Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight als anime?

Eröffnet am: 09.09.2007 00:27
Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41
Beiträge: 944
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32


Von:    maidlin 07.10.2008 17:32
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 

>
> > Werd mir am WE anschauen - wenn überhaupt... aber jetzt nörgel ich schon, bevor ich es gesehen habe! XD Ok... dann seh ichs mir an und nörgle dann. Angeblich soll ja die Animation besser sein, als in der ersten Staffel. Das wäre ja dann schon mal was. XD
>
> also es sah gut aus...wie gesagt nur bei yuukis augen bin ichmir nciht sicher...

Yukis Augengröße hat in der letzten Staffel schon ständig ihre Größe gewechsel. Vielleicht hat sie da eine besondere Mascara verwendet oder so... XD
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Asu91 07.10.2008 17:50
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Tja das Kleid ist wohl ne Anspielung auf die Nacht in der Kaname Yuuki zu einem Vampir macht. Ach nee halt da hat sie doch im Manga ein Nachthemd und ne Hose drunter an, stimmt's? Na ja schon wieder ne Abweichung. Allerdings fehlt dann da auch Blut auf dem Kleid... War bestimmt nicht ganz sauber als der die gebissen hat. Da spritzt immer was^^



Von:    Mina_Murray 07.10.2008 18:13
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Also das Opening finde ich genauso wie das Lied selbst nicht so gut wie das erste, aber das letzte Spoiler-Bild gefällt mir. Zumal Yuki die ganze zeit so verwirrt schaut, bis an der Stelle eben. Und die weiße Fahne hat was.
Beim Ending dachte ich schon, das weiße Kleid habe ich bald über, obwohl es nicht so schlimm wie das Nachthemd ist, aber nun bin ich dennoch von "Suna no oshiro" begeistert. Da es ja "Sandschloss" heißt, ist es schön, dass dieser dort auftritt, auch wenn ich die Symbolik nicht gleich verstehe. Höchstens Sand-> Wüste->leblos->Vampir. Sieht aber echt cool aus^^ Das Lied liebe ich sowieso, ach diese Streicher von Kanon <3
Das Blut hat ebenso einen passenden Effekt, aber warum ein Schmetterling? Im Opening ja auch. Was hat der mit Yuki zu tun, sie ist weder Utau Hoshina <3 noch Yuko-san. Vermutlich einfach nur eine spontane Idee wie das "Guilty"...
[Edit]Vielleicht verstehe ich es doch - Yuki ist ein Scmetterling, der im spinnennetz gefangen ist.[/Edit]

Bei der Folge selbst habe ich gedacht, ob das Opening rausgeschnitten ist, weil es ewig dauerte, bis es kam. Schlechtes Timing, viel handlung gibt es vorher nicht, die Action/Musik muss früher kommen. Da ich kein gutes Video gesehen habe, kann ich nicht viel zur Zeichenquali sagen, aber Rukas Haare sehen zumindest am Anfang sehr gut aus. Allerdings sind die leeren augen noch schlimmer geworden, besonders bei den Männern. Und die Uniformen sind immer noch zu schlicht. Die Handlung spricht mich nicht wirklich an, erst geschieht praktisch gar nichts weil ich zu wenig verstanden habe und plötzlich bricht die Geschichte mehrerer Kapitel auf einen ein. Und Maria sieht plötzlich aus wie ein Gnom - dürr und winzig, ist das im Manga auch so? Vorher ist sie ganz sicher "stattlicher" gewesen.
Das beste an der Folge ist für mich Zeros Albtraum gewesen, da es mich als einziges wirklich gefesselt hat. Das wurde dann wieder zuhnichte gemacht, als der Fast-Kuss mir nix dir nix abgehandelt und ohne jegliche Atmosphäre abgehandelt wirdDa komme ich mir schon verarscht vor. Es hätte zumindest dunkel sein können. Und dann ist die szene noch nicht mal der Abschluss der Folge! Auch wenn ich kein Fan von Zeki bin, sind Zeros Gefühle schließlich echt und im Zusammenhang traurig stimmend, was nun glatt ignoriert wird. Falls noch jemand Zweifel hatte, dass die Animemacher Kaname Zero bevorzugen, sollten die jetzt beseitigt sein: Der Zusammenhang mit Zeros Fast-Kuss wurde beseitigt, nämlich die Verdächtigung, die auch wegen des Täters interessant ist, und Zeros Perspektive sowie die Stelle, wo Zero fragt "Was bin ich eigentlich für dich?". Klare Benachteiligung.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 07.10.2008 18:53:15



Von:    Dark-Angel132 07.10.2008 18:55
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Zu diesem seltsam zerissenen Kleid das Yuuki trägt, ich denke mal das soll ihre eigene Zerrissenheit darstellen. Den in ihrer Menschenzeit war sie auch völlig "weiß" also befreit vom rot des Blutes. Deswegen ist es auch denkbar das deshalb Yuukis Vampir Form am Ende des Openings gezeigt wird, zusammen mit dem zerissenen Kleid welches auf Artmis aufgehängt wurde oder?

Wegem dem Schmetterling, vielleicht soll das eine Art Symbol sein?
Zwei Seiten eines Menschen. Gleich aber doch völlig verschieden.

Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..



Von:    Mina_Murray 07.10.2008 19:19
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Die Idee hat auch etwas^^
Mal etwas anderes als die Medaille etc.
Zumal Yuki manchmal, aber nur manchmal etwas Zerbrechliches wie ein Schmetterling hat. Obwohl sie größtenteils von sich überzeugt ist - das stört mich wohl daran, zumal das Motiv mir gerade zu viel benutzt wird.
Mitsumenaide tsukamaenaide
Mayoikon da Butterfly

Hach, Nana Mizuki singt schon toll...




Von:    Dark-Angel132 07.10.2008 19:23
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Das Problem an Yuuki an sich ist einfach nur das sie nicht weiß was sie will. D: Wie ein Schmetterling wirkt sie mir eigentlich noch nicht.. l'D
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..



Von:   abgemeldet 07.10.2008 19:34
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir die erste episode auf raw etwas angeschaut, aber ich warte lieber auf die subs...
kann leider kein japanisch
Weiß jmd, wann die Subs rauskommen?^^
It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not...



Von:    Dark-Angel132 07.10.2008 19:36
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Morgen oder Übermorgen vielleicht, dauert eigentlich nie sehr lang.
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..



Von:    lenia 07.10.2008 19:58
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
stichwort schmetterling
"ein schmetterling ist auch nru ein herz gefangen in eis"

das hat mir mein kumpel mal gesagt... teilweise finde ich sowas als symbol auch ganz zutreffend...
bei yuuki auch, kann sein dasmcih jetzt eingie für bescheuert halten aber ich mein das so:
yuuki ist sich ja ihrer gefühle ncihtbewusst...oder nch nciht? naja egal und da ihr herz nciht weiß wohin es geht konnte man es fast sagen das es in eis eingeschlossen ist, besonders als sie ein 'vampr geworden ist' (s. engl chaps)
und solange wie es darin eingeschlossen ist wird sie nie wissen wer der richtig ist...

mich kann jeder korrigieren XD
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/



Von:   abgemeldet 07.10.2008 22:16
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
@Dark-Angel132:
danke dir*knuddel*
It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not...



Von:    Dark-Angel132 07.10.2008 22:36
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Immer gern ^^
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..



Von:    DoroJapan 07.10.2008 23:13
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist da gerade etwas aufgefallen, im Ending der 1. Staffel ist Yuuki doch erst eine Puppe (so eine Art Marionette - ein Spielball [ist iregendwie nicht das richtige Wort] zwischen Mensch und Vampir) und in der 2. Staffel eben der Schmetterling.

Ein Schmetterling ist doch auch erst eine "Puppe" (in einem Kokon) ...

- im Falle von Yuuki: praktisch gefangen in der "Hülle" eines Menschen.

...und "verwandelt" sich anschließend in einen Schmetterling.

- im Falle von Yuuki: die Verwandlung in einen Vampir darstellen könnte!!!

Zuletzt geändert: 08.10.2008 00:01:16



Von:   enni 08.10.2008 04:42
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist da gerade etwas aufgefallen, im Ending der 1. Staffel ist Yuuki doch erst eine Puppe (so eine Art Marionette - ein Spielball [ist iregendwie nicht das richtige Wort] zwischen Mensch und Vampir) und in der 2. Staffel eben der Schmetterling.
>
> Ein Schmetterling ist doch auch erst eine "Puppe" (in einem Kokon) ...
>
> - im Falle von Yuuki: praktisch gefangen in der "Hülle" eines Menschen.
>
> ...und "verwandelt" sich anschließend in einen Schmetterling.
>
> - im Falle von Yuuki: die Verwandlung in einen Vampir darstellen könnte!!!
>

Schön ausgedrückt...und ich glaube auch das das die richtige bedeutung ist.
Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.



Von:    Asu91 08.10.2008 09:28
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Ich stimme euch vollstens zu. Das macht echt Sinn. Möchte es noch jemand absegnen, damit wir es so zu Protokoll geben können?^^



Von:    Dark-Angel132 08.10.2008 13:48
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich opfere mich l'D
Damit ist diese Theorie abgesegnet. xD
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..



Von:    maidlin 10.10.2008 14:52
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht waru... doch ich weiß genau warum... Immer wenn ich diesen Schleimscheißer Kaname sehe, könnt ich kotzen. Allein schon beim Anblick seines Gesichtes könnte ich ihn strangulieren.

Aber nun ganz sachlich...

Die Animation ist wirklich besser. In der Szene am Pool sieht Zero sogar richtig gut aus. Und das von mir! Und auch die Umsetztung der Frage "Was bedeute ich dir" war ganz gut. Allerdings wurde dieser Moment ja dann sofort wieder zu nichte gemacht, als der Rektor plötzlich durchs Bild sprang. Ich mag den Rektor sehr, aber irgendwie hätte man diese Szene auch anders auflösen können. Die ganze Ernsthaftigkeit ist verlorgen gegangen... -.-°

Maria ist ganz ok so... ich dachte irgendwie sie wäre blond, zumindest in meiner Vorstellunge aber damit kann ich leben. Die Umsetzung war ja recht nah am Manga, also konnten sie nicht viel Falsch machen. Ihr Charkater ist ganz ok... vielleicht ein wenig zu kindlich, aber damit kann ich leben.

So... und nun kommen also die bösen Vampire... Zero greift ein und rettet Yuki. Und da haben wir es ja wieder: Das Ampelmännchen! Ich hatte es schon irgendwie vermisst. Und auch hier finde ich, ist der Effekt wieder verloren gegangen. Zero konnte den Kerl nur aufhalten weil er Kanames Blut getrunken hat, dass er aber vorher ebenfalls schon stark war, wird völlig unter den Tisch gekehrt. Ach ja... er war ja vorher schon fast zu einem Level E geworden. Logisch, dass man seine wirkliche Stärkte nicht mehr zeigen konnte. -.-°
Kommt es mir nur so vor oder wird Zero wirklich immer als Schwächling dargestellt.
Ja und dann! Dann zerfallen die Vampire ja auch noch zu Glitzerstaub, wenn sie tot sind! Nein so was aber auch! Sehr hübsch und vor allem so nett anzusehen. Vielleicht kann man den Glitzer dann noch zu Dekozwecken verwenden, dann sind sie nicht umsonst gestroben.
Ach ja... und weil es so schön war, lösen die sich dann noch in Rauch auf. Wohin die wohl gehen... und warum können, dass so "einfache" Vampire? Uch dachte solche Special Effects wären immer nur dem Adel oder Reinblüter vorbehalten, aber dann hab ich mich wohl geirrt. -.-° Kann ja mal vorkommen.

Und warum hat Yuki dann losgelassen?! Man... das geht mir alles so was von gegen den Strich!

Es wird im Anschluss aber mal wieder deutlich, dass Kaname sie immer noch wie ein kleines Kind behandelt, dessen Worte zwar ganz nett anzuhören sind, aber nicht wirklich ernstzunehmen... bestätugt nur mal wieder meine Theorie.

Mmh... Kaname sagt, dass sein Blut Zero nicht wirklich retten kann. Im Manga ist es anders... soll das also heißen, dass Zero am Ende des Animes sterben wird? Denn anscheinend gibt es für ihn keine Rettung mehr.
Und für diesen einen Satz den Kaname kurz vor Ende noch rausgehauen hat, könnte ich ihn noch mehr.... Und dann grinst der auch noch so blöd dabei! Ich meine ich hasse Anime Kaname mehr als Manga Kaname und der ist schon schlimm.

Ahh... und dann kam sie endlich, die Stelle auf die ich schon so lange gewartet habe... und dann war es plötzlich schon wieder vorbei. Wie lange hats gedauert? 5 Sekunden? Oder noch weniger.

Tja... und jetzt ist die Frage was in dem Brief von der Gesellschaft drin ist. Sie können Zero doch unmöglich jetzt schon in... ihr wisst schon... Das kommt doch erst später. Obnwohl das die Macher wohl nicht sonderlich zu interessieren schein. -.-°

So und nun was positives: Das OP und ED sind ganz gut zusammengeschnitten und die Songs sind auch ganz gut.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Zuletzt geändert: 10.10.2008 14:53:38



Von:    Asu91 10.10.2008 17:05
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Also zu dem Punkt mit dem retten. Auch im Manga kann Zero nicht durch das Blut eines Reinblüters "gerettet" werden. Er wird dadurch nicht wieder zum Mensch oder so. Wenn er reines Vampirblut trinkt, dann wird der Ausbruch zum Level E nur verzögert und zwar immer wieder und wieder.

Was ich mich frage ist, Zero ging es immer richtig gut nachdem er Yuukis Blut getrunken hat (körperlich nicht psychisch). Lief zu dem Zeitpunkt Menschenblut oder Vampirblut durch ihre Venen?



Von:   enni 10.10.2008 17:58
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Also zu dem Punkt mit dem retten. Auch im Manga kann Zero nicht durch das Blut eines Reinblüters "gerettet" werden. Er wird dadurch nicht wieder zum Mensch oder so. Wenn er reines Vampirblut trinkt, dann wird der Ausbruch zum Level E nur verzögert und zwar immer wieder und wieder.

Sorry, wenn ich dir hier wiederspreche, aber ein ehemaliger Mensch kann sehr wohl gerettet werden! Nämlich wenn er das Blut seines Meisters trinkt. Das heißt Zero hätte Shizukas Blut trinken müssen um gerettet zu werden. Da Shizuka aber vorher getötet wurde, konnte er das nicht mehr. Darum fiel er nach einiger Zeit dann auch in Level E. Bis..ja bis der nette Kaname sich "geopfert" hat und Zero sein Blut gegeben hat...das wie wir ja wissen auch Shizukas Blut enthält(weil er es getrunken hat). Und somit ist Zero jetzt ein vollwertiger Vampir, und kann nicht mehr in Level E fallen (und die Bluttabletten müsste er jetzt auch vertragen).

>
> Was ich mich frage ist, Zero ging es immer richtig gut nachdem er Yuukis Blut getrunken hat (körperlich nicht psychisch). Lief zu dem Zeitpunkt Menschenblut oder Vampirblut durch ihre Venen?

Soweit ich das mitbekommen habe, war ihr Blut menschlich und hat sich erst mit der Verwandlung verändert. Hier lasse ich mich aber gern beleren falls es nicht stimmen sollte.

Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.



Von:    Dark-Angel132 10.10.2008 19:32
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Genau, Zero kann nicht mehr zum Level E verfallen weil er bereits ein wenig Blut von Shizuka (durch Kaname) getrunken hat.
Und klar war Yuukis Blut noch menschlich. Das hat sich alles erst geändert nach dem dieses Siegel gelöst wurde. ^^

Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..



Von:    maidlin 10.10.2008 20:24
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
@Asu: Mir ist schon klar, dass Zero nicht mehr zu einem Menschen wird (wieso hab ich vorher erst ausversehen Mann eingetippt? o.O). Ist zwar schade, aber sonst kann er ja auch nicht bis in die Ewigkeit mit Yuki glücklich werden. *hüstel*

Enni hat das mit dem Blut schon sehr gut erklärt und ich glaube so wurde es auch von Kaname im Manga gesagt und wenn auch nur durch die Blume äh Distel. XD

Beruhigt mich aber, dass ihr meine harte Kritik so gut wegsteckt. Hatte mehr Protest erwartete, aber ich will mich lieber nicht beschweren.^^°
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Asu91 10.10.2008 20:34
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Stimmt, ihr habt Recht. Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte Zero danach nicht wieder einen RichtunglevelEanfall, oder? Moment, der trinkt doch hinterher noch mal Kanames Blut, das Shizukas Blut enthält. Ach, ich habs! Um ihn stärker zu machen, weil er ihn ja als Yuukis Schutzschild gegen Rido einsetzen will, hab ich Recht??
Gut, und warum sagt Ichiru in Chapter 42 "The thing inside your body will be treated too" wenn er ihn "isst"? Was ist dann dieses "thing"?
Sorry, ich hab eigentlich geglaubt das Wichtigste verstanden zu haben, aber es häufen sich immer mehr Fragen an.



Von:    maidlin 10.10.2008 20:45
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, ihr habt Recht. Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte Zero danach nicht wieder einen RichtunglevelEanfall, oder?
>Moment, der trinkt doch hinterher noch mal Kanames Blut, das Shizukas Blut enthält.
>Ach, ich habs! Um ihn stärker zu machen, weil er ihn ja als Yuukis Schutzschild gegen Rido einsetzen will, hab ich Recht??

Wieso nochmal? Sorry, bin verwirrt. Gehts grad um den Anime oder um den Manga? Aber ich hab mich auch schon gefragt, warum Zero Kaname dann nochmal beißen muss. Ich meine... nur um Shizukas Blut zu bekommen? Warum hat das dann nicht gleich beim ersten Mal funktioniert? Muss man da so einen Knopf drücken und dann fließt Shizukas Blut, statt sein eigenes durch Kanames Adern?
Ich versteh nicht...

Spoiler
> Gut, und warum sagt Ichiru in Chapter 42 "The thing inside your body will be treated too" wenn er ihn "isst"? Was ist dann dieses "thing"?
Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Hier sind meine Optionen:
1. Vielleicht meint er damit, dass sich Zero die ganze Zeit irgendwie unvollständig gefühlt hat. Dass der Hunter in ihm (der ja verflucht ist) nach seiner anderen Hälfte "geschrieen" hat.
2. Der Vampir, der nach dem Blut eines Menschen dürste.

Aber ich glaube eigentlich ganz stark, dass ich "thing" auf das Monster bezieht, was wir am Ende von Chap 40 gesehen haben. Anscheinend ist es ja da... uhm... befreit worden.




Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Mina_Murray 10.10.2008 21:17
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, ihr habt Recht. Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte Zero danach nicht wieder einen RichtunglevelEanfall, oder?
>Moment, der trinkt doch hinterher noch mal Kanames Blut, das Shizukas Blut enthält.
>Ach, ich habs! Um ihn stärker zu machen, weil er ihn ja als Yuukis Schutzschild gegen Rido einsetzen will, hab ich Recht??

Wieso nochmal? Sorry, bin verwirrt. Gehts grad um den Anime oder um den Manga? Aber ich hab mich auch schon gefragt, warum Zero Kaname dann nochmal beißen muss. Ich meine... nur um Shizukas Blut zu bekommen? Warum hat das dann nicht gleich beim ersten Mal funktioniert?

Weil die Produzenten des Animes festgestellt haben, dass sie nicht einfach auf die heißeste Szene des Mangas verzichten können? ;-)

zero hat doch gefragt, für was Yuki ihn hält? Müssen sie die Szene wohl an eine andere Stelle gepackt haben. Etwa nachdem sie in dem Gang waren? Man merkt, ich habe keine Lust die Folge zweimal nur wegen der Subs zu sehen...
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 11.10.2008 18:52
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Der anime von vampire knight ist spitze, nur leider wie bei so vielen nicht, genau auf den manga gecshnitten. Einige stellen wurden da total umgemodelt.



Von:    Toni 11.10.2008 21:29
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
bis jetzt haut mich die neue staffel auch nicht um, so wie die letzte und die erste folge zeigt schon ein wenig das selbe niveau wie vorher... eigentlich schade.

aber es war schön, für mich persönlich, die schönste zeki-szene in bewegten bilder zu sehen, auch wenn die kurz war, aber ich zeichnerisch war sie qualitativ wirklich gut vorallem zeros gesichtsausdruck, als er sich an ihre Hand geschmiegt hat, nachdem sie ihre hand auf seine wange gelegte hatte. das sah so süß aus.

nur kritikpunkt, dass mehrere chapter in einer folge zusammengepackt war.
Spoiler
wahrscheinlich werden sie dann yukis verwandlung und den kampf gegen rido etwas ausführlischer machen, daher die befürchtig, dass bis dahin die anderen chapters schnell abgehackt werden

*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*




Von:    Asu91 12.10.2008 09:40
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Hat jemand ne Ahnung um was für einen Gefallen Kaname die Night Class bittet? Scheint ja schon was Schockierendes zu sein nach Rukas Reaktion. Gomen, dass ich das hier einfach so reinschmeiße...



Von:    maidlin 12.10.2008 09:52
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand ne Ahnung um was für einen Gefallen Kaname die Night Class bittet? Scheint ja schon was Schockierendes zu sein nach Rukas Reaktion. Gomen, dass ich das hier einfach so reinschmeiße...

Ganz erinfach den, dass sie Zero vor dem Rat verteidigen. Sie glauben ja auch, dass er Shizuka getötet hat und einen "Möder" vor seiner gerechten Bestrafung zu schützen, finden sie schon schockierend.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Toni 12.10.2008 10:48
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Kaname, der Samariter! >.< wird mich gleich schlecht. Noch kann er halt Zero nicht sterben lassen, weil er ihn halt noch braucht als Yukis Schild ... ein weiterer Grund warum ich ihn hasse.
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*




Von:   abgemeldet 12.10.2008 15:42
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
hab da mal wieder eine kleine Frage:
Kommt Vampire Knight Guilty Epi2 am montag bzw. Dienstag?
Hab dass nicht so wirklich mitgekriegt...

*knuddel*
Eure nervensäge Sayu^^
It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not...



Von:    Dark-Angel132 12.10.2008 15:48
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Morgen Abend müsste die neue Folge in Youtube oder Myvideo zu finden sein. Übrigens, das Tempo wird weiterhin ziemlich angezogen. In der folgenden Episode taucht nämlich schon Rido in der Kindergestalt auf. (Wenn man der Homepage Glauben schenken darf.)
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..
Zuletzt geändert: 12.10.2008 15:48:58


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32



Zurück