Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "Catwalk"-Laber-Ecke

Eröffnet am: 05.04.2006 12:59
Letzte Reaktion: 02.11.2007 22:37
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Catwalk



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 pink-tink-xela Die "Catwalk"-Laber-Ecke 02.08.2006, 11:25
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 19.08.2006, 11:01
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 08.09.2006, 22:14
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 11.09.2006, 15:38
 CaptainMoek Die "Catwalk"-Laber-Ecke 11.09.2006, 18:10
 enjiru Die "Catwalk"-Laber-Ecke 12.09.2006, 15:52
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 14.09.2006, 17:07
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 14.09.2006, 17:10
 enjiru Die "Catwalk"-Laber-Ecke 18.09.2006, 15:09
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 19.09.2006, 15:04
 pink-tink-xela Die "Catwalk"-Laber-Ecke 20.09.2006, 20:22
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 20.09.2006, 22:02
 pink-tink-xela Die "Catwalk"-Laber-Ecke 21.09.2006, 18:15
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 22.09.2006, 21:30
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 21.09.2006, 23:14
 pink-tink-xela Die "Catwalk"-Laber-Ecke 24.09.2006, 16:50
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 27.09.2006, 13:45
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 29.09.2006, 14:54
 enjiru Die "Catwalk"-Laber-Ecke 29.09.2006, 15:04
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 29.09.2006, 21:51
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 03.10.2006, 23:18
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 16.10.2006, 18:54
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 16.10.2006, 19:47
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 19.10.2006, 19:05
 pink-tink-xela Die "Catwalk"-Laber-Ecke 22.10.2006, 00:30
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 22.10.2006, 17:38
 enjiru Die "Catwalk"-Laber-Ecke 24.10.2006, 13:06
 pink-tink-xela Die "Catwalk"-Laber-Ecke 03.11.2006, 22:39
 enjiru Die "Catwalk"-Laber-Ecke 07.11.2006, 23:26
Die "Catwalk"-Laber-Ecke 13.11.2006, 17:59
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    pink-tink-xela 02.08.2006 11:25
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
ah, das mit connichi müssen wir noch schaukeln, ich habe noch immer keine infos, ob ich da vertreten sein werde, oder nicht. also schaut ab und zu mal auf www.xela-city.de,
da werden die signierzeiten durchgegeben, falls ich doch auf der connichi lande XD



Von:   abgemeldet 19.08.2006 11:01
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
aber würdest du nicht auch so auf die nichi gehen,selbst wenn du keine signierstunde hättest?

aber eeeeegaaal(nicht meine angelegenheit)

wann kommt denn jetzt genau catwalk 2 auf den markt?ich kanns nimmmer abwarten!!!

@chii wegen der nichi...geh mal connichi.de da hast du alle infos.wenn du noch karten bestellen willst,dann nur noch bis 31.8!



Von:   abgemeldet 08.09.2006 22:14
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
Avatar
 
danke danke ich habe schon geschaut, aber die ist viel zu weit weg von mir ^-^



Von:   abgemeldet 11.09.2006 15:38
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
schade....
ich wohne in der nähe von münchen und fahre mit dem zug.ist eiegtnlich den meisten leuten zu empfehlen^^



Von:    CaptainMoek 11.09.2006 18:10
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Ähm...ist der neue Ban von Catwalk eigendlich schon draußen? Ich bin nämlich tierisch gespannt darauf, zu erfahren wie es weitergeht! *hibbel*
Einmal Goth - immer Goth



Von:    enjiru 12.09.2006 15:52
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
Avatar
 
alex ist zwar fertig (fix und fertig xD)- der 2 Band jedoch wurde auf Dezember verschoben! Grund wusste sie selber nicht ö.ö schade, noch länger warten U.U



Von:   abgemeldet 14.09.2006 17:07
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
oooch menno...noch länger warten??
kaum möglich!!!!!!
und auf der nichi wird sie voraraussichtlich auch nicht sein.....*schmoll*
aber ich hab ja schon n bissl im neuen band stöbern dürfen,das ist wenigstens ein kleiner trost u.u
when our wings are cut - can we still fly?



Von:   abgemeldet 14.09.2006 17:10
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
*schock*
ich hab mich getäuscht,hab heute ,wie eitgentlich fast immer auf ihrer hp nachgeschaut...und bumm...da stand es!!!
Alex wird auf der connichi sein!!!!!!und das auch noch am selben tag wie ich*yeah*
jetzt gibts noch nen grund zu feiern!!!!*yeehaaa*
when our wings are cut - can we still fly?
Zuletzt geändert: 14.09.2006 17:11:14



Von:    enjiru 18.09.2006 15:09
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
Avatar
 
jep. wie ich diese Nachricht auch erfahren habe, bin ich auch von einem zum anderem Stuhl gehüpft und vielen vielen dank für den kei mit Herzen xD in meinem ConHon ... und nochwas... dieses Schicke rosa- wie-immer-das-auch-genannt-wird-Band passte ja nun überhapt nicht zu meinen schwarzen Klamotten xD und das tatoo klebt auch in meinem ConHon ^///^" das war ja soooo knuffig... frage... bist du mit dem ICE nach hamburg gefahren, so etwa 16.27 Uhr (oder 17.27 Uhr oder ähnlich) auf Gleis 3 am letzten tag der Connichi, 1. Klasse???



Von:   abgemeldet 19.09.2006 15:04
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
danköö alöx für die tollen autogramme,die du mir gegeben hast.
vllt erinnerst du dich noch an mihc...ich bin die mit dem poster,mir hast du auch was auf die tasche gemalt (mein heiligtum*hach*)
meine freundin hat sich total über den brief gefreut,den du ihr geschrieben hast!ich soll mich bei dir auf irgendnen weg bedanken!*smile*
sorry,ich glaub ich bin alle fünf minuten wieder gekommen um noch eins von dir zu holen.meine freunde haben mich echt terrorisiert (am handy)-.-

na dönn noch ma danke!

when our wings are cut - can we still fly?
Zuletzt geändert: 19.09.2006 15:08:29



Von:    pink-tink-xela 20.09.2006 20:22
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
@enji:

also alle daten stimmen, bis auf hamburg!!! ich musste richtung hamm XDDD, warum...? hassu mich am gleis gesehen...? isch hatte rosa pulli an, und wenn es warm war, dann rosa hello-kitty-shirt, und ich habe unanständige ema-manga gelesen *hüstel*, ja-ja-jaaa XDDD



Von:   abgemeldet 20.09.2006 22:02
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Hey Alex ,aknnst du nicht mal wieder richtung Aachen vorbei kommen, würde mich riesig freuen wenn ich dir nochmehr von aachen zeigen könnte =)





Von:    pink-tink-xela 21.09.2006 18:15
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
hai, wahrscheinlich klappt das sogar, weil der ladenbesitzer wieder termine haben wollte, also der chef... aber ob das denn auch wieder in aachen stattfinden wird...? schau einfach regelmäßig auf www.xela-city.de , da kommen IMMER die signierzeiten rein, und in zwei wochen geht es wieda los!!!
abba, aachen liep isch auch total ;__________;, sooo nette leute, und eine soooooo schöne stadt!



Von:   abgemeldet 22.09.2006 21:30
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
Hallihallo,
hey Alex, ich muss echt respekt zeigen!! Catwalk is' tootall cool! Bisher hab ich mri eigentlich immer nur die Manga's von 'ner Freundin ausgeliehen und durchgelesen (darunter auch Catwalk), doch als ich dich auf der Connichi 2006 kennengelernt hab, hab ich mir dann zum ersten Mal selbst 'nen Manga gekauft, weil du so cool drauf bist!! xD hihi. Ich freue mich schon auf den 2. Teil und noch andere Bänder die du hoffentlich schön brav weiter zeichnest! ^.^
naja, ich sag erstma tschüüß, eure Sakura!



Von:   abgemeldet 21.09.2006 23:14
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
Avatar
 
das sind halt die gaaanzen rheinischen fronaturen. und wenn du dir ein bischen mehr zeit mitbringst, zeige ich dir was aachen so alles hat und so alles kann. nunja und auf deine seite schau ich so oooooft, aber ich lese immer termine außer meiner rechweite ^.^ lol

na was solls , ich freu mich wenn dir aachen gefallen hat und hoffe dich bald wieder anzutreffen =) Hast du meine Email eigentlich bekommen ???

LG Chii



Von:    pink-tink-xela 24.09.2006 16:50
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
thank you für die lieben worte!!!

ich habe mich beim zweiten band noch mehr angestengt ud habe versucht, alles das einzubauen, was ich aus eurer kritik, mails, wünschen, ... entnehmen konnte, es sind auch wieder gastauftritte dabei, lasst euch überraschen, wer das rennen gemacht hat!

und schaut auf www.xela-city.de , bald gibt es dort eine groooße überraschung und sonst werden viele neue signierstunden angekündigt!
liebste grüße, und wenn was ist, einfach anschreiben!



Von:   abgemeldet 27.09.2006 13:45
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
?? warum schreibt denn gar keiner mehr etwas?*heul* ...mhh....naja....also irgendwie.... ich glaube wir warten jetz alle nur noch auf den 2.teil, oder??? xDDD
der 2.teil sollte ma endlich aufm markt kommen!! xDD
*la-la-laa* was kann man denn noch so darüber schreiben....? mhh.... weiß vll shcon irgendwer was so im 2.band passiert? (*nich neugierig bin....*) *hüstel* xD.
ach alex, meine freundin war totaal überrascht, dass auch ich ma n' manga gefunden hab der mir sooo gefällt...(und die mangaka dazu!!) xDD hehe.



Von:   abgemeldet 29.09.2006 14:54
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
hey Alex, ich hab jetzt übriegens mal stark nachgedacht und hab ejetzt mal 'ne idee, was im 2. band vorkommen könnte.... Also mein verdacht ist, dass Rouge Blanche's mutter ist und natürlich auch Blanche und Kei zusammen kommen! xDD naja..., und vll findet auch Merry mal 'nen freund, damit sie nich sooo streng ist und auch mal spaß hat und richtig lacht! xDD ach übriegens: noch eine idee, die mir gerade eingefallen ist, was ich glaube, was noch in dem zweiten Band vorkommt: ich glaube dass es natürlich rauskommen wird dass Blanche Rouge ist, bzw. nur spielt, aber es nich is,...aber dennoch bleiben Kei und Blanche zusammen und sie bleibt modell.
naja das war's ma wieder! xDD



Von:    enjiru 29.09.2006 15:04
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
Avatar
 
> hey Alex, ich hab jetzt übriegens mal stark nachgedacht und hab ejetzt mal 'ne idee, was im 2. band vorkommen könnte.... Also mein verdacht ist, dass Rouge Blanche's mutter ist und natürlich auch Blanche und Kei zusammen kommen! xDD naja..., und vll findet auch Merry mal 'nen freund, damit sie nich sooo streng ist und auch mal spaß hat und richtig lacht! xDD ach übriegens: noch eine idee, die mir gerade eingefallen ist, was ich glaube, was noch in dem zweiten Band vorkommt: ich glaube dass es natürlich rauskommen wird dass Blanche Rouge ist, bzw. nur spielt, aber es nich is,...aber dennoch bleiben Kei und Blanche zusammen und sie bleibt modell.
> naja das war's ma wieder! xDD
----

also das Rouge Blanche´s Mutter sein könnte, darüber habe ich auch schon nachgedacht xD, diese sehen sich ja auch gleich- welch "Zufall" xD

Zu Merry, mir schwirren da viele Gedanken umher, zum Beispiel- das sie auch mal Mutter gewesen sein könnte- aber ihr Kind entweder abgetrieben oder verloren hat- aber dann würde es keinen Sinn ergeben, warum sie will- das Rouge ihr Kind abtreibt ö.ö?

ach- vergesst einfach das, was ich geschrieben habe, verzapfe gerne mist xD


zu alex: Hamm, kenne ich auch xD wobei ich da nur paarmal vorbei gefahren bin, entweder damals wegen der KAT (Kölner Anime Treff) oder wegen japan, aber keine Ahnung ö.ö ich bin ein vergesslicher Mensch ^//////^°



Von:   abgemeldet 29.09.2006 21:51
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
Konnichi wa! ich schreib einfach ma wiedre irgendwas xD... alsoo....:
Ich will, dass der 2. band endlich kommt!!! sonst hab ich ja ab morgen in den gaanzen 2wochen nix zu tun in Ägypten, außer mich sonnen zu lassen und wenn ich mal lust hätte hausaufgaben zu machen.... xDDD ...kann man die zeit denn nich zufällig iiirgendwiie beschleunigen?? xD Außerdem erinnert mich Catwalk immer an eine "freundin", die auch modell werden könnte!xDD

anata ga suki desu! (ok,ok.... das heißt eiegtnlich hab dich lieb, aber ich will eigentlich schreiben, dass ich EucH lieb hab! xD) sone,....naja ciao, bis in ca. 2wochen! ^.^
(schreibt doch ma in my gb und guckt euch moine visi(stecki/steckbrief) an...xDD)



Von:   abgemeldet 03.10.2006 23:18
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
Avatar
 
T__T
*schnief* alex du musst mal nach stuttgart kommen -.-
Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben!
lg HEL Kago



Von:   abgemeldet 16.10.2006 18:54
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
münchen wäre auch ein gutes ziel*smile*
wer war von euch alles auf der j-con?ich hab leider keine zugkarten mehr bekommen...*sniff*
ich suche mitglieder für ein catwalk network im internet!
schaut vorbei!
www.xela-city.de.vu
www.xela-city.de.vu
www.xela-city.de.vu



Von:   abgemeldet 16.10.2006 19:47
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
hey alex,.......warst du auch schonma in hagen?? ....leider nur n' kleines städchen....xD wär cool wenn DU ma kommen würdest xD
hehe, ich glaube wenn du alle wünsche erfüllen würdest, wärst du ziiiemlich lange unterwegs....^.^ wär dennoch toll wen du ma vorbei schauen würdest!!! xDD (vll könnte ich dir sogar ma mehr von dem kleinen städchen zeigen, wo alles vll aufm ersten blick langweilig aussieht, es aber doch ziiemlich viele tolle sachen zu kaufen, sehen und machen gibt. ^.^
(jetz mach ich schon werbung für hagen, hehe xDD)
byby
HEGGGDL!!



Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:05
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
Avatar
 
xDDDD
ja das wärs wenn du jeden aml bescuhen kommst
*auf deutschland tour*
Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben!
lg HEL Kago



Von:    pink-tink-xela 22.10.2006 00:30
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
hi-hiii!!!

ich kann mir leider NICHT aussuchen, wo ich signieren darf, es sind die buchhandlungen, die sich beim verlag melden, und einen zu sich bestellen... also kan ich euch echt nicht versprechen, bei euch vorbeizuschauen ;_______;... obwohl mir hagen und münchen natüüürlich zusagen würde XDDD *zwinka*

liebste grüße!



Von:   abgemeldet 22.10.2006 17:38
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
Avatar
 
+drop* schade....

aber wenn de nach münchen kommst würd ich wohl auch kommen
Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben!
lg HEL Kago



Von:    enjiru 24.10.2006 13:06
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
Avatar
 
du warst doch vor kurzem in hameln- oder? Hat mir´ne Brieffreundin erzählt... und ich hab das versäumt *megadrop*

Hannover ist auch ganz toll (in mancher Hinsicht- man kann sich toll verlaufen, ich und mein Orienttierungsinn xD)

Müsste jetzt net bald dein 2. band herauskommen? Und zeichnest du schon an was neuem? bin ganz wild drauf xD



Von:    pink-tink-xela 03.11.2006 22:39
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
hai, band zwei von catwalk kommt schon nächsten monat raus, also dezember. gerade eben wird fleissisch gedruck, oooh my god! neue projekte sind am start, wird aber nüx verraten ^____-



Von:    enjiru 07.11.2006 23:26
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
Avatar
 
du bist nicht zufällig bestechlich- oda xD naja- egal, ich lass mich überraschen o-o



Von:   abgemeldet 13.11.2006 17:59
Betreff: Die "Catwalk"-Laber-Ecke [Antworten]
Avatar
 
so...puh *weiss das viel gschreibe vor ihr liegt*
los gehts
ich muss ja auch ma was zu sagen ne >///<
ich wollte den manga umbedingt haben hihi... mir hat der stil so gefallen
also sofort auf nach thalia...und die blöden habns nicht -_-'
na egal hab ichs halt bestellt...heute ist es bekomme... ich habs sofort vershclungen *kicher*
und ich lieeeebe den manga... wirklich jetzt schon einermeiner lieblingsmanga... (im monent mein eindeutiger favorit xD)
triftt so exact meinen geschmack dass es schon wieder unheimlich ist
in den klamotten könnt ich mich verlieren... bei all den details sitz ich schon stunden an nur einer seite und bewundere es hehe <///<
der stil is so schön *einfach nciht uafhören kann zu schwärmen*
blanche und kei sind mehr als süß
un alsich myv gesehn hab kam bei mir das große kerischen das meine mami dachte ich kratz ab xX
nein nur von der niedlichkeit überrumpelt xDDD
das er vorkommt wusste ich ja schon
hab das bild hier auf mexx gesehn >///<
ich liebe es ihn liebe ihn ich liebe alex X///X
wieso bin cih so rot oO
xD
ich kann kei versthn ich mag ihn auch

was ich noch loswerden muss
nach ein paar siten hatte sich in mir schion der verdacht festgesetzt "rouge ist bestimmt blanche´ mutter!"
wie ih seh bin ich da ja nicht allein
ma sehn bin total gespannt auf den zweten band
schade dass der erst im dezember kommt

aaaaber ich hab ihn schon vormerken lassen hihi

so meh fällt mir grad nciht ein ö-ö
ich liebe catwalk ^-^v


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück