Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Mitglieder für die Strohhutbande?

Eröffnet am: 04.08.2006 21:06
Letzte Reaktion: 30.06.2016 20:45
Beiträge: 213
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    B0a_hanc0ck 12.04.2009 18:52
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
ich hoffe es wird eine SIE

am ebsten Hancock


aber i.eine geile drecksau ausser hancock wäre auhc toll



Von:    _PK_ 12.04.2009 20:23
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
es kommt keiner
man darf nicht vergessen, es ist nicht lange her, da kam franky dazu und dann sofort brook
wieder einen chara mehr, wäre in meinen augen zu schnell
oda macht das nicht
und wer auch?
ein samurai der meere?
bestimmt nicht
am ehesten ein fischmensch, wenn sie dort landen
"Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette
"Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos



Von:   abgemeldet 13.04.2009 18:18
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Na ja man müsste abwarten bis es mit dem manga weiter geht ;)
Es hat mich echt umgehauen als ich die japanischen Folgen gesehen
habe wie schnell sich Brook zu Ruffys Bande angeschlossen hatte!

Aber ganz am Anfang sagte Ruffy ja erbräuchte ungefair 10 Leute!
Und jetzt sind es schon 9 oder?? wenn ich mich nicht verzählt habe

1.Ruffy
2.Zorro
3.Nami
4.Lysop
5.Sanji
6.Chopper
7.Robin
8.Franky
9.Brook

Hm müssten eigentlich alle sein... aber mal ehrlich wieso sollte
ein Fishmensch in Ruffys Bande sien und welchen Posten sollte
dieser Belegen?? o.O

Ich könnte es mir ehrlich gesagt vorstellen das Vivi eines Tages
wieder mit dabei sein wird! weil Vivi will ja selbst eines Tages
wieder mit in ihrem Team sein und irgendwie gehört sie ja noch
mit dazu auch wenn sie in ihrem Land ist und eine Prinzessin ist!

Also ich hab selbst keine Ahnung wer und wann der letzte dabei
sein sollte o.O aba so schnell denk ich mal eher auch nicht!

Aba n Fischmensch und dann gerade noh wegen Nami kann ich mir
das nicht vorstellen! weil dann kommen bei Nami sicher erinnerungen
hoch! -.-



Von:    MareSerenitas 13.04.2009 20:29
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Hancock anschließen wird um das weibliche Geschlecht auf dem Schiff zu verstärken. Als eine der sieben Samurai wäre sie mit Sicherheit eine große Bereicherung sowie mit ihren Kräften und Wissen stark von Nutzen.

SPOILER
Ich kann mir vorstellen, dass sicher witzige Kapitel zustande kommen, wenn eine verliebte Hancock mit Ruffy auf dem Schiff ihre schönste Zeit verbringt und dieser nichts rafft XDDD"""
SPOILER ENDE

Hoffentlich bleibt es aber bei 10 Leuten ... glaube sonst würde die Sympathie flöten gehen ^^" In meinen Augen ... lieber klein, fein und stark anstatt groß und keine Übersicht ^^"""



Von:    Toshi 08.12.2009 19:59
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Ich seh das wie abgemeldet, wenn sich noch wer der Strohhutbande anschliesst, dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit Vivi (und nicht Hancock) sein. Allein schon aus dem Grund, dass sie Vivi versprochen haben, sie wieder mitzunehmen, wuerde sie alles in ihrem Land erledigt haben (und Hancock eine der sieben Samurai und somit ein Gegner ist). Desweiteren ist die komplette SBH zurzeit getrennt und irgendwie gehoert da momentan kein neues Crewmitglied dazu. Zudem ist es schon passend, dass Brook zueletzt dazukam, wo Luffy doch von Anfang an sagte, er volle unbedingt einen Musiker haben und den bekam er halt zuletzt.

Spoiler

Ausserdem tauchte Vivi vor einiger Zeit wieder in einer Coverstory auf und bisher hatte jeder, der in einer Coverstory vorkam, wieder einen Auftritt in der Haupthandlung.
Zudem hat Luffy zurzeit 'ne Menge mit der (Welt)Regierung zu tun, und wie wir ja alle wissen, gehoert Vivi da indirekt auch zu, schliesslich ist sie eine Prinzessin. Es koennte daher sein, dass sie demnaechst irgendwo auftaucht.

Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!
Zuletzt geändert: 08.12.2009 22:10:18



Von:   abgemeldet 08.12.2009 21:39
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
naja ich tippe und hoffe ja mal auf einen weiblichen fischmenschen (also falls es das gibt,wäre ja mal was besonderes)vllt ja als steuermann (bzw. Frau;)naja und ansonsten is das mit vivi ja auch ne coole sache...muss ja auch kein sinnvoller posten für ein schiff sein,ich meine zorro chillt ja auch nur im ausguck rum...also was solls von wegen beruf ^^
aber das mit den 11 leuten halte ich auch für einleuchtend..sonst wärs ja auch zuviel^^
bin trotzdem gespannt was passieren wird...ob noch jemand mit teufelskräften kommt oder ein "normaler" mensch oder wieder was besonderes (so wie franky als cyborg oder brook als skelett...naja eig auch tf-nutzer...)

yeah baby^^
Zuletzt geändert: 08.12.2009 21:39:44



Von:    Keinseier 08.12.2009 23:04
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht.. ich kann mir gut vorstellen, das es noch ein Fischmensch oder eine Meerjungfrau von der Fischmenscheninsel wird.. vielleicht ja Kami? xD
Aber Vivi glaube ich nicht.. sie sind zwar imemr noch freunde, aber sie hat sich für ihr Land entschieden und da gibt es IMMER was zu tun, auch wenn vielleicht grad keine Rebellion tobt.

Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, wie Vivi mit Robin harmonieren soll, immerhin war Robin mitschuldig an allem was in Alabasta geschehen ist.

Boa glaub ich auch nicht, auch wenns sicher lusitig wäre, aber auf die dauer vielleicht auch nervig...

Also ich denke jemand von der Fischmenscheninsel (vielleicht noch ein Kämpfer? Oder einfach ne kluge Meerjungfrau, die ihnen in der neuen welt nützlich ist.. who knows xD)
Oder aber auch erstmal keiner mehr.. vielleicht zählt die Sunny ja auch 10tes Mitglied (bei Merry hieß es immerhin auch, das ein Mitglied der Strohhutbande diese verlassen müsse/sterben würde.. und letzendlich war es eben Merry) und die Bande wäre damit auch shcon komplett ^^.

Naja,mal abwarten.. egal was Oda macht, bislang war alles irgendwie gut, da mach ich mir keine Sorgen XD.
All because of you I believe in angels.
Not the kind with wings,
no, not the kind with halos;
the kind that bring you home
when home becomes a strange place.



Von:    Toshi 09.12.2009 14:18
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Vivi ist zwar bloß eine Vermutung, aber ich finde schon, dass das so passieren könnte. Wieso hätte Oda sonst diesen epischen (und tränenreichen) Abschied kreiert, wenn das kaum zur Story beiträgt? Hinter den meisten Handlungen, die Oda einbaut, steckt noch mehr, als man denkt.
Aber lassen wir uns überraschen.

>Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, wie Vivi mit Robin harmonieren soll, immerhin war Robin mitschuldig an allem was in Alabasta geschehen ist.
Ja, das ist sicherlich ein Problem. Aber die Strohhüte selbst sind auch schnell mit ihr warmgeworden, obwohl sie vorher ein Gegner war. Außerdem hat sich Vivi doch auch nicht darüber beschwert, als sie erfuhr (bzw. schon wusste), dass ihre Freunde Robin in ihrer Mannschaft aufgenommen haben.
Aber gut. Jeder soll seine Meinung haben ^^° Gegen einen Fischmenschen oder eine Meerjungfrau hätte ich auch nichts. Aber lieber noch ein weibliches Mitglied, da fehlt mir einfach noch 'ne Frau bei der Überzahl an Kerlen ;)
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!



Von:    Agalstra 12.12.2009 12:54
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Hat schon jemand Betham/Mr.2/Bon Curry erwähnt?

Der wäre doch der Hammer!

Nach Thriller Bark hat man ja gesehen wie gut Brook und Zorro im Kampf harmonieren. Könnte doch bei Sanji und Mr.2 ähnlich sein, oder?

Außerdem ist die Fähigkeit seiner Transen-Frucht extrem nützlich!
Wenn jetzt öfter so Situationen wie auf ID eintreten würden, dann wäre er doch Ideal!


Buggy wäre aber auch denkbar, schließlich gehört er zu Odas Lieblingen, hat nützliche Kräfte (die stets unterschätzt werden), ist witzig, hat Erfahrungen und könnte ja eine ähnliche Charackterentwicklung wie Vegeta von DBZ durchmachen, oder?





Von:    B0a_hanc0ck 12.12.2009 13:12
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
genauso könnne auch Boa und snji harmonieren, da auch sie Kicks benutzt, es spricht eh seeehr viel dafür das sie beitritt

das wurde aber shcon tausend mal aufgezählt, und noch ein man, das würde das männer, Frauen gleichgewicht noch mehr stören als jetzt eh shcon, und mal eine Kämpferin, für die Strohhutbande, wäre absolut genial



Von:   abgemeldet 12.12.2009 18:26
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
hmmm naja Bentham ist doch nicht wirklich ein Mann oder xD



Von:    Agalstra 13.12.2009 17:21
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Eben! XD

Zu Boa:
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Sie reinkommt. Sie ist zwar Recht lustig und hat auch eine interessante Vergangenheit, passt aber meiner Meinung nach Charackterlich nicht besonders in die Strohhutbande
-> Sie ist zu kaltblütig. ^^
Außerdem, denke ich, wird sie sich nicht einfach so von "Der Piratenkaiserin" zu "einer Mitstreiterin" degradieren lassen. Sie ist es gewohnt Befehle zu erteilen und auf andere Herab zu Blicken. Würde sich das irgendwer außer Sanji, Lysop und Chopper gefallen lassen? Ich glaub eher nicht.
Von daher müsste sie schon eine gewaltige Charackterwandlung durchmachen, was aber in den Momentanen Kapiteln nicht so aussieht. Aus dem gleichen Grund denke ich, dass auch Perona kein Mitglied wird, auch wenn ich sie als weiblichen Neu-Zuwachs favorisieren würde.

Und letztendlich stellt sich doch die Frage: Wie könnte Boa überhaupt Mitglied werden?
Ruffy würde sie sicher nicht fragen (sie ist ja kein Merkwürdiger Freak^^) und ich glaube auch nicht, dass er sie aufnimmt, wenn sie ihn anbetteln würde.

Ruffy würde aber Mr.2 wohl sofort aufnehmen^^



Von:   abgemeldet 13.12.2009 17:25
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Mr.2 und Perona wären so genial......bei Perona müsste zwar ein riesiger Sinneswandel passieren, aber möglich wäre es xD Sie is ja auch ein Freak, wie Ruffy es mag xD

Aber auf jeden Fall Bentham, wenn er nicht hinüber is T-T



Von:    MareSerenitas 16.12.2009 00:39
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Ich finde die Vorstellung das BOA dazu kommt sehr wahrscheinlich. Warum? Sie würde ja an gebrochenem Herzen sterben weil sie ja in Luffy verliebt ist. Abgesehen davon war Robin mir auch nicht die sympathischste als sie dazu kam (is sie mir auch jetzt nicht xD"), außerdem wärs interessant wie Sanji sie anhimmelt aber die wiederum Luffy ... da wären sicher noch einige Lachszenen.

Ich persönlich hoffe nicht das Vivi in die Strohhutbande kommt. Sie ging mir dermaßen vom CHarakter auf die Nerven ... vom Anime ganz zu schweigen. Und solange nicht alles Böse auf der Welt besiegt ist kann Vivi schlecht zur Strohhutbande kommen, da ja ihr Land sonst darunter leiden würde. öö

Ein weiteres Mädel tät der ganzen Bande gut ... ;D



Von:    Eneru 27.02.2010 23:40
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ich habe mal gelesen ,dass es am Ende so 12-5 Leute sein werden,von nem Musiker hat er ziemlich lange geredet aber auch andere Fähigkeitne kommen in Frage:
Wissenschaftler,Erfinder,Maler(bildnerischer Künstler),Buchhalter(tja....)Rechtsanwalt (ein gutes Wort wird der Typ mal brauchen!)
ein Haustier,also kein sprechendes,einen Pfarrer(gg*),eine Meerjungfrau(neben Kamy gibt es sicher noch mehr!)

Ich bin mir sicher ,dass es eher 12 werden und nich 10,denn mir fiel mal auf,dass alle bisher verschiedene Sternzeichen hatten und nun ja ,jeder für eines halt steht:

Ruffy ist Stier
Zorro is Jungfrau
Nami Krebs
Lysop Widder
Sanji Fisch
Chopper ???weiß nimmer
Robin glaube Löwe habe ich mal gelesen
Frankie ???
Brook ???(Skorpion??)
es fehlen mal sicher :
Wassermann( Erfinder käme da in Frage)
Waage:hmmm Vivi??
Schütze:Keine Ahnung!!

Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:   abgemeldet 27.02.2010 23:50
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
aaaaaalsooo
auch wenn ich franky und besonders brookie-boy toll find, 9 sin´ mir schon fast zuviel.
ich wär eher dagegen, dass noch jemanmds dazukommt.
Ich hab auch i-wie das gefühl, dass frankie nich bis zum sc hluss dabeibleibt und brook vielleicht auch anders seinmen weg zu la boum findet.

SPOPILEEEER
aber wer weiß wann die 9 wieder zusammentreffen
SPOPILERT ENDE
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!
Zuletzt geändert: 27.02.2010 23:53:48



Von:   abgemeldet 27.02.2010 23:58
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir sicher ,dass es eher 12 werden und nich 10,denn mir fiel mal auf,dass alle bisher verschiedene Sternzeichen hatten und nun ja ,jeder für eines halt steht:
>
> Ruffy ist Stier
> Zorro is Jungfrau

Nö, Skorpion

> Chopper ???weiß nimmer

Steinbock

> Robin glaube Löwe habe ich mal gelesen

Wassermann

> Frankie ???

Fische, wie Sanji

> Brook ???(Skorpion??)

Wurde WIMRE noch nicht von Oda offenbahrt, oder wenn dann in einer der neueren FPS.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 14.02.'10
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia und Macross.



Von:   abgemeldet 28.02.2010 00:44
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> Brook ???(Skorpion??)

>Wurde WIMRE noch nicht von Oda offenbahrt, oder wenn dann in einer der neueren FPS.

Brook hat am 3.4. Geburtstag, hat also das gleiche Sternzeichen wie Lysop.
Ich liebe Brook ♥
Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder?



Von:    Eneru 28.02.2010 17:00
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 

> > Ruffy ist Stier
> > Zorro is Jungfrau

Yeah wieder mal ein "tolles Heft" über Geburtage,dass sich um 2 Monate vertut.

> Nö, Skorpion
>
> > Chopper ???weiß nimmer
>
> Steinbock
>
> > Robin glaube Löwe habe ich mal gelesen
>
> Wassermann

Der steht Löwe auch gegenüber
>
> > Frankie ???
>
> Fische, wie Sanji

Shit...dann müssen es doch mehr werden für alle 12Zeichen...

Dass Brook Widder is is lässig.
Jetzt fehlen nur noch Zwillinge,Waage,Schütze,Jungfrau und ähh und ein echter Löwe.

Spoiler

wenn Schütze fehlt kann ich mir ja denken wer dazu kommt,jemand der meint etwas größeres zu sein oder jemand der großzügig istRuffy hat ihn schon mal angesprochen,weil er ihn so cool fand,aber daraus wurde beim 1.mal nix aufgrund diverser Umstände....(erraten?)

Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    SoulofCenarius 28.02.2010 18:45
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Zum Thema VIvi da halte ich wirklich für abwiegig weil was kann denn Vivi offen gesagt eigentlich gar nichst.
Und jeder weiß werden die Gegner immer stärker und sie ist auch ein bisscehn zu sentimental weil es tut ihr wirklich jeder leid.Wenn sie was getan hat.Das ist meine Meinnung



Von:    Eneru 01.03.2010 22:48
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Da hast du Recht,Vivi is ein wenig schwach für harte Gegner,es sei denn sie hat trainiert und is auf dem Niveau von Nami oder Lysop beim Kämpfen.Sie hat ja noch Karuh ,wenn sie mal fliehen muss.
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:   abgemeldet 06.03.2010 11:39
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Ya! sie werden insgesamt zu 10 sein!XD
Ikari_der_Schwarze



Von:    Eneru 06.03.2010 19:13
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> Ya! sie werden insgesamt zu 10 sein!XD

Und wer is Nr.10????Woher hast du genaue Infos dazu??
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    Mugiwara-no-Mivi 06.03.2010 19:25
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ich weiß nicht, ob sich Ikari_der_Schwarze auf dasselbe bezieht wie ich *lol*

