Zum Inhalt der Seite

Thread: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch?

Eröffnet am: 26.05.2007 21:47
Letzte Reaktion: 19.11.2007 17:47
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Panik (Band)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 03.06.2007, 00:46
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 11.06.2007, 20:43
 phistoh Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 11.06.2007, 21:58
 Djin Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 15.06.2007, 23:42
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 16.06.2007, 00:44
 asuka_langley Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 27.08.2007, 09:39
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 27.08.2007, 16:18
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 27.08.2007, 18:41
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 28.08.2007, 13:53
 asuka_langley Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 28.08.2007, 15:58
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 28.08.2007, 20:23
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 05.09.2007, 19:22
 asuka_langley Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 28.08.2007, 09:09
 Nile Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 28.08.2007, 17:41
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 28.08.2007, 20:40
 Kizzu Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 29.08.2007, 15:59
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 02.09.2007, 20:02
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 03.09.2007, 19:35
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 03.09.2007, 18:20
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 03.09.2007, 19:24
 Nile Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 05.09.2007, 19:06
 phistoh Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 05.09.2007, 19:55
 Nile Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 06.09.2007, 00:07
 phistoh Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 06.09.2007, 02:28
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 06.09.2007, 11:18
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 26.10.2007, 23:49
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 27.10.2007, 02:17
Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 27.10.2007, 09:25
 asuka_langley Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 30.10.2007, 17:45
 Nile Nevada Tan- Linkin Park in Deu... 30.10.2007, 19:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.06.2007 00:46
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]

Sind ganz nett. Linkin Park, yaw, das trifft es. Dieses Crossover-Rap ding kommt ganz gut. Käme allerdings besser, wenn der Rapper da textlich was drauf hätte.
Ganz objektiv schreibe ich bessere Raptexte als der.^^ Und das will was heißen...

Der Sänger kann was. Aber so Tracks wie Revolution find ich ziemlich stumpf. Wenn man schon auf die sozialkritische Schiene kommt, dann sollte da ein wenig Substanz hinter sein...


Alle Menschen suchen was, die meißten finden nix/
Außer einen Sündenbock/ die glücklichen finden Gott/ - Pi.






Von:   abgemeldet 11.06.2007 20:43
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Redhead ich muss agen das mir dein 1. kommentar mit den silikon möpsen etc. echt gefällt respekt xD
Is lustig aber du hast recht



Von:    phistoh 11.06.2007 21:58
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, gerade dre Song "Revolution" erinnert eher an Pleymos "Adrénaline" als an irgendeinen Linkin Park Song. :D
Naja, mir gefallen NT nicht so sehr... wobei es nett ist, dass sie deutsche Texte haben, denn ich finde, dass Rap auf deutsch einfach besser klingt, als auf englisch.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:    Djin 15.06.2007 23:42
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Hm okay, ich finde schon das Nevada tan an LP erinnert, aber sie haben auch was Eigenes an sich. Anfangs fand ich das Lied revolution nich so toll, vor allem als ich die typen sah, dachte ich erst mal "Oh mein Gott, wie beknackt." Ich achte beid er Musik eben nicht nur auf die Musik, sondern auch auf das Auftreten der Band und die ausstrahlung. Mit der Zeit haben sie mir dann aber relativ gut gefallen und ja, jetzt hab ich das Album. Die Texte gefallen mir, aber es gibt auch lieder die ich nicht so berauschend finde, aber die gibts bei LP auch ^^.

Lg Devil bzw. Vivi



Von:   abgemeldet 16.06.2007 00:44
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Mich erinnern Nevada Tan mal so gar nicht an LP.
LP hat wenigstens noch ne Musikrichtung gemacht (bzw. machen ja jetzt eine andere - angeblich oO;), Nevada Tan würfeln alles zusammen, was Teenieohren momentan ganz gern mögen und paaren das mit grottigen (!!) Songtexten. Dank dem Debütsong (der ein einziger Widerspruch in sich ist!) haben sie das Image einer deutschen Revoluzzerband (whoohoo..ich pubertiere und find meine Eltern auf einmal scheiße, ich brauch ne neue Lieblingsband) erschaffen und bleiben doch nichts weiter als irgendein Raprock-Act, der singt, was Kinder hören wollen.
Immer das Neueste aus der Lolita-Welt
http://lolitasociety.blog.de/




Von:    asuka_langley 27.08.2007 09:39
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
grottige texte???
was genau meinst du denn, sei grottig? ich finde die texte haben was und haben auch einen sinn im gegensatz zu manch andren bands

ich halte mich fen vom vergleich nt und lp
fakt ist, linkin park sind ne großartige band und nevadatn werden ihnen an erfolg nicht das wasser reciehn können ^^
aber das versuchen sie ja auch nicht

das einzige was die biden eben gemeinsam haben, ist dieser rap-rock-mix
aber sonst auch nichts ^^
...............
Du schweigst wenn jeder andere schreit
Du lachst obwohl dein Schmerz verbleibt
Du singst dein eigenes Trauerlied
Denn Trauer ist das was du liebst




Von:   abgemeldet 27.08.2007 16:18
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Ihr glaubt auch alles was in Wikipedia steht oder?
Nur weil NT auch Rapelemente drinne haben, kopieren sie doch noch lange nicht LP... v.v
Wozu gibts denn Musikrichtungen?
Ihr regt euch da über die Jungs auf, und vergesst die ganzen anderen Bands: jede(r) Künstler/Band wird von irgendwem beeinflusst. Das gilt ja auch für Autoren. Also tut nicht so als wärs ein Verbrechen wenn man Nu-Metal praktiziert.
Herrje, Leutchens: hört euch mal durch die Lieder verschiedener Bands des selben Musikstils durch- da werdet ihr auch Gemeinsamkeiten finden..

Chuchu
Kiiko_Chan



Von:   abgemeldet 27.08.2007 18:41
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab die heut zum 1. mal gehört und..... die sind LP verdammt ählnlich, egal was man sagt, es is ja nicht nur das genre sondern es is auch fast die gleiche bandbesetzung. und "neustart" war sehr im stile von LP. es stimmt schon dass nicht jeder der nu-metal macht gleich ne kopie von LP ist, aber ich hör viel nu-metal und die hören sich alle so dermaßen verschieden an....



Von:   abgemeldet 28.08.2007 13:53
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
>>es stimmt schon dass nicht jeder der nu-metal macht gleich ne kopie von LP ist, aber ich hör viel nu-metal und die hören sich alle so dermaßen verschieden an....

hab ich nicht behauptet. ich meinte gemeinsamkeiten... -_-
und ich habe damit ALLE musikstile gemeint. regt sich irgendwer über panic!at the disco und fall out boy auf? nein
aba hauptsache, eine band is in der bravo und auf viva und schon sindse ein gefundenes fressen...
das nervt. egal um welche band es sich handelt.



Von:    asuka_langley 28.08.2007 15:58
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
> aba hauptsache, eine band is in der bravo und auf viva und schon sindse ein gefundenes fressen...
>das nervt. egal um welche band es sich handelt.

du sprichst mir aus der seele
Du schweigst wenn jeder andere schreit
Du lachst obwohl dein Schmerz verbleibt
Du singst dein eigenes Trauerlied
Denn Trauer ist das was du liebst
Ich seh in dir die Traurigkeit gewinnt, dein Lächeln lügt mir etwas vor



Von:   abgemeldet 28.08.2007 20:23
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
das was ich geschrieben habe, war nicht auf deine aussagen bezogen.... und wenns so geklungen hat, tuts mir leid. wobei ich finde dass sich panic! und fob wirklich ähneln.... aba jedem das seine, oder nicht? ^^^
Zuletzt geändert: 29.08.2007 20:33:23



Von:   abgemeldet 05.09.2007 19:22
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
echt? findest du dass sich panic! und fob ähneln? hm... würd ich so jetzt nich sagen... und da kommen wir wieder zu nevada tan und linkin park: ich dneke dass kommt auf jeden selbst an wie er die jeweilige musik aufnimmt... ich hab nix gegen nt... sind ganz ok (nur revolution fand ich vorpubertär... aber vorbei is cool)... und mal ehrlich: an linkin park kommen sie bei aller liebe sicher nie ran...

...und ich hoffe sie tun sich und ihrer musik nicht das selbe an wie tokio hotel und werden kleine *bravo-schlampen* die sich schamlos verkaufen...

...ich habe fertig...
...nimm das leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus...



Von:    asuka_langley 28.08.2007 09:09
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
neustart hört sich nach linkin park an???
oO
find ih ehrlich gesagt überhaupt nicht

und trotzdem....
ich bin imemr noch der festen meinung, dass sie NICHT LP kopieren
wenn man sich das album anhört, gibts da schon unterschiede....
ach was red ich mich hier dumm XDD
jedem das seine....
Du schweigst wenn jeder andere schreit
Du lachst obwohl dein Schmerz verbleibt
Du singst dein eigenes Trauerlied
Denn Trauer ist das was du liebst
Ich seh in dir die Traurigkeit gewinnt, dein Lächeln lügt mir etwas vor



