Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. Staffel auf RTL2 ?

Eröffnet am: 16.07.2006 15:42
Letzte Reaktion: 29.10.2006 11:27
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 15:42
3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 15:50
 Yve 3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 15:53
3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 17:26
3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 18:36
3. Staffel auf RTL2 ? 27.08.2006, 02:44
3. Staffel auf RTL2 ? 29.10.2006, 11:27
3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 17:57
3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 18:12
3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 18:30
3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 19:00
3. Staffel auf RTL2 ? 27.08.2006, 03:06
3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 18:17
 Silv 3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 18:24
3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 19:24
3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 19:37
3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 19:53
3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 20:55
3. Staffel auf RTL2 ? 20.07.2006, 01:05
 Hancock 3. Staffel auf RTL2 ? 20.07.2006, 14:26
3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 20:57
 Steinbock 3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 21:15
 wasabi-chan 3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 22:32
 Prince Prancer 3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 22:37
 wasabi-chan 3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 22:45
3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 23:04
 Prince Prancer 3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 23:29
3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 22:54
 Hancock 3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 23:12
3. Staffel auf RTL2 ? 16.07.2006, 23:26
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.07.2006 15:42
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute !

Hoffentlich gibt´s so einen Thread noch nicht >_<
Wenn doch SORRY ;.;~

Ich war eben ein bisschen surfen im Netz, und hab sogleich das neue RTL2 Programm gelesen. Hier der Link, da könnt ihr mal schauen:

http://www.anime-nachrichten.de/news/1407062.htm

Termine stehen anscheinend noch keine fest o__O

Was meint ihr zum neuen Programm?

Yuki
Fly with your heart...and don´t let me alone !





Von:   abgemeldet 16.07.2006 15:50
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute !
>
> Hoffentlich gibt´s so einen Thread noch nicht >_<
> Wenn doch SORRY ;.;~
>
> Ich war eben ein bisschen surfen im Netz, und hab sogleich das neue RTL2 Programm gelesen. Hier der Link, da könnt ihr mal schauen:
>
> http://www.anime-nachrichten.de/news/1407062.htm
>
> Termine stehen anscheinend noch keine fest o__O
>
> Was meint ihr zum neuen Programm?
>
> Yuki



Das wäre ja cool !
Hoffentlich stimmt des XD
Komm doch einfach mal
auf mein Steckbrief
*wenn du willst*
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114



Von:    Yve 16.07.2006 15:53
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Wenn das wirklich so kommen würde, wie es da steht, dann wäre es ja richtig geil.



Von:   abgemeldet 16.07.2006 17:26
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
Also auf Naruto würde ich mich freuen, denn seit kurzem interessiere ich mich ein wenig dafür. Na mal sehen.
Aber die dritte Staffel von OP?
Lief die nicht schon? Also wenn die auf dem East Blue die erste ist, die mit Alabasta die zweite, und die mit Enel die dritte, dann sind es nur Wiederholungen. Oder RTL 2 zählt die East Blue Staffel zur Alabasta Staffel dazu...
Was ist denn dieses Di Gata und Get E?



Von:   abgemeldet 16.07.2006 18:36
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
> Aber die dritte Staffel von OP?
> Lief die nicht schon? Also wenn die auf dem East Blue die erste ist, die mit Alabasta die zweite, und die mit Enel die dritte, dann sind es nur Wiederholungen. Oder RTL 2 zählt die East Blue Staffel zur Alabasta Staffel dazu...

Bei OP gibts es ja eigentlich auch keine Staffeln. ^^
Die haben nur zu erst die Episoden 1 - 140 gezeigt, was die Leute dann als 1. Staffel bezeichnen.
Später kamen dann die Episoden 141 - 195, das nannten die Leute dann 2. Staffel.

Naja, viel gutes neues kann RTL2 ja eigentlich nicht bringen.
Die G8-Arc (Filler), dann der Davy Back Fight und dann glaub ich noch ne Filler-Arc...
Water7 werden die noch nicht haben und ohne Eneas Lobby macht das auch keinen Sinn.

Aber immerhin geht's da weiter.
Wenn die nur unverfälscht und uncut wären... ^^
Aber damit braucht man ja nicht zu rechen.

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 27.08.2006 02:44
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
> > Aber die dritte Staffel von OP?
> > Lief die nicht schon? Also wenn die auf dem East Blue die erste ist, die mit Alabasta die zweite, und die mit Enel die dritte, dann sind es nur Wiederholungen. Oder RTL 2 zählt die East Blue Staffel zur Alabasta Staffel dazu...
>
> Bei OP gibts es ja eigentlich auch keine Staffeln. ^^
> Die haben nur zu erst die Episoden 1 - 140 gezeigt, was die Leute dann als 1. Staffel bezeichnen.
> Später kamen dann die Episoden 141 - 195, das nannten die Leute dann 2. Staffel.
>
> Naja, viel gutes neues kann RTL2 ja eigentlich nicht bringen.
> Die G8-Arc (Filler), dann der Davy Back Fight und dann glaub ich noch ne Filler-Arc...
> Water7 werden die noch nicht haben und ohne Eneas Lobby macht das auch keinen Sinn.

War da nicht von 67 neuen Episoden die Rede?

Die nächste One Piece-Episode auf RTL II wird es nach http://www.rtl2.de/pokito/34_47.php?prog_artikel=201324 am 19.09.06 geben - und wenn man dann von den 67 neuen Episoden ausgeht, kommt man dann bei Episode... 262/63 - sind die da nicht schon auf Enie's Lobby (Ruffy stürmt los und lässt seine Bande zurück?)? Ich meine, momentan ist man in Japan bei Episode 275 (Pause bis zum 10.9.) und da hat sich erst mal die Strohhutbande aufgestellt und wartet darauf, dass die Brücke runtergelassen/das Tor geöffnet wird.

Namis Umziehszene (eh nicht in der Serie zu sehen) wird wohl noch kommen oder?



Von:   abgemeldet 29.10.2006 11:27
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
^jaaaaaaaa natürlich gibt es eine dritte staffel von one piece wäre ja schlimm wenn nicht aber das wird bestimmt voll cool^^



Von:   abgemeldet 16.07.2006 17:57
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
Woah geil *_*
hoffentlich zeigen sie die sachen wirklich ^^
und hoffentlich zeigen sie Naruto auch um eine vernünftige zeit ._.
was ist den DI-Gata und Get End ^^?
Das Mel hat gesprochen o_o

"You´re breaking my heart!"
~Padmé - Revenge of the Sith~



Von:   abgemeldet 16.07.2006 18:12
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad mal bei google gekuckt, was Di-Gata und Get Ed ist...das könnte sich RTL2 ja mal wieder sowas von sparen...
Beides ist kein Anime. Das eine ist sogar von Disney!
So ein Kinderscheiss wie Teen Titans...bei diesen Di-Gata geht es wohl um irgendwelche Zauberwürfel.
Ich würds geil finden, wenn sie Fruits Basket zeigen würden. Da bräucheten die auch nichts Schneiden, weil es kein sehr brutaler Anime ist.



Von:   abgemeldet 16.07.2006 18:30
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
Aber vorsicht, bis 2007 vergeht noch eine Menge Zeit. Das was da bekannt geworden ist, ist mal wieder nur eine Planung. Also noch nichts sicheres.

http://www.anime-nachrichten.de/news/1407061.htm

Zitat: "Jedoch sollte man diese Programmhinweise mit Vorsicht genießen, da auf diese Art auch schon die Serien »Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch« und »Bobobo-bo Bo-bobo« angekündigt, aber niemals gezeigt wurden."

> Ich würds geil finden, wenn sie Fruits Basket zeigen würden. Da bräucheten die auch nichts Schneiden, weil es kein sehr brutaler Anime ist.

Fruits Basket hat leider nur 26 Folgen. Sowas wird unter Garantie niemals auf RTL2 laufen. Wäre ja nach 5 Wochen schon wieder fertig ausgestrahlt => lohnt nich.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 16.07.2006 19:00
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
>>Beides ist kein Anime. Das eine ist sogar von Disney!

Von Disney <__<;
OMG XD"~ Also das könnten sie sich wirklich sparen..*manuskript zustimm*

Bin mir auch nicht sicher, jetzt wo ihr´s erwähnt habt, wie das mit den Episoden ist ~_~ Ich hoffe ja mal nur das es neue Folgen sind *_* Wäre toll "wenn" ^^
Fly with your heart...and don´t let me alone !





Von:   abgemeldet 27.08.2006 03:06
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab grad mal bei google gekuckt, was Di-Gata und Get Ed ist...das könnte sich RTL2 ja mal wieder sowas von sparen...
> Beides ist kein Anime. Das eine ist sogar von Disney!

In Japan sind beide's doch... :P

> So ein Kinderscheiss wie Teen Titans...bei diesen Di-Gata geht es wohl um irgendwelche Zauberwürfel.

Passt doch perfekt in die Kommerzserien (von denen One Piece mit den Videospielen, Sammelkarten und - wie heißen die noch gleich Brechschlüssel? *g* - eigentlich auch eine ist.)

> Ich würds geil finden, wenn sie Fruits Basket zeigen würden. Da bräucheten die auch nichts Schneiden, weