Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe

Eröffnet am: 10.03.2006 21:23
Letzte Reaktion: 01.04.2012 22:48
Beiträge: 404
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Eve_ 31.08.2009 16:25
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
O_____O an cafe... pausiert???
Das können die doch nich machen >< *heul*

wie lange werden sie den weg sein ?!
doch nicht zu lange oda?



Von:    Reverie__ 31.08.2009 16:38
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
> O_____O an cafe... pausiert???
> Das können die doch nich machen >< *heul*
>
> wie lange werden sie den weg sein ?!
> doch nicht zu lange oda?

ja das ist es ja keiner weiß wie lang die Pause dauert XD
Das macht einen schon voll nervös^^
Aber nach all der harten arbeit haben sie sich die pause verdient.
Trotzdem hoffentlich machen die micht allzu lang pause



Von:    nanamin 31.08.2009 16:52
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
wayne goes around the world. lol



Von:    Banba 31.08.2009 17:36
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
> die können doch nicht einfach pause machen T_____T
> ich wollt doch nächstes jahr wieder zu nem konzert von denen und > japan kann ich mir doch nicht leisten T_______________T
> wehe die kommen nicht wieder

Also erstmal: Malt nicht den Teufel an die Wand, Leute
AnCafe haben sich ne Pause mehr als nur verdient nach den letzten zwei Jahren.

Ganz ehrlich? Als ich gehört habe dass es ein neues Album gibt war mein erster Gedanke "Macht nächstes Jahr keine Europa-Tour!"
Nicht weil ich die Jungs nicht mag, im Gegenteil. Aber auf Dauer -kann- es für sie einfach nicht gut sein Jahr für Jahr so ein Programm durchzuziehen.
Es hat doch 2008 schon angefangen, als Miku auf der Bühne Blut gespuckt hat.

Das ganze jetzt aber mit Bous Ausstieg zu begründen finde ich auch etwas weit hergeholt.
Klar haben die Jungs sich noch mehr angestrengt als die zwei Neuen dazu gekommen sind. Aber ich hoffe ihr wisst auch noch wieso.
Hass-Mails von den Fans an die Jungs von AnCafe, in denen stand, dass Takuya und Yuuki weg sollen und Bou gefälligst wieder zurück zu kommen hat.

Klar war meine erste Reaktion auf die Nachricht, dass AnCafe pausieren, auch "Omg, das können sie doch nicht ernsthaft machen!!"
Aber dann habe ich drüber nachgedacht.
Sie können es sehr wohl machen, und ich gönne ihnen ihre Pause. Besser jetzt als wenn es irgendwann zu spät wäre und sie sich komplett auflösen würden weil nichts mehr geht und die Jungs total am Ende sind.

Ob sie nun gar nichts machen in der Zeit oder sich eigenen Projekten widmen..who knows..auf jedenfall werden sie erst mal nicht mehr so gepusht wie bei AnCafe, und das haben sie verdient.
Bei manchen kann ich mir vorstellen, dass sie ein eigenes Projekt starten. Bei anderen, wie Takuya, glaube ich, dass sie die Pause wirklich als Pause und zum runterkommen nutzen. Der Junge war von anfang an mit dem plötzlichen Ruhm und den neuen Herausforderungen überfordert.

Also Leute.
Gönnt AnCafe ihre Pause und unterstützt sie weiterhin.
Und egal wie lange sie pausieren: Bleibt ihnen treu und zeigt, dass ihr wahre Fans seit und nicht nur euer eigenes Interesse an der Musik und den Jungs im Vordergrund steht, sondern auch ihr Wohlbefinden.
Schreibt sie nicht ab, nur weil sie sich eine Auszeit gönnen, das hätten sie echt nicht verdient!
LG,
Bibs und ihre zwei Kobolde ^^

~*~Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bißchen verrückt zu werden..~*~



Von:    Lu-Han 31.08.2009 17:45
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich für sie das sie endlich mal relaxen können
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    mucc_yukke 31.08.2009 18:31
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich echt was ihr immer mit euerm ausruhen habt <.<
andere Leute arbeiten auch hart und die können nich einfach so pausieren wa sis mit denen? oO

In erster Linie machen sie wohl eine Pause um selber mal was auf die beine zu stellen und so vlt neue Ideen für An cafe zu sammeln



Von:    Lu-Han 31.08.2009 18:50
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 

>ich frag mich echt was ihr immer mit euerm ausruhen habt <.<
>andere Leute arbeiten auch hart und die können nich einfach so >pausieren wa sis mit denen? oO

das was die haben ist aber ein 24 Stunden Job
Ich sag nicht das andere Leute nicht MINDESTENS genau so arbeiten das tun viele zur genüge
Aber trotzdem haben die nen enorm großen Druck
Andere fahren doch auch mal 2 Wochen in den Urlaub um sich zu erholen
Und die Jungs arbeiten halt ziemlich oft einfach durch, denke ich
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Wou 31.08.2009 20:02
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
ich hab angst! .___.

ich mein... ich gönne es ihnen! wirklich..
von ganzem Herzen!
sie haben sich wirklich ne pause verdient! .____.
so viel Stress ist nich gut für einen Menschen

aber ich hab so angst das sie nich zurück kommen! ...

ich weiß auch nich...is so...momentan fühlt sich alles noch so unglaubwürdig an...wie ein Traum...aber dann ist es wieder die böse Realität ;____;

...ich freu mich auf ihr Comeback! :3

aber die angst das es vielleicht nie sein wird
bleibt wohl bis es so weit ist .__________.
Wou



Von:    Bou28 31.08.2009 20:50
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
ich gönn ihnen die pause auch

ich hoffe blos das se dann nach der pause sich nicht dazu entscheiden ganz aufzugeben - ich glaubda würde ne welt für mich zusammen brechen

also ich werd versuchen immer optimistisch zu denken!!!!!!!!!!! und auf ihr comeback freu ich mich auch schon *g*
woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre, was ich sage?



Von:    mucc_yukke 31.08.2009 21:56
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Ja sie arbeiten viel
aber ein 24(!)Stundenjob ist das nicht
denn dann würden sie ganz anders aussehen und schon längst zusammen geklappt sein sie haben auch Urlaub das erfährt man auch wenn man ihren Blog liest und sie davon erzählen das sie da und dort waren, in der Stadt shoppen und in dem Musikladen geguckt haben.

ausserdem steht in dem Text das sie sich
Zitat:
"Nach dem Konzert im Budokan wird jedes Mitglied sich auf eigene Projekte konzentrieren, um sich damit auf eine Rückkehr An Cafes vorzubereiten."

Das heißt für mich das sie sich wieder in die Arbeit stürzen um ein ganz neues Projekt anzufangen oO
also is da nix mit Pause



Von:    Wou 31.08.2009 22:24
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
...interessante Ansichtsweise dieses Satzes...
...
das bedeutet aber das sie KEINE "Pause" sondern einfach nur ne zeit haben in der sie sich GANZ auf "das neue" konzentrieren und keine lästigen "normalen" Ablenkungen haben...
das heißt das sie genauso (vielleicht noch mehr? Öö) gestresst sin wie vorher...-_____-
Wou



Von:    thond 01.09.2009 05:56
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
> das bedeutet aber das sie KEINE "Pause" sondern einfach nur ne zeit haben in der sie sich GANZ auf "das neue" konzentrieren und keine lästigen "normalen" Ablenkungen haben...
> das heißt das sie genauso (vielleicht noch mehr? Öö) gestresst sin wie vorher...-_____-

egal wie exakt die übersetzung jetzt ist und wer den ursprungstext formuliert hat, this is japan. entweder du arbeitest oder du failst.
wenn die nebenprojekte nicht genug kohlen zum leben abwerfen, werden sie sich schon wieder zusammentun.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:    forever 01.09.2009 12:10
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Die Pause hat vor allen Dingen primär damit zu tun, dass sich die Band erst mal wieder orientieren muss, wie es jetzt überhaupt weitergehen soll.

Mit dem Budokanlive erreichen sie das Ziel, das sie sich bei Bandgründung gesteckt haben und erfüllen das Versprechen, das sie beim Ausstieg des alten Gitarristen Bou gegeben haben.

Ich finds richtig, dass sie sich erst einmal eine Auszeit nehmen, um zu realisieren, wo sie nach dem 4.1. angekommen sind, was sie für sich persönlich erreicht haben und wo sie in Zukunft hin wollen. Wie weit ihre individuellen Fähigkeiten gereift sind ('eigene Projekte') und so weiter..

Ich denke, das betrifft primär die drei alten Mitglieder und ich bin dementsprechend gespannt, was eben jene als private Projekte auf die Beine stellen, falls sie etwas Öffentliches machen. Miku hat ja schon öfter von seiner Babyband da gebloggt, wo er ein bisschen den Gitarristen gespielt hat.. vielleicht hört man da ja jetzt auch mal mehr von.

Jedenfalls wars spätestens seit dem Announcement des Budokan-Lives absolut absehrbar und mich persönlich wundert eigentlich nur, dass es so früh bekannt gegeben wurde.
Aber das hatte vermutlich Marketingtechnische Gründe... Vier Monate im Vorraus können auch die meisten Overseas-Kinder noch Mami anbetteln und Flüge buchen...... ;D Mal gespannt, ob Sony da PSCtesque auch noch einen overseas-sale raushaut.
Zuletzt geändert: 01.09.2009 12:12:42



Von:    Eve_ 02.09.2009 21:42
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Miku hat auf der Bühne blut gespukt??? Das wusste ich gar nicht O__O
armer miku.....
Nja ich hoffe das sie dan auch mit nem richtig guten song wider kommen... War ja bei anderen Bands auch schon so das sie ne pause gemacht haben und hinterher was großartiges gemacht haben ><



Von:    Kimochi-chan 03.09.2009 23:44
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Bin mal gespannt, was sie machen oder nicht machen werden.
Ich hoffe nur, dass sie sich zumindest ein wenig entspannen können, sich selbst finden, dazu lernen, und sich dann doch wieder dazu aufraffen können, zu AnCafe.

Aber das ist letztendlich deren Leben.

Schön, dass sie das Versprechen wahrscheinlich halten können, ohne vorher auf der Intensivstation zu landen. o.o
So wie die sich die letzten Monate (könnte man Jahre sagen?) da rein gesteigert und hineingearbeitet haben.

TOI TOI TOI
Man kann jemandem den Weg zeigen,
gehen muss er ihn alleine.
~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ Kogure - Fan Zirkel ♥ ~ ♥ ~ ♥
Ihr wollt neue nette Menschen kennenlernen?
CLICK HERE



Von:    Kimochi-chan 03.09.2009 23:45
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
._.

Mein Fehler.. 2mal Post.. o.o

löschen? ö.ö
Man kann jemandem den Weg zeigen,
gehen muss er ihn alleine.
~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥
Ihr wollt neue nette Menschen kennenlernen?
CLICK HERE
Zuletzt geändert: 03.09.2009 23:46:37



Von:   abgemeldet 04.09.2009 09:15
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
is nicht sicher dass Miku letztes jahr blut gespuckt hat. is aus der Gerüchteküche entstanden, deshalb nicht allzu ernst nehmen, weil es ihn ja jetzt wieder gut geht.

als Musiker zu arbeiten ist mehr als ein 24 Stunden-Job, gerade wenn man erfolgreich ist.

Ich erwähne nur ein Punkt: Du stehst STÄNDIG in der Öffentlichkeit. wie willst du dann ruhig mal in den urlaub fahren oder mal ruhig shoppen gehen? oder gar relaxen.

Von daher: IS gut das AnCafe pausieren
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:   abgemeldet 04.09.2009 09:51
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar auch angst dass An Cafe nicht mehr zurückkommen aber die Pause haben sie sich einfach verdient...Auch wenns schade ist dass es nächstes Jahr in Deutschland kein Konzert geben wird...u.u
Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht.



Von:    Lu-Han 04.09.2009 12:40
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte jetze das is keine Pause
oo
Die arbeiten doch jetze an eigenen Sache

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    -Sherlock- 04.09.2009 14:00
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
naja eher gesagt:während der pause arbeiten sie an ihren eigenen Projekten^^



Von:    Lu-Han 04.09.2009 19:58
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Meint ich ja XD
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Naka 05.09.2009 19:55
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
ich häng wahrscheinlich zu sehr an Antikku oder ich denk einfach anders aber für mich ist es echt traurig ;_;
klar gönn ich jedem ne Pause aber ne richtige Pause ist es auch nicht wenn sie dann weiter arbeiten *an ihren eigenen projekten*
für mich klingt das echt nicht nach "ausruhen"...
ich hatte nämlich schon die Vorahnung auf ne sogenannte "pause"
ich liebe diese Band - ich hoffe sie irgendwann dann wieder live zu sehen
ich freu mich erstmal aufs neue Album!
So, mein Senf!



Von:    Eve_ 05.09.2009 21:43
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
was auch immer sie in der zeit machen Oo ich hoffe für sie das sie es weiterbringt ... und das sie bald zurück kommen



Von:    Lu-Han 06.09.2009 14:23
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Ich auch^^
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 07.09.2009 21:06
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
oO ich hab sogar gelesen, das se vorrübergehend ne bandtrennung machen. ey das kann doch net sein! xX

Aaybie - caramel tokyo
Gazette - filth in the Beauty
An Cafe - smile Ichiban





Von:   abgemeldet 08.09.2009 20:46
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Wenn sie eh schon pausieren, warum sollen sie die Band dann trennen?



Von:    das_Mini 08.09.2009 20:54
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Schon als es hieß, dass sie im Budokan auftreten, hab ich mir sowas gedacht.

Das Ding ist, sie haben ihr "Ziel" erreicht, dass sie sich am Anfang gesetzt hatten, im Budokan zu spielen. Es ist nur natürlich, jetzt eine Pause einzulegen, um jeder für sich herauszufinden, wo sie stehen und wo sie hinwollen.

Natürlich ist es für mich schade, nächstes Jahr An Cafe nicht in Deutschland sehen zu können. Aber ich vertraue darauf, dass es das beste ist, dass es passiert, wie es passiert, und dass An Cafe aus dieser "Pause" gestärkt und mit neuer Energie zurückkehren. Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass sie alle neue Projekte finden, mit denen sie glücklich sind.

So, das warn meine zwei Cent.
♥♥♥ コグレ ♥♥♥
♥♥♥ タィ-さん ♥♥♥



Von:    HakuXIII 06.10.2009 11:35
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
hat einer von euch schon das neue album BB Parallel world?
der laden in dem ich es bestellt habe sagt die ganze zeit es wäre noch nicht erschienen >.<
habt ihr es schon?
es sollte ja heute rauskommen....
Zuletzt geändert: 06.10.2009 11:36:07



Von:    Lu-Han 06.10.2009 14:25
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es erscheint heut
oo
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    HakuXIII 06.10.2009 17:17
Betreff: An Cafe (kennt die hier jemand) [Antworten]
Avatar
 
ja aber es war halt nicht da und ich hab auch noch keinen anruf bekommen >.<
daher wunder ich mich ob das anderen auch so geht oder ob das problem nur bei mir existiert ö.Ö


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück