Zum Inhalt der Seite

Thread: Kemonozume? Fans? Wo seid ihr?

Eröffnet am: 29.03.2007 21:51
Letzte Reaktion: 13.08.2009 18:44
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Kemono Zume




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LumCheng Kemonozume? Fans? Wo seid ihr? 29.03.2007, 21:51
Kemonozume? Fans? Wo seid ihr? 30.03.2007, 07:24
 LumCheng Kemonozume? Fans? Wo seid ihr? 30.03.2007, 15:52
Kemonozume? Fans? Wo seid ihr? 30.03.2007, 18:33
 Cichol Kemonozume? Fans? Wo seid ihr? 25.06.2007, 23:39
Kemonozume? Fans? Wo seid ihr? 21.11.2007, 16:36
Kemonozume? Fans? Wo seid ihr? 06.08.2009, 16:35
Kemonozume? Fans? Wo seid ihr? 13.08.2009, 18:44
Seite 1



Von:    LumCheng 29.03.2007 21:51
Betreff: Kemonozume? Fans? Wo seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hm, der Anime scheint hierzulande ja noch recht unbekannt zu sein, was wohl auch nicht zuletzt an dem ungewöhnlichen Zeichenstil des Studios liegt.
Dennoch hier die Frage, ob jemand von euch die Serie kennt?
Hab jetzt die ersten 4 Folgen geschaut und auch wenn ich den Zeichenstil nicht unbedingt supertoll finde, so spricht mich die Story schon an.

Hier mal eine kurze Zusammenfassung (von subs4u, NICHT von mir!)

Die Elite-Monsterjäger Kifuuken machen gnadenlose Jagd auf die Menschenfresser. Toshihiko Momota, ein herausragender Schwertkämpfer und Sohn des Anführers der Kifuuken, verliebt sich auf den ersten Blick in ein Mädchen namens Yuka. Die Beziehung erweist sich jedoch als recht kompliziert, denn Yuka ist ein Menschenfresser.

Kemonozume ist ein Anime außer Rand und Band, Sex & Crime werden gnadenlos dargestellt. Der unverkennbare Zeichenstil der Macher von "Mind Game" ist sehr gewagt, was aus dem Einerlei der immer ähnlicher werdenden Animes erfrischend heraussticht. Nicht jedermanns Sache, aber für alle, die sich an originellen Zeichenstilen erfreuen, ein Fest der Sinne! Schräg und hemmungslos - das ist Kemonozume!

Maybe kann man ja den ein oder anderen auch hierfür begeistern ;)

Lum~
~•♥•♥•~
Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint!
Gebt hier eure Stimme ab! Danke.
~•♥•♥•~



Von:   abgemeldet 30.03.2007 07:24
Betreff: Kemonozume? Fans? Wo seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Serie seit der ersten Folge und habe schon alle gesehen. Ganz im experimentellen Stil von Studio 4°C gehalten: großartig in der Präsentation und ungewöhnlich in der Story. Eine Komposition, die sich sehen lassen kann. Nur dadurch, dass die Serie nicht auf den ersten Blicka ls Anime erkennbar ist, wird sie es schwer haben ausserhalb Japans veröffentlicht zu werden.



Von:    LumCheng 30.03.2007 15:52
Betreff: Kemonozume? Fans? Wo seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe die Serie seit der ersten Folge und habe schon alle gesehen. Ganz im experimentellen Stil von Studio 4°C gehalten: großartig in der Präsentation und ungewöhnlich in der Story. Eine Komposition, die sich sehen lassen kann. Nur dadurch, dass die Serie nicht auf den ersten Blicka ls Anime erkennbar ist, wird sie es schwer haben ausserhalb Japans veröffentlicht zu werden.

Oh, doch jemand, der es kennt ^^
Es sind nur 13 Episoden, or?
Ich gestehe, ich schaue Fansubs, ich wüsste auch gar nicht, wo ich sonst solche Serien herkriegen sollte, denn wie du schon sagtest: So etwas würde hier vermutlich nicht gut ankommen und da riskiert es lieber kein Label, die Serie zu kaufen und zu verkaufen. Schade eigentlich.
Aber heutzutage stehen eben alle auf superschöne Bishounen und Girls mit Augen so groß wie die Handfläche *lol*
~•♥•♥•~
Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint!
Gebt hier eure Stimme ab! Danke.
~•♥•♥•~



Von:   abgemeldet 30.03.2007 18:33
Betreff: Kemonozume? Fans? Wo seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Es sind nur 13 Folgen. Wenn Du allgemein interessiert an Anime sein solltest, würde es mich freuen, wenn wir per ENS oder Gästebuch Kontakt aufnehmen würde. Kannst ja mal in meinen Steckbrief schauen. Da habe ich auch eine Auflistung meiner Anime-Sammlung gepostet und noch so manchen Geheimtipp, ähnlich diesem auf Lager, mit dem ich Dich sicherlich begeistern könnte.
Zuletzt geändert: 30.03.2007 18:33:33



Von:    Cichol 25.06.2007 23:39
Betreff: Kemonozume? Fans? Wo seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meinen Hund nach einem Charakter daraus benannt.
Ich find diesen Anime toll. Ich fand schon Mindgame genial, von dem ich sogar eine Original-DVD besitze.



Von:   abgemeldet 21.11.2007 16:36
Betreff: Kemonozume? Fans? Wo seid ihr? [Antworten]
Bekenne mich auch als Kemonozume-Fan ^^ ich mag den zeichnstil eigentlcih sehr gerne!! Wahhh und der Affe ist so cool ^^



Von:   abgemeldet 06.08.2009 16:35
Betreff: Kemonozume? Fans? Wo seid ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir Kemonozume auch die Tage angesehen zumindest die ersten 4 Folgen.
Der Zeichenstil ist wirklich sehr Gewöhnungsbedürftig aber durchaus gut wenn man sich daran gewöhnt hat.
Im gegensatz zur Beschreibung fand ich die Sex Szenen sehr Geschmackvoll und passend dargestellt :x
Aber werde mir erst den Rest ansehen und dann meinen Beitrag editieren und das Final Statement abgeben.




Von:   abgemeldet 13.08.2009 18:44
Betreff: Kemonozume? Fans? Wo seid ihr? [Antworten]
Ich fand den Anfang eigentlich ziemlich geil die ersten 5 Folgen waren erfrischend anders, aber das Ende war einfach nur noch strange.

Der Zeichenstiel hat mir komischerweiße besonder gefallen, weil er ungewohnt und nicht symetrisch ist, was eigentlich den Standard-Anime ausmacht.

Im großen und ganzen sehenswert.
If you don't understand sarcasm, screw you!





Zurück