Zum Inhalt der Seite

Thread: An Cafe bei Kika????

Eröffnet am: 19.03.2009 21:15
Letzte Reaktion: 19.01.2011 17:57
Beiträge: 188
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 kabane An Cafe bei Kika???? 27.03.2009, 02:05
An Cafe bei Kika???? 27.03.2009, 14:22
An Cafe bei Kika???? 27.03.2009, 08:10
 Eve_ An Cafe bei Kika???? 27.03.2009, 16:43
 Ichigo_Hime An Cafe bei Kika???? 27.03.2009, 17:09
An Cafe bei Kika???? 27.03.2009, 17:31
 Ichigo_Hime An Cafe bei Kika???? 27.03.2009, 18:25
An Cafe bei Kika???? 29.03.2009, 17:48
 fon-fon An Cafe bei Kika???? 27.03.2009, 18:33
 Eve_ An Cafe bei Kika???? 27.03.2009, 19:30
 Eve_ An Cafe bei Kika???? 27.03.2009, 19:42
An Cafe bei Kika???? 27.03.2009, 20:28
An Cafe bei Kika???? 28.03.2009, 09:05
 HakuXIII An Cafe bei Kika???? 29.03.2009, 13:29
 Eve_ An Cafe bei Kika???? 29.03.2009, 20:01
 Masik An Cafe bei Kika???? 29.03.2009, 20:29
An Cafe bei Kika???? 29.03.2009, 20:31
 thond An Cafe bei Kika???? 29.03.2009, 21:37
An Cafe bei Kika???? 29.03.2009, 17:50
 Lu-Han An Cafe bei Kika???? 29.03.2009, 18:38
An Cafe bei Kika???? 29.03.2009, 21:42
 Masik An Cafe bei Kika???? 29.03.2009, 22:27
An Cafe bei Kika???? 29.03.2009, 22:39
 Masik An Cafe bei Kika???? 29.03.2009, 22:56
An Cafe bei Kika???? 30.03.2009, 16:10
 Eve_ An Cafe bei Kika???? 30.03.2009, 21:47
 YumiChan86 An Cafe bei Kika???? 03.04.2009, 20:04
 Satu An Cafe bei Kika???? 06.04.2009, 23:34
An Cafe bei Kika???? 11.04.2009, 11:16
An Cafe bei Kika???? 12.04.2009, 14:21
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    kabane 27.03.2009 02:05
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
das is so süß <3

aber.. es is so traurig u.u dass es kika is.. und blagen..und...arhglhdghjsdgshdk ich fra gmich wer da im management NICHT gedacht hat u.u oh gott ey uu~ sorry, aber das is so traurig, dass es mich aufregt x.x ...

aber der auftritt an sich is gut <3
Ich mag Leichen o,o...
sei meine Leiche ;_;
*Leichen zum kuscheln such*




Von:   abgemeldet 27.03.2009 14:22
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Ich find's eher traurig, wenn Fans sich aufführen, wie die letzten Menschen. (-.-)

Der Auftritt... war Playback, das sagt doch schon alles oder?
ich fand Kanons Gesicht nur zu geil -> 3min Lachflash



Von:   abgemeldet 27.03.2009 08:10
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Baaah ich habs beinahe verpasst T_T Na ja ist eben KiKa was wollt ihr denn erwarten und das die nur doof rumgesessen haben liegt nicht an denen, das wird warscheinlich mit jeder Band so gemacht die da hin kommt. Nix besonderes aber schön das An Cafe im TV waren :)
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Eve_ 27.03.2009 16:43
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
also der meinte ja von wegen tokio hotel und an cafe weren direkte konkurenz >__> naja.
Und das Mädchen war ja genial xD die haben sie "inseiderin" genannt xD Diese gewinnspeile oder was auch immer fand ich zimlich dumm, aber was soll man von nem kindersender erwarten ^^ Dan laden sie schonmal oshare kei stars aus japan ein, und son mädchen was sie dan "inseiderin" nennen, und dan stellen sie nichtmal fragen zu an cafe xD ,ja.
Ich fands so süß wo miku am anfang so ankamm und konichiwa sagte >< und das se gesungen haben. Haben die echt Playback gesngen?

LG



Von:    Ichigo_Hime 27.03.2009 17:09
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Yesterday was a TV shoot for a German TV program. It's similar to the Japanese version of "Utaban". Isn't that great!? We're on primetime TV ☆ We performed too.

-mal aus ancafe myspace blog von teruki kopier-
alle regen sich so darüber auf und vergessen die band dabei.
tolle fans o__ô
ich meine, ich bin auch nicht begeistert davon das AnCafe so ultra mainstream sind & so aber wenns ihnen wenigstens spaß macht und sie sich darüber freuen im deutschen fernsehn zu kommen ist es doch die hauptsache. oder? ô.o



Von:   abgemeldet 27.03.2009 17:31
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
*hust*
...........

Diese Sendung war ehrlich gesagt schockierend
Sowas Lächerliches hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Abgesehen davon, dass sie eine Band eingeladen haben über die sie nicht bescheid wissen ist diese Show einfach nur eine Verarsche und ein peinlicher Versuch von KIKA auch andere Zielgruppen anzusprechen als nur Kleinkinder die noch am Daumen nuckeln

@ Ichigo_Hime

Ist doch logisch, dass sie sowas auch in ihrem Blog breittreten. Ohne irgenjemand die Illusion zu rauben, aber sie verdienen mit Musik ihre Brötchen und da ist es natürlich auch wichtig einen gewissen Grad an Ansehen zu haben.
Und da tut man auch oft Dinge, die schlicht und ergreifen Geld und Publicity bringen. Denn in 5 Jahren sind diese Kiddies auch etwas älter und kaufen dann die CDs von An Cafe.
Ob ihnen die Show wirklich gefallen hat, sei dahin gestellt.
Save the earth,
it´s the only planet with chocolate.
Zuletzt geändert: 27.03.2009 17:37:28



Von:    Ichigo_Hime 27.03.2009 18:25
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
ich kann nichts zu der sendung sagen weil ich's nicht gesehen habe weil ich nicht konnte. und ich persönlich finde es nun wirklich auch nicht toll das AnCafe auf KiKa waren -.- da das nur den mainstream fördert =__=

>Und da tut man auch oft Dinge, die schlicht und ergreifen Geld und Publicity bringen. Denn in 5 Jahren sind diese Kiddies auch etwas älter und kaufen dann die CDs von An Cafe.

diese aussage verstehe ich allerdings nicht ganz o.o;



Von:   abgemeldet 29.03.2009 17:48
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> *hust*
> ...........
>
> Diese Sendung war ehrlich gesagt schockierend
> Sowas Lächerliches hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Abgesehen davon, dass sie eine Band eingeladen haben über die sie nicht bescheid wissen ist diese Show einfach nur eine Verarsche und ein peinlicher Versuch von KIKA auch andere Zielgruppen anzusprechen als nur Kleinkinder die noch am Daumen nuckeln
>
> @ Ichigo_Hime
>
> Ist doch logisch, dass sie sowas auch in ihrem Blog breittreten. Ohne irgenjemand die Illusion zu rauben, aber sie verdienen mit Musik ihre Brötchen und da ist es natürlich auch wichtig einen gewissen Grad an Ansehen zu haben.
> Und da tut man auch oft Dinge, die schlicht und ergreifen Geld und Publicity bringen. Denn in 5 Jahren sind diese Kiddies auch etwas älter und kaufen dann die CDs von An Cafe.
> Ob ihnen die Show wirklich gefallen hat, sei dahin gestellt.


ich geb dir das recht miot dem breittreten..

ich meine, das management gibt bestimmt auch irgendwelche vorgaben -_-



Von:    fon-fon 27.03.2009 18:33
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
shice auf mainstrean....


ein wirklicher fan würde sich freuen wenn die band bekannter werden würde!



Von:    Eve_ 27.03.2009 19:30
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
kann vllt. jemand den link zu an cafes myspace seite hier reinstellen?



Von:    Eve_ 27.03.2009 19:42
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
habs schon ^__^




Von:   abgemeldet 27.03.2009 20:28
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Japaner haben eh eine andere Einstellung zu solchen Formaten. Ein Großteil des japanischen Fernsehprogramms besteht aus solchen "shows". Dort tingeln Woche um Woche halbwegs bekannte Gesichter durch die shows, um ein wenig mehr Bekanntheit zu erlangen.
Im Endeffekt kann es ihnen doch egal sein wo sie auftreten, solange der Auftritt seinen Zweck erfüllt. Es handelt sich hier um eine reine Promotionmaßnahme, mit dem Ziel mehr ZAHLENDE Fans zu ergattern. Ihnen kann es egal sein ob diese Kunden 9 oder 60 sind, sie müssen diese schließlich nicht heiraten.




Von:   abgemeldet 28.03.2009 09:05
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Na ja der Vergleich mit Utaban... Utaban ist viel geiler als KIKA Live XD seh ich auch so, freuen wir uns doch einfach für die Jungs und was regt ihr euch so über Mainstream auf, solange es die Karriere von An Cafe fördert ist doch alles ok :)
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    HakuXIII 29.03.2009 13:29
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
also obs nun playback war oder nicht kann ich nicht beurtilen- dieser laptop hat nicht wirklich tolle boxen, die bildqualli war auch eher bescheiden und ich hab nicht drauf geachtet^^'
was mir eher aufgefallen war, war das sie ziemlich unsicher wirkten. Mikus Paraparas waren so.... wenig und kanon und takuya habn sich auch nicht wirklich bewegt wir auf dem live in köln(was ich gesehen hatte...)
nja...
ich finds blöd, wenn diese kleinen kinder ankommen die wahrscheinlich auch noch denken das japan ein nachbarland(oder gar bundesland) von deutschland ist oder so...
den mal ehrlich, wer hat mit 9 schon eine vorstellung davon, wie groß die welt ist?
ich habs auch erst begriffen als ich 15h nach Australien geflogen bin und da war ich 9 oder 10... und ganz ehrlich? wenn das nicht gewesen wäre hät das auch gut und gern noch länger gedauert das man begreift, das die welt nicht nur in unmittelbarer nähe ist und das es ganz weit weg ganz andere sitten gibt. und ich finde, das es bei uns(den fans) nicht wir bei anderen NUR um die musik geht, sondern auch um die kulur, die sprache um das ganze land. und DAS wäre bei den 9-Jährigen wohl eher weniger der fall(lass sie von mir aus auch 12 sein, man hat einfach nicht das gleiche intresse wie mit 16 oder so)
und ich finde bei an cafe, wie auch bei allen anderen J-Rock bands gehts nicht nur um die Musik, sondern auch um Japan(mit allem was dazu gehört). Nein, ich meine nich, dass man die sprache lernen sollte aber ein bisschen basiswissen ist schon ganz angebracht. und DAS vermittelt Kika einfach nicht. AnCafe hätten eher zu nem Musik-Sender gehen sollen, das Publikum würden sie auch viel eher ansprechen.
Was zahlende Kunden angeht, sind die da auch eher vertreten. Ich fände es schade, ok ich wäre enttäauscht, wenn AnCafe mainstream werden würde, aber wie sollen wir es den verhindern?
Es wäre nämlich äußersts kontraproduktiv wenn wir sagen würde, gebt keine KOnzerte mehr in Deutschland, veröffentlicht hier nix mehr nur damit die jüngeren weg bleiben.
und wir, die richtigen fans, werden schon irgendeine möglichkeit finden uns von den 0815fans abzuheben und dabei fans zu bleiben und nicht irgendwelche dummen aktionen zu machen.

Überings, nein ich habe nicht alles gelesen und ich war leider die letzte woche komplett raus(polenklassenfahrt) und nein, ich habe mir nicht alle beiträge durchgelesen, also meckert nicht mir mir wenn ich hier alte kamellen wieder aufgegriffen habe.
HakuXIII
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schaft.
(Friedrich Schleiermacher)



Von:    Eve_ 29.03.2009 20:01
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> also obs nun playback war oder nicht kann ich nicht beurtilen- dieser laptop hat nicht wirklich tolle boxen, die bildqualli war auch eher bescheiden und ich hab nicht drauf geachtet^^'
> was mir eher aufgefallen war, war das sie ziemlich unsicher wirkten. Mikus Paraparas waren so.... wenig und kanon und takuya habn sich auch nicht wirklich bewegt wir auf dem live in köln(was ich gesehen hatte...)
> nja...
> ich finds blöd, wenn diese kleinen kinder ankommen die wahrscheinlich auch noch denken das japan ein nachbarland(oder gar bundesland) von deutschland ist oder so...
> den mal ehrlich, wer hat mit 9 schon eine vorstellung davon, wie groß die welt ist?
> ich habs auch erst begriffen als ich 15h nach Australien geflogen bin und da war ich 9 oder 10... und ganz ehrlich? wenn das nicht gewesen wäre hät das auch gut und gern noch länger gedauert das man begreift, das die welt nicht nur in unmittelbarer nähe ist und das es ganz weit weg ganz andere sitten gibt. und ich finde, das es bei uns(den fans) nicht wir bei anderen NUR um die musik geht, sondern auch um die kulur, die sprache um das ganze land. und DAS wäre bei den 9-Jährigen wohl eher weniger der fall(lass sie von mir aus auch 12 sein, man hat einfach nicht das gleiche intresse wie mit 16 oder so)
> und ich finde bei an cafe, wie auch bei allen anderen J-Rock bands gehts nicht nur um die Musik, sondern auch um Japan(mit allem was dazu gehört). Nein, ich meine nich, dass man die sprache lernen sollte aber ein bisschen basiswissen ist schon ganz angebracht. und DAS vermittelt Kika einfach nicht. AnCafe hätten eher zu nem Musik-Sender gehen sollen, das Publikum würden sie auch viel eher ansprechen.
> Was zahlende Kunden angeht, sind die da auch eher vertreten. Ich fände es schade, ok ich wäre enttäauscht, wenn AnCafe mainstream werden würde, aber wie sollen wir es den verhindern?
> Es wäre nämlich äußersts kontraproduktiv wenn wir sagen würde, gebt keine KOnzerte mehr in Deutschland, veröffentlicht hier nix mehr nur damit die jüngeren weg bleiben.
> und wir, die richtigen fans, werden schon irgendeine möglichkeit finden uns von den 0815fans abzuheben und dabei fans zu bleiben und nicht irgendwelche dummen aktionen zu machen.
>
> Überings, nein ich habe nicht alles gelesen und ich war leider die letzte woche komplett raus(polenklassenfahrt) und nein, ich habe mir nicht alle beiträge durchgelesen, also meckert nicht mir mir wenn ich hier alte kamellen wieder aufgegriffen habe.
> HakuXIII


besser hät ichs nicht schreiben können.





Von:    Masik 29.03.2009 20:29
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 

> und wir, die richtigen fans, werden schon irgendeine möglichkeit finden uns von den 0815fans abzuheben und dabei fans zu bleiben und nicht irgendwelche dummen aktionen zu machen.

alleine mit diesem satz, hast du für mich schon verloren und gehörst zu den kids. MeineBandMeineBand Buuuuuh
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 29.03.2009 20:31
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
so schauts aus. Dachte ich mir nämlich auch...



Von:    thond 29.03.2009 21:37
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
>und ich finde, das es bei uns(den fans) nicht wir bei anderen NUR um die musik geht, sondern auch um die kulur, die sprache um das ganze land.
> und ich finde bei an cafe, wie auch bei allen anderen J-Rock bands gehts nicht nur um die Musik, sondern auch um Japan(mit allem was dazu gehört). Nein, ich meine nich, dass man die sprache lernen sollte aber ein bisschen basiswissen ist schon ganz angebracht. und DAS vermittelt Kika einfach nicht.

sorry, aber du glaubst doch nicht etwa, dass mehr als 10% der allgemein jmusic hörenden westler etwas ahnung von japan haben, oder?! nur weil alle losbrüllen weil die moderatorentussi 'sayonara' sagt, haben sie noch lange keinen plan von der kultur oder sprache. '_' wenn man ein land und die leute überhaupt 'verstehen' kann, dann eher weniger über so eine schmalspurbeschäftigung mit ner randgruppe von musikern, sondern über nen längeren aufenthalt im land und kontakte dort.

jetzt im handel - die neue ancafe single mit gratis-lektüre zur gesellschaftlichen entwicklung im nachkriegsjapan, ausgabe 1 mit besonderem fokus auf überalterung und die genderproblematik im pflegesystem! 8D (juhu wir interessieren uns für 'alles was dazugehört' zu japan!)

> und wir, die richtigen fans, werden schon irgendeine möglichkeit finden uns von den 0815fans abzuheben und dabei fans zu bleiben und nicht irgendwelche dummen aktionen zu machen.

ganz sicher, und dieser thread ist ein leuchtendes beispiel dafür. is klar.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:   abgemeldet 29.03.2009 17:50
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
*meld*

hoer in japan krieg ich kein kika...kan ndas iwer online stellen?



Von:    Lu-Han 29.03.2009 18:38
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Das ist bei Youtube da kannstes dir angucken
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 29.03.2009 21:42
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Du sagst, dass du Kika dafür hasst ?- richtig D.U. hasst sie, die Band vllt. nicht, vllt doch...is deren Sache
Was ich aber auch zu kritisieren hab... Leute die Shows moderieren, sollten wenigstens mal so viel Hirn haben um zu wissen, dass sayonara nicht Hallo heißt ._. ( ist doch mittlerweile ein geläufiges Wort )
naja...

Hauptsache gesund.



Von:    Masik 29.03.2009 22:27
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> Du sagst, dass du Kika dafür hasst ?- richtig D.U. hasst sie, die Band vllt. nicht, vllt doch...is deren Sache
> Was ich aber auch zu kritisieren hab... Leute die Shows moderieren, sollten wenigstens mal so viel Hirn haben um zu wissen, dass sayonara nicht Hallo heißt ._. ( ist doch mittlerweile ein geläufiges Wort )
> naja...
>
> Hauptsache gesund.

das war eine spontane situation. du hast keine menschenkenntnis, ne ?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 29.03.2009 22:39
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
und du anscheinend kein anstand



Von:    Masik 29.03.2009 22:56
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> und du anscheinend kein anstand

eh..hab mich angepasst so :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 30.03.2009 16:10
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal ehrlich, was habt ihr erwartet? KiKa ist ein Kindersender und glänzt nicht gerade für seine tollen Berichte, ich find eher man sollte froh sein das An Cafe da waren, wenigstens irgendwo im TV...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Eve_ 30.03.2009 21:47
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
lol hier wird zimlich viel rumgemeckert oder?
Freut euch doch das an cafe im TV waren.

Es ist ja schon klar das die meisten leute vom fernsehn es nicht schafen über die Themen ihrer Berichte besser zu recherchieren. Selbst wen sie nur für 10 Minuten eine Band einladen. (Die anderen 5 minuten haben sie sich ja mit diesem Mädchen und ihren komischen spielen aufgehalten.)
Wen man richtiger Fan ist wird man "0815 Fans" schon erkennen. Solche Fans sind immer Scheiße, aber was soll man tun ^_^

LG



Von:    YumiChan86 03.04.2009 20:04
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen ich hab bis gestern gar nicht gewusst das AnCafe bei KIKA waren hab es mir aber heute bei youtube angeschaut und ich fand da war gar kein richtiges interview oder was ähnliches die haben glaub ich zwei fragen gestellt und sich dann nur mit diesem mädel beschäftigt
ich finde das voll armeselig das die sich nicht richtig drauf vorbereitet haben und mal ein richtiges interview gemacht haben




Von:    Satu 06.04.2009 23:34
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
Tussi:"AiAiAiAi Sayonara..."

Ich: O_O WTF?

Ja,ich fand das schon ziemlich verstörend. Und der einen mit der lila Perücke hätte man auch sagen können,dass sie gleich abfällt.
Und wer,war dieser komische "Insider" und wieso hat sie CD's gewonnen,für die ich mühevoll bei meinen Eltern betteln musste?
Die sah nicht aus wie ein Fan ...
Naja,wenn es ihnen ein Stückchen mehr Ruhm in Deutschland gebracht hat [was sie eigentlich sowieso haben,oder?],solls mir Recht sein ^_^~




Von:   abgemeldet 11.04.2009 11:16
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab eben beim TV programm gesehen das heute bei Kika um 20.00 Uhr "An Cafe J-Rock Kika live" gelaufen ist. Stimmt das? habt ihr was davon mitbekommen??
> wen das jetzt stimmt muss dafür jemand sterben ><
>
> LG

aww,ja dass war so Geiil <333 AN CAFE <3
~-> ☆ミ(o*・ω・)ノ♥ ~-<

______> 來未ちゃん ~Kumi~> ♥ Misonoチャン

(◕∀◕) Papi Papi.. (◕∀◕)



Von:   abgemeldet 12.04.2009 14:21
Betreff: An Cafe bei Kika???? [Antworten]
Avatar
 
>aww,ja dass war so Geiil <333 AN CAFE <3

Ja An Cafe waren geil...der Rest der Sendung war Scheiße! Diese komische Insiderin hat die CDs und die DVDs gewonnen die kannte die doch bisdahin eh nich...die hätten lieber ein Gewinnspiel draus machen sollen mit ner Gewinnfrage die nur Cafekkos beantworten können!

0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück