Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Kururugi Suzaku Cosplaypartner

Eröffnet am: 29.12.2009 19:43
Letzte Reaktion: 13.01.2010 10:54
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Code Geass




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Arulithia- Suche Kururugi Suzaku Cosplayp... 29.12.2009, 19:44
 -Arulithia- Suche Kururugi Suzaku Cosplayp... 11.01.2010, 15:31
 Tomonyan Suche Kururugi Suzaku Cosplayp... 13.01.2010, 10:54
Seite 1



Von:    -Arulithia- 29.12.2009 19:44
Betreff: Suche Kururugi Suzaku Cosplaypartner [Antworten]
Avatar
 
also ich suche jemanden der gerne mit mir zusammen ein partnercosplay aus code geass machen würde. genauer gesagt suche ich jemanden der lust hätte kururugi suzaku in dieser version (rechts) zu machen.

ich weiß, es ist nicht einfach weil man viel eigenarbeit leisten muss, da man kaum etwas von dem mantel sieht. aber ich würde natürlich gern ideen mit einbringen falls es hilft.

ich hätte eigentlich vor es auf der leipziger buchmesse zu tragen und würde mich unendlich freuen wenn sich jemand als cosplaypartner dafür finden würde, aber falls nicht wäre es irgendwann anders auch okay. (die buchmesse ist ja auch nicht mehr all zu weit hin)



------------------------



Ich suche übrigens auch immernoch cosplaypartner aus kuroshitsuji egal obs sebastian, finni, ein anderer bocchan oder oder oder ist. :3
Zuletzt geändert: 31.12.2009 17:36:05



Von:    -Arulithia- 11.01.2010 15:31
Betreff: Suche Kururugi Suzaku Cosplaypartner [Antworten]
Avatar
 
*drück* *quetsch* *schieb* puuuuush >___<'



Von:    Tomonyan 13.01.2010 10:54
Betreff: Suche Kururugi Suzaku Cosplaypartner [Antworten]
Avatar
 
hallo ^^
prinzipiell hätte ich schon lust mit zu cossen ^^ nur ich bin bisher eher ungeübt in solchen sachen, dh es wäre mein erstes richtiges cos ^^
nur gibt es noch andere bilder davon`?

bin erst vor kurzen auf code geass gestoßen, hab aber alles gesehen und bin von dem anime total begeistert und auch suzaku und lelouch sind meine lieblingsfiguren.

nur lbm wäre für mich glaube zu knapp..
aber vllt hast du ja lust mit mir zu cossen und mit ein bisschen hilfe schaffe ich das cos bestimmt ^^





Zurück