Da das aber definitiv ein Spoiler ist -->

Spoiler
In den letzten beiden Kapiteln ist Blackbeard mit seiner aufgestockten mannschaft aufgetaucht und die Anzahl seiner Crewmitglieder beläuft sich inkl. ihm selber auf 10.
Da auch ich zu der Fraktion gehöre die Blackbeard als "Endgegner" der Strohhüte sieht (abgesehen von der Weltregierung was ja im neuesten Kapitel angedeutet wurde)wird zur Strohutbande noch eine(r)hinzustoßen...wer auch immer das sein wird


Und jetzt mal ohne die spoiler-Kenntnisse...ich glaube Ruffy hat i-wann relativ am Anfang vom Manga mal erwähnt, dass er nicht mehr als 10 Leuten in seiner Bande haben will...inkl. ihm...kann mich aber auch irren XD




Von:    Fascination 06.03.2010 19:59
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Jaa, das hat er gesagt:D
Vielleicht wird das 10. Mitglied ja ein Fischmensch, den sie auf der nächsten Insel aufgabeln :)
(◕.◕)
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:    Eneru 06.03.2010 20:01
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 

> Und jetzt mal ohne die spoiler-Kenntnisse...ich glaube Ruffy hat i-wann relativ am Anfang vom Manga mal erwähnt, dass er nicht mehr als 10 Leuten in seiner Bande haben will...inkl. ihm...kann mich aber auch irren XD

Vielleicht werden es ja doch 12...
Aber was fehlt noch ?Eine Frau (bitte eine nette und kluge)
und vielleicht jemand aus alten Zeiten,der zuerst nein gesagt hat(Gründe unbekannt,Gegner??)
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    EffyQuinn 06.03.2010 22:16
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch eher weniger, dass es so bald ein neues Crewmitglied geben wird, da es, wie bereits erwähnt, nicht lange her sind, dass Franky und Brook der Bande beigetreten sind.
Aber irgendwann nach weiteren vielen Folgen wird es denke ich bestimmt noch jemanden geben^^



Von:    Anurtle 06.03.2010 23:10
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke - und HOFFE - dass Boa der Bande nicht beitritt. Zum einen wegen ihrem "Posten", zum anderen wegen dem Rest der Mannschaft. Ist ja schön und gut dass sie so auf Ruffy fixiert ist, aber was bringt es wenn ein Mitglied der Crew sich nur mit dem Käptn versteht und den Rest nicht mal mit dem "Arsch ansieht"? Es sollte schon jemand sein der perfekt mit den anderen harmoniert... Okay, Sanji und Zorro haben sich zwar auch eher in der Wolle als dass sie sich verstehen, aber da ist es anders, da ist nicht dieses herablassende dabei... *nich weiß wie ich das formulieren soll*

Bei Vivi zweifel ich auch, wegen der Sache mit Robin. Klar wurde Robin von den Strohhüten - mehr oder weniger - mit offenen Armen empfangen, aber da ist es auch wieder anders. Vivi und Robin waren längere Zeit verfeindet und es ist viel passiert. Außerdem is Alabasta ja nich grad um die Ecke xD
Und wenn die Strohhüte in die neue Welt kommen würde es noch schwerer werden sie mal eben zu finden ^^

Joa, viel Gelaber von mir xD



Von:    Agalstra 07.03.2010 03:45
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das in nächster Zeit niemand der Bande beitreten wird.

Immerhin ist die Bande jetzt verstreut. Die sollen sich erstmal wiederfinden, dann einen oder Zwei Arcs in der Konstellation durchstehen, und dann irgendwo in der Neuen Welt die Zwei fehlenden Crewmitglieder für Ruffys Ankündigung anheuern.

Obwohl mir eigentlich sehr Recht wäre, wenn sie, wenn sie wieder alle am Sabaody Archipel sind, den Guten Alten Duval "Handsome" mitnehmen würden.^^ (Dies ist nicht als Scherz gedacht. Duval ist Cool!)
Dojinshi zu Digimon:
DigimonFighters



Von:    B0a_hanc0ck 07.03.2010 11:49
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
sosowhl zu Bentham, Duval & Vivi

ist ja alles schön und gut, aber die SHB ist ja so schon zu schwach für die NW, wie sollen die drei obengenannten da mithalten können?

ganz herlich, ich wünsche mir von ganzem herzen vivi wieder dabei zu ahben, aber die ist ja nochmal ein ganzes stück weit unter Nami und Lysop , von ihren "Stärkelevel" her

also ich denke eher das es Boa wird, oder ne Meerjungfrau von der FI, denn noch ein männliches mitglied würde ich nciht ertragen :D:D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück