Zum Inhalt der Seite

Thread: What's "Roronoa" Zorro & Nico Robin? oÔ

Eröffnet am: 08.07.2003 20:29
Letzte Reaktion: 03.08.2003 23:36
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel What's "Roronoa" Zorro & Nico ... 08.07.2003, 20:29
 SailorSirius What's "Roronoa" Zorro & Nico ... 08.07.2003, 21:16
beru What's "Roronoa" Zorro & Nico ... 08.07.2003, 21:26
 SailorSirius What's "Roronoa" Zorro & Nico ... 08.07.2003, 21:28
RurouniKenshin What's "Roronoa" Zorro & Nico ... 09.07.2003, 19:10
 paptschik What's "Roronoa" Zorro & Nico ... 09.07.2003, 19:32
beru What's "Roronoa" Zorro & Nico ... 09.07.2003, 19:34
 paptschik What's "Roronoa" Zorro & Nico ... 09.07.2003, 20:30
beru What's "Roronoa" Zorro & Nico ... 09.07.2003, 20:37
Sesana What's "Roronoa" Zorro & Nico ... 09.07.2003, 21:00
Argula What's "Roronoa" Zorro & Nico ... 09.07.2003, 21:02
 SailorSirius What's "Roronoa" Zorro & Nico ... 09.07.2003, 22:58
RurouniKenshin What's "Roronoa" Zorro & Nico ... 10.07.2003, 12:50
 paptschik What's "Roronoa" Zorro & Nico ... 10.07.2003, 17:26
VanillaKid What's "Roronoa" Zorro & Nico ... 18.07.2003, 21:29
 Niramé What's "Roronoa" Zorro & Nico ... 03.08.2003, 23:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.07.2003 20:29
Betreff: What's "Roronoa" Zorro & Nico Robin? oÔ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wofür steht das Roronoa -bei uns ja Lorenor- von Roronoa Zorro? oÔ
Meine eine Freundin meinte, es sei sein Nachname... aber ich finde das irgendwie strange!
Und bei Nico Robin... soll Nico dann auch ihr Nachname sein, oder was? oÔ'

Kann mir ja jemand weiterhelfen? oÔ
Gin, Goten, Draco, Zorro und Shinichi *sabber* (meine!!!)
was will man mehr? =,=



Von:    SailorSirius 08.07.2003 21:16
Betreff: What's "Roronoa" Zorro & Nico Robin? oÔ [Antworten]
Avatar
 
"roronoa" is nur die behelfsweise Romanji-Schreibweise für Lorenor, is schlicht n Name, sonst nix. Soweit ich weiß gabs da ja auch nen realen Piraten, der so oder so ähnlich hieß, musst halt mal nachforschen wo der seinen Namen herhatte.
SIRI
HAT
ABIIIII!!
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^



Von:   abgemeldet 08.07.2003 21:26
Betreff: What's "Roronoa" Zorro & Nico Robin? oÔ [Antworten]
Avatar
 
eigentlich müsste ja dann "Robin" ihr Vorname sein, weil die doch immer zuerst die Nachnamen nennen, oder?
Sie sagen ja auch net Luffy D. Monkey ^^"
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:    SailorSirius 08.07.2003 21:28
Betreff: What's "Roronoa" Zorro & Nico Robin? oÔ [Antworten]
Avatar
 
Joa. Is halt immer noch von nem Japaner *g*
SIRI
HAT
ABIIIII!!
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^



Von:   abgemeldet 09.07.2003 19:10
Betreff: What's "Roronoa" Zorro & Nico Robin? oÔ [Antworten]
HAbt ihr das Thema jetsch abgeschlossen? wenn ja, dass darf ich jawohl ne ´neue Frage stellen (will keinen extra-Thread öffnen...) Was meint ihr, was ist das One Piece? Kann sein, dass schon so ein thread existtiert, ich habe keinen gefunden (kann mir nur die aktuellen threads angucken)
Also ich denke, dass das gar kein wirklicher Schatz ist, sondern irgendwie ja du hast das One Piece gefunden, Teamarbeit hat dich ans Ziel gebracht, mit freunden hast du die reise auf dich genommen, das ist der größtwe Schatz der Welt (also so etwas wie Freundschaft) oder ein reines Herz, oder ein versprechen gehalten zu haben, oder nicht aufgegeben zu haben, irgendwie sowas denke ich is das...
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°
Geht doch mal alle auf Raychans Steckbrief page^^
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=55586&iedoof=
und macht mit:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4136



Von:    paptschik 09.07.2003 19:32
Betreff: What's "Roronoa" Zorro & Nico Robin? oÔ [Antworten]
Avatar
 
Das glaub ich eben nicht, das wär zu offensichtlich und vor allem, Oda war schon für soviele Überraschungen gut.
Außerdem, ich bin mir ziemlich sicher das das One Piece irgendwas materielles ist. Geld, Gold, irgendwas.
Ich bin wie das Leben. Wir stinken beide.



Von:   abgemeldet 09.07.2003 19:34
Betreff: What's "Roronoa" Zorro & Nico Robin? oÔ [Antworten]
Avatar
 
Jo, ich denk auch, dass es kein wirklicher riesiger Schatz ist (Nami würde es freuen *fg*). Das wäre erstens zu klischeehaft und zweitens ... es ist nur geld... was nützt dir das, außer dir alles zu kaufen was du willst und den rest zu versaufen ;D (als Pirat zumindest ..)
ich denke es gibt wichtigeres im leben als nur reichtum, und das wird Oda sicherlich auch ansprechen. bin schon gespannt. :D
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:    paptschik 09.07.2003 20:30
Betreff: What's "Roronoa" Zorro & Nico Robin? oÔ [Antworten]
Avatar
 
Nein, wenn es sowas wie Freundschaft wäre, das wäre klischeehaft, auch wenn es gut möglich ist, vielleicht auch sowas wie: Du hast deine Träume erfüllt, dass ist der größte Schatz und bla, aber mir wärs trotzdem zu klischeehaft.
Kann auch sein das jeder bekommt was er will......Ruffy was zu Essen, Nami Geld, Zorro darf schlafen, Sanji bekommt Frauen und Lysop bekommt Respekt^^
Ich bin wie das Leben. Wir stinken beide.



Von:   abgemeldet 09.07.2003 20:37
Betreff: What's "Roronoa" Zorro & Nico Robin? oÔ [Antworten]
Avatar
 
da hast du auch Recht. ein schatz wäre aber auch klischeehaft, weil wahrscheinlich die meisten in OP glauben, es wäre tatsächlich einer mit viel gold und dem kram ^^"
am ende bekommt sowieso jeder was er will, aber irgendwie würd ich mich mit keinem ende abfinden, OP soll niemals aufhören! XD~~~

Okaay, Odacchi, du brauchst irgendwann auch mal wieder ein normales leben ... *patpat*
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:   abgemeldet 09.07.2003 21:00
Betreff: What's "Roronoa" Zorro & Nico Robin? oÔ [Antworten]
ich denke eher das ist anders rum... also das one piece kein materieller schatz ist... alle glauben doch das es irgendwie zeigen soll, freundschaft ist wichitig und so weiter.... ist das nicht auch klischeehaft? ich meine es gehen immer leute raus um was zu erreichen und kommen mit so was raus (muss ja nicht unbedingt in one piece so sein ^^")
aber jedem seine meinung....
~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~ ~†~
Wenn du dich vom Wind tragen lässt und von der Luft Bluttropfen trinkst, die runterregnen, wirst du sehen, dann wirst du für Ewigkeiten leben....



Von:   abgemeldet 09.07.2003 21:02
Betreff: What's "Roronoa" Zorro & Nico Robin? oÔ [Antworten]
Irgendwann muss jede Serie aufhören...(leider*heul)
Ich will's auch nicht aber es ist halt so.
Zum one Piece:
Ich glaub' das es ein megagroßer Berg mit Gold und Co. is'...
Wenn es nicht so seien sollte, dann ist es wahrscheinlich starker Wille, Freundschaft...Blablabla...
aber das wäre irgendwie öde.
Wie Ruffy da wohl reagiert?
Ich will aber auch wissen was aus den anderen wird!
Ob die auch alle das schaffen, was sie wollen???



Von:    SailorSirius 09.07.2003 22:58
Betreff: What's "Roronoa" Zorro & Nico Robin? oÔ [Antworten]
Avatar
 
Und ich bin IMMER NOCH der Meinung, dass das One Piece ne Zeitmaschine is und deshalb Ruffy selber Gold Roger ist *bg*

(des hab ich heut schonmal in nen OP Thread geschrieben, nämlich einen über genau das Thema ^^;)
SIRI
HAT
ABIIIII!!
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2003 12:50
Betreff: What's "Roronoa" Zorro & Nico Robin? oÔ [Antworten]
@ SailorSirius:
Habs gelesen ^^'

Aber ich denke, selbst Ruffy weiß, dass es kein richtiger Schatz ist, sowas interessiert ihn ja eh nicht, wieso solte er dann König der Piraten werden und den "Schatz" finden wollen? Vielleicht is Shanks ja der Sohn von Goldroger und Shanks is nicht wirklich hinter dem One Piece her und erzählt Ruffy davon, damit er ein richtiges Abenteuer erlebt und blablabla
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°
Geht doch mal alle auf Raychans Steckbrief page^^
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=55586&iedoof=
und macht mit:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4136



Von:    paptschik 10.07.2003 17:26
Betreff: What's "Roronoa" Zorro & Nico Robin? oÔ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es ist Ruffy scheißegal was das One Piece ist und solane es nichts zu Essen ist weiß Ruffy blöd wie er ist eh nichts anzufangen.
Es geht Ruffy doch nicht ums One Piece sondern nur um den Titel Piratenkönig, vielleicht will er Shanks oder seinen Freunden oder auch nur sich selbst beweisen das er es kann.
Ich bin wie das Leben. Wir stinken beide.



Von:   abgemeldet 18.07.2003 21:29
Betreff: What's "Roronoa" Zorro & Nico Robin? oÔ [Antworten]
Avatar
 
Öh...In der AnimaniA stand doch mal irgendwo,dass das One Piece ein Stein is,der einem grosse Macht verleiht(oder so...)<--Das glaub ich zwar weniger...hm...Ich glaub,nicht mal Oda weiss,was das One Piece eigentlich ist...Aber Schatz und Freundschaft sind schon bisschen Klischeehaft...*grübel* Was ist es dann? Vielleicht gibt es das One Piece nicht mal und es ist einfach was um die Piraten auf die Grandline zu locken?



Von:    Niramé 03.08.2003 23:36
Betreff: What's "Roronoa" Zorro & Nico Robin? oÔ [Antworten]
also... ich glaub auf jeden fall net, des des n ganz normaler oder einfach nur sehr großer Schatz aus gold und was weis ich noch alles is... deshalb hat Gold rodger auch garantiert so gegrinst -.- ... also, hat er ja sowieso scho, aber als die den gefragt ham, wo des "one piece" is, hat er noch mehr gegrinst... is garantiert was ganz komisches... für ihn ein wahrer Schatz und andere erkennen den wert net oder so.. nojo
"Woran stirbt man? An `ner Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein.
Man stirbt, wenn man vergessen wird."






Zurück