Von:    Nile 28.08.2007 17:41
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Mich erinnern sie teils schon stark an LP, das muss nicht bei Wikipedia stehen, damit ich das erkenne. Naja die Texte find ich ziemlich ausgelutscht, klischeehaft, kitschig und pubertär. Nicht mein Fall. Das Instrumentale ist ganz okay, dafür, dass es eine hochgespielte Teenie-Bravo-Band ist. Nur geht mir der Gesang irgendwie aufn Sack, der Rapper eh. Also instrumental vergleichbar mit LP, aber sonst haben sie nix Gutes von denen.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 28.08.2007 20:40
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
ich finde NT einfach nur lächerlich. an lp erinnern die mich schon, aber jedem das seine. die texte von denen find ich auch ziemlich langweilig bzw. pupertär und der "trotz" den man aus "revolution" rauslesen kann, gleicht meiner meinung nach dem trotz eines 3 jährigen kindes, das nicht in die badewanne gehen will... warscheinlich sind die leute von NT auch so "revolutionäre", die sagen punks sind idioten. natürlich, selbst ist man der größte revolutionär, aber punks, die wirklich auf die strasse gehen und sich prügeln, dass sind nichts weiter als hirnlose idioten und pseudos. sorry, solche leute kann ich echt nicht gebrauchen...



Von:    Kizzu 29.08.2007 15:59
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich teile kiiko_chans und asuka_langleys Meinung.
Du bist das Feuer für meine Kerze
Du bist mein Happy ohne Ende
...
*.*



Von:   abgemeldet 02.09.2007 20:02
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr? Machen sie Linkin Park nach (in deutsch aber) oder haben sie ihren eigenen Stil?

Nevada Tan, die deutschen Linkin Park, ich kann das nicht mehr hören. Für mich sind sie eindeutig Nachmacher. Und als Linkin Park- Fan ärgert das mich unendlich. Die sind höchstens eine billige Kopie von Linkin Park. Chester kann viel besser singen als diese Type von Nevada Tan und der Rapper von denen erst, meilenweit von Mike entfernt. Ich finde überhaupt, dass Nevada Tan den Stil vieler Musik- Größen zusammen gemischt und kopiert hat. Sowohl musisch als auch stylisch. Der eine von NT trägt doch die ganze Zeit so ein Tuch, erinnert mich stark an Reita. Und einer hat sogar einen asiatischen Künstlernamen. Hier will wohl jemand einen auf Visual Kei gemischt mit Linkin Park machen. Tja, da wird nichts, denn Nevada Tan kann nur pubertierende, kreischende Mädels begeistern, aber nie richtige Musik- Fans. Außerdem sind ihre Texte so sinnlos ( siehe den Song, wie heißt der gleich noch mal, vorbei? Ich zitiere: " und dann denk' ich daran blablabla"). Das ist meine Meinung.
Schaut mich an, dann wisst ihr Bescheid...
Zuletzt geändert: 02.09.2007 20:05:17



Von:   abgemeldet 03.09.2007 19:35
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Epic fail

Ich hab mir kurz einige Songs angehört, sie sind nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut. Das ist neben dem Musikstil auch die einzige Ähnlichkeit.

http://www.youtube.com/watch?v=JHiLCx1NJ_U&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=1gMweXU1OBA&mode=related&search=

ZOMFG, LP KLAUTE BEI HBLOCKX WTF ?

Ignoranz³


Tja, da wird nichts, denn Nevada Tan kann nur pubertierende, kreischende Mädels begeistern, aber nie richtige Musik- Fans
"richtige" Fans wie dich? Oh mein Gott, ich wette LP freut sich über Fans wie dich... grow up hun'


Ach btw:
MATRIX KLAUT VON BLADE! WTF?
UNDERWORLD KLAUT VON MATRIX! WTF?
This is my battlefield - this is my war!
Zuletzt geändert: 03.09.2007 19:37:34



Von:   abgemeldet 03.09.2007 18:20
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
naja...die sind mehr als stark lp beeinflusst...und ich mag sie nicht.
ich denk mir die sind jung, und haben einfach noch keinen eigenen stil entwickelt.....
vllt kommts ja noch
(awa eigfentlich is ma ja wurscht) XD
"I won´t forget you. You´re weird."
Lüpüs Thünder 31.8.07



Von:   abgemeldet 03.09.2007 19:24
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
> Der eine von NT trägt doch die ganze Zeit so ein Tuch, erinnert > mich stark an Reita.

