Zum Inhalt der Seite

Thread: Mila Superstar

Eröffnet am: 12.06.2003 15:43
Letzte Reaktion: 18.12.2012 13:12
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Mila Superstar



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Mila Superstar 01.01.2008, 20:56
 katechan Mila Superstar 19.11.2008, 22:20
 Yamidee Mila Superstar 20.11.2008, 04:06
 lachende_goettin Mila Superstar 14.12.2008, 16:06
 Pearlprincess Mila Superstar 04.12.2009, 00:08
Mila Superstar 04.12.2009, 12:59
 Pearlprincess Mila Superstar 10.12.2009, 19:50
Mila Superstar 07.01.2010, 18:52
 Pearlprincess Mila Superstar 18.12.2012, 13:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:56
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
> ich hab die serie auch geliebt und sie mir auf dvd zu weihnachten gewünscht. ich bin mitlerweile 22 und meine eltern haben mich nach äußerung dieses wunsches angeguckt als wäre ich plemplem. die können nicht verstehen warum man sich als erwachsener zeichentrick filme anschauen kann. meine mutter hab ich ja mittlerweile soweit gebracht es animee zu nennen und sie akzeptiert es mehr und mehr auch wenn sie die serie blöd findet.
> geht es euch auch so?

Als ich die Serie (und auch andere Anime) früher gesehen habe hat meine Mutter meistens sogar mitgeguckt *g*. Also, die fand das ganz normal. Und mein Vater fragt mich heute bei allen möglichen Zeichentrickserien, die er sieht, ob das denn alles Anime wären ^^;;;.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:    katechan 19.11.2008 22:20
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Meine kleine Schwester und ich hatten früher immer Mila Superstar gesehen. ^^ Meine kleine Schwester war aber der größere Fan. ^-^
Wir wollten auch mit Volleyball spielen anfangen, aber irgendwie ist es nicht dazu gekommen. *grins* Ist vielleicht auch gut so, denn ich bin ziemlich unsportlich. ^^*

^_______^ Heute mag ich den Anime immer noch.



Von:    Yamidee 20.11.2008 04:06
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Lol, ich weiss noch, wie ich damals mit Luftballons Volleyball gegen eine Freundin gespielt habe - ich könnte mich kugeln, wenn ich heute dran denke! XD In der dritten und vierten Klasse gab es in meiner Grundschule eine Volleyball-AG, da war ich natürlich dabei. Und war auch gar nicht so schlecht; schade, dass ich es danach nicht weitergespielt habe.

Ich hab ohnehin ein Faible für Sportserien, und Mila gehört dazu. Meine Lieblinge waren... hmm, mal überlegen. Kakinouchi, Shizuka (die mittlere der Yagisawa-Schwestern), Katsuragi, Yuri und Shirakawa hab ich regelrecht angesabbert - Gott, wie peinlich xD Ich hab nunmal eine Vorliebe für Kurzhaarige. Ansonsten mochte ich noch Sherenina und die anderen beiden Yagisawas (besonders Kaori). Sanjo und Onuma mochte ich erst später richtig gern, am Anfang hab ich sie gehasst.

Das absolute No-Go war natürlich das mit Tsutomu. Hat mich als kleines Kind komplett traumatisiert. Aber das war nicht die einzige Serie, die mich traumatisiert hat, da brauche ich nur an Sailor Moon und Lady Oscar zu denken xX
Zuletzt geändert: 20.11.2008 04:07:59



Von:    lachende_goettin 14.12.2008 16:06
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sportserien auch sehr gerne, obwohl ich keinen Sport betreibe und auch nie Echt-Sport im Fernsehen anschauen würde ;). Ich mag bei Sportanimes aber die Leidenschaft, von der die Charaktere getrieben werden. Bei Mila habe ich als Kind auch angefangen, mich für Volleyball zu interessieren, und das ganze dann mit Luftballons nachgespielt. Ich weiß noch, wie enttäuscht ich war, als ich einen echten Volleyball in der Hand hielt und dieser viel zu schwer war, um die tollen Schmetterattacken hinzubekommen.

Habe die Serie vor Kurzem geschaut und komischerweise auch wieder eine Heidenlust bekommen, Volleyball in einer Gruppe zu spielen. Hab mich danach auch direkt nach Vereinen in der Nähe umgeschaut :-).

Na ja, Mila ist eben echt ansteckend.





Von:    Pearlprincess 04.12.2009 00:08
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
wieso kann kazura von den jagisawa schwestern nie wieder volleyball spielen?



Von:   abgemeldet 04.12.2009 12:59
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
> wieso kann kazura von den jagisawa schwestern nie wieder volleyball spielen?

In der Serie wird es nie genau erklärt, aber es hängt wohl mit den Ereignissen in den Folgen 72 und 73 zusammen, in denen Kazura im Halbfinale des Turniers gegen Fujimi schwächelt, dadurch von Mila & Co. pausenlos angegriffen wird und am Ende dadurch zusammenbricht. Danach liegt sie mehrere Tage im Krankenhaus, während Fujimi das Finale gegen die Tonan-Highschool bestreitet (und Mila durch den Schock, Kazura so verletzt zu haben, erstmal nicht mehr angreifen kann).
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 04.12.2009 13:26:40



Von:    Pearlprincess 10.12.2009 19:50
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
ja gut, kann mila doch nichts dafür. normalerweise würde sowas niemanden schaden. versteh die logik irgendwie nicht.



Von:   abgemeldet 07.01.2010 18:52
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Avatar
 
Hab das immer ganz früh morgens vor der Schule angeschaut, als es damals noch lief xd ich liebe diese serie! Durch die serie ist auch meine liebe zu der sportart volleyball geweckt worden^^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 22.12.2012 20:43:29



Von:    Pearlprincess 18.12.2012 13:12
Betreff: Mila Superstar [Antworten]
Kenne dieses Anime schon seit ich noch klein bin, habs mir vor kurzem wieder angeguckt. Dabei sind wieder einige Fragen offen. Villt könnt ihr mich ja aufklären.

1. Wegen Mila kann Kazura (Yagisawa Schwester) ja nie wieder Volleyball spielen. Aber sie müsste doch ne Krankheit haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mila das verursacht hat. Vor allem wollte wusste kaori ja schon vorher, dass sie nie wieder spielen wird. Was meint ihr?

2. Was ist aus den furchtlosen 6 passiert, nachdem maya die medikamente rechtzeitig abgeliefert hat? Sind die etwa alle tot? Wurde gar nicht mehr aufgegriffen.

3. Sind Mila und Yoshima ein Paar? oder eher platonisch?

4. Gibt es das Inter High Turnier zweimal im Jahr??? Anfang hieß es, als Fujini das erste Mal gewonnen haben, dass sie nächstes Jahr ihren Titel verteidigen werden. Und später heißt es das es schwierig wird, das Inter high turnier im Frühjahr und im sommer zu gewinnen? kann ja auch synchrofehler sein.

Hoffentlich könnt ihr mir meine fragen beantworten. DANKE!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück