Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight auf DVD?

Eröffnet am: 29.10.2008 08:12
Letzte Reaktion: 17.06.2009 11:54
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Vampire Knight auf DVD? 10.12.2008, 08:13
 Asu91 Vampire Knight auf DVD? 10.12.2008, 13:35
 Lumesati Vampire Knight auf DVD? 11.12.2008, 19:21
Vampire Knight auf DVD? 12.12.2008, 17:45
 YukiMiyavit Vampire Knight auf DVD? 14.12.2008, 15:41
Vampire Knight auf DVD? 14.12.2008, 23:09
Vampire Knight auf DVD? 17.12.2008, 17:08
Vampire Knight auf DVD? 18.12.2008, 23:42
Vampire Knight auf DVD? 18.12.2008, 23:48
Vampire Knight auf DVD? 18.12.2008, 23:54
 Mina_Murray Vampire Knight auf DVD? 19.12.2008, 13:23
Vampire Knight auf DVD? 19.12.2008, 13:39
 Mina_Murray Vampire Knight auf DVD? 19.12.2008, 15:01
 Setsu-chan Vampire Knight auf DVD? 19.12.2008, 16:24
 dewji-tokki Vampire Knight auf DVD? 19.12.2008, 20:09
Vampire Knight auf DVD? 20.12.2008, 14:03
Vampire Knight auf DVD? 05.01.2009, 07:18
Vampire Knight auf DVD? 06.01.2009, 00:56
 lenia Vampire Knight auf DVD? 31.12.2008, 22:50
 Lu-Han Vampire Knight auf DVD? 04.01.2009, 19:12
 lenia Vampire Knight auf DVD? 06.01.2009, 08:47
Vampire Knight auf DVD? 07.01.2009, 12:29
 Ferus Vampire Knight auf DVD? 09.01.2009, 17:06
 Dark-Angel132 Vampire Knight auf DVD? 09.01.2009, 18:02
Vampire Knight auf DVD? 09.01.2009, 17:38
 Ferus Vampire Knight auf DVD? 09.01.2009, 18:05
 Dark-Angel132 Vampire Knight auf DVD? 09.01.2009, 22:02
 Ferus Vampire Knight auf DVD? 09.01.2009, 22:41
 Mina_Murray Vampire Knight auf DVD? 09.01.2009, 22:26
 Ferus Vampire Knight auf DVD? 09.01.2009, 22:48
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 10.12.2008 08:13
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
yeah, wie cool ^^
ich hoffe natürlich auch dass die synchros gut werden, aber kaufen werd ich sie mir auf jeden fall xD
Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht.
Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich
den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden.



Von:    Asu91 10.12.2008 13:35
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand ne Ahnung ob die auch mit englischen Untertiteln erscheinen irgendwo? Ich stimme nämlich Kain-Akatsuki zu. Die englischen Subs sind immer noch die besten.
Nothing's as Real as a Dream.
The World can Change around you but your Dream will Not.
Responsibilities need Not Erase it.
Duties need Not Obscure it.
Because the Dream is Within you No one can Take It Away.



Von:    Lumesati 11.12.2008 19:21
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt die jap. bestellt. Will ni warten, bis die deutschen erschienen sind, die Stimmen und Cuts sind bestimmt grausig wie immer U___u" und da i eh nur mit engl. Subs gucke ;DDD
Freiheit fängt im Kopf an!



Von:   abgemeldet 12.12.2008 17:45
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Ich glaube kaum, dass in der deutschen Version irgendwas rausgeschnitten wird, der Anime lief ja nicht auf RTL 2.

Ich werde mir auch auf jeden Fall die deutschen DVDs holen. Auf die Synchro bin ich echt mal total gespannt, aber falls die einem nicht gefallen, gibt es ja immer noch die japanische Sprachfassung mit Untertiteln ^^
Zuletzt geändert: 12.12.2008 17:48:50



Von:    YukiMiyavit 14.12.2008 15:41
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
richtig da hab ich auch so meine Bedenken wer da den Syn. spricht naja werden es ja hoffe bald erleben.



Von:   abgemeldet 14.12.2008 23:09
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
Jap die synkron stimmen intressiren hier bestimmt jeden brennend :D aber hoffentlich sind das wirklich mal passende !! ^^ Stimmt es gibt ja auch noch Japanisch :)



Von:   abgemeldet 17.12.2008 17:08
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
Da kann man nur hoffen, dass sie gute Sprecher finden (Vor allem sollten es keine sein, die man schon in jedem zweiten Anime hört, das nervt so langsam... ><)



Von:   abgemeldet 18.12.2008 23:42
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
Also meine größte Angst ist, dass Zero. Nicht dass sie den guten wie die englische Null aussprechen ^^" Oder Tamakis deutsche Stimme nehmen, nur weil die japanische zu Tamaki UND Zero passt^^



Von:   abgemeldet 18.12.2008 23:48
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Das ist ne gute Frage ... ich rechne eigentlich damit, dass sie es englisch aussprechen? Ich denke auch, dass die meisten deutschen Leser ihn englisch aussprechen. Auch wenn sie auf japanisch es eher französisch aussprechen XD Aber es stimmt dass man da mal nachfragen könnte.

Aber so oder so bedeutet sein Name "Null". Auf japanisch, englisch, französisch ... egal wie man es ausspricht XD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 18.12.2008 23:50:01



Von:   abgemeldet 18.12.2008 23:54
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
>Ich hab mir jetzt die jap. bestellt. Will ni warten, bis die >deutschen erschienen sind, die Stimmen und Cuts sind bestimmt >grausig wie immer U___u" und da i eh nur mit engl. Subs gucke ;DDD

Klingt nach Raubkopie. Die japanischen DVDs kosten gerundet 6000 Yen pro Stück, umgerechnet sind das:

50 EURO !!

Die erste Staffel erscheint in Japan auf 5 DVDs, wenn ich das so richtig sehe, das macht:

250 EURO !!

Das kauft man nicht mal eben so, nur weil man nicht warten will ;) Ausser man ist stinkreich xD

Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    Mina_Murray 19.12.2008 13:23
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
Die deutsche Synchro wüde ich mir auch nur zum Testen anhören. Oder um mich mit meinem Bruder über die immer gleichen synchrosprecher amüsieren. Aber wenn sie Zero englisch aussprächen, würde ich sofort wecheseln. Ist ja ein widerlicher gedanke! Ich habe es immer wie im Französischen aber mit Betonung auf der ersten Silbe ausgesprochen und im japanischen Anime wird es auch so gesagt.
Dass die Charaktere im Anime anders heißen, finde ich auch schlimm. Ruka ist Japanerin, deren Namen mit Kanji geschireben und Hiragana als Furigana hat und wenn Hino-san wollte, dass sie "Luca" hieße, hätte sie dass von Anfang an klar machen müssen (z. B. mit Katakan als Furigana). Am schlimmsten ist wohl Kuran = "Clan". Häääääää? Der Clan-Clan oder was, so eine Mist!
(ich weiß auch, dass die Japaner R wie etwas zwischen L und R aussprechen, aber alles stumpfsinnig amerikanisieren ist Schwachsinn)
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 19.12.2008 13:39
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Kurosu wird auch in Kanji und Hiragana geschrieben und es kommt doch Cross dabei raus. Auch Zero wird in Kanji und Hiragana geschrieben, nur hier ist zufällige die englische Schreibweise gleich.
Grad Ruka ist ein sehr moderner japanischer Name der imho eindeutig vom ausländischen Luca kommt bzw davon beeinflusst wurde, ist also nicht falsch ihn so zu schreiben. ähnlich wie Ruchia von "Lucia", "Juri" was sich von "Julie" ableitet oder "Noeru" von "Noelle", die werden auch sehr oft in Kanji und Hiragana geschrieben.

Ob Luca, Luka oder Ruka ist aber auch egal, denn die Aussprache zumindest ist eh gleich ^^;; Rrruka fänd ich sehr hässlich auf deutsch ;o

Zero hingegen leitet sich definitiv von dem englischen Wort ab. Ich find zwar die französische Aussprache auch schöner ... aber als Deutscher wenn ich "Zero" lese, identifiziere ich dieses als das englische Wort für Null und spreche es englisch aus. Darum hätte ich jetzt auch vermutet, dass die Mehrheit das so macht, gerade wo der Anime noch nicht existiert hat, hat man ja auch die japanische Aussprache net im Ohr gehabt oO

>Am schlimmsten ist wohl Kuran = "Clan". Häääääää? Der Clan-Clan >oder was, so eine Mist!

Nee, auf deutsch kann man auch "Der Clan-Klan" draus machen ... das ist doch toll oder ;) Würde mich echt mal interessieren was Hino selbst dazu sagt, die Schreibweisen müssen ja auch woher kommen, glaube irgendwie nicht, dass sich die Animemacher das ausdenken würden einfach nur zum Spass oO
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 19.12.2008 13:42:48



Von:    Mina_Murray 19.12.2008 15:01
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
Zero und Ichiru werden allerdings wirklich mit Kanji und Katakana geschrieben, weshalb ich auch gedacht habe, dass es bei Ruka und Kuran auch so sein müsste. Der rektor schreibt sich vielleicht auch aus Coolnesgründen Cross ;-)

Okay, das Ruka ein importierter Name ist, wusste ich nicht. Aber bei Alice Academy hat es die Dai auch von anfang an mit luca hingekriegt und wenn es bei VK nicht so ist, hat da wohl jemannd geschlampt.
Bei Juri wäre es aber ein wenig widersprüchlich, weil die gute doch 3000 Jahre alt sein soll und ein ausländischer wäre ungewöhnlich. Bei Kuran wäre es ja das gleiche.

Scheinbar hat Hino-san sich das selbst so überlegt. Vielleicht auch erst unlogischerweise später. Denn im Fanbook stehen die Namen auch in genanten Schreibweisen drin.

Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Setsu-chan 19.12.2008 16:24
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab davon gehört, dass es die Serie ja bald auf DVD in Deutschland geben soll... ich bete, sie mögen die Serie nicht verkorksen, wenn sie sie synchronisieren... ein Alptraum...--
Ich bin schon neugierig auf die deutsche Version, aber wer weiß, wie die werden wird... ich bin echt gespannt. Aber die DVDs werd ich mir kaufen, zumindest die eine oder andere.
~Si on n'a pas ce qu'on aime, on doit aimer, ce qu'on a.~



Von:    dewji-tokki 19.12.2008 20:09
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
VK auf DVD??? O.O
Fänd ich übelst geil! Aber ich hab noch nie eine
wirklich gute Synchro gehört (ja, ich hab noch
nich so viele gehört^^ ) kann mir einfach nicht
vorstellen, dass die das mal hinbekommen °x° sry..

Lesen ist ok, aber irgendwie auch sehr lästig.
Mein englishc is nicht sooo dolle, deswegen muss
ich ab und zu auf stop drücken, um mir den satz
nochmal langsam durchzulesen...
Da wär eine Synchro eigendlich nicht shclecht...



Von:   abgemeldet 20.12.2008 14:03
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal schon das die Zero englisch aussprechen ist ja schlisslich nen Name und die nehmen ja auch immer die Namen die im Japanischen auch sind. Wieso solltend sie das bei Zero andres machen ?



Von:   abgemeldet 05.01.2009 07:18
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Ja klar, Zero heißt auch im japanischen Zero. Aber man kann ihn wie die englische Null aussprechen oder wie die Japaner eben. Und da ich die japanische Version des Namens lieber mag, würde ich mir die deutsche Version nicht lange ansehen können, würden sie "Zierou" sagen^^



Von:   abgemeldet 06.01.2009 00:56
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
ist doch Gewohnheitssache bzw man kann es einfach ignorieren. Aber wenn's gar nicht geht, kann man ja immer auf japanisch umschalten ...
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    lenia 31.12.2008 22:50
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
wurde in der AnimaniA jetzt bekannt gegeben. sie bringen eine dvd box in deutschland heraus. ich glaube anime virtual, wenn ich mcih recht erinnere
auch mit deutscher synchro *grusel*
ich weiß cniht ob ich die hören will..........................................
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/



Von:    Lu-Han 04.01.2009 19:12
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
Jetz macht nich gleich die Synchro schlecht ehe ihr sie gehört habt. Ausserdem werden auf den DVD´s mit Sicherheit die Original Spur mit Untertitel erhältlich sein^^
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    lenia 06.01.2009 08:47
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
> Jetz macht nich gleich die Synchro schlecht ehe ihr sie gehört habt. Ausserdem werden auf den DVD´s mit Sicherheit die Original Spur mit Untertitel erhältlich sein^^

wil ich ja gar nciht. wir haben gute synchros das betreite ich nciht, aber wenn ich mir ein paar adere serien anhöre grauts mich immer bei den deutschen.
bestes beispiel bei mir dafür tsubasa chronicles. ich finde die deutschen synchros einfach naja nciht passend, liegst vll. auch daran das ich es auf japanisch kenne udn dadurch eine gewisse meinung habe. wird denke ich bei vk dadurch auch cniht anderes.
bin trotzdem sehr gespannt wer das werden soll. zumindest reinhören kann man ja XD
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/



Von:   abgemeldet 07.01.2009 12:29
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
Ja, die deutsche Synchro von Tsubasa ist echt nicht so gelungen >.<

Ich hoffe nur, dass sie für Vampire Knight nicht die Sprecher nehmen, die man schon aus 20 anderen Animes kennt...

Das beste Beispiel ist der Sprecher vom kleinen Yugi (ich weiß grad nicht wie der heißt >.>)
Klar ist das ein guter Synchronsprecher, aber so langsam kommt er in jedem aktuellen Anime vor und das ist dann auch wieder schlecht)

Naja, ich werde auf jeden Fall in die deutsche Version reinhören und wenn sie mir nicht gefällt, schau ich eben die japanische ^^

LG



Von:    Ferus 09.01.2009 17:06
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
AV hat sich Vorschläge für Sprecher geben lassen, die sie versuchen werden umzusetzen, darunter wären:

Yuuki: Luise Helm, Ilona Otto, Julia Meynen
Zero: Tommy Morgenstern, David Turba
Kaname: Marius Claren, Kim Hasper, Sven Hasper
Aidou: Robin Kahnmeyer
Shiki: Ricardo Richter
Ruka: Anna Carlsson, Magdalena Turba, Luise Helm, Uschi Hugo
Toya: Maria Koschny, Luise Helm
Akatsuki: Jan-David Rönfeldt
Maria Kurenai: Tanya Kahana, Maria Koschny
Shizuka Hio: Kathrin Zimmermann, Maria Koschny, Uschi Hugo
Takuma: Ozan Ünal
Toga Yagari - Martin Kessler, Thorsten Münchow, Martin May
Kaien Cross - Klaus-Peter Grap
Sayori Wakaba - Simone Brahmann, Andrea Kathrin Loewig

In den nächsten Tagen, gibts es dann die Sprecherliste, bin mal gespannt wen sie bekommen haben. Tommy Morgenstern wäre als Zero prima und Sven Hasper würde als Kaname auch ne sehr gute Figur machen.

btw. möchte ich nochmal anmerken, dass die die immer sagen, es sind immer die selben Stimmen, der sollte sich dann auch über die japanischen Sprecher auslassen, denn dort sind es auch immer die selben Stimmen, oder wen meint ihr hat Zero gesprochen? xD



Von:    Dark-Angel132 09.01.2009 18:02
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
> Yuuki: Luise Helm, Ilona Otto, Julia Meynen
> Zero: Tommy Morgenstern, David Turba

Wenn die zuständigen Produzenten, den Charakten von Vampire Knight, auch nur einer dieser Synchronisationen zuteilen, werde ich mich weigern, mir auch nur einmal die Deutsche Fassung anzusehen. Das wäre doch begangener Selbstmord für Zero und Yuuki. Die Stimmen werden nicht zu den beiden passen, auf keinen Fall.
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..
Zuletzt geändert: 09.01.2009 18:05:06



Von:   abgemeldet 09.01.2009 17:38
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
O.O
Wenn Yuuki die Stimme von Ayumi aus Conan bekommt bin ich egtl recht zufrieden. Zeros Stimmen auswahl schreckt mich zurück (kenn ich nicht die beiden.Und für Mamoru Miyano ersatz zu finden ist verdammt schwer. Tamakis Stimme war ein totaler Glücksgriff) und Aido- xD Der hat die billig Heiji/Yugioh Stimme, armer kerl..
Zuletzt geändert: 09.01.2009 18:18:39



Von:    Ferus 09.01.2009 18:05
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
Da hat noch keiner ne Stimme bekommen, dass sind alles nur Vorschläge von Fans, auch wo nur ein Name steht, die AV versucht umzusetzen.

Also ich würde auch Julia Meynen als Yuuki bevorzugen, sie ist einfach einmalig. *_*
Aber wie gesagt Tommy Morgenstern als Zero wäre ein Traum, obwohl David Turba auch nicht übel wäre. Was der leisten kann, sieht man ja bei Bleach.
Zuletzt geändert: 09.01.2009 18:08:11



Von:    Dark-Angel132 09.01.2009 22:02
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
> Da hat noch keiner ne Stimme bekommen, dass sind alles nur Vorschläge von Fans, auch wo nur ein Name steht, die AV versucht umzusetzen.

Ich weiß, aber trotzdem.. Die Vorstellung gefällt mir nicht..

> Also ich würde auch Julia Meynen als Yuuki bevorzugen, sie ist einfach einmalig. *_*

Wäre die Stimme nicht ein wenig sehr jung für Yuuki?

> Aber wie gesagt Tommy Morgenstern als Zero wäre ein Traum, obwohl David Turba auch nicht übel wäre. Was der leisten kann, sieht man ja bei Bleach.

Die beiden Synchros, Tommy Morgenstern klingt schon recht erwachsen, ich bin mir nicht sicher ob das Zeros Image ein wenig kaputt machen würde. David Turba hört sich da schon besser an..

Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..



Von:    Ferus 09.01.2009 22:41
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
Ob Julia Meynen zu jung klingen würde...hmm, also es würde darauf ankommen wie sie sie sprechen würde. Natürlich nicht wie sie Ayumi in Conan vertont, sondern eher wie ne Mischung aus Hitomi und Nagato. Ich meine da ist was drin und das man sowas nicht immer Pauschal sagen kann, haben wir bei Konrad Bösherz gesehen/gehört. Was haben alle geschrieen, als bekant wurde, dass er Ichigo aus Bleach sprechen soll und plötzlich werden aus vielen Richtungen Lobeshymnen auf ihn gehalten.

Tommy Morgestern hat ja schon in einigen Rollen bewiesen, dass er es drauf hat auch jüngere zu vertonen. Außerdem finde ich jetzt nicht, dass Mamoru Miyano unbedingt jung klang.

Freuen würde ich mich persönlich aber über eine Besetzung von Martin Kessler. Nicht nur, dass er sehr gut zu Toga passen würde, es wäre auch mal ne größere Rolle in einem Anime. Bis jetzt waren es immer nur Nebenrollen, die nach einer Folge wieder verschwunden waren.

Naja, ich werde mir die Boxen auf jeden fall zulegen. Bin aber schon gespannt auf die Besetzungen.



Von:    Mina_Murray 09.01.2009 22:26
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
Yuki wirkt aber aber sehr jung und die Sprecherin von Ayumi kann bestimmt auch etwas erwachsener reden. Ich finde, sie ähnelt Yui Hories Stimme durchaus.

Ohoh, sowohl Tommy als auch David kenne ich nur in spaßigen Rollen, da könnte ich Zero nicht mehr nehmen.

Wi wäre David Nathan als Kain und Santiago Ziesmer als Shiki? Bei letzterem denke ich an seine Darstellung von Oz aus Buffy, der Shiki in Grundzügen ähnlich ist.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Ferus 09.01.2009 22:48
Betreff: Vampire Knight auf DVD? [Antworten]
Avatar
 
David Nathan als Akatsuki? Das könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, auf jeden fall besser als Rönfeldt, der schon fast zu dunkel für ihn ist. xD

Bei Santiago Ziesmer wäre ich mir wieder nicht so sicher. Aber ich kenne ihn auch nur in den Rollen aus Dragonball Z/GT, wo er anfangs Vegeta gesprochen hat und in GT nachher Gil. Seine Stimmfarbe finde ich jedenfalls in den Rollen zu hell für Shiki.
Zuletzt geändert: 09.01.2009 22:49:43


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück