Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire Knight als anime?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181343/-1/12306802836253/
http://desu.de/SyVPIFq




Von:    Mina_Murray 31.12.2008 00:43
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Warum ist der Anime so ein Auf und Ab - ich will mir doch zumindest eine Box kaufen, aber dafür muss ich Mistfolgen ertragen?

Habe die Folge jetzt wie immer häppchenweise sehen und musste mich diesmal auch zusammenreißen, keine Pause einzulegen - also schonmal langweilig. Ich wollte den Yuname-Part erst objektiv betrachten (à la "wie fühlt man sich, wenn das Lieblingspairing da ist, aber die anderen Fans niedergeschlagen sind?"), aber als Zero vorm Tor stand, war ich schon beim Heulen. Und seine Umarmung vorher - mein Gott <3
Ich möchte ja echt offen sein, aber Yuname basiert für mich immer noch auf Lügen, gerade bei Yuki und da ist ihre scheinbare, übertriebene Fröhlichkeit (Zero will sie töten und sie ist kaum geschockt!!) der Gipfel davon.
Zumindest Kaname scheint ja seit der letzten Folge richtig verliebt zu sein, aber man kann ihm einfach nicht vertrauen und was er alles dafür tut, ist grauenvoll.
Er gefällt mir da schon mal besser als Yuki <_<

Allgemeine Kritik:
An das Sonnenlicht kann ich mich nicht gewöhnen - es sollen doch immer noch Vampire sein, aber vielleicht ist das ein Stilmittel, weil es am Anfang öfter dunkel war. Als ob die Lage jetzt besser wäre...(zumindest ist Yukis Vergangenheit geklärt <_<).
Und dann ist Rido nach 3 Sekunden besiegt und die Dornen hätten sie auch weglassen können, wenn sie so mickrig, ohne Zusammenhang und ohne richtigen Angriff auftauchen. Da bemerkt man wieder die Ideenlosigkeit der Produzenten...
Und wieso hauen die Vampire jetzt ab? Die Herrschaften sind sich zu schade, um am Bau zu sein? Und wo ist überhaupt der Rest? Hat Rido die gegessen? Ist Takuma tot? Manches werden wenigstens die Subs klären können.
Artemis ist wieder eingefahren - wie denn das?? Eine zusammenfaltbare Sense ist mir echt zu blöd.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Zurück zum Thread