Zum Inhalt der Seite

Thread: Sokora Refugees

Eröffnet am: 19.05.2006 09:54
Letzte Reaktion: 18.04.2008 16:30
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Sokora Refugees




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sokora Refugees 19.05.2006, 09:54
Sokora Refugees 31.05.2006, 21:58
Sokora Refugees 08.08.2006, 12:29
 Zukasa Sokora Refugees 17.09.2006, 17:43
 Queezle Sokora Refugees 22.01.2007, 22:19
Sokora Refugees 17.04.2007, 20:51
Sokora Refugees 03.08.2007, 22:52
Sokora Refugees 15.08.2007, 22:14
Sokora Refugees 08.04.2008, 19:21
 Althalus Sokora Refugees 14.04.2008, 21:52
Sokora Refugees 18.04.2008, 16:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.05.2006 09:54
Betreff: Sokora Refugees [Antworten]
Avatar
 
Hi, hab gestern sokora 1 gelesen, und erfuhr erst später das es ein us manga ist.

trotzdem fand ich ihn gut.

wie gefiel er euch?
hat jemand schon aus den us mehr gelesen?

mir gefällt der zeichenstil und die figuren und alles. echt gut. weiter so.

gibt es einen anime?
Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger.
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"



Von:   abgemeldet 31.05.2006 21:58
Betreff: Sokora Refugees [Antworten]
Nihao^^

Mir gefiel er ehrlich gesagt überhaupt nicht, ich hab ihn während meiner Florenz-Klassenfahrt gekauft und die anderen wollten (natürlich) alle reingucken und haben dann gemeint, warum ich mir solch einen Scheiß kauf, das wär ja nur pervers und haben mich dann auf ein paar Stellen aufmerksam gemacht (Beispiel: Kana mit Veilas Körper vor der Klassenzimmertür)

Aber als ich mich dann näher mit der Story befasst hab (als ich zuhause meine Ruhe hatte) fand ich es echt gut!
Vor allem die verschiedenen Charaktere fand ich klasse^^
Meine Favous sind Tien und Salome und Tristan.
Tien wegen seine klasse Charakter, Salome wegen Chara-Design&Charakter und Tristan wegen Outfit (ich finde ihn leicht charakterlos, der is so nett und heldenhaft und ehrlich,dass es schon langweilig ist...)

Ich hab jetzt erst von dir gehört,dass es ein us ist und bin beeindruckt...
Ich dachte sie könnten nur Spiderman usw Macho-Comics machen
Aber vor allem die Phantasyreiche Story wundert mich da...
ich nehme mal an,dass sie eshalb aus einen J*Manga abgeguckt haben...

Soweit ich weiß kommt kein Anime raus,da Sokora Refugees vorraussichtlich nur 3Bände haben wird.

Oyasumi Kanna^^
Das Leben ist ein Spiel, der Tod das Ziel, der Selbstmord der Cheat

Zuletzt geändert: 31.05.2006 21:59:51



Von:   abgemeldet 08.08.2006 12:29
Betreff: Sokora Refugees [Antworten]
Also ich muss sagen, dass ich den Manga sehr gut fand. Der Zeichenstil war auch ok. Vor allem Salome fand ich recht witzig. Ich denke, dass viel Potenzial drinnen steckt.
Unter www.sokora.com kann man alle bisher erschienen Mangaseiten anschauen (aus dem 2. Band) - allerdings auf Englisch. Band 2 erscheint erst im November bei Amazon - die englische Ausgabe.



Von:    Zukasa 17.09.2006 17:43
Betreff: Sokora Refugees [Antworten]
Als ich das letzte mal im Buchladen war hab ich mir einfach ein paar Mangas geschnappt und mich schmökernd in die nächste Ecke verkrümelt. Und dann bin ich auf diesen Manga getoßen! Echt supersüüß gezeichent und voll witzig gemacht. Besonders Tien mag ich wegen seines Charakters und seines Aussehens. Also das is echt mal ein guter US-Manga!
CAPTAIN JACK IS BACK!!
^^**just depped**^^



Von:    Queezle 22.01.2007 22:19
Betreff: Sokora Refugees [Antworten]
Avatar
 
bin auf Sokora Refugees durch die Previews von TokyoPop aufmerksam geworden. Fand ihn anfangs ein wenig billig, aber als ich mich näher damit befasst habe, hab ich mich einfach weggeschmissen vor Lachen.
Besonders die drei Dämonen, Tristan und Tien gefallen mir.
Seitdem warte ich auf die deutsche Ausgabe, die ja allen Anschein nach erst im April hier erscheint ^^
Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:20:11



Von:   abgemeldet 17.04.2007 20:51
Betreff: Sokora Refugees [Antworten]
Avatar
 
ich liebe sokora refugees auf www.sokora.com konnte man nachlesen wie weit sie in den usa gekommen sind, die seite existiert nur nicht mehr *heul*



Von:   abgemeldet 03.08.2007 22:52
Betreff: Sokora Refugees [Antworten]
Avatar
 
Cool! Ein Sokora Forum! xD

Ich find den Manga total geil! Ich wusste bis vor kurzem auch nicht das der aus den USA kommt! Aber ich fand ihn sowieso schon von anfang an geil! xDDD~ *Elfenfanatikerin bin*

Am liebsten mag ich Kana und den Vampier! Der is so geiiiil... <L

Aaaaaber! Was mir da einfällt! Die Amis machen nich nur son scheiß wie Supermen! >___>' Man sollte nich immer soviele Vorurteile haben!

Sokora is jetzt schon des Zweite was ich aus Amerika gut find! o___Ô Also Avatar is nämlich auch voll geil! Und absolut nicht fantasielos!
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:   abgemeldet 15.08.2007 22:14
Betreff: Sokora Refugees [Antworten]
Avatar
 
yup es ist echt supi
nur leider scheint es nicht ganz den anklang zu finden in deutschland
beulich kam band 2 raus, einfach klasse kana sieht in dem schwarzen kleid echt super aus

ps: noch schnell werbung mach ... nehmt am sokora wb von mir teil
bittöööö , gibt auch preise^^



Von:   abgemeldet 08.04.2008 19:21
Betreff: Sokora Refugees [Antworten]
Avatar
 
Mhm.... weiß jemand wann der dritte Band raus kommt?
Kommt der überhaupt no raus? ^^°
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:    Althalus 14.04.2008 21:52
Betreff: Sokora Refugees [Antworten]
> Mhm.... weiß jemand wann der dritte Band raus kommt?
> Kommt der überhaupt no raus? ^^°

Das Aktuellste dazu scheint dieser Blog-Eintrag der Zeichnerin von vor zwei Monaten zu sein. Dort schreibt sie, dass die englische Ausgabe des dritten und letzten Bandes in Arbeit ist und vielleicht noch in diesem Jahr erscheint.


~Althalus
auf meiner Comicspace-Seite findet man meine Lieblingscomics, was ich in letzter Zeit gelesen habe, sowie Listen für die meisten meiner Comics



Von:   abgemeldet 18.04.2008 16:30
Betreff: Sokora Refugees [Antworten]
Avatar
 
WOAH! Danke! X3
Hoffentlich kommt er da dieses Jahr raus! Dann kommt er bei uns bestimmt nächstes! ^o^ (OMG! Noch so lange warten! T___T)
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD





Zurück