Zum Inhalt der Seite

Thread: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwul!!!

Eröffnet am: 03.01.2007 13:36
Letzte Reaktion: 27.09.2012 15:40
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Spongebob Schwammkopf




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
+gegen thread+ Sponge Bob = N... 03.01.2007, 13:36
+gegen thread+ Sponge Bob = N... 03.01.2007, 13:38
+gegen thread+ Sponge Bob = N... 03.01.2007, 13:42
+gegen thread+ Sponge Bob = N... 03.01.2007, 13:52
 AriyaLothiriell +gegen thread+ Sponge Bob = N... 03.01.2007, 14:12
 Carabesh +gegen thread+ Sponge Bob = N... 04.01.2007, 23:16
 Callie +gegen thread+ Sponge Bob = N... 13.01.2007, 03:29
+gegen thread+ Sponge Bob = N... 13.01.2007, 03:33
 Callie +gegen thread+ Sponge Bob = N... 13.01.2007, 03:50
+gegen thread+ Sponge Bob = N... 13.01.2007, 04:00
 Callie +gegen thread+ Sponge Bob = N... 13.01.2007, 04:28
 Momo +gegen thread+ Sponge Bob = N... 13.01.2007, 07:11
 Callie +gegen thread+ Sponge Bob = N... 13.01.2007, 12:11
+gegen thread+ Sponge Bob = N... 11.03.2007, 14:58
+gegen thread+ Sponge Bob = N... 16.04.2007, 12:16
 Lilliput +gegen thread+ Sponge Bob = N... 21.05.2007, 20:58
 SomeSpirit +gegen thread+ Sponge Bob = N... 11.05.2009, 20:01
 Watashi-San +gegen thread+ Sponge Bob = N... 11.05.2009, 20:25
 SomeSpirit +gegen thread+ Sponge Bob = N... 13.05.2009, 19:57
+gegen thread+ Sponge Bob = N... 10.11.2009, 07:03
 jenny +gegen thread+ Sponge Bob = N... 26.09.2012, 15:26
 Evangelium +gegen thread+ Sponge Bob = N... 27.09.2012, 15:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.01.2007 13:36
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
Damit dat mal klar is!
Das sind nur blöde Fantasien die sich Leute ausdenken die ihn net abkönnen!! hier nochma mein Posting aus dem Schwul Thread :

spongeBob is nich schwul , das merkt man spätestens wenn man dieses seltsame "Ratschläge" Buch von ihm hat. Da wird immer angedeutet das er verknallt is , und zwar in Sandy -.-
oh mein gott wie kann man nur so naiv sein...

ein kleinet (selbst Formuliertes Zitat) : tipps für eine kleine Schawärmerei(by Spongebob) ="Einfach ganz gelassen sein. Ich flipp ja auchnich vor Liebe aus wenn ich zur Kuppel gehe - uups ich hab zuviel gesagt!

*stinksauer sei*


I Love Kittys
und Spongi ist davinitiv NICHT schwul!
Wer was dagegen hat , soll mir ne ENS schreiben , dich werd ich dann schon zurechtweisen!!!





Von:   abgemeldet 03.01.2007 13:38
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
Oh bitte, sowas doch nicht schon in der Früh.
Jaja... und schlümpfe sind auch nicht schwul.
Das ist doch sowas von egal...
*Sketchblog mit ranma_2020, Parkha und mir: http://myblog.de/sushisketch
Angucken :-)



Von:   abgemeldet 03.01.2007 13:42
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
> Oh bitte, sowas doch nicht schon in der Früh.
> Jaja... und schlümpfe sind auch nicht schwul.
> Das ist doch sowas von egal...

wenn dir dat sowasvon egal ist , warum schreibst du dann hie rein??
ich vertrete meine meinung!

I Love Kittys



Von:   abgemeldet 03.01.2007 13:52
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 

> ich vertrete meine meinung!
>

Das sprech ich dir auch gar nicht ab. Aber dann tus in irgend einem bestehenden Thread. Es gab doch grad erst den Spongebob ist schwul-thread, warum schon wieder ein neuer zu dem thema?
*Sketchblog mit ranma_2020, Parkha und mir: http://myblog.de/sushisketch
Angucken :-)



Von:    AriyaLothiriell 03.01.2007 14:12
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne den Gegenthread nicht, aber ich gehe davon aus, dass die meinsten Postings da drin einfach nur Scherze waren und von daher haben sie wohl nichts mit Naivität zu tun. Wer ernshaft denkt, dass dieser Schwamm schwul ist, hat ne veränderte Wahrnehmung. xD

Ich finde diesen Thread hier jedenfalls auch überflüssig. Interessiert doch keinen. Ist ne Comicfigur und ob die schwul ist oder nicht ist mir mal grad scheiß egal.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Carabesh 04.01.2007 23:16
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
>Das sprech ich dir auch gar nicht ab. Aber dann tus in irgend einem >bestehenden Thread. Es gab doch grad erst den Spongebob ist >schwul-thread, warum schon wieder ein neuer zu dem thema?

>>Ich finde diesen Thread hier jedenfalls auch überflüssig. >>Interessiert doch keinen. Ist ne Comicfigur und ob die schwul ist >>oder nicht ist mir mal grad scheiß egal.


Am Anfang hab ich mich über diese beiden Threads totgelacht. Mittlerweile habt ihr dieses Thema ausgewalzt. Getretener Quark wird breit, aber nicht besser. Es gibt Themen, über die man sich aufregen kann, bis man tot umfällt, aber dieser Gegenthread hier wirkt auf mich etwas kindisch.

http://www.sinn-los-tweekly.de/tweekly2.html

*nach oben deut* Hier. Das möchte ich euch noch ans Herz legen. Aber bitte nicht zu ernst nehmen.
Das Leben kann als ein Traum angesehen werden und der Tod als Erwachen. (Schopenhauer)
*
Wen du mit Können nicht beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.



Von:    Callie 13.01.2007 03:29
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
lol
ich find zwar auch dass man dafür jetzt nicht extra einen gegenthread machen hätte müssen...im anderen wird ja schon diskutiert und viele sagen dort dass er nicht schwul ist..aber die aussage an sich find ich gut *g*
eine comicfigur wie spongebob ERNSTHAFT als schwul zu bezeichnen ist echt irgendwie krank (..so als scherz mal ist das ja durchaus noch lustig..)
aber es ist ja immer das selbe in sachen yaoi...es wird doch fast ausschliesslich nur noch zwanggsverschwult -_- dass das jetzt schon in den comicbereich übergeht ist irgendwie traurig..
cih meine ok..spongebob hat einigerseits schon schwule züge und ist in der us-schwulenszene auch so eine art schwulenidol...aber erstens ist das wohl nicht absichtlich so gemacht und zweitens auch wieder nur interpreationssache! ich würde ihn nicht als schwul sondern halt als softie bezeichnen..extrem verweichlicht und naiv.........das mag vll schwul wirken aber ist es halt nicht......
naja......im endeffekt ist es eh nur eine comicfigur, so sehr ich ihn mag. soweit ich mich erinnere war er in einer folge auch wirklich ein bisschen in sandy verliebt...und selbst wenn nicht, dann ist er deshalb auch nicht schwul! xD
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 13.01.2007 03:33
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
> Damit dat mal klar is!
> Das sind nur blöde Fantasien die sich Leute ausdenken die ihn net abkönnen!! hier nochma mein Posting aus dem Schwul Thread :
>
> spongeBob is nich schwul , das merkt man spätestens wenn man dieses seltsame "Ratschläge" Buch von ihm hat. Da wird immer angedeutet das er verknallt is , und zwar in Sandy -.-
> oh mein gott wie kann man nur so naiv sein...
>
> ein kleinet (selbst Formuliertes Zitat) : tipps für eine kleine Schawärmerei(by Spongebob) ="Einfach ganz gelassen sein. Ich flipp ja auchnich vor Liebe aus wenn ich zur Kuppel gehe - uups ich hab zuviel gesagt!
>
> *stinksauer sei*
>
>



Ich dachte es kann nichts dämliches geben als den "Spongebob schwul" Thread... ich IRRTE mich o.O

Ein beleidigtes Schwamm-Fankiddie das einen Gegenthread aufmacht IST schlimmer ... o.O

Es wurde doch auch im anderen Thread genung dagegen gesagt, das er eben nicht schwul sein kann ... so als Schwamm *räusper* o.O
FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237


Zuletzt geändert: 13.01.2007 03:40:13



Von:    Callie 13.01.2007 03:50
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
>Es wurde doch auch im anderen Thread genung dagegen gesagt, das er eben nicht schwul sein kann ... so als Schwamm *räusper* o.O

naja..also das ist kein argument..in der zeichentrick wollt KANN im grunde alles möglich sein..da gibt es schliesslich die lustigsten gestalten die sich verlieben oder vermehren (in cartoons allgemein)

man darf schon nicht vergessen dass in der spongebob-welt oder halt bikini bottom schon eine normale sexualität zu bestehen scheint xD ich meine es werden ja z.b. die eltern von spongebob und patrick erwähnt und es gibt fisch-kinder usw! somit sind die figuren auf keinem fall asexuell oder so.....mcih würds nicht wundern wenns dort sogar homosexualität gäbe, aber darauf wird halt nicht weiter gross eingegangen weil es nicht relevant ist für die story ^^

♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 13.01.2007 04:00
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß gerade ehrlichgesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll...
meine güte, es geht um einen schwamm! nicht mal um einen echten, sondern um einen gezeichneten, der der held in einer kinderserie ist.
sich über seine sexualität zu streiten oder überhaupt zu unterhalten ist ja schon mal extrem lächerlich, aber dann auch noch beleidigt zu sein, wenn jemand behauptet, dass er "schwul" sei, das ist echt noch besser xD
sorry, ich will mich wirklich über niemanden lustig machen, aber hast du (threaderstellerin) keine anderen probleme im leben?
kannst du deine überaus wichtige meinung zu diesem absolut wichtigen thema nicht einfach in den bestehenden (sinnlos-)thread posten und gut ists?
ich hatte eigentlich geglaubt, dass der "spongebob = schwul?" thread einfach nur witzig sein soll, aber scheinbar nehmen das ja doch einige leute ganz schön ernst...
ich meine, spongebob wird sich sicher nicht angegriffen fühlen, wenn ihn hier jemand "outet", denn er *überraschung* existiert nicht xD
(sorry, wenn ich hier gerade träume zerstörzt hab ;.;)

>Damit dat mal klar is!
>Das sind nur blöde Fantasien die sich Leute ausdenken die ihn >net abkönnen!!

ihn "net abkönnen"?
oh ja, die wollen spongebob fertig machen! sie mobben ihn!! xD

>hier nochma mein Posting aus dem Schwul Thread :

warum konnte es da nich bleiben? .___.

>spongeBob is nich schwul , das merkt man spätestens wenn man >dieses seltsame "Ratschläge" Buch von ihm hat. Da wird immer >angedeutet das er verknallt is , und zwar in Sandy -.-
>oh mein gott wie kann man nur so naiv sein...

´DAS frag ich mich auch gerade xD

>*stinksauer sei*

wegen sowas? wegen einem zeichentrick-schwamm? xD

und ums mal gleich klarzustellen: ich hab nix gegen spongebob, guck die sendung auch ab und zu mal, ich hab auch nix gegen die fans, aber das hier geht doch eher in richtung fanatismus...
zwangsverschwulung is auch nich meins, aber wegen so einem lächerlichen thread sauer zu sein und einen gegen-thread aufzumachen... naja... ich weiß ja nicht *g*

@maho

ja, du sagst es, es ist nicht relevant für die story, also warum sollte man sich darüber aufregen? die einen hoffen auf eine heiße liebes-affäre mit patrick, die anderen wollen sandy/spongebob-nachwuchs sehen. und mir ist es egal xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Callie 13.01.2007 04:28
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
also ich bin ja auch ein grosser spongebob fan..aber ich hab mir ehrlich gesagt vor diesen threads noch nie gedanken über irgendwelche möglichen paarings geschweige denn seine sexuelle ausrichtung gemacht! (ausser halt vll mal im verarschenden sinne / parodie etc)..
naja wie gesagt..es ist nicht relevant für die story und ich mag spongebob so wie er ist..egal ob schwul oder nicht schwul....mich interessierts ehrlich gesagt nichtmal, es hat ja keinen einfluss auf die stories, gags und seine abenteuer..
also was solls..
(ich fühl mich als spongebob fan jetzt auch net angegriffen wenn einer frägt ob er schwul ist oder sagt er sieht ihn als schwul an....dieses ewige zwangsverschwulen bei jedem charakter nervt nur langsam)
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 13.01.2007 04:29:27



Von:    Momo 13.01.2007 07:11
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifel ja ehrlich gesagt das Spongebob überhaupt irgendwas ist.
Weder hetero, bi noch schwul.


Das is halt einfach Spongebob.
~*~★~*~
Drum leg ich meine kleine, große Welt
in deine schützenden Hände.
~*~★~*~



Von:    Callie 13.01.2007 12:11
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
ne..wie gesagt....in der cartoonwelt in der spongebob lebt gibt es eindeutig sexualität bzw fortpflanzung etc.....irgendwas muss er also schon sein. ich habs in dem anderne thread schon mal gesagt...er hat auch zuviele menschliche züge und gefühle (sorgt sich immer um seine freunde etc) als dass er gar nix ist! und teilweise hatte er ja gefühle für sandy.....
normal, schwul...möglich wär alles...aber es ist nunmal nicht relevant
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 11.03.2007 14:58
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
> oh mein gott wie kann man nur so naiv sein...

für mich seid ihr alle ziemlich naiv ;)
ob spongebob nun schwul ist oder nicht...das wissen warscheinich nicht mal die erfinder davon >___>
ich finde ihn schon ziemlich oft schul xD
und das zeigt er öfters als das er in sandy verliebt ist O__o
aba ich glaube ihm selber ist es völlig egal ob er sich nun in einen jungen oda in ein mädchen verliebt xDD
(nochmal:ES IST EINE KINDERSERIE!!!XDD)



Von:   abgemeldet 16.04.2007 12:16
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
Hört doch bitte auf damit.
Das artet in eine dezente Schlammschlacht zweier Parteien aus.

Sponge ist einfach nur ein naiver kleiner Schwamm für Kinder - nichts weiter. Oder wollt ihr jetzt auch sagen, dass 5-Jährige alle schwul sind?!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 16.04.2007 12:19:36



Von:    Lilliput 21.05.2007 20:58
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
Der Sponny ist halt etwas zurückgeblieben, was solls. Nix mit Sexualität.

In einer Folge (diese mit Sandy, wo es darum ging, was besser ist - Lungen oder Kiemen etc. ihr wisst schon...) sagt er ja, dass er sich durch Knospung fortpflanzen kann. Komplett asexuell. Soweit ich weiß, gibt es bei Schwämmen auch eine geschlechtliche Fortfplanzung, doch die hat auch nichts mit Sex zu tun. Das ist eher wie Pollenflug.
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:    SomeSpirit 11.05.2009 20:01
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
http://www.derwesten.de/nachrichten/kultur/fernseh/2009/5/3/news-118513215/detail.html
Also hier steht, dass er´s nicht ist. XD

Mein Grafikgästebuch - Sagt bitte Bescheid, wenn ihr etwas gemalt habt! X3




Von:    Watashi-San 11.05.2009 20:25
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
Du hast aber schon gesehen das DIESER Thread seit ZWEIEINHALB Jahren tot war?
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    SomeSpirit 13.05.2009 19:57
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
Nein, aber ist das unnötiges hochholen, vllt kommt ja jemand und liest es O_o ...Wenn nicht... dann tut´s mir Leid XD" ^^°
Mein Grafikgästebuch - Sagt bitte Bescheid, wenn ihr etwas gemalt habt! X3




Von:   abgemeldet 10.11.2009 07:03
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn du diesen anderen Thread da ernst genommen hast, dann glaub ich an gar nichts mehr und sag nur noch 'mimimi~ get a life xD'
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    jenny 26.09.2012 15:26
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
natürlich ist spongebob nicht schwul das ist eine kinderserie ich hab nichts gegen shonen ai ich liebe es aber das ist übertrieben spongebob ist nicht schwul



Von:    Evangelium 27.09.2012 15:40
Betreff: +gegen thread+ Sponge Bob = NICHT schwu... [Antworten]
Avatar
 
mein gott.
wie bedeutungslos muss ein leben sein das man sich fragen stellt wie ob ein gezeichneter schwamm schwul ist oder nicht?
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^





Zurück