Mensch, was für ein Nachmacher!!!!!!!!1111111


Das is doch Quatsch oO
Reita hat ein Nasenband und der DJ von Nevada Tan einen Schal um die untere Gesichtshälfte. Sonderlich viel Ähnlichkeit seh ich da nicht.
Ist etwas, das das Gesicht verdeckt, "Reita-exklusiv"?
Hergott, X von Band Y setzt eine Kapuze auf und das darf ab sofort niemand mehr, oder wie?
"Glücklichsein ist Mainstream!"
By Dschudschu^^



Von:    Nile 05.09.2007 19:06
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
> Ist etwas, das das Gesicht verdeckt, "Reita-exklusiv"?
> Hergott, X von Band Y setzt eine Kapuze auf und das darf ab sofort niemand mehr, oder wie?

Das nennt man heutzutage "geistiges Eigentum", das wird auch eisern verteidigt :BBB
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    phistoh 05.09.2007 19:55
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
When kids start calling you a copycat, say that the band you're being compared to is one of your musical influences or....
...its just a coincidence.
(101 rules of Nu Metal, rules 74 & 75)

Ich versteh' nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass sie wie LP klingen. Entweder sie kligen so, dann kann man sich freuen, dass man, wenn man LP mag, man eine neue band zum hören gefunden hat, oder sie klingen nicht so und dann muss man sich auch nicht aufregen, dass sie so klingen wie LP, weil sie es ja anscheinend nicht tun.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:    Nile 06.09.2007 00:07
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Naja Individualität einer jeden Band ist schon wichtig, finde ich.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    phistoh 06.09.2007 02:28
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Aber viele Bands klingen halt anderen Bands ähnlöich. Nur weil Nevada Tan djetzt einige Riffs und Melodien von Linkin Park geklaut haben, heißt das ja nicht, dass sie schlechter sind, als sie wären, wenn... ach, ich hab kA, worauf ich hinaus will, sollte lieber ins Bett gehen.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 06.09.2007 11:18
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
hey :)

ich bin linkin park fan, aber ich find nevada tan aucht nicht schlecht. egal ob sie jetzt ne hochgestapelte bravo-band sind oder nicht. meiner meinung nach ist die musik nicht schlecht, die texte sind ok und die singerei ist auch auszuhalten.
ich bin zwar kein nevada tan-fan, aber ich finds auch nicht schlimm, dass sie laut einigen leuten ein linkin park verschnitt sind. find ich ja auch, aber was solls? an linkin park kommen sie ohnehin nie ran, und ich denke, das wollen sie auch gar nicht. wär ja krank. wer will schon der deutsche nachbau einer erfolgreichen band sein?!

und wer sie nicht ausstehen kann, muss sie eh nicht hören.
Warum können dir unendliche Tränen nicht reichen?



Von:   abgemeldet 26.10.2007 23:49
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Also erhlich gesagt finde ich, dass sich Linkin Park und Nevada Tan total verschieden anhören...
Sie haben es zwar gemeinsam, dass sie einen Sänger, einen Rapper, einen DJ, Schlagzeuger usw. haben, aber beide Bands machen einen eigenen Musikstyle o.O
Everybody's always talkin' at me
Everybody's tryin' to get in my head
I wanna listen to my own heart talkin'
I need to count on my self instead




Von:   abgemeldet 27.10.2007 02:17
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
sorry aber um an Chester und co ranzukommen bdarf es mehr als solch einer jungen Band. Sie sind okay,da sie nicht gecastet wurden,dennoch ist ihre Musik nicht Nu Metal.



Von:   abgemeldet 27.10.2007 09:25
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
ööhhmmm...ganz ehrlich: ich find nicht dass nevada tan wie LP klingen..
die ham vllt n paar gemeinsamkeiten aber ich weiß nich so genau^^

und Nevada Tan find ich eig auch gar nicht so schlimm.Also ich lauf nicht kreischend aus dem Raum wenn das Lied läuft(etwas übertrieben gesagt XD)
naja..also das war jetzt mal so meine Meinung wens interessiert^^



Von:    asuka_langley 30.10.2007 17:45
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nevada tan wollen auch keinen nu metal betreiben ^^
wobei linkin park auch keinen nu metal mehr betreiben, die sind ja auch nur noch ne stinknormale rockband (meine meinung, jetzt bitte nicht totschlagen)
I hear no sounds, but you
Is everything falling apart
Rescue me, I can't breath
I cannot forget what I lost, what I lost........



Von:    Nile 30.10.2007 19:49
Betreff: Nevada Tan- Linkin Park in Deutsch? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub nevada tan wollen auch keinen nu metal betreiben ^^
> wobei linkin park auch keinen nu metal mehr betreiben, die sind ja auch nur noch ne stinknormale rockband (meine meinung, jetzt bitte nicht totschlagen)

Gott... Linkin Park waren noch nie Nu Metal. Die sind so Metal wie Billy Talent Emo ist.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück