Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingscharakter aus Onegai My Melody?

Eröffnet am: 17.05.2011 22:18
Letzte Reaktion: 17.05.2011 22:18
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Onegai my melody




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sora_aus_Naruto Euer Lieblingscharakter aus On... 17.05.2011, 22:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.05.2011 22:18
Betreff: Euer Lieblingscharakter aus Onegai My Me... [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren, welchen Charakter aus OmM Ihr toll findet und wieso?

Also ich selbst konnte mich zu Anfang zwischen My Melo und Kuromi-Chan nicht entscheiden. My Melo fand ich auf ihrer Art sehr lieb, süß, hilfsbereit und empfindlich/weinlicher... aber Kuromi-Chan einen Hauch cooler, frecher und auch witziger. :)
(außerdem hat Kuromi durch "Junko Takeuchi" bei mir auch schon einige Pluspunkte)
Kann mich also nur schwer entscheiden, wobei ich schon eher zu Kuromi tendiere (Vorallem als Kurumi Nui ist sie so hübsch! <3)
Wobei mir My Melo um einiges ähnlicher wäre. (Mit der lieben und netten sowie auch ab und zu heulenden Art versteht sich ^^)

Kuromi kommt mir aber viel präsenter im Anime rüber... :)
(Kuromi x Baku *hehe* tolles Paar ~zona. xD)

Von den Mädchen finde ich vom charakterlichen Uta und Miki ganz toll... Miki mit Ihrer Poesie hat bei mir auch einen Hohen Wert in meiner Favoritenliste geschafft. <3 was mich bei beiden allerdings nervt (auch bei Kuromi xD) dass diese auf Keiichi Hiiraga (Ich liebe es allerdings, wie Kuromi "Hiiraga-Shama" sagt <3) stehen... ich finde diesen Typen verlogen und falsch. Mal wieder so ein Playboy / Schönling, der nur mit Frauen spielt... und sich für was besseres hält! (da Baku nur zustimm!) und durch sein Violinspiel ein großer Perfektionist ist.
(Ich kann Perfektionisten sowieso nicht leiden.)





Zurück