Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum Bou ausgestiegen ist

Eröffnet am: 17.01.2008 17:32
Letzte Reaktion: 15.03.2008 15:21
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Warum Bou ausgestiegen ist 20.01.2008, 19:48
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 21.01.2008, 13:42
Warum Bou ausgestiegen ist 21.01.2008, 15:12
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 21.01.2008, 15:27
 MiauPrincess Warum Bou ausgestiegen ist 24.01.2008, 09:41
Warum Bou ausgestiegen ist 25.01.2008, 23:37
 TonaradossTharayn Warum Bou ausgestiegen ist 26.01.2008, 00:50
Warum Bou ausgestiegen ist 28.01.2008, 22:17
Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 09:22
Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 12:15
 kareki Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 14:27
Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 15:17
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 12:42
Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 14:18
 kareki Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 14:24
Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 14:33
 kareki Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 14:39
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 14:39
 kareki Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 14:42
Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 14:49
 kareki Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 14:54
Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 14:58
 kareki Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 15:08
Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 15:12
 Lematique Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 15:16
Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 15:20
 Replica Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 16:01
Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 16:50
 Replica Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 17:22
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 29.01.2008, 17:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.01.2008 19:48
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn es an sich wirklich plausibel klingt, hätte ich schon wirklich gerne wenigstens einen Scan als Beleg.


darauf hab oich was auf einen deiner öetzten posts geschrieben
Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!

~~maybe in Japan forever?!?~~



Von:    Asaliah 21.01.2008 13:42
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> > Auch wenn es an sich wirklich plausibel klingt, hätte ich schon wirklich gerne wenigstens einen Scan als Beleg.
>
>
> darauf hab oich was auf einen deiner öetzten posts geschrieben

Ja, dass man alles kaufen kann.



Von:   abgemeldet 21.01.2008 15:12
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> > > Auch wenn es an sich wirklich plausibel klingt, hätte ich schon wirklich gerne wenigstens einen Scan als Beleg.
> >
> >
> > darauf hab oich was auf einen deiner öetzten posts geschrieben
>
> Ja, dass man alles kaufen kann.


nein, einen später nochmal-_-
weil du was falsch verstanden has
Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!!

~~maybe in Japan forever?!?~~



Von:    Asaliah 21.01.2008 15:27
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> > > > Auch wenn es an sich wirklich plausibel klingt, hätte ich schon wirklich gerne wenigstens einen Scan als Beleg.
> > >
> > >
> > > darauf hab oich was auf einen deiner öetzten posts geschrieben
> >
> > Ja, dass man alles kaufen kann.
>
>
> nein, einen später nochmal-_-
> weil du was falsch verstanden has

Ich hab dich nicht falsch verstanden, sondern deinen Post nicht mal gesehen. ^^; Frag mich jetzt nicht warum und wie das passieren konnte, weil ich es selber nicht weiß. Ich hab die Posts zig mal gelesen und diesen einen irgendwie tatsächlich jedes Mal verfehlt.




Von:    MiauPrincess 24.01.2008 09:41
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
Finde es schade, dass er ausstieg aber wenn er sich nicht mehr wohlfühlte in der Kleidung und die anderen FAktoren noch dazu´kamen versteh ich das ja. ICh möchte trotzdem gerne weiteres von ihm hören und ihn in seiner neuen Band oder Solo gern sehn. Das Singen könnte er ja mal versuchen, ich wäre sehr gespannt. ^_^
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 25.01.2008 23:37
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
Ach.
Mana-sensei?
Bist du nicht das, die behauptet mit ganz An Café, Hitsugi, Ruki, Reita und Kai befreundet zu sein?
Moment, warst du laut eigener Aussage nicht sogar mit Ruki zusammen?

>aber okay, ich schau nach den heftchen bei mir XD
>*sowieso wieder aufröumen muss*

Man darf gespannt sein, wann tatsächlich mal Beweise auftauchen.
Bisher wurde sich ja gut drum rumgemogelt.
(Mich interessiert diese Band nicht.
Aber deine Behauptungen sind zu köstlich.
Kontackt- okay.
Aber Beziehungen zu erlügen ist sehr arm.)
Zuletzt geändert: 25.01.2008 23:49:55



Von:    TonaradossTharayn 26.01.2008 00:50
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
Ach solche Leute gibts doch zu Hauf...
Hier rennt auch irgendjemand rum, der behauptet mit Gazette (insbesondere Kai) befreundet zu sein und dass Chizuru für sie geschrieben wurde... *lol*
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:   abgemeldet 28.01.2008 22:17
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gibt es die zu Hauf.
Aber mich wundert es immer wieder, dass es so viele unintelligente Menschen gibt, die auf solchen Schwachsinn reinfallen und es tatsächlich glauben.
Ich hatte auch schon ein paar sehr nette Konversationen mit einem Mädchen, welches mit Tsukasa von D´espairs Ray 'zusammen' ist.
Sie erklärte den Bandstreit Mitte 2007 ungefähr so:
Tsukasa wollte aussteigen, da Karyu auch etwas von ihr wollte. Also haben sich Tsukasa und Karyu um sie gestritten, und eigentlich wollte sie selber ja Zero haben.
Aber der ist ja mit Hizumi zusammen und hat ihr schließlich dann doch abgesagt, da er sich nicht traute, mit dem Sänger schluss zu machen.

Leider hat sie sich abgemeldet.
Ich war selten so amüsiert.



Von:   abgemeldet 29.01.2008 09:22
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich gibt es die zu Hauf.
> Aber mich wundert es immer wieder, dass es so viele unintelligente Menschen gibt, die auf solchen Schwachsinn reinfallen und es tatsächlich glauben.

Ich geh mal davon aus, dass du auf "eine Beziehung mit nem j-Rocker" anspielst, ja? Ich persönlich halte es mehr als nur wahrscheinleich Kontakt mit j-Rockern zu habne, maybe sogar e richtige Freundschaft aufzubauen, da die ja auch nur Menschen sind ^.~ Und welcher normale Mensch nutzt kein I-Net, wenn er welches hat?

Des weiteren mal so in die Runde gefragt: Ist es wirklich SO unwahrscheinlich, dass es trotztdem zwischen einen J-Rocker und nem Normale funkt? (das jetzt einfach im Raum stehen lasse, ob Mana-sensei wirklich mit ruki zusammen ist. Selbst wenn, es wahr sein sollte, besteht diese "beziehung" nur über I-Net und das ist für mich keine wirkliche Beziehung.)

> Ich hatte auch schon ein paar sehr nette Konversationen mit einem Mädchen, welches mit Tsukasa von D´espairs Ray 'zusammen' ist.
> Sie erklärte den Bandstreit Mitte 2007 ungefähr so:
> Tsukasa wollte aussteigen, da Karyu auch etwas von ihr wollte. Also haben sich Tsukasa und Karyu um sie gestritten, und eigentlich wollte sie selber ja Zero haben.
> Aber der ist ja mit Hizumi zusammen und hat ihr schließlich dann doch abgesagt, da er sich nicht traute, mit dem Sänger schluss zu machen.

?????? Nani????
Das is ja geil, mit Tsukasa zusammen und wollte eigentlich was von Zero.... was is denn das für ne Scheiße?! o.Ô XD
Hört sich ja genauso an, wie der Mist, das Kyo und Kaoru zusammen waren, Karo schluss gemacht hat und es deshalb riesen Krach gab und deswegen die Lives von Diru 2005 angeblich scheiße gewesen sein sollten XD

> Leider hat sie sich abgemeldet.
> Ich war selten so amüsiert.

XD kann ich moi vorstellen^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~



Von:   abgemeldet 29.01.2008 12:15
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Des weiteren mal so in die Runde gefragt: Ist es wirklich SO unwahrscheinlich, dass es trotztdem zwischen einen J-Rocker und nem Normale funkt?

Jau.
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    kareki 29.01.2008 14:27
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> > Des weiteren mal so in die Runde gefragt: Ist es wirklich SO unwahrscheinlich, dass es trotztdem zwischen einen J-Rocker und nem Normale funkt?
>
> Jau.

Kommt ja auch ganz darauf an, was das für ein "Normalo" ist...
kleine Fanmädchen dürften ausgeschlossen sein. Wie sollte man jemanden lieben (oder sich auch in jemanden verlieben), der so ist wie alle anderen? Nervtötend noch dazu...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 29.01.2008 15:17
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> > Jau.
>
> Kommt ja auch ganz darauf an, was das für ein "Normalo" ist...
> kleine Fanmädchen dürften ausgeschlossen sein. Wie sollte man jemanden lieben (oder sich auch in jemanden verlieben), der so ist wie alle anderen? Nervtötend noch dazu...

Das wollte ich eigentlich damit sagen: Niemand steht auf Leute die nur zwecks "Fame" an einem interessiert sind. Und erst recht niemand steht auf (Nerv-)KINDER. Da sind wohl noch nichtmal Groupies drin. Die Umstände (Deutschland, Sprache, etc. bla…) sprechen auch mal stark dagegen. Die Ausführung hielt ich aber nicht für notwendig. ;)
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    Asaliah 29.01.2008 12:42
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Des weiteren mal so in die Runde gefragt: Ist es wirklich SO unwahrscheinlich, dass es trotztdem zwischen einen J-Rocker und nem Normale funkt? (das jetzt einfach im Raum stehen lasse, ob Mana-sensei wirklich mit ruki zusammen ist. Selbst wenn, es wahr sein sollte, besteht diese "beziehung" nur über I-Net und das ist für mich keine wirkliche Beziehung.)

Nein. Aber wenn es so ist, erzählt man es nicht jedem. Vorallem nicht Leuten, die man gar nicht kennt. Wozu auch? Was will man sich damit beweisen?
Mal angenommen, ich hätte was mit einem J-Rock-Star. Ein Blick in ein beliebiges Forum, ganz gleich zu welcher Band, sagt mir dann doch auch ganz deutlich, dass ich das dann besser nicht erzähle. Warum? Weil ich mich dann einer wahren Flut von Hass-Mails gegenüber sehen werde, weil ich auf jeden Fall die Band kaputt mache und die Musik seid mir (ohne das die Leute wissen würden wie lange das schon so geht) bedeutend schlechter geworden wäre. Und noch viel schlimmer, wäre es was dann mein Partner wegen diverser 'Fans' durchmachen müsste.
Abgesehen davon: Es ist doch meine Beziehung. Muss ich daran die ganze Welt teilhaben lassen? Gerade bei einem Star würde ich mir das verkneifen.
Ich glaube schon, dass ein Mensch der nicht in der Branche ist, mit einem J-Rock-Star eine Beziehung haben kann. Aber wenn man es so freimütig rausposaunt (und das gab es ja nun wirklich schon öfter. Ich habe mal auf einem Steckbrief gelesen, dass ein 'Fan' wahre Orgien mit Gazette hat), ist es für mich nichts weiter als eine Lüge.
Sowas erzählt man, wenn überhaupt, seinen Freunden, Leuten denen man vertraut, aber doch nicht jeden Hinz und Kunz im Internet.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!




Von:   abgemeldet 29.01.2008 14:18
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
>Ich persönlich halte es mehr als nur wahrscheinleich Kontakt mit j-Rockern zu habne, maybe sogar e richtige Freundschaft aufzubauen, da die ja auch nur Menschen sind ^.~ Und welcher normale Mensch nutzt kein I-Net, wenn er welches hat?

Zitat:
Kontackt- okay.
Aber Beziehungen zu erlügen ist sehr arm.

Ich kenne jemanden, der mit einem JRocker befreundet ist, dementsprechend ist mir es nicht unbekannt wenn man mit jemanden befreundet ist.
Aber es ist mir fremd, dass die Leute es dann rumposaunen.

>Sowas erzählt man, wenn überhaupt, seinen Freunden, Leuten denen man vertraut, aber doch nicht jeden Hinz und Kunz im Internet.

Ganz genau das.
Die Bekannte von der ich sprach, wurde sogar ausdrücklich gebeten, alle Gespräche und Kontackte für sich zu behalten.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie es so cool finden würden, wenn sie wüssten, was ihre "Bekanntschaften" hier so rumerzählen.

>Selbst wenn, es wahr sein sollte, besteht diese "beziehung" nur über I-Net und das ist für mich keine wirkliche Beziehung

Ich behaupte jetzt, dass die Jungs um einiges vernünftiger und intelligenter sind, als 99% der Jugend die auf Animexx herumgeistert.
So etwas würden sie gar nicht erst machen.

>Ich glaube schon, dass ein Mensch der nicht in der Branche ist, mit einem J-Rock-Star eine Beziehung haben kann.

Wäre auch sehr merkwürdig, wenn nicht.
In der Branche gibt es bekanntlich sehr wenig keine Frauen.
Zwangsverschwulung?

>?????? Nani????

...

>Das is ja geil, mit Tsukasa zusammen und wollte eigentlich was von Zero.... was is denn das für ne Scheiße?! o.Ô XD

Tja...

>Hört sich ja genauso an, wie der Mist, das Kyo und Kaoru zusammen waren, Karo schluss gemacht hat und es deshalb riesen Krach gab und deswegen die Lives von Diru 2005 angeblich scheiße gewesen sein sollten XD

Karo...?
Ich könnte mich jetzt darüber aufregen.
Aber ich tue es mit der Zuversicht, dass dieser Mensch, der es behauptet hat, an Gehirnverminderung gelitten hat, einfach ab.
(Zudem sie im Jahre 2005 sehr gut waren.)



Von:    kareki 29.01.2008 14:24
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Aber es ist mir fremd, dass die Leute es dann rumposaunen.
>
> >Sowas erzählt man, wenn überhaupt, seinen Freunden, Leuten denen man vertraut, aber doch nicht jeden Hinz und Kunz im Internet.


GENAU das ist der VERDAMMTE Punkt!

Mich stört es ja schon, wenn Fans ihre ach so tollen Erlebnisse herumerzählen und dann noch behaupten, sie hätten Respekt vo dem jeweiligen Menschen, den sie zur Selbstdarstellung BENUTZEN/MISSBRAUCHEN!

(oder Gerüchte um mich erfinden, genau mit solch einem widerlichen Inhalt und sich dann noch fragen, warum ich mich aufrege!)
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 29.01.2008 14:33
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
>Mich stört es ja schon, wenn Fans ihre ach so tollen Erlebnisse herumerzählen und dann noch behaupten, sie hätten Respekt vo dem jeweiligen Menschen, den sie zur Selbstdarstellung BENUTZEN/MISSBRAUCHEN!

(Aus diesem Grund stören mich auch Fanfictions.
Um genau zu sein, YAOI Fanfictions.
Aber das ist noch ein anderer Punkt.)

Was immer sie damit bezwecken wollen.
Ganz offensichtlich finden sie anders keine Freunde, und müssen aus diesem Grund ihre 'Erlebnisse' mit bekannten Personen zu ihren Gunsten, um sich interessant zu machen, herumerzählen.

Eigentlich ist es schon bemitleidenswert, dass diesen Menschen nichts anderes einfällt um sich beliebt zu machen.
Wenn es mich nicht so aufregen würde.
(Und wenn es nicht so VERDAMMT DUMMM wäre!)



Von:    kareki 29.01.2008 14:39
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> (Aus diesem Grund stören mich auch Fanfictions.
> Um genau zu sein, YAOI Fanfictions.
> Aber das ist noch ein anderer Punkt.)

Ich differenziere da zwar, aber ich gebe dir größtenteils recht. Alleine schon, weil ich Yaoi an sich nicht viel abgewinnen kann. Kokettieren Bands mit ihrer Sexualität, kann man sich darauf einlassen (wenn es doch einmal eine vernünftige Geschichte gäbe, auch Yaoi/Shônen Ai hat Potential), doch gerade wenn man Musiker zwangsverschwult, die es NICHT wollen...


> Was immer sie damit bezwecken wollen.
> Ganz offensichtlich finden sie anders keine Freunde, und müssen aus diesem Grund ihre 'Erlebnisse' mit bekannten Personen zu ihren Gunsten, um sich interessant zu machen, herumerzählen.

Genau das wollen sie bezwecken. Richtig armselig wird es aber, wenn es dann nicht einmal stimmt, was man sehr schnell herausfinden kann...


> Wenn es mich nicht so aufregen würde.
> (Und wenn es nicht so VERDAMMT DUMMM wäre!)

PUNKT.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Asaliah 29.01.2008 14:39
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Zitat:
> Kontackt- okay.
> Aber Beziehungen zu erlügen ist sehr arm.

Ich weiß auch nicht was einem selber das bringen soll. Was hat man davon?

> Ganz genau das.
> Die Bekannte von der ich sprach, wurde sogar ausdrücklich gebeten, alle Gespräche und Kontackte für sich zu behalten.
> Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie es so cool finden würden, wenn sie wüssten, was ihre "Bekanntschaften" hier so rumerzählen.

Genau das meinte ich. Wenn man es eben nicht für selbstverständlich nimmt darüber den Mund zu halten und es nicht lauthals in die Welt hinaus zu schreien (zumal ich bei dem Argument 'Sind ja auch nur Menschen' finde, dass man das bei einer Freundschaft ebenso handhaben sollte), ohne jetzt Bezug auf deine Bekannte zu nehmen; man wird darum gebeten.

> >Ich glaube schon, dass ein Mensch der nicht in der Branche ist, mit einem J-Rock-Star eine Beziehung haben kann.
>
> Wäre auch sehr merkwürdig, wenn nicht.
> In der Branche gibt es bekanntlich sehr wenig keine Frauen.
> Zwangsverschwulung?

Ein paar Frauen gibt es ja schon. Allerdings muss ich im gleichem Atemzug einräumen, dass mir natürlich gerade keine Namen einfallen. ^^;


> > Aber es ist mir fremd, dass die Leute es dann rumposaunen.
> >
> > >Sowas erzählt man, wenn überhaupt, seinen Freunden, Leuten denen man vertraut, aber doch nicht jeden Hinz und Kunz im Internet.
>
>
> GENAU das ist der VERDAMMTE Punkt!
>
> Mich stört es ja schon, wenn Fans ihre ach so tollen Erlebnisse herumerzählen und dann noch behaupten, sie hätten Respekt vo dem jeweiligen Menschen, den sie zur Selbstdarstellung BENUTZEN/MISSBRAUCHEN!

Du meinst jetzt die, die sich 'ritzen' weil sie es für cool halten und glauben sowas auf der Bühne gesehen zu haben?
Wenn du die meinst, gebe ich dir Recht. Allerdings nicht nur in Bezug auf Stars, sondern auch und im Grunde vorallem in Bezug auf die Leute, die sich tatsächlich selbst verletzen.

> (oder Gerüchte um mich erfinden, genau mit solch einem widerlichen Inhalt und sich dann noch fragen, warum ich mich aufrege!)

Ah, du sollst Kyo irgendwo getroffen haben, nicht? Hab ich auch mal irgendwo gelesen. Da wusste ich aber, dass es ein Gerücht ist. Du bist mir zwar nur über das Forum bekannt, aber es hat so gar nicht in das Bild gepasst, dass ich vor Augen hatte.
Dennoch: Es ist ein Armutszeugnis sondergleichen Gerüchte in die Welt zu setzen um jemanden zu schaden.
Und man kann einer Band, bzw. einzelnen Musikern auch durch Beziehungsgerüchte schaden.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!




Von:    kareki 29.01.2008 14:42
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
@Asaliah
> Du meinst jetzt die, die sich 'ritzen' weil sie es für cool halten und glauben sowas auf der Bühne gesehen zu haben?
> Wenn du die meinst, gebe ich dir Recht. Allerdings nicht nur in Bezug auf Stars, sondern auch und im Grunde vorallem in Bezug auf die Leute, die sich tatsächlich selbst verletzen.

Nein, nein, nein!
Ich meine jene Fanmädchen, die ÜBERALL erwähnen müssen, dass sie XY getroffen haben, damit sie sich selbst inszenieren können.
Andere Fanmädchen: "Woah, wie tollig"



> Ah, du sollst Kyo irgendwo getroffen haben, nicht? Hab ich auch mal irgendwo gelesen. Da wusste ich aber, dass es ein Gerücht ist. Du bist mir zwar nur über das Forum bekannt, aber es hat so gar nicht in das Bild gepasst, dass ich vor Augen hatte.

Danke.
Immerhin stieß es schon auf fruchtbaren Boden, was mich schockierte.


> Dennoch: Es ist ein Armutszeugnis sondergleichen Gerüchte in die Welt zu setzen um jemanden zu schaden.
> Und man kann einer Band, bzw. einzelnen Musikern auch durch Beziehungsgerüchte schaden.

Oh ja...
alleine, was man ihnen in die Schuhe schiebt...

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 29.01.2008 14:49
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß auch nicht was einem selber das bringen soll. Was hat man davon?

Wie schon beschrieben.
Einige glauben es und finden diese Menschen toll.
Wollen auch so sein.
Und dann fängt das "batteln" an.
Wer erfindet die meisten Geschichten?
Wer lügt am besten?
Wer kann am meisten begeistern?

> Dennoch: Es ist ein Armutszeugnis sondergleichen Gerüchte in die Welt zu setzen um jemanden zu schaden.
> Und man kann einer Band, bzw. einzelnen Musikern auch durch Beziehungsgerüchte schaden.

Ich glaube zwar nicht, dass es ihnen noch groß schadet (zumindest Dir en grey nicht), aber es hat auch einfach etwas mit Anstand zu tun.

Ich finde es schon immer wieder erstaunlich.
Z.B: Ein Mädchen, was unheimlich in meinen Kumpel verknallt ist, erzählt rum, sie wären zusammen, sie wäre schwanger von ihm, und er würde ihr an seinem Geburtatg am Samstag einen Heiratsantrag machen.
Das Problem ist:
Er hat am Samstag nicht einmal Geburtstag.
Der war schon.

Aber es geht nur um das Prinzip.
Die Leute bilden sich nun eine Meinung.
Und bei einigen setzt sie sich fest und als Gesprächsstoff weiter rumerzählt.
Das Image kriegen sie (in dem Fall er) nicht mehr los.
Und es ist einfach lächerlich!



Von:    kareki 29.01.2008 14:54
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube zwar nicht, dass es ihnen noch groß schadet (zumindest Dir en grey nicht), aber es hat auch einfach etwas mit Anstand zu tun.

Da wäre ich vorsichtig... sehr, sehr vorsichtig...
Ich bewege mich zu lange in diesem Fandom, als dass ich nicht schon GENAU das Gegenteil erlebt hätte...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 29.01.2008 14:58
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube zwar nicht, dass es ihnen noch groß schadet (zumindest Dir en grey nicht), aber es hat auch einfach etwas mit Anstand zu tun.

>Da wäre ich vorsichtig... sehr, sehr vorsichtig...
>Ich bewege mich zu lange in diesem Fandom, als dass ich nicht schon GENAU das Gegenteil erlebt hätte...

Ich denke dennoch, dass alles, was man der Band antun konnte, schon geschehen ist.
Viel mehr Schaden, als schon geschehen, kann man ihnen nicht mehr.
(Aber vielleicht auch nur, weil ich es mir nicht vorzustellen vermag.)
Zuletzt geändert: 29.01.2008 14:58:21



Von:    kareki 29.01.2008 15:08
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> (Aber vielleicht auch nur, weil ich es mir nicht vorzustellen vermag.)


Animexx ist gar nicht so grauenvoll... wenn man sich LiveJournal oder Batsu anschaut...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 29.01.2008 15:12
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
>Animexx ist gar nicht so grauenvoll... wenn man sich LiveJournal oder Batsu anschaut...

Batsu?
LJ kenne ich, bin ich selber, aber Batsu ist mir gerade kein Begriff.



Von:    Lematique 29.01.2008 15:16
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
http://www.batsu.org
Ein Forum.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:   abgemeldet 29.01.2008 15:20
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
Na ja.
Bei Gelegenheit schau ich mal rein.
Scheint Englisch zu sein, also wird man Animexx'ler' dort auf keinen Fall auffinden.



Von:    Replica 29.01.2008 16:01
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Bei Gelegenheit schau ich mal rein.
> Scheint Englisch zu sein, also wird man Animexx'ler' dort auf keinen Fall auffinden.

Sei dir dessen nicht allzu sicher.
Besonders aber solltest du froh sein, wenn du dort Leute antriffst, die sich LEDIGLICH auf Animexx-Niveau befinden.

Auf Batsu herrschen andere """Sitten"""...
Und du wirst dich hier wie zu Hause fühlen, wenn du dort erst einmal wieder raus bist.



Von:   abgemeldet 29.01.2008 16:50
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
>Auf Batsu herrschen andere """Sitten"""...

Hier herrschen sowas wie Sitten...?

Mal sehen wo ich hier schon wieder reingeraten bin...



Von:    Replica 29.01.2008 17:22
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Hier herrschen sowas wie Sitten...?

Allerdings.



Von:    Asaliah 29.01.2008 17:30
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
@ kareki (der neue Name ist nach wie vor irgendwie ungewohnt)

> Nein, nein, nein!
> Ich meine jene Fanmädchen, die ÜBERALL erwähnen müssen, dass sie XY getroffen haben, damit sie sich selbst inszenieren können.
> Andere Fanmädchen: "Woah, wie tollig"

Da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen. Meine Vermutung war ziemlich weit ab vom Schuss...
Ich muss zugeben, dass ich beides gleichermaßen traurig finde. Es ist schon schlimm genug, dass es Leute gibt, die glauben sich selber durch andere in Szene setzen zu müssen. Das ihnen dann auch noch zugejubelt wird ist, auch wenn ich mich wiederhole, schlichtweg traurig.
Es ist ja noch was anderes, ob man ein Meet & Greet gewonnen hat und so die Möglichkeit hat einem Star gegenüber zu stehen und das dann eben erwähnt (auch wenn ich jetzt gestehen muss, dass ich das Erlebnis als solches auch nicht jedem auf die Nase binden würde), ein Interview führt oder ähnliches (eben Dinge die man belegen kann und die möglich sind) oder ob man behauptet mit irgendeinem Star eine tiefere emotionale Bindung aufgebaut zu haben, nur um sich selber zu etwas zu machen, dass man nun mal nicht ist.

> Danke.
> Immerhin stieß es schon auf fruchtbaren Boden, was mich schockierte.

So einen Unsinn glaubt jemand?
Obwohl, wenn auch jedem geglaubt wird, der sagt mit diesem oder jenem Star was zu haben, sollte es mich nicht wundern.
Ich würde ja schreiben, du solltest dir nicht so viel drauß machen, aber ich denke, sowas wirst du zu Genüge gelesen haben und es macht es ja nicht besser.

> Oh ja...
> alleine, was man ihnen in die Schuhe schiebt...

Das man, wenn man bekannter wird, auch mit Gerüchten und bösartigen Verleumdungen rechnen muss ist leider ja schon üblich. Es ist einfach schockierend, dass es von auch von Fans ausgeht.


@ Moritz_Schneider

> Wie schon beschrieben.
> Einige glauben es und finden diese Menschen toll.
> Wollen auch so sein.
> Und dann fängt das "batteln" an.
> Wer erfindet die meisten Geschichten?
> Wer lügt am besten?
> Wer kann am meisten begeistern?

Traurig.
Es gibt genug Wege zu begeistern, ohne zu lügen.

> Ich glaube zwar nicht, dass es ihnen noch groß schadet (zumindest Dir en grey nicht), aber es hat auch einfach etwas mit Anstand zu tun.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Nehmen wir das harmlose Beispiel einer Freundin (was bei Männern in ihrem Alter, oder überhaupt bei Menschen nicht wirklich ungewöhnlich wäre). Wenn ein paar Fans schon so...hysterisch auf Gerüchte reagieren wie ich es schon ein paar mal gelesen habe (auch außerhalb von animexx), möchte ich mir gar nicht vorstellen, was los ist, wenn es wirklich eine Freundin gibt oder es genug glauben.

> Ich finde es schon immer wieder erstaunlich.
> Z.B: Ein Mädchen, was unheimlich in meinen Kumpel verknallt ist, erzählt rum, sie wären zusammen, sie wäre schwanger von ihm, und er würde ihr an seinem Geburtatg am Samstag einen Heiratsantrag machen.
> Das Problem ist:
> Er hat am Samstag nicht einmal Geburtstag.
> Der war schon.

Das ist übel.
Hat sie inzwischen aufgehört? Ich hoffe es für deinen Kumpel.

> Aber es geht nur um das Prinzip.
> Die Leute bilden sich nun eine Meinung.
> Und bei einigen setzt sie sich fest und als Gesprächsstoff weiter rumerzählt.
> Das Image kriegen sie (in dem Fall er) nicht mehr los.
> Und es ist einfach lächerlich!

Dem bleibt nichts mehr hinzu zu fügen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!

Zuletzt geändert: 29.01.2008 18:16:49


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück