Zum Inhalt der Seite

Thread: J-SHOCK 2007 in Köln - AnCafe, bis, girugämesh

Eröffnet am: 29.04.2007 14:52
Letzte Reaktion: 10.07.2007 10:28
Beiträge: 447
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe
- Girugämesh




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Eru-chan 26.06.2007 00:44
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
>ja es war sau geil, ne freundin un ich auch direkt rein. ich find das war noch das beste an der ganzen j-shock, sowas müsste es öfters geben <3

Na ich seh mir das ganze lieber von der Ferne an und rocke für mich selbst. Wär hat mir da in den Bauch geboxt. ;)
Nur gut, dass ich da noch nix gegessen habe.
Aber der Kreis hat sich echt schnell gebildet. Kannte so was vorher nicht. Pogo ja. Aber Circle. Ist das bei vielen Bands angesagt oder nur Giru? Habe seine Handbewegung gesehen. Dachte er will das wir uns im Kreis drehen. XP. Gomen.
Jemand sollte einen auf diese Eigenheiten der Bands vorbereiten.

Warum Guitar Wolf die Signierstunde abgesagt haben frag ich mich auch. Giru gaben schon Autogramme. Gut eine halbe Stunde lang, oder so. Menno. Unmöglich eins zu kriegen, wenn man nicht schon lange vorher anstand. Bei An Cafe gab es ja nur direkt vorm Tisch die Absperrung. Bei Giru haben sie dann eine schöne Absperrung gemacht die hinten anfing. Mann. Und ich checkte das zu spät.
Na dann eben beim nächsten Mal.
War ja klar das die Zeit nicht für alle reicht. Können die nicht rechnen?
Bei Ayabie kamen bei gut 3 Stunden alle dran. War super.
(Und dann noch diese fiese Lüge von der Security:"Drängelt nicht so, ihr kriegt ALLE ein Autogramm")

Konzerte in dieser Art sollte es öfters geben. Yeah. Vier Bands zum Preis von einer. Was will man mehr?

Vom essen hab ich mir auch mehr erwartet. Gab´s da mehr als nur den einen Stand im Eck Nähe Ausgang? Wäh. Hätte mich auf Nudeln oder Reis gefreut.






Von:    Sandra 26.06.2007 07:06
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
>>Ist das bei vielen Bands angesagt oder nur Giru?
Bei vielen Hardcore Bands. Ich für meinen Teil wurde von der Band noch bei jedem Hardcore-Konzert zu aufgefordert. Absoluter Standard und unter Minimum 3x geht eh nix |D

Was auch sein hätte können (ich aber nicht glaube), ist, dass Satoshi einen Circle mit "Wir packen uns an den Händen und tanzen im Kreis." Ich sage nur Zebra Head.
Aber wie gesagt, Zebra Head sind ein komplett anderes Kaliber an Band, darum denke ich, dass Girugamesh schon wirklich einen Circle-Pit wollten.



Von:   abgemeldet 26.06.2007 10:43
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ja also die Guitar Wolf Autogrammstunde wurde wegenh Trunkenheit abgesagt. Die waren wohl wirklich sternhagelvoll XD XD
Ich glaub das wollte man den Fans nicht mehr antun...
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:   abgemeldet 26.06.2007 11:30
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ja also die Guitar Wolf Autogrammstunde wurde wegenh Trunkenheit abgesagt. Die waren wohl wirklich sternhagelvoll XD XD
Ich glaub das wollte man den Fans nicht mehr antun...

Das glaub ich weniger. xD Den UG und Toru sind nämlich schön bei den Verkaufs ständen lang gelaufen, und haben bereitwillig Autogramme geschrieben und sich Fotografieren gelassen. Und voll waren die zwei echt nicht. u___U; Aber wo Seiji in der zeit war...keine Ahnung!!!
Takarazuka~Fan
Matatabi~Lover




Von:    Wiesel 26.06.2007 13:23
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bezüglich der GW Autogrammstunde gehört, dass sie da wohl gesesen haben, aber keiner gekommen ist. Was ich allerdings irgendwie nicht glauben kann >_>
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Masik 26.06.2007 13:30
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe bezüglich der GW Autogrammstunde gehört, dass sie da wohl gesesen haben, aber keiner gekommen ist. Was ich allerdings irgendwie nicht glauben kann >_>

Das stimmt nicht.
Ich bin hingegangen. Es standen zwar 3 Personen da, die waren aber vom Palladium Stuff. Hab gefragt wieso es keine Autogrammstunde gäbe, aber sie haben auch keine Ahnung gehabt wieso die ausfällt_
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 26.06.2007 13:33
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Die sind derweil zum Teil "da oben" langesteuert und haben mit Staffmembern geraucht und gesoffen. Ihr wisst schon wo ich mein, dieser Balkon. GW auf der einen Seite, An Cafe auf der andern. Glaub die konnten nicht viel miteinander anfangen. ;-)
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 26.06.2007 14:10
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
>wo Seiji in der zeit war...keine Ahnung!!!

der stand ziemlich viel oben und hat sich en teil der anderen bands angeguckt. aber cool wie er ist, kippe und bier in der hand xD



Von:    Bou 26.06.2007 17:49
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Die Guitar Wolf-Autogrammstunde ist ausgefallen, weil es Missverständnisse zwischen dem deutschen Organisationsteam und dem japanischen Plattenlabel gab. Die hatten zwar vorher zugesagt (Was die meisten ziemlich überrascht hat, weil das eigentlich so gar nicht zu GW passt…), die Band hatte aber keine Lust, weil es nicht ihr Stil ist (Sie geben zwar Autogramme, was sie an dem Abend ja auch getan haben, wenn man sie zufällig getroffen hat, aber so eine Autogrammstunde wäre wohl doch etwas überzogen gewesen…). War doch irgendwie zu erwarten.
Zuletzt geändert: 26.06.2007 17:50:34



Von:    Wiesel 26.06.2007 18:47
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe bezüglich der GW Autogrammstunde gehört, dass sie da wohl gesesen haben, aber keiner gekommen ist. Was ich allerdings irgendwie nicht glauben kann >_>
>
> Das stimmt nicht.
> Ich bin hingegangen. Es standen zwar 3 Personen da, die waren aber vom Palladium Stuff. Hab gefragt wieso es keine Autogrammstunde gäbe, aber sie haben auch keine Ahnung gehabt wieso die ausfällt_

Gut zu wissen, das hätte mich doch ziemlich gewundert..

Naja ich hab einen von ihnen noch rumrennen sehen und ihn fotografiert, ein Autogramm konnte ich mir nicht holen, keiner wollte aufmich warten. Aber war dennoch süß dass sie so offen zu den Fans waren. Wenn ein Member der anderen Bands dort unterwegs gewesen wäre, hätte es ja Mord-und Totschlag gegeben.
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    -x--ASHURA--x- 26.06.2007 18:54
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
also ich muss sagen das ich vor dem j-shock noch kein an cafe fan war, kannte zwar ein album und so und die musik hatt nir schon gefallen aber so ganz überzeugt haben die mich erst live......BBBBBOOOOOOOAAAAAAHHHH die sind ja Live sowat von besser als auf cd....die waren ja so geil...der HAMMER! ich red kaum über was anderes mehr. Giru waren auch der der helle WAHNSINN! haben gerockt wie sonst was.....aber ähäm ich hätt da ma ne frage als Satoshi diese lustige dreh bewegung mit der hand gemacht hat war ich echt verwirrt....was genau ist den ein Circle-Pit noch nie gehört was macht man den da...klingt lusig.....hab mit meinen freundinnen etwas weiter hinten die sau rausgelassen XD, mir tut jetzt noch alles weh.
jo das j-food war aller erste sahne XD die autogtrammstunden waren echt ma scheiße gelaufen aber was solls immerhin von an cafe hab ich eins *die pure freude*
hoffe die kommen bald wieder ich vermisse Atze so sehr und miku ...hach ja sau geile band ^o^
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    Riko 26.06.2007 19:27
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage an euch ^^

Ich wollt mir mal die Magnya Carta bestellen, und vorher gerne wissen, was auf der Bonus DVD drauf is?

Wenn es nichts weltbewegendes ist bzw nichts was mich brennend interessiert,dann kauf ich mir doch lieber das DE Release.

Hoffentlich kann mir da wer weiterhelfen.
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 26.06.2007 20:15
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Circle Pit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Moshpit
Vids (leider keine besseren gefunden auf die schnelle):
http://youtube.com/watch?v=usWLii8wP-Y
http://youtube.com/watch?v=CcKHLZc2n1Y
http://youtube.com/watch?v=Rvoa6RjvD-o
hf :>
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:    Sandra 26.06.2007 20:17
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
>>was genau ist den ein Circle-Pit noch nie gehört was macht man den da.

Einfach gesagt (und viel schwerer gehts auch nicht :D) mosht (-> Moshpit) man auf der Kreislinie.
Im Moshpit bildet sich ja ein "ausgefüllter" Kreis, während beim Circle-Pit nur am äußersten Rand gemosht wird, währenddessen (!) man im Kreis rennt.
Ab und an verirrt sich einer auch Mal in die Kreismitte, aber - je nach Act - normalerweise nicht sehr lange. Wie gesagt: Kreislinie.
Hört sich seltsam an, ist allerdings eine äußerst lustige Angelegenheit - für Teilnehmer UND Zuschauer!

Aber ich empfehle, nicht einfach reinzustürmen, wenn man es noch nie gesehen hat.


[EDIT:]
SEELAN DU ARSCH! XD
Zuletzt geändert: 26.06.2007 21:13:17



Von:    Eru-chan 26.06.2007 22:35
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mir mal die Magnya Carta bestellen, und vorher gerne wissen, was auf der Bonus DVD drauf is?

Vier PV´s: (Sind auf der Leinwand beim J-Shock zu sehen/hören gewesen ^^)
Marple Gunman
BondS
Smile Ichiban...
Snow Scene

Bitte nicht genau auf die Rechtschreibung achten. Weiß nicht ob ich die Titel richtig geschrieben habe.
Ich find sie jedenfalls super. Marple Gunman ist so witzig.
Kanon als Polizeihund. ^^ Find es jedesmal so kawaii was er für ein Gesicht macht wenn Miku die Lunchbox nicht annimmt.

Immer wieder schön zum ansehen. ;)
Ist mir auf DVD oft lieber. Im Internet findest du sie auch. Aber ist nicht ganz so gute Qualität.

Wenn´s die Geldbörse zuläßt und dein DVD-Player brav abspielt spricht nix dagegen.

ehemals Ranga



Von:    Zoisaito 26.06.2007 22:40
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Zu Guitar Wolf Autogrammstunde kann ich nich viel sagen, ich hab Baswolf und Drumwolf nachher bei den verkaufsständen getroffen und sie waren sehr nett und haben hände geschüttelt und sich gefreut und autogramme auf mein shirt gegeben *rhrhr* und als ich ein foto mit ihnen haben wollte, meine UG nur, dass er erst Bier bräuchte XD und ich hier warten sollte, er käme gleich zurück *wegrofl*
ich hab dann brav gewartet und er kam auch tatsächlich wieder mit ner flasche bier und ich hab mein foto bekommen (mit ner Einwegkamera) XDDDD
aber zumindest UG war ziemlich besoffen ^^""" er hat versucht auf mein shirt zu schreiben... und er schrieb und schrieb... bis ihm dann nach 2 minuten augefallen is, dass der stift net ging XDDD
und er hat den stift fallen lassen als er ner Freundin die hand geschüttelt hat und war einfach nur ziemlich neben der spur XDD
zumindest konnte er noch ganz gut "danke" sagen XD~
Ich schätze auch, dass Seji irgendwo besoffen in ner Ecke lag XDDD~

Ich geh mir am Donnerstag das 2. Konzert von ihnen im Undergound in Köln ansehn gehen *muhahahahaha* Vielleicht krieg ich dann von seji vollständigerweise mein autogramm aufs shirt ^^"
Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side.
- You -



Von:   abgemeldet 26.06.2007 22:41
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
>aber ähäm ich hätt da ma ne frage als Satoshi diese lustige dreh bewegung mit der hand gemacht hat war ich echt verwirrt....was genau ist den ein Circle-Pit noch nie gehört was macht man den da...klingt lusig.....
hehe lol, jetzt halten Girugamesh ihre deutschen Fans sicher für blöd oder unerfahren oder langweilig oder alles auf einmal :D
nicht zu ernst nehmen ;)
Ist halt so, dass J-Rock Konzertbesucher häufig noch nicht viele Lives gesehen haben, und anstatt Mosh Action gibt es häufiger halt Massenhysterie.
Ist doch irgendwie lustig, wenn auf 'nem Konzert einer solchen Band niemand was mit dem Begriff Circle Pit anfangen kann.

>Ab und an verirrt sich einer auch Mal in die Kreismitte, aber - je nach Act - normalerweise nicht sehr lange.
Stimmt, ausser man befindet sich im Metalcore/Hardcore Milieu da wird die mitte häufig von Violent Dancern benutzt.
Zuletzt geändert: 26.06.2007 22:42:42



Von:    Riko 27.06.2007 00:03
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
@ eru chan
THX für die Infos ^^
Ja mein Geldbeutel würde da schon mitspielen. Aber das kennst du sicher, ich will einfach viel zu viel. Mein Yesasia Warenkorb steht grad bei 130 € und da muss ich dann doch etwas aussortieren *hehe* Will mir nämlich auch auf jeden Fall die An Cafe DVD besorgen.

Bei An Cafe steh ich eher auf Lives, aber die Clips würd ich schon gerne mal auf meinem TV sehen in riiiesig ^^ Ahh mensch ich weiß net was ich machen soll ^^

Ah und weil du dch so gut auszukennen scheinst, gleich noch ne Frage ^^

Kommt ja bald die neue Single. Normale limited Version mit DVD und die Darker Version. Welche kannst du empfehlen? Oder eher gefragt, welche würdest du nehmen?


@ Circle Pit
Das muss aber ein kleiner gewesen sein, hab gar nischt davon mitbekommen. Stand mittig so 5. Reihe glaub ich ^^

Aber echt kein Wunder dass des einige nicht kennen. Wer vorher nicht unbedingt "härtere" Musik kannte oder nicht auf solchen Konzerten war, ist halt mit der Materie nicht so vertraut.

Bin allerdings nicht grad der Freund von Violent Dancers...aua

*gg* fanden die Jungs von Giru sicher witzig ^^
Aber weil jetzt jeder Bescheid weiß, können wir es denen beim nächsten Konzert richtig zeigen *hehe*

*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 27.06.2007 00:05:58



Von:   abgemeldet 27.06.2007 00:08
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
es kommt immer noch drauf an mit wem du pogst etc. manche idioten können es einfach nicht und springen einem volle suppe in die beine. meine geilste pogo war noch aufm ring 06 aber da hab ich mir durch eigenverschulden en feilchen zugezogen. und es kamen bestimmt 5 leute angejumpt die mir hochgeholfen haben.

wie gesagt es ist eigentlich nicht wirklich gefährlich wenn man es mit leuten macht die hirn haben und es können.

ich will guitar wolf am donnerstag in köln sehen aba no money ,O;



Von:    Sandra 27.06.2007 03:55
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
>>Das muss aber ein kleiner gewesen sein, hab gar nischt davon mitbekommen.
Na, es gab ja auch keinen Circle ;D
Erst sah es so aus, als würde einer entstehen, aber - warum auch immer - die leute "im kreis" fingen dann zu moshen an.
Und ich glaube, vorerst wird man sowas - wenn überhaupt - auch nur im westen sehen, für den süden kann ich mir das (außer bei FC FiVE, lol.) nicht vorstellen. Immerhin waren beim J-Shock aus ganz Deutschland die Fans und demnach die Mosh0r und DAFÜR war im vergleich zu normalen konzerten eigentlich relativ wenig los.
ABER es war ja trotzdem schön &alles.

Gibt es eigentlich auch noch was zu den anderen Bands zu sagen?
Mir scheint fast, als würde man nur über Girugamesh hier reden =0

An Cafe live? bis live? Guitar Wolf live? (Gab es ja auch nur was zu anfangs an Komentaren)



Von:    sasayaki 27.06.2007 15:11
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eigentlich auch noch was zu den anderen Bands zu sagen?
> Mir scheint fast, als würde man nur über Girugamesh hier reden =0
>
> An Cafe live? bis live? Guitar Wolf live? (Gab es ja auch nur was zu anfangs an Komentaren)

klar xDD
werden eine nach der andern abgegrast!

zu bis kann ich nur sagen, dass ich jetzt absolut süchtig bin. sie warn live so zuckershock und haben so viel fun vermittelt, dass ich das gefühl immer noch hab!
bin so froh, dass ich sie gesehn hab und hoffentlich nochmal sehn werd, denn sie sind live einfach nur zum wegschmelzen! *-*~~

an café warn echt gut live, muss ich echt sagen! (hab ich au nich anders erwartet)
vor allem das improvisiern is echt gut gelungen, war einfach lustig! also ich bin echt froh, dass ich da war ^^

zu giru kann ich nur sagen, dass sie genau das waren, was ich gebraucht hab. und sie berechtigterweise zu meinen absoluten lieblingsbands gehören~

^^
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:    -x--ASHURA--x- 28.06.2007 01:51
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
@Seelan & Nonde
thanks für die info ^o^ jetzt weis ich bescheid...hört sich echt spaßig an *lach*
nja isch war zwar schon auf ein paar konzerten und hab das da sowat mitbekommen allerdings nur das pogen. hab auch nichts dagen wenn das welche machen, hab ja uch bisschen mitgemacht, im gegenteil finds sogar intressant es sei den da man einen gleich von der seite voll brutal zu boden schmättert...des is doof XD

jeah bis waren voll klasse. super musik geht echt gut ab. hoffe die kommen mal wieder ^^
aber An cafe und giru vermiss ich schon jetzt *seufz* kommen ja bestimmt erst nächstes jahr
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    Keisan 28.06.2007 07:10
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
@sasayaki
wegen bis muss ich dir recht geben
stell dir vor, ich kannte sie davor noch gar nicht
nur namentlich gehört, aber ich war echt überrascht
Ich finde sie sogar besser als An Cafe. An Cafe war mir zu süüß XD

Und ja Girugamesh, dazu muss ich wohl nicht seh viel sagen
ich wusste nämlich was mich dort erwartet XD
Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Übrigens Girugamesh waren auch nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil wollen sie nochmal kommen.
Ich freue mich schon sie wieder zu sehen und BIS würde ich auch gere wieder live sehen^_______^
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de





Von:    fon-fon 28.06.2007 10:03
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
@ Kaisen , dass sie nochmal kommen wollen haben sie nie gesagt (bissher)

;)



Von:    Keisan 28.06.2007 15:19
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
doch haben sie auf ihrer Homepage geschrieben^^
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de





Von:   abgemeldet 28.06.2007 23:49
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> doch haben sie auf ihrer Homepage geschrieben^^

jap sowas in der art habe ich auch gelesen...
und wenn bis wiederkommen würden...würde ich dafür wenns sein muss sogar nach berlin fahren! *in essen wohnt*
die sind ja live mal sowas von abgegangen! O_O
hab ja schon bilder von denen vorher gehabt und dann immer gehofft das sie auch in deutschland so sind...*vorher schon bis fan war* und sie waren so! sie haben sich ausgezogen tsukasa hat faxen gemacht...halt ihre ganze live-performance durchgezogen!XD
OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD



Von:    Tattoo 29.06.2007 08:13
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> jap sowas in der art habe ich auch gelesen...
> und wenn bis wiederkommen würden...würde ich dafür wenns sein muss sogar nach berlin fahren! *in essen wohnt*
> die sind ja live mal sowas von abgegangen! O_O
> hab ja schon bilder von denen vorher gehabt und dann immer gehofft das sie auch in deutschland so sind...*vorher schon bis fan war* und sie waren so! sie haben sich ausgezogen tsukasa hat faxen gemacht...halt ihre ganze live-performance durchgezogen!XD

öhm... bei den oberen einträgen ging's um girugämesh, ni um bis...^^
~es kommt immer alles anders als man denkt~



Von:    Keisan 29.06.2007 10:05
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
ähm also
schaut einfach mal hier rein
Girugamesh kommen noch mal: Am 15. September +_____*
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=1000391201&blogID=281863478&Mytoken=F2C48A29-45CB-432F-B59C3EED9F13364589627669
ich hab das zwar nich so gut verstanden
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de





Von:    Itoshiki 29.06.2007 10:14
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder "zentral" in der stinke Stadt^^ Hauptsache 12012 spielt endlich mal hier in Köln. =)
--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:    Keisan 29.06.2007 10:25
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
also das passt mir verdammt gut.
Ich wohne 2 Stunden entfernt von Berlin +________+
nach Köln musste ich 8 Stunden fahren, also von daher *freu*

Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück