Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: das ende der vampire knight serie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241015/-1/12516247319178/
http://desu.de/C3X0cUD




Von:   abgemeldet 30.08.2009 12:11
Betreff: das ende der vampire knight serie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zuerst vampire knight als mangas von meiner freundin gelesen und fand das so cool, dass ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht^^ Schließlich hab ich dann gesehen, dass es das auch als anime gibt und fands auch einfach nur genial. Zumindest die erste staffel...ich mag die entwicklung der geschichte zum ende hin der zweiten staffel überhaupt nicht!

Spoiler
Ich steh ja mehr auf zero als auf kaname^^, und hab deshalb immer gehofft, dass sich noch mehr zwischen zero und yuuki (oder yuki?) entwickelt. Aber ich hätte mich sonst auch damit abgefunden, wenn yuuki und kaname zusammenkommen^^ (vielleicht wechselt yuuki ja später noch^^), aber ich finds total doof, dass yuuki und kaname GESCHWISTER sind!!! Und die eltern von denen waren auch schon geschwister! das ist doch super unromantisch (und außerdem totale inzest!)
Ich finds besonders unheimlich, dass kaname das ja die ganze zeit wusste. Und die machen einfach weiter ohne gerade besonders viel schlechtem gewissen oder so. Besonders bei yuuki find ich das seltsam, ich wäre total geschockt und verstört erstmal, glaub ich.
Und dann wird sie auch noch wieder zu einem vampier! Ich find das schade, weil es meiner meinung nach gerade den reiz der geschichte ausgemacht hat, dass sie das eizige "wissende menschenmädchen" unter all den coolen vampieren war^^
Und sie hat auf einmal einen anderen charakter.
Außerdem ist das voll unlogisch, dass sie plötzlich so lange haare hat.
Und die beziehung zu zero wird deshalb ja auch schlecht, und außerdem kann sie ihm jetzt ja auch nicht mehr so gut helfen, indem sie ihm ihr blut gibt (auch wenn das ein bisschen grausam ist^^)
Naja, ich hab die zweite serie gar nicht ganz zuende geguckt bis jetzt (2 folgen oder so fehlen noch), weil ich das so doof fand.

=>

Mich würde interessieren, was ihr vom ende denkt.
lg

Zuletzt geändert: 30.08.2009 12:34:30

Zurück zum Thread