Zum Inhalt der Seite

Thread: Mirmo- kleine "Prophezeihung"

Eröffnet am: 23.07.2006 16:06
Letzte Reaktion: 09.08.2007 12:27
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Mirmo!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mirmo- kleine "Prophezeihung" 23.07.2006, 16:06
Mirmo- kleine "Prophezeihung" 23.07.2006, 16:26
Mirmo- kleine "Prophezeihung" 23.07.2006, 16:29
Mirmo- kleine "Prophezeihung" 23.07.2006, 16:54
Mirmo- kleine "Prophezeihung" 23.07.2006, 18:28
 Sashiku Mirmo- kleine "Prophezeihung" 12.08.2006, 12:36
Mirmo- kleine "Prophezeihung" 03.09.2006, 20:25
Mirmo- kleine "Prophezeihung" 26.11.2006, 22:15
Mirmo- kleine "Prophezeihung" 01.01.2007, 13:35
Mirmo- kleine "Prophezeihung" 19.06.2007, 16:39
 Shippo-chan Mirmo- kleine "Prophezeihung" 09.08.2007, 12:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.07.2006 16:06
Betreff: Mirmo- kleine "Prophezeihung" [Antworten]
Hey leude also ich mach hier jetz mal ein Forum auf in dem ihr labern dürft- Über mirmo! Also ich dachte mir wir überlegen ma zusammen wie es ausgeht.
Also ich schätze das Kaede mit Yukisama zusammenkommt (Happyend???) schließlich macht er schon im 1. Band andeutungen das er sie mag^^
Mirmo bekommt seine rirumu (oder andersrum) und rirumu gewöhnt sich ab so agressiv zu sein.
Yashichi wird irgenwie von mirmo besiegt (und kommt meinetwegen in die elfenhölle^^) Kaedes Liebe entsteht erneut oder sie wird zusammen geklebt oder was weiß ich
Etsumi kriegt auch nen Freund
Hidaka verliebt sich in jemand anderen und kommt mit dem zusammen und ja ich glaub das wars...
was sind eure vorschläge???
Hurra hurra
www.pumuckl.de ^^



Von:   abgemeldet 23.07.2006 16:26
Betreff: Mirmo- kleine "Prophezeihung" [Antworten]
Avatar
 
Na ja, 1) ist das ein Thread, kein Forum

und 2) könnte man ebenso den Thread hier benutzen (was du ja getan hast): http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=137849

Wenn unsere Admins und Mods mit dem Thread hier jedoch einverstanden sind, sag ich nur zum Schluss noch: Tut, was ihr nicht lassen könnt ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 23.07.2006 16:29
Betreff: Mirmo- kleine "Prophezeihung" [Antworten]
Avatar
 
> Wenn unsere Admins und Mods mit dem Thread hier jedoch einverstanden sind, sag ich nur zum Schluss noch: Tut, was ihr nicht lassen könnt ^^

Ich finde der Thread hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Also bitte zuück zum Thema. ;)
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 23.07.2006 16:54
Betreff: Mirmo- kleine "Prophezeihung" [Antworten]
Avatar
 
Okay ^^ Aber bei Punkt 1 bleib ich xD
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 23.07.2006 18:28
Betreff: Mirmo- kleine "Prophezeihung" [Antworten]
Was ist bitteschön der unterschied zwischen thread und forum???
Stell mich nich dumm bin sodumm!^^



Von:    Sashiku 12.08.2006 12:36
Betreff: Mirmo- kleine "Prophezeihung" [Antworten]
Naja, zum Thread!
Ich mein auch das Kaede und Yuki-sama zusammen kommen!^^
Gut wäre es eben auch wenn Rirumu und Mirmo doch noch ein Päärchen wären! Aber das wurde eh schon alles gesagt. Was ich aber am besten fänd wäre, dass Yuki Hidaka endlich klar macht, dass er nicht mit ihr zusammen sein will! (ich bin fies, ich weiß xD)
Aber ich meine, dass Hidaka schon in ihrem jetzigen zustand nur mehr sauer als traurig sein wird! ^-^
Sonst...hätte ich auch gern das Etsumi einen Freund kriegt! ^-^
Das ist meine Vorstellung!
Bleib immer du selbst...



Von:   abgemeldet 03.09.2006 20:25
Betreff: Mirmo- kleine "Prophezeihung" [Antworten]
Avatar
 
ja ich finde das auch.jeder sollte den kriegen den er will.aber yashishi soll in die elfenhölle.......^^dieser kleine giftzwerg!^^



Von:   abgemeldet 26.11.2006 22:15
Betreff: Mirmo- kleine "Prophezeihung" [Antworten]
Also ich denk wir alle stimmen dabei über ein das Kaede und Yuki ein paar werden sollen und Rirumu umd Mirmo auch, meiner meinung nach sollten aber Hidaka und Matsutake ein paar werden sind beide ja ein bissl hinterhältig, aber Yashichi-chan soll bitte nich in die elfenhölle ich find ihn eig ganz putzig mit seinem höschen tick *g* und in den letzten bänden hat er sich ja also eig ganz lieben typen gezeigt wenn auch nur ganz selten aber ich denk das er eig voll lieb is und von seinem biss nur rumkommandiert wird, der arme naja soweit zu meiner These



Von:   abgemeldet 01.01.2007 13:35
Betreff: Mirmo- kleine "Prophezeihung" [Antworten]
ich stimme dir voll zu ayusa vorallendingen mit hidaka un matsutake das würde gut passen x)
naja und sonst glaube ich auch das yuki so unterschwellig in keade sich verliebt hat es aber sich net eingestehen will wer band 3 und 4 schon gelesen hat kann das bestimmt bestätigen ^^ wegen dem pin den keade ihm geschenkt hat weil der müsste ja die ganze zeit das bei sich gehabt haben als der an dem pin den riss entdeckt hat oda??
und außerdem ist er ja früher aus der schule gegangen weil er sich sorgen gemacht hat um kaede er hat sie ja dann auch "gerettet" ^^
sach eure meinung ma dazu ^^

aja wir sollten mirmo über das internet verbrreiten XDDDDDn *durchdreh*
*dasinternetbeherschenwill* muhahahahaha <3
soweit zu mia



Von:   abgemeldet 19.06.2007 16:39
Betreff: Mirmo- kleine "Prophezeihung" [Antworten]
Ich kann mir ja auch vortsellen, dass sich einer von Keades verehren in Etsumi verliebt, oder so. Aber ich wünsch ihr aucht echt mal ne freund. Ich mag die liebe Etsumi einfach.
Yuki-kun und Kaede-chan kommen auf jeden fall zusammen, das si ja wohl klar *schnaub*. Und Hidaka-san, nuja, mal sehn, nö?! hehe, aber cih lass mcih da einfach mal überraschen XD

mitsu-chan



Von:    Shippo-chan 09.08.2007 12:27
Betreff: Mirmo- kleine "Prophezeihung" [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch das es bei Yuki und Kaede ein Happy End geben wird, genauso wie bei den Elfen-päärchen. Um Hidaka mach ich mir keine Gedanken, wenn sie so zickig bleibt bekommt sie keinen. XD

Was mich interessiert st viel mehr ob die Serie noch ne "Qrichtige" Story bekommt wie "der Kampf gegen das Böse". Dark-sama würde da ja guten Stoff geben. ^^





Zurück