

Weil es einfach nunmal so ist!
Und darrüber lässt sich auch nicht diskutieren!
Ich mag tokio hotel aber vor allem ihre musik.. auch wenn ich nicht bei allem dahinter stehe was mit und um diese Band passiert...

aber wie gesagt...
entweder du akzeptierst die band und magst sie oder du magst diese band nicht.

und es ist nunmal auch besser das es verschiedene geschmäcker gibt.. sonst wäre alles gleich und dann würden alle heulen, weil alles so läuft wie es einer will und die anderen haben nichts anderes darum müssen alle auch nur das eine hören.. weil sie es ja auch nicht anderst kennen.

Maaannn!
Sowas müsstet ihr doch kappieren.. und ich dachte immer ihr behauptet th-fans seid doof...

aber wer andere nicht akzeptiert sollte genau so wenig akzeptiert werden.
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......

*********************************************************
http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )*********************************************************



Von:   abgemeldet 14.10.2006 22:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>das mit der toleranz läuft doch immer auf den satz "geschmäcker sind verschieden" hinaus. irgendwie langweilig, oder?

Aha. Das Gegenteil, nämlich "die gleiche Meinung für alle", ist also weniger langweilig?

Leuchtet mir nicht ganz ein.
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 15.10.2006 00:13
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>ich hab nicht gewusst, dass leute die sich weniger formal >ausdrücken, nicht respektiert werden.

"weniger formal"?
du trägst doch meistens absolut nicht zur diksuion bei...

>aber nagut. was bringts. das mit der toleranz läuft doch immer auf >den satz "geschmäcker sind verschieden" hinaus. irgendwie >langweilig, oder?

stimmt, es ist viel spannender total intolerant zu sein und allen seine meinung aufzuzwingen. das ist die richtige einstellung!
(das war übrigens nicht ganz ernst gemeint ;))
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 15.10.2006 00:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich zwinge keinem meine meinung auf. wir sind ja nicht im 3.reich...
und ich hab nicht gesagt, dass alle die selbe meinung haben sollen.
->genauer lesen



Von:   abgemeldet 15.10.2006 01:14
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
stimmt, du hast nur behauptet, dass toleranz langweilig ist...

ich befürchte du verstehst etwas grundlegendes falsch...
nur weil man tolerant ist, heißt das nicht, dass man nicht anderer meinung sein darf.
jeder darf seine meinung äußern, er sollte sie nur erklären können und nicht mit beleidigungen um sich schmeißen, sondern die anderen eben tolerieren.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 15.10.2006 01:37
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
schon gut
U__U



Von:    eri 20.11.2006 23:22
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
..... :D

Leben Tokio Hotel noch?
GIbt's irgendwann ma zur Abwechslung auch ne neue Single, die wir noch nicht kennen? xDD



Von:    Kimagure 22.11.2006 14:17
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> ..... :D
>
> Leben Tokio Hotel noch?
> GIbt's irgendwann ma zur Abwechslung auch ne neue Single, die wir noch nicht kennen? xDD


1. ja sie leben noch munter vor sich hin in hamburg
2. ja im januar anscheinend :D .. so schnell bekommt ihr tokio hotel nicht los ^^
"Aura Elustri málrei"



Von:    midsummer_night 22.11.2006 15:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Naja, mein Geschmack ist es nicht gerade, was die da machen.
Ich muss schon sagen, dass ich ihnen respekt entgegen bringe, da sie es geschafft haben, einfach so aus dem Nichts zu kommen und ganz Deutschland zu spalten ;P
Anfangs hab ich mir nur gedacht, dass die nicht lange in den Cahrts bleiben, hab mich aber anscheinend geirrt.
Aber zu den musikalischen Fähigkeiten der vier will ich mich erst gar nicht äußern, da ich sie ziemlich ... bescheiden finde.
Außerdem fand ich ihre Texte immer ziemlich plump und einfallslos, da ich solche sachen immer wieder höre und davon nicht gerade fan bin. Solche Texte (also der Inhalt) kommen doch immer wieder, da ist nichts neues dabei, aber wems gefällt *schulter zuck*

Ich versteh auch nicht richtig, warum alle Mädchen die soooooooooooo geil finden. Ich find die eher lächerlich! So atemberaubend sehen die auch nicht aus, oder kann mir jemand sagen, warum die so angehimmelt werden?
Ihre Videos mag ich auch nicht gerade, da ich mich immer kaputt lachen muss, wenn ich sie sehe. Da sind zum Teil richtig lächerliche Stellen dabei, die unbeholfen und unprofesionell aussehen, da kann man nur noch lachen (bestes Beispiel: Rette mich XD)

Was die Fans betrifft, muss ich wohl nichts sagen. Ich kenn welche, die sind ganz in Ordnung und manche (besonders die Kleinen 5. Klässler aus meiner Schule), die in der Pause ganz laut schreien: "Bill ist so toll""Nein, Tom ist viel süßer"

Meiner Meinung nach, ist dieser ganze Hype nur lächerlich, denn in zehn Jahren ist es euch peinlich!
by bitter_symphony
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.

Achja, klickt mal bitte dadrauf^^:
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2057552



Von:   abgemeldet 03.12.2006 10:30
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
wieso ?! - ist doch die neue Manga-comics Kultband ^_^
http://n-tv.de/739745.html

ähm "Bill f... mich", ".. ich will deinen Fridulin spüren.." - hallo ^.^ ??, obwohl das beste Bild ist Bill vs. Paris
wiesbadner/mainzer MINIcon am 20.01.07 (s.EvKa)


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99]
/ 99



Zurück