Zum Inhalt der Seite

Thread: Jackie Chan

Eröffnet am: 13.04.2006 16:22
Letzte Reaktion: 09.06.2009 20:59
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Jackie Chan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Jackie Chan 13.04.2006, 16:22
 Jim Jackie Chan 13.04.2006, 17:48
 Elihn Jackie Chan 14.04.2006, 15:02
Jackie Chan 13.04.2006, 18:20
Jackie Chan 13.04.2006, 18:41
 Jim Jackie Chan 13.04.2006, 19:07
Jackie Chan 13.04.2006, 20:08
Tidus17 Jackie Chan 15.04.2006, 00:05
Jackie Chan 15.04.2006, 11:42
Jackie Chan 15.04.2006, 12:32
Jackie Chan 15.04.2006, 18:58
Jackie Chan 17.04.2006, 12:38
 Seranal Jackie Chan 17.04.2006, 12:49
 Spark Jackie Chan 18.04.2006, 00:49
Jackie Chan 23.04.2006, 20:16
 Tyr_66 Jackie Chan 25.04.2006, 23:25
 Jim Jackie Chan 25.04.2006, 23:49
Jackie Chan 27.04.2006, 22:58
Jackie Chan 27.05.2006, 16:22
Jackie Chan 29.05.2006, 17:21
Jackie Chan 04.08.2006, 15:20
Jackie Chan 04.08.2006, 18:54
 Jim Jackie Chan 04.08.2006, 19:03
Jackie Chan 04.08.2006, 21:08
 Elihn Jackie Chan 04.08.2006, 21:12
 sindaze Jackie Chan 06.08.2006, 01:59
Jackie Chan 06.08.2006, 11:59
 Kyuubi-chan Jackie Chan 31.08.2006, 18:57
Jackie Chan 31.08.2006, 20:16
Jackie Chan 04.09.2006, 12:30
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.04.2006 16:22
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr seine Filme !?
Wie finde ihr in persönlich !?

Also ich finde seine Filme einfach geil, denn sein Humor und Kampfart ist unersetzlich !

Und ihn persönlich, naja ich kenn ihn nicht persönlich, aber was ich so über ihn höre oder lese ist auch nur positiv, sein humor ist fast genau wie in den Filmen !



Von:    Jim 13.04.2006 17:48
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Die alten Filme von ihm mag ich wirklich sehr. Drunken Master, die alten Police Story Teile und so weiter.
Die neue Filme hingegen wie First Strike und Duell mit 1000 PS und so weiter kann man getrost in der Pfeife rauchen. Die Filme laufen alle nach dem gleichen Schema ab und wenn man einen davon gesehen hat, kann man das Ende der anderen schon gleich zu Beginn erraten. Schade eigentlich.
Der letzte Film den Chan gemacht hat und der in meinen Augen was taugt war "Rumble in the Bronx", danach gings mit dem guten Herrn nur noch bergab...

(eigentlich war "New Police Story" ganz gut, hätte man die Romantikszenen rausgelassen... die haben mich zum heulen gebracht - aber nicht weil sie so rührend, sondern weil sie dermaßen kitschig, überzogen und schlecht geschauspielert waren >__<)
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    Elihn 14.04.2006 15:02
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
> Die alten Filme von ihm mag ich wirklich sehr. Drunken Master, die alten Police Story Teile und so weiter.

Ich hoffe du schließt da seinen allerersten Kinofilm (Den Titel habe ich natürlich vergessen. Grmpf..) von aus.

Bin auch eher Fan von den 'alten' Filmen (Auch von denen mit Sammo Hung.).
Bei den 'neuen' Filmen kommt es mir immer so vor, dass immer das gleiche Schema runtergeleiert wird.

"New Police Story" habe ich noch nicht gesehen.
Da soll Jackie Chan ja eine ernstere Rolle spielen. Allein deswegen würde/werde ich ihn mir wohl ansehen und auf was Anderes hoffen.
Lloyd: Colette, watch out for the poison!
Colette: Thanks, I'm not poisoned.
Lloyd: But... I mean... me...!



Von:   abgemeldet 13.04.2006 18:20
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein grosser fan von jackie chan: seit ich klein bin
schaue ich mir immer wieder seine filme an. vor allem die
alten verbinden genial action mit der komik und mimik von
jackie.

doch leider muss ich jim recht geben: seine neueren filme sind
zum teil grottenschlecht, wie z.b "das medaillon"; diese amerikanischen produktionen entsprechen überhaupt nicht jackies
geist.

meine absoluten lieblingsfilme von ihm sind "police story", "rumble
in the bronx" und "under control", wohl jackies letzter richtig
guter film, obwohl zum teil allzu kitschig.
"the new police story" hab ich auf dvd, aber noch nicht gesehen...
*sichschäm*
L'Etat c moi



Von:   abgemeldet 13.04.2006 18:41
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
new police story zeigt mal ne ganz andere seite von ihm. echt empfehlenswert
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668
Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)



Von:    Jim 13.04.2006 19:07
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
>new police story zeigt mal ne ganz andere seite von ihm

Welche denn? O_o
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 13.04.2006 20:08
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
> >new police story zeigt mal ne ganz andere seite von ihm
>
> Welche denn? O_o



ein charakterdarsteller. okay bei under control ist es auch schon gut...
der mann wird halt alt der kann nicht mehr von dächern springen (in dem film rutscht er halt ;D)
ich find seinen partner super cool
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668
Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)



Von:   Tidus17 15.04.2006 00:05
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
hey jackie is mal endgeil ein schauspieler der seine ganzen stunts alleine macht, das verdient respekt!!!!

und seine filme sind och heavy die sind alle gut >___<
und funny^^

nichts gegen jackie der is super!!!!
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 15.04.2006 11:42
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
[zitat] hey jackie is mal endgeil ein schauspieler der seine ganzen stunts alleine macht, das verdient respekt!!!!

und seine filme sind och heavy die sind alle gut >___<
und funny^^

nichts gegen jackie der is super!!!! [/zitat]
dem kann ich nur recht geben ^^



Von:   abgemeldet 15.04.2006 12:32
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Hi,

also Jackie Chan Filme finde ich echt klasse.
Am liebsten mag ich Filme wie z.B. Project A, City Hunter, Around the world in 80 days, etc.

Zur Zeit bin ich von seinem neuesten Film hin und weg:
"The Myth"
Ich bin mal gespannt, ob der in Deutschland in die Kinos kommt.
Es ist nämlich eine Art Liebesdrama... aber mit viel Action und interessanten Specialeffects (wow, diese schwebende Grabstätte am Ende), super schönen Landschaftsaufnahmen und tollen historischen Kostümen.
Jackie singt sogar zusammen mit seiner Kollegin Kim Hee Seon das Titellied.



Von:   abgemeldet 15.04.2006 18:58
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Also, cih find ihn auch super!
Z.B. In Rush hour.
Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire?
Dann macht bei meinem FanArt WB mit!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465



Von:   abgemeldet 17.04.2006 12:38
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
mag ihn irgendwie schon......
.....aber wie so will der für eine Autogrammkarte geld? Also ich hab mal auf eine adresse ihm geschrieben er hat mir auch eine Autogrammkarte geschickt aber der wollte dafür geld ich glaube 10 euro oder so, das habe ich dann auch gemacht aber es ist doch nur eine Autogrammkarte machen Stars das den nicht normalerweiße einfach so?..





Von:    Seranal 17.04.2006 12:49
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
also von den neueren filmen mag ich am liebsten rush hour 1 & 2 :D ansonsten sind die neuen wirklich nich so besonders... ^^
ich liebe jackie chan.. vorallem in seinen alten filmen xD~
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    Spark 18.04.2006 00:49
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Jackie is super! Ich liebe seine ganze Art, vor allem die älteren Filme rocken wirklich! Drunken Master, Mission Adler, City hunter usw. von den neueren find ich die Rush Hour Filme genial gemacht oder Mr. Nice Guy und Rumble in the Bronx, Jackie Chans Erstschlag war auch noch ganz gut, die Unterwasser kampfszene is genial XD

Ansonsten sind die neuen Filme sich wirklich sehr ähnlich...
"Das Leben ist witzig Sam, als ich heute morgen aufwachte hatte ich vor viel fern zu sehen und ein paar Kriminelle zu erschiessen. Und jetzt belehrt mich eine große, übelriechende Waldschnäpfe über Zahnhygiene!" aus Sam 'n Max



Von:   abgemeldet 23.04.2006 20:16
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
ich liebe filme mit jackie chan, hab auch welche auf dvd und video, ich könnte mich bei den outtakes immer kranklachen, die am schluss gezeigt werden. nur schade, dass er schon so viele verletzungen und brüche hatte, das ist nicht gut für seine gesundheit...
"Jeder Mensch kann sich selbst, sein Schicksal und seine Zukunft gezielt beeinflussen."



Von:    Tyr_66 25.04.2006 23:25
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Jackie Chan ist und bleibt der beste!b^___^d
weiß jemand,wann sein neuer Film "The Myth" in Deutschland läuft?



Von:    Jim 25.04.2006 23:49
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
>weiß jemand,wann sein neuer Film "The Myth" in Deutschland läuft?

Schau mal auf moviemaze.de - wenns dort nicht zu finden ist, dürfte es wohl noch ein Weilchen dauern ^^
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 27.04.2006 22:58
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Jackie Chan ist der grösste! Nur wegen ihm hab ich mit dem Kung Fu angefangen *hust* (ich war 4 ok? hab aber erst mit 8/9 angefangen und mach es immer noch)
Ich mag seine alten Filme auch mehr, als die neuen. Rush Hour, öhmm...irgendwas mit 1000PS, das Medaillon, kann man in die Tonne werfen. Eigentlich sind alle Filme wo er mit Amerika zusammen gearbeitet hat Schrott -_-°.
Sein Humor, die Bilder und die Kämpfe! Alles genial in den alten Filme, zwar keine grosse Story, aber das macht einem irgendwie nix mehr aus.
Habe gerade New Police Story geschaut und kauft ihn euch! Es lohnt sich! Ok,etwas makaber mit den in den Luft hängenden Freunden...aber die Story, Bilder...alles genial!
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.
Zuletzt geändert: 27.04.2006 23:00:15



Von:   abgemeldet 27.05.2006 16:22
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
liebe die filme von ihm!!!! ^^
guck grad nebenbei new police story: megageil der film!
allerdings find ich seine älteren filme besser als die neueren... hab leider bis heut noch nicht den "drunken master" geguckt... im deutschen heißt er ja "sie nannten ihn knochenbrecher" und wenn man die dvd sucht kommt teilweise bei dvds für 100euro raus...
im deutschen tv läuft zwar auch ein "drunken master"-film is allerdings die fortsetzung vom eigentlichen... *heul*

aber na ja, wie gesagt: macht tolle filme! ^^
hab auch ca 30-40 zu hause!
WE WILL NEVER FORGET YOU LATINO HEAT!



Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:21
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
ich mag seine Filme, besonders die älteren - klassischen
die Mischung der Art des Humors und doch auch des Ernstes ist einmalig!!



Von:   abgemeldet 04.08.2006 15:20
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand wie ein neuerer film von jackie chan heißt der son bisschen mystisch is; vom trailer dacht ich so n bissl an das chinesische heer der ringe *gg*!
is viel mit schwertern (sieht zumindest vom trailer so aus...) weiß aba leider net wie der heißt... will mir den auf dvd holn!!!

[Edit by Jim - keine Werbung]
WE WILL NEVER FORGET YOU LATINO HEAT!!!



Von:   abgemeldet 04.08.2006 18:54
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Du meinst bestimmt Blade of the Roses.
Lass bloß die Finger davon, so ein Blödsinn! ich meine, ich liebe Jackie Chan abgöttisch, aber dieser Film ist einfach nur unterirdsch.
Jackie spielt nicht mal die Hauptrolle, sondern sein Sohn, und Jackie kommt nur ganz kurz vor.
Ansonsten gehts es um Frauen als Herrscherkaste und Männer, die als Sklaven dienen, und das auch noch so doof dargestellt.

Ich war echt enttäuscht, am Ende konnte man nur noch lachen.

Ich weiß, der Film wirkt von außen vielversprechend, aber innen...
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Jim 04.08.2006 19:03
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
>Ansonsten gehts es um Frauen als Herrscherkaste und Männer, die als Sklaven dienen

Sowas kenne ich sonst nur von zweitklassigen Hentaimanga :D
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 04.08.2006 21:08
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Mit dem Unterschied, dass das hier eher ein viertklassiger Klamauk mit "Okay, ihr wart unsere Sklaven, dann wolltet ihr einen Aufstand, aber jetzt haben wir uns wieder lieb und kämpfen nicht mehr gegeneinander, ja?"-Einlage ist.
Und die weibliche Soldatinnenriege hat rosa (!) Rüstungen. Das sagt doch wohl alles.

Wie eine Mischung aus Clueless, Red Sonja und Xena - nur blöder.
^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Elihn 04.08.2006 21:12
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
> Ich war echt enttäuscht, am Ende konnte man nur noch lachen.

Na, da hat dir der Film wenigstens noch etwas Gutes beschert.
Besser, als wenn du abgenervt vor der Linse hockst.

Da lacht man doch lieber. :D
Ich hasse euch alle.



Von:    sindaze 06.08.2006 01:59
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr seine Filme !?

Die Filme, die ich bis jetzt von ihm gesehen habe, haben mir immer gefallen. *~* Die Mischung aus Buster Keaton und Bruce Lee hat er einfach drauf! xD~ Und die Out-Takes im Abspann sind ja eh Kult.

> Wie finde ihr in persönlich !?

Hab' ein paar Interviews gesehen und diese 'My Stunts'-DVD. ^-^b Scheint irgendwie echt 'n sympatischer Typ zu sein... und ein Workaholic sondergleichen. O__o'
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 06.08.2006 02:00:01



Von:   abgemeldet 06.08.2006 11:59
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Also seine Filme finde ich einfach nur atemberaubend und klasse! Nicht nur die humorvollen. "New Police Story" zum Beispiel - Der Film war mir zwar teilweise etwas zu brutal, aber Jackie hat so gut gespielt! Diese Emotionen muss man erst einmal hinbekommen!

Und wenn ich ihn in Interviews sehe, dann finde ich ihn immer total nett und sympathisch. Der ist jedenfalls auf dem Boden geblieben und fuehrt sich nicht so eingebildet auf wie mache anderen Stars.



Von:    Kyuubi-chan 31.08.2006 18:57
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Jackie Chan und seine Filme *___*
Da is immer was los XD
Es gibt genug Action und auch immer wieder was zum Lachen^-^
Und die ganzen Kampfszenen sind immer so genial *___*

I'm a lover,
I'm a winner,
I'm a fighter
gonna set your soul on fire.



Von:   abgemeldet 31.08.2006 20:16
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Naja kein besonders toller Schauspieler aber seine alten Filme schau ich trotzdem ganz gerne an.
Above this walls i admire my end,
This viking horde is beauty and death.
My lord forgive me for all my sins,
Please let me sing of our future heathen reign...



Von:   abgemeldet 04.09.2006 12:30
Betreff: Jackie Chan [Antworten]
Avatar
 
Es sind mittlerweile an die 50 Filme die er gemacht hat,bis auf 1 oder 2 habe ich alle zu hause

Es gibt 2 drunken master filme,ihr solltet immer dazu schreiben welchen ihr meint.

Jackie ist unglaublich sympathisch,ich bin ihm in las vegas begegnet als er und Chris tucker grade Rush hour 2 drehten,wer den Film schon gesehen hat,erinnert sich sicher an die Szene als sie in Las vegas ins Forum vom Caesars Palace gingen um einen Anzug zu kaufen(da war ja der schwule Verkäufer),genau als sie die Szene drehten waren meine Mutter und ich auch da,ich sagte noch was hier los sei,all die Kameras der menschenauflauf und da sah ich jackie stehen,er unterhielt sich mit der Presse,und gab den fans die hand,schrieb Autogramme,u.s.w,ein echt toller Kerl.

2 Jahre vorher war ich in Hong Kong,schon komisch da begegnete ich ihm nicht
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet


[1] [2]
/ 2



Zurück