Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Simpsons Movie

Eröffnet am: 13.11.2006 23:13
Letzte Reaktion: 02.11.2009 12:46
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Simpsons



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Der Simpsons Movie 07.12.2006, 06:00
 Callie Der Simpsons Movie 07.12.2006, 11:48
 Kinito Der Simpsons Movie 02.01.2007, 18:54
 gespielteHeiterkeit Der Simpsons Movie 03.01.2007, 06:09
 Callie Der Simpsons Movie 05.01.2007, 13:36
 Flordelis Der Simpsons Movie 31.03.2007, 23:32
Der Simpsons Movie 01.04.2007, 13:33
 Shichan_no_Misa Der Simpsons Movie 01.04.2007, 14:09
 Flordelis Der Simpsons Movie 01.04.2007, 16:06
 Shichan_no_Misa Der Simpsons Movie 01.04.2007, 19:02
 Callie Der Simpsons Movie 01.04.2007, 23:53
 Shichan_no_Misa Der Simpsons Movie 02.04.2007, 09:47
 Murtagh Der Simpsons Movie 09.05.2007, 20:18
 Callie Der Simpsons Movie 09.05.2007, 20:53
 Murtagh Der Simpsons Movie 09.05.2007, 23:17
 Callie Der Simpsons Movie 09.05.2007, 23:19
 Murtagh Der Simpsons Movie 12.06.2007, 22:58
 Callie Der Simpsons Movie 13.06.2007, 11:03
Der Simpsons Movie 13.06.2007, 13:23
Der Simpsons Movie 13.06.2007, 13:35
 Callie Der Simpsons Movie 13.06.2007, 14:40
Der Simpsons Movie 13.06.2007, 14:55
 Callie Der Simpsons Movie 13.06.2007, 15:13
Der Simpsons Movie 13.06.2007, 15:45
 fuck Der Simpsons Movie 13.06.2007, 15:47
Der Simpsons Movie 24.06.2007, 16:52
 Murtagh Der Simpsons Movie 14.06.2007, 17:03
Der Simpsons Movie 14.06.2007, 17:38
 Callie Der Simpsons Movie 14.06.2007, 18:08
 Murtagh Der Simpsons Movie 14.06.2007, 18:05
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 07.12.2006 06:00
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
na wenn wir schon dabei sind... was ist aus dem kind von der einen schwester von marge passiert? die hat ja eines auch china adoptiert...



Von:    Callie 07.12.2006 11:48
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
das wurde bisher leider nicht mehr erwähnt......seitdem hat man patty&selma soweit ich mich erinner aber auch nichtmehr gross gesehen..
(sind ja meist auch nur so kleine rand-charas ._. *die mag*)
♥HOMERsexuell



Von:    Kinito 02.01.2007 18:54
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Ich bin echt schon gespannt auf den Film
Die Erwartungen an diesen Film sind von allen seiten sehr hoch
und ich hoffe das er diesen auch gerecht wird..
Ich werd warscheinlich eine der Ersten sein die vorm Kino für Karten campieren wird XD
beybey



Von:    gespielteHeiterkeit 03.01.2007 06:09
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
...Im Juli soll er ja nun endlich laufen... *noch so lange* *seufz*

...Ich wollte alles für dich sein,
weil ich mir selbst nichts bin...



Von:    Callie 05.01.2007 13:36
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
ich glaube auch dass allgemein recht hohe erwartungen auf diesem film liegen.....aber naja..also ich erwarte eigentlich nichts, ich freu mich einfach nur drauf ^^ ich denke nicht dass ich enttäuscht sein werde, auch wenn er mir im endeffekt dann vll nicht so zusagt..es ist trotzdem cool dass es überhaupt einen film gab und alles neue von den simpsons schaue ihc mir gerne an, egal ob es dann gut oder nicht so gut war xD aber was ich bisher so vom film gehört/sehen hab find ich ja schonmal sehr cool xD

♥HOMERsexuell



Von:    Flordelis 31.03.2007 23:32
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich freue mich auch schon auf den Film. ^^
Erwarten tu ich nix (hab mir das nach FF X abgewöhnt), aber da ich auch ein absoluter Hardcore-Fan bin, MUSS ich den Film sehen. XD

Mhm, außerdem finde ich die neueren Staffeln besser als die frühen Staffeln, die gefallen mir heute nicht mehr wirklich...
Geschmackssache eben...

Und ich finde, Anke Engelke findet sich immer besser in die Rolle hinein, langsam finde ich sie gut, nur an Volkmann kommt natürlich niemand ran. ^^
Immerhin ist sie besser als Nena, die für kurze Zeit auch zur Diskussion stand. -_-

Aber es dauert immer noch so lange.
*auf Uhr seh und wart*
Die bestehende Ordnung befindet sich in Auflösung...
Es wäre ein verhängnisvoller Fehler, die Menschen darüber im Unklaren zu lassen.
Es ist an der Zeit, dass Sie die Wahrheit erfahren.
www.gabriel-burns.de



Von:   abgemeldet 01.04.2007 13:33
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Ich mag die neuen Folgen der Simpsons immmer noch nicht so sehr und ich war auch gegenüber dem Film skeptisch, aber der neue Trailer bringt echt Licht ins Dunkeln!! >////<
Hier für alle anderen dies ncih cniht gesehen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=OL50ddCSJmo



Von:    Shichan_no_Misa 01.04.2007 14:09
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Also ich bin noch am hin und her überlegen, ob ich mir den Film ansehe. Wenn ich jetzt an die neuen Staffeln denke, wird mir ganz anders und dass, nachdem ich schon 10 Jahre SimpsonsFan bin. Ich frag mich, was der Inhalt der neuen Folgen sein soll. Die meisten von denen, die ich gesehen habe, waren einfach nur schrecklich. Aber auch die Stimmer von Anke Engelke ist scheiße. Ich finde, sie versucht Elisabeth Walkman nachzumachen. Und das ist daneben. Wenn sollte sie in ihrer natürlichen Stimme sprechen oder die hätten einfach eine andere Sprecherin nehmen sollen. Ich hoffe nur, dass der Film nicht so hohl wird, wie die neue Staffel.



Von:    Flordelis 01.04.2007 16:06
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde, sie versucht Elisabeth Walkman nachzumachen.

Die Frau hieß Elisabeth Volkmann, das sollte man als Fan aber wissen. xD

Die bestehende Ordnung befindet sich in Auflösung...
Es wäre ein verhängnisvoller Fehler, die Menschen darüber im Unklaren zu lassen.
Es ist an der Zeit, dass Sie die Wahrheit erfahren.
www.gabriel-burns.de



Von:    Shichan_no_Misa 01.04.2007 19:02
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
sry dann habe ich mich eben vertippt, außerdem kenn ich mich hinter den kulissen der simpsons nicht so aus.



Von:    Callie 01.04.2007 23:53
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
naja..klar versucht sie elisabeth volkmann nachzumachen..marge sollte halt möglichst wieder wie vorher klingen..das ist ja auch richtig so. nur in der umsetzung hats halt leider gehapert! wie gesagt, ich mag anke engelke als synchro-sprecherin an sich sehr, aber als marge fällt sie mir nicht......naja..aber wie auch schon gesagt, wahrshceinlich wären wir da mit niemanden so 100%ig zufrieden gewesen, weil wir eben elisabeth volksmann als marge kannten und lieben und sie die rolle geprägt hat! für anke engelke ist es somit halt auch eine riesige aufgabe und vermutlich auch ein grosser druck dem gerecht zu werden..und ich bin sicher sie hat wie immer ihr bestes gegeben..aber naja..eine stimme die über 10 jahre präsent war kann man nunmal nicht einfach so ersetzen! vll hätten es andere besser gemacht als anke engelke..sie ist ja auch noch recht jung im vergleich zu fr. volksmann..aber naja, nun ist es eben so...
schade ist es halt wegen dem movie, weil elisabeth volksmann marge solange gesprochen und geprägt hat..und grade jetzt wo endlich der erste film kommt ist sie nichtmehr dabei :/
naja egal, hier geht es ja jetzt nicht um die stimme..sondern den film..und ich denke der wird so oder so toll, auch wenn wir uns mit marges stimme nicht so ganz anfreunden können!
maho <-> mako(to) *_*



Von:    Shichan_no_Misa 02.04.2007 09:47
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
ja klar, wir haben uns alle an elisabeth volkmanns stimme gewöhnt. wenn jemand anders marge zuvor gesprochen hätte, dann wäre das für uns eben die marge gewesen.

aber egal. der inhalt des films hört sich ja ganz gut an. und ich denke schon, dass ich, auch wenn mir die neue staffel nicht so gut gefällt, ins kino gehen und ihn mir ansehen werde. immerhin ist es doch ein höhepunkt für jeden, der die simpsons mag.



Von:    Murtagh 09.05.2007 20:18
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich bin soooo gespannt!

Und ich hab mir vorgenommen, vorher nichts zu lesen, was Story und so angeht, ich will mich überraschen lassen, =D
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:    Callie 09.05.2007 20:53
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
hmm..so die ungefähre allgemeine story kenne ich schon aber ich denke überrascht wird man so oder so werden xD
*immer noch voll drauffreu*



Von:    Murtagh 09.05.2007 23:17
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe SO SEHR dass er gut wird.
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:    Callie 09.05.2007 23:19
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
ich auch..
aber ich denke schon dass er gut wird. simpsons sind eigentlich IMMER gut! (ok klar, es gibt gute und nicht so gute episoden..aber so im allgemeinen!!)
ich erwarte jetzt eigentlich auch nicht so viel..ich freu mich nur dass es überhaupt einen simpsons movie gibt...auch wenn die story vll nicht so toll wird bzw es eher in der art einer schlechten episode ist...dann find ichs trotzdem noch toll dass es einen movie gab...und ausserdem schau ich mir alles neue von den simpsons gern an..auch wenn die ein oder andere episode dann vll doch mal nicht so gut ist!! und ein paar gute gags gibt es eigentlich trotzdem in jeder episode..also wird es sicher auch im movie welche geben...und wenn nicht..dann auch egal..simpsons ist und bleibt simpsons und ich liebe simpsons!!! xDD also von daher kanns eigentlich nur gut werden xD



Von:    Murtagh 12.06.2007 22:58
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bei Rock am Ring den Trailer gesehen, und die Charas hatten alle andere Stimmen, das ist doch im Film hoffentlich nicht auch so, oder, o_O?
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:    Callie 13.06.2007 11:03
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
omg..das wär grausam!!!
k.a..aber ich denk mal so wieso sollten sie andere stimmen haben Oo die haben doch gesehen was es bei der neuen stimme von marge (die sie ja neu besetzen MUSSTEN) für aufstand gab..wieso sollten sie es dann beim movie mutwillig so machen obwohl die sprecher doch sicherlich verfügbar waren, die synchronsieren doch eh dauernd die serie
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 13.06.2007 13:23
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht mach ich euch noch heißer auf den Film wenn ich euch verrate dass Marge in den Film sterben wird...

Bin schon so gespannt und kanns kaum erwarten ihn zu sehen!!!
Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Limonade draus.



Von:   abgemeldet 13.06.2007 13:35
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Gestern mit einem aus dem Verein ausgemacht, das wir zusammen gehen und uns beide mit gelber Theaterschminke einfärben. :D
Das wird sicher eine Gaudi.
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:    Callie 13.06.2007 14:40
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht mach ich euch noch heißer auf den Film wenn ich euch verrate dass Marge in den Film sterben wird...

lol?!
quelle? infos?
da der film weltweit ja den selben filmstart hat denke ich mal wird ihn noch keiner gesehen haben....ausserdem ist das absurd dass ein main-charakter sterben wird...wenn dann höchstens im traum oder k.a, jedenfalls nicht für immer x_x
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 13.06.2007 14:55
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
> >Vielleicht mach ich euch noch heißer auf den Film wenn ich euch verrate dass Marge in den Film sterben wird...
>
> lol?!
> quelle? infos?
> da der film weltweit ja den selben filmstart hat denke ich mal wird ihn noch keiner gesehen haben....ausserdem ist das absurd dass ein main-charakter sterben wird...wenn dann höchstens im traum oder k.a, jedenfalls nicht für immer x_x


Quelle
Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Limonade draus.



Von:    Callie 13.06.2007 15:13
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
ok, die quelle scheint zuverlässig..
ABER..
da stehts genau so wie ich sagte...es ist schon sehr unwahrscheinlich dass sie für immer stirbt. also ich denke echt dass es entweder irgendwie im traum, einer erzählung oder halt wirklich so wie da beschrieben ist!!
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 13.06.2007 15:45
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
> ok, die quelle scheint zuverlässig..
> ABER..
> da stehts genau so wie ich sagte...es ist schon sehr unwahrscheinlich dass sie für immer stirbt. also ich denke echt dass es entweder irgendwie im traum, einer erzählung oder halt wirklich so wie da beschrieben ist!!

Hab ich auch nicht erwähnt, sollte ja interessant klingen ;-)
Ich glaub auch nicht dass eine Veränderung kommen wird die sich auf die Serienfolgen auswirkt...

Es gab ja schon mal diesen Zwieteiler ("Wer erschoss Mr. Burns?"), war für mich auch schon fast wie ein Spielfilm. Fand ich echt gut
Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Limonade draus.



Von:    fuck 13.06.2007 15:47
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Hm, der Simpsons Movie wird bestimmt ein totaler Fail. Typische Vermarktung von Kult. Man will immer mehr und mehr rausholen, aber irgendwann wirds eben doch scheisse (siehe neue Simpsons-Staffeln). Die Trailer an sich waren auch sehr sehr lahm. Keineswegs beeindruckend.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 24.06.2007 16:52
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Matt Groening wollte es bestimmt nicht so sehr aber Fans hängen halt an der Serie und es gibt noch genug leute die die Serie verfolgen also warum einstellen?
Natürlich merkt man das die Simpsons eine veränderung durchgemacht haben.
Aber wenn es einem nichtmehr gefällt gibts immernoch genug alternativen ich sag nur Futurama.



Von:    Murtagh 14.06.2007 17:03
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den schon recht spektakulär...

Aber andererseits ist es doch auch nicht schlimm, wenn der Film jetzt storymäßig nicht total abhebt, denn er soll ja zur Serie passen, o_O
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:   abgemeldet 14.06.2007 17:38
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand den schon recht spektakulär...
>
> Aber andererseits ist es doch auch nicht schlimm, wenn der Film jetzt storymäßig nicht total abhebt, denn er soll ja zur Serie passen, o_O


Soll heißen die Serie hebt nicht gerade ab?
Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Limonade draus.



Von:    Callie 14.06.2007 18:08
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
ja ok..aber nur zu schreiben "marge stirbt" klingt ein bisschen..naja..ach k.a...nicht ernst zunehmend halt xD aber die meldung da macht ja sinn. obwohl ich solche handlungen normal nicht so mag, weils einfach zu unrealistisch ist. klar, ist ein cartoon usw, aber das meiste bei simpsons ist ja doch eher alltags-kram..halt bisschen übertrieben und stark parodiert und so, aber viele handlungen sind von der grundstory ja realistisch oder beinhalten wahrheit. die mag ich am liebsten. jetzt sowas wie z.b. dass marge stirbt und homer sie mit einem trank belebt oder sowas, naja, das sind eher so storys wie ich sie bei simpsons nciht mag..

aber ich glaube trotzdem nicht dass der film ein flop wird!! ob er an die serie ranreicht..k.a,..aber es ist ja ein fakt dass die serie SEHR beliebt ist, also werden schon mal eine menge leute ins kino gehen und den film sehen wollen. und ich hoffe echt es kommt dann mal wieder so richtig schöner simpsons merchandise raus *_* also ich finds nciht schlimm wenn sie es vermarkten..warum auch nicht, simpsons sind kult und man kann nunmal viel daraus rausholen etc. die fans freuen sich. also ich freu mich xD

homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Murtagh 14.06.2007 18:05
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Ja, ich mein, es ist natürlich niemals realistisch oder sonstwas, um Gottes Willen, aber schon alleine durch die Dauer einer Folge sind die Storys begrenzt, das meine ich, ;)

Wenn man 90 Minuten oder mehr hat, kann man natürlich ganz andere und größere Stories aufbauen.
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück