Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe's neue Member !!!

Eröffnet am: 17.05.2007 17:25
Letzte Reaktion: 22.07.2010 14:20
Beiträge: 284
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 24.10.2007 12:46
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa~ ich find nicht dass Teruki aussieht wie Takuya o_o jedenfalls bereue ich es total dass ich net hingegangen bin ;O; ich bräuchte mit der bahn nur 20min nach Köln !!!!! >_< Ich wollte noch einbissl für die ani sparen und außerdem war zudem Zeitpunkt bou nicht mehr in der Band dabei war er doch mein Lieblingsmember >3<

nya und jez find ich die neuen members doch nicht so schlecht und bin immoment wieda voll auf Ancafe trip XD gott >_<''''''''

Takuyaaaaaa~ ist so geil *_* gott sogar als Mädchen sieht er total hübsch aus ;_; *neid* seht euch das doch ma an ---> http://i118.photobucket.com/albums/o95/toomanyjrockpics/An%20Cafe/AnCafe74.jpg?t=1193222319

Habt ihr das neue pv schon geshen ? *-* Von der neuen Single Ryuusei Rocket? Takuya's Frisur ist so GEIL geworden !! *_____* <3



Von:    Cherie 27.10.2007 13:31
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Erstmal vorweg - ich finde es schade das Bou weg ist ;___; er hat alles so schön fluffig gemacht <3~ und awww~ ich musste so heulen beim letzten Konzert ;__;~ alle haben so gelitten dass Bou weg geht...
Argh~ aber nun zu den neuen Members...
Ich finde es toll dass sie gleich zwei neue genommen haben, weil dadurch haben sie ein ganz anderes Flear bekommen *___*
Man kann sie nicht mehr mit der "alten" Band vergleichen und so wird man nicht auf die Lücke aufmerksam gemacht das Bou fehlt...
Durch Yuukis Keyboard ist alles viel stylischer geworden *___* und Takuya spielt nun auch nicht schlecht Gitarre xD

Ich liebe ihre Musik nach wie vor o(≧∀≦)o



Von:    Sairenji 27.10.2007 17:55
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 

ûu
jup jup ich stimme TuK in allem voll zu ....
ich fans auch sehr schade des Bou gegangen is TOT
das Abschiedskonze von den wahr echt traurich ><

also ich mag Takuya und Atze sehr gern ^~^ ...
als ich die neuen Lieder The Hero without a Name und Ryusei Rocket gehört habe hab ich gleich gehört des sich die Musik auch verändert hat, besonders weil man des Keyboard ja jezze auch hört öö xD in einem Interview haben auch gesagt das sie schon bei dem Album Magnya Carta gemerkt haben des se ein Keyboarder brauchen ûu ...
njo jezze haben se ja ein ^o^

AC macht wie imma subba muse *-*
lous Jungs weiter sou XDDD

Nyappy XP
Don´t bother looking at the map!
Taking the long road is our shortest way!!



Von:   abgemeldet 11.11.2007 15:20
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
also ich muste es erst realisiren das bou weg ist ich hab soo geheult obwohl mich eigentlich echt garnix zum heulen bringt
aber jetzt ist ja tuuki und takuya da erst konnte ich echt nicht verstehen wieso sie yuuki genomen haben aber ich glaube das lag daran das er so ne "witzige" frisur hat ob ich ihn deswegen nicht sooo mochte?? keine ahnun nun mag ich ihn ja aba seine haare die erinnerte mich ab fasching :-) aba jetzt ist es für mich voll ok und takuya ist irgentwie voll putzig ;-)



Von:    das_Mini 12.11.2007 16:33
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*drop* Also, zu Yuukis Haaren... dehalb haben sie ihn nicht genommen, das ist nämlich ne Perücke... sie haben ihn genommen, weil er ein verdammt guter Keyboarder ist und schon während der letzten Tour supportet hat... Da lags nur Nahe, wenn sie sowieso nen Keyboarder brauchen für ihren Sound, dass sie ihn auch offiziell an Bord holen, nicht? ^.^
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:   abgemeldet 17.11.2007 11:11
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
ja wie siht dan yuuki ohne perücke aus???
und irgentwie hab ich noch kein pic von yuuki ohn ne brille gesehnen°_°



Von:    das_Mini 19.11.2007 13:44
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das gibts auch nicht, genau wie Reita ohne Nasentapete (wenn man von den privat-Fotos/den ganz alten absieht) oder einen sprechenden Mana... Das ist halt sein Markenzeichen, ne?
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:   abgemeldet 22.11.2007 08:47
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
es ist doch eigentlich egal, ob Ancafé nun mit bou oder ohne bou weiterbesteht, hauptsache, sie machen weiterhin klasse musik, mit der sie uns alle aufheitern können ;)

um ehrlich zu sein, bou bleibt für mich ein teil von AnCafé, auch wenn er jetzt nicht mehr dabei ist und nun die beiden neuen mit miku, kanon und teruki aufnahmen, konzerte, fotoshootings, interviews usw. durchziehen.

in einer band gehts eigentlich nicht um das aussehen der einzelnen members, sondern um die art wie sie spielen und wie sie untereinander harmonieren, dass ist der sinn und zweck einer band und nicht, dass sie von hirngestörten, pubertierenden mädchen (siehe TH) umjubelt werden
敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey
ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay
黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea
http://www.youtube.com/watch?v=nQTD4EAR-oI - Toshiya*_____*



Von:   abgemeldet 22.11.2007 22:00
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch das die Hauptsache die ist,dass die Band sich nicht ganz aufgelöst haben,weil Bou gegangen ist...Außer Bou sind ja zum glück noch alle da...
Was die neuen Member angeht...Ich finde beide Ok...
Sie machen ihre sachen gut und ich finde das sie vom Stile her zu den restlichen An Cafe Member passen...
Zwar können sie Bou nicht "richtig" ersetzen,aber ich finde von der Musik her schon etwas^^°
Joar...ansonsten "muss" ich schreiben,dass ja schon 2 Videos mit ihnen raus gekommen sind...und die Lieder toll sind...(würde ich nicht wissen das Bou ausgestiegen ist und die videos dazu nicht kennen würde,dann würde ich keinen großen unterschied der Musik bemerken^^°)
Ist leider so...

Sayonara^^



Von:   abgemeldet 27.08.2008 07:53
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Also ich liebe die neuen Mitglieder!=) Takuya is putzig und yuuki cool xD..

Beide machen sie ihre sache gut und geben ihr bestes!

Naja ich will nur mal so hier was sagen also bou..
ich mag ihn auch und vermisse ihn auch..aber langsam nervst doch echt..ahh ich vermisse bou und die können bou immernoch nich ersetzen bla bla O-o

(also die meisten denken meiner meinung nach so schaut euch nur die ganzen kommis bei youtube an....)
das ist doch inzwischen schon alter hut O.O

..

ich meine is mehr als ein jahr her und an cafe ist immernoch super :O

..oder nich?

Und ich finde die Band iwie besser als früher.. die musik ist auch besser geworden (meiner meinung nach)
nyaa ich will euch jetzt nich damit zu labern
..
nartürlich könnt ihr bou immernoch vermissen und warten biss der eventuell eines tages vlt zurück kommt (was nicht dere fall sein wird)jetzt versteht mich nicht falsch ich vermisse bou auch ne xD?

ich meine nur das nervt iwann find ich xD

und ich finde das neuen member tun ihn (bou) mehr als genug ersetzen!^_^))
=))))



Von:   abgemeldet 28.03.2009 10:37
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
so sieht yuuki ohne "verkleidung" aus...^^
http://www.youtube.com/watch?v=y-P8oxMWlT4



Von:   abgemeldet 18.06.2010 16:46
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
lol ohne perücke schaut er besser aus XD

Ehrlich gesagt find ich die 2 viel besser wie bou *hinter dem nächsten busch versteck*
vl liegt es daran dass ich erst was von an Cafe gehört als bou weg war XD und die "neuere" musik gewohnt bin^^



Von:    Rem 18.06.2010 20:45
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ehrlich gesagt find ich die 2 viel besser wie bou *hinter dem nächsten busch versteck*

find ich auch ^^;
*mit versteck*
bou ging mir ne zeitlang echt auf den keks wenn ich ehrlich bin XD
*flüster*
*weiter versteck* >.<°
aber er hat gut gitarre spielen können...
was takuya allerdings auch gut kann XD
°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]
Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten



Von:   abgemeldet 22.07.2010 14:20
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
takuya ist meiner meinung nach viel hübscher XD
vorallem war bou net schwul?? (weis ich jetzt net ob des stimmt hat ne freundin aba mal gesagt, sies auch an cafe fan^^)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück