Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153568/-1/12032565923749/
http://desu.de/8Z2eeLV




Von:   abgemeldet 17.02.2008 15:17
Betreff: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"? [Antworten]
Avatar
 
>Scheint wohl so. *nick*

Scheint wohl so? >< Was soll das heißen, verdammt?? >< *heul*

>Aber was soll's, ich reg mich nicht mehr auf. Bringt ja eh nix mehr, so was.

Ich fang jetzt dann gleich zum randallieren an ><

>Aber ich denke, heute muss ich das auch gar nicht. *lach*

Wie kannst du nur so ruhig dabei bleiben? ><

>Band 5.... ;___; *SCHNUPF*

*mitheul*

>Ehrlich gesagt, steig ich da nicht durch, bei der Story.... *am Kopf kratz* Oder kommt es mir nur so vor?

Tja, ich werds erstmal lesen müssen, bevor ich was dazu sagen kann XD

>Also eigentlich mag ich den Manga, aber der Zeichenstil ist mir irgendwie nicht geheuer.... Doch dann widerum gefällt er mir und .... na ja, keine Ahnung. Das ist doch irgendwie komisch, wo ich den 2. Band entdeckt, reingeguckt hab und mir dachte "Argh, was mal wieder nen geiler Zeichenstil xD" und jetzt...?

So veranlangt, der Zeichenstil? XD *mir das grad vorstellen muss* Oh Gott, dann les ich den lieber mal nicht! XD

>Hab ich da etwa nen Blackout oder wat? xD *sich grad selber nicht zu helfen weiß* xDDDDDD *ARGH* *schüttel* *sexy Zeichenstil* xDDDDDDD

Ich hoffe nicht! XDDD

>Ok, ich ruf schon mal die 144 an *lol*

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! ><

>Aber natürlich! ^____^ Na hey, jetzt mal ehrlich... was besseres kann uns Yaoi-Fans doch gar nicht passieren, oder? Mangas, Animes, Novels, Doujinshis, FFs, usw usf............ <--- "Import" aus aller Welt! *_____* Also wer da sucht, der wird schnell fündig ^__~

Juhuuuup XD das stimmt allerdings! Also wer da reinschauen will braucht keinen Kompass! XD

>Erwähn es bloß nicht T_____T *Trauer um den Rest der tollen Illus in den Novels* *japanisch können will* *Kopf gegen Wand hau* *sterb* ;__;

Und da können wir wirklich gar nichts machen? >< *verzweifel* es muss doch was geben! ><

>Ach was... Sollen sie sich halt aufregen... Ist ja nicht mein Problem! *g* Und Leute mit Vorurteile wird es immer geben! Das ist halt so! >__< *das am eigenen Leib erfahren hab*

Das muss aber nicht dauerhaft so sein, oder? ><

>Aber jetzt mal abgesehen davon: Egal was du tust, du wirst immer konfrontiert! Und zeitweise denke ich, dass das auch ganz gut ist... *gg* *in der Hinsicht wie Azuma ist*

>"Ich möchte mich belehren lassen" <-- Hach, hat der einen Stolz!!! *ihn bewunder* *das so cool an ihn find* xDDDDDD

Ja, in der Hinsicht möcht ich auch so sein, dass mir dann alles am A... vorbeigeht! XD Aber Azuma ist halt ein ganz anderer Typ! XD Also in real hätt ich echt Angst vor dem XDD

>Wir sollten viellt. mal jemanden fragen, der es besser weiß.... oder nicht? *gg*

An wen hast du da gedacht? *.*

>Ich hab keine Ahnung, was da noch so alles ist, aber ich weiß, dass Oki-sama gerade mal bei Kapitel so und so ist xD, was heißen will: Sie ist nicht besonders weit! T___T* (Aber immerhin!)

Musstest du das sagen? XDD Menno................... -_-

>Was man jetzt jedoch fix behaupten kann, ist, dass es nach Band 5 weitergehen wird *sorry, mehr auch gar nicht sagen will* xD

Ja, aber der kommt erst im Juli raus wie du mir berichtet hast!!! ;___; Meinst du denn dass ich das bis dahin aushalten werde? ;_____;

>und wenn wir Glück haben, kommt der noch dieses Jahr heraus, vorausgesetzt er ist der letzte Band. Wenn nicht, müssen wir uns wohl oder übel mit 09 vertrösten.... Aber dann würde ich tatsächlich aus dem Fenster springen ;____________;

Ich hoffe doch sehr dass Band 6 noch in dem heurigen Jahr erscheint!! >< *niemals bis 09 warten könnt* ><

>*gar nicht dran glauben will, dass nach dem 6. Schluss sein könnte* ;______; *totumfallen würd*

*auch totumfall* ><

>Hey, natürlich bin ich schon ganz gespannt darauf! *lach* Aber immerhin bleibt mir D.S. so viel länger erhalten ^____~ und außerdem hab ich noch ziemlich an einigen Stellen zu kauen *rrrrrh* *unvermeidlich dran kau* xD

Bleibt dir doch sonst auch erhalten XD verdammt! XD Ach ja, ich hab auch noch ne menge Fragen, aber da weiß ich selbst noch nicht wie sich das entwickelt der was ich davon halten soll XD
~~~Darum muss jeder von uns für sich selber finden, was erlaubt und was verboten – ihm verboten ist.~~~

Zurück zum Thread