Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homosexualität im Fußball


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228634/-1/12425619864119/
http://desu.de/RWhslms




Von:    Katherine_Pierce 17.05.2009 14:20
Betreff: Homosexualität im Fußball [Antworten]
Avatar
 
Geht man nach den ganzen Yaoi- Fangilries sollte JEDER Mann am Besten schwul sein, damit man ihn mit diesem oder jenem Kerl zwangsverschwulen kann und als das supertolle Pairing in einer schlecht recherchierten Yaoi-FF anbieten kann.
(Fakt ist doch, dass der Großteil der Yaoi-FFs von Mädels geschrieben werden, die keine Ahnung davon haben können, wie ein Mann Sex mit einem Mann empfindet >> Genügt denn nicht das einfache Umschreiben? Muss denn immer alles ausgewalzt werden?)

Ich habe ja nur gesagt, dass Schwulen gewisse Eigenschaften zugeschrieben werden, was NICHT heißt, dass es auch so ist. Ich bin kein Mann, kann ergo nicht schwul sein und weiß also auch ergo nicht, ob diese Eigenschaften wirklich zutreffen oder nicht.

Mag sein, dass ich zu konservativ- christlich erzogen wurde, als dass ich mich übermäßig wohlfühlen könnte mit dem Gedanken, dass es Menschen gibt, die sich mehr zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen. Dennoch finde ich, sollten diese Menschen, bevor sie so grausam sind andere zu verletzen, indem sie vorgeben hetero zu sein, zu bedenken, dass es in der heutigen Zeit kaum mehr Aufstand erregt, wenn man Single ist.
Jemanden zu heiraten und Kinder mit ihm zu bekommen, nur um zu vertuschen, dass man eigentlich auf das eigene Geschlecht steht, ist zu Deutsch gesagt, einfach unter aller Sau!
Es ist ebenso ein egoistischer Akt, den ich nicht nachvollziehen kann. Jemanden willentlich so zu verletzen...das sollte und dürfte es nicht geben...

Ich denke nicht, dass Fußballer immer 'die voll harten Kerle' sind. Wenn ich mich an das verlorene EM- Finale zurückerinnere, wo Bastian Schweinsteiger einfach seinen Emotionen nachgegeben hat...Und Männer dürfen ja eigentlich nicht weinen und keine Schwäche zeigen, nicht wahr?

Die Manns sind eine mir verhasste Familie, wurde ich doch mit der von ihr verfassten Literatur gequält. Was ich allerdings mit meinem Post davor aussagen wollte, ist einfach, dass ICH mir nicht vorstellen kann mit jemandem zu schlafen, für den ich keine tieferen Gefühle empfinde und der mir gänzlich unattraktiv scheint. Diese Art von Überwindung könnte und würde ich niemals an den Tag legen bzw. legen wollen. Es ist mir unbegreiflich, wie jemand sich zu so etwas zwingen kann, wo es doch so offensichtlich seiner Natur widerspricht.

Es sind nicht nur Fußballer und Politiker, die ihre Sexualität möglichst als 'normal' darzustellen haben, auch der normale Bürger kann häufig Probleme mit einem Coming- Out erregen. Die Tante einer Freundin von mir zum Beispiel ist lesbisch und ist erst vor kurzem mit ihrer Lebensgefährtin zusammengezogen. Sie haben kein Geheimnis aus ihrer Liebe gemacht und wurden von einigen Anwohnern ziemlich heftig angefeindet... Das kann jedem passieren, nicht nur bestimmten Berufsgruppen oder Bevölkerungsschichten.
Wenn schon darüber diskutieren, dann bitte allgemein, schließlich gibt es viel mehr Menschen, die ihrer Sexualität wegen Ärger haben...
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold

Zurück zum Thread