Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36243/-1/11938583746105/
http://desu.de/GiFffJa




Von:   abgemeldet 31.10.2007 20:53
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
mir sind die pairings egal aber ich wollte folgende tolle Neuigkeit verkünden *super geil*:

mir geht die "was-sich-neckt-das-liebt sich"-Argumentation auf den sack.
mit DIESER argumentation könnten wir in OP alle möglichen leute als "verliebt" auffassen.
wenn das nämlich stimmen sollte dann wäre das perfekte
paar zorro x sanji oder in späteren arcs
brook x nami (<_<)?
(die haben sehr viel potentzial in diesem zusammenhang).
was natürlich absolut absurd ist.

auch ist das "was-sich-neckt-das-liebt-sich"-Argument das EINZIGE
was für nami x zorro spricht.

sorry wenn das etwas zu offensiv rübergekommen ist aber diese
"necken und lieben"-argumente sind viel zu billig und einfach nur ausgelutscht.
kann es auch nicht mal sein, dass leute mit gleichen interessen und leute die nett zueinander sind, sich auch lieben könnten.man kann keine beziehung aufbauen wenn man die ganze zeit im clinch liegt.NUR ! so etwas gibt es im shonen manga oder im manga generel kaum.
dieses streiten soll einfach nur lustig oder süß sein.

es kann ja sein dass später aus heiterem himmel auf einmal zorro und nami zusammenkommen (ja klar,eher wird pikachu piratenkönig).
aber diese "necken und lieben" situationen sind von den personen her völlig austauschbar.ich mein:
huch, lysop x nami, die streiten sich ja (auch) andauernd bzw. öfters und außerdem hat lysop ihr wettertaktstock gebaut usw.
wie man sieht besteht das problem darin dass nami sich gern mit jedem streitet.

ich respektiere es und ich habe nichts dagegen wenn ihr die pairings mögt die ihr halt mögt aber wenn ihr etwas beweisen wollt, mit der oben genannten argumentation
könnten wir alles beweisen.
sorry an alle die sich angegriffen fühlen da es eigentlich mit dem thread nichts zu tun hat aber ich wollte es mal sagen.ich hab halt nichts zu tun.

bye bye ^_^

welche funktion soll denn so ein signatur haben,huh?
Zuletzt geändert: 31.10.2007 21:02:02

Zurück zum Thread