Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire Knight Artbook?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_238628/-1/12837034533930/
http://desu.de/hul0bpy




Von:    maidlin 05.09.2010 18:24
Betreff: Vampire Knight Artbook? [Antworten]
Avatar
 

> Ich finde die Yuname-Bilder eigentlich schon erotischer als die Zeki-Bilder. Vielleicht gerade weil sie dieses Vergänglich-tragische (das meinst du wohl mit "endgültig"?) haben und vampirischer wirken. Allerdings...mehr auf die brutale, morbide Art.

Ja genau das meinte ich. Ich weiß nicht... morbide trifft es wohl am besten. Es ist irgendwie... man sieht die beiden nie glücklich verliebt. Mir ist zumindest gerade kein Bild im Bewusstsein, wo man auch nur ansatzweise Glück erkennen kann. o.O wenn es eines gibt, wäre ich dankbar, wenn ihr mir den link gebt.^^; es ist eher immer so, dass es etwas tragisches ausstrahlt, etwas rohes und manchmal auch gewaltsames... anders kann ich es im moment nicht beschreiben.

> Aber die Zeki-Bilder wirken hoffnungsvoller, da merke ich viel eher das Funkensprühen und wachsende Verliebtheit, gerade auf dem Weihnachts-Lalacover <3

das cover ist toll! *_* allein die blicke sind... *schmacht* und so sollten doch verliebte schauen oder nicht. ich meine denoch etwas unsicherheit bei yuki erkennen zu können - zumindest interpretiere ich es hinein und Zero scheint ungeduldig zu sein (nach dem motto: nun entscheide dich endlich! >.<) aber dennoch ist es schon ein mächtig großer schritt in die richtige richtung. will mehr davon sehen... man erkennt die sehnsucht - jetzt hab ichs!

> Mir ist das Bild zu orange und schlicht...die typische Yuki ist für mich eher die auf Seite 62 (unter dem Kalenderbild ^^°) zu Halloween. Eine fröhliche Yuki, die auch mal zu Scherzen aufgelegt ist. Oder die auf dem Cover von Band 11 - das Bild hat etwas herrlich ironisches. Und Yukis Unschuldsaugen ;-)

Band 11? Mmh... wo nimmst du die ironie her? die erkenn ich gar nicht.^^;

> Stimmt, die gehören ja auch zur Jäger-Fraktion! Eh ein Skandal, dass man noch nicht mal ihre Gesichter gesehen hat!

Das unterschreib ich!!! aber das kommt bestimmt noch- >.< ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie so untergehen... und überhaupt nicht gezeigt werden. ich kann mir nur vorstellen, dass es mit ihnen noch irgendwas auf sich haben muss und dass es deswegen erst später kommt - vllt doch verwandtschaft von kaien? aber ich will nicht akzeptieren, dass es mit dem einen bild als die Shizuka Arc erzählt wurde, schon gewesen sein sollte. wäre echt hundsgemein!

Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart."
(Percy Jackson and the Titan's Curse)

Zurück zum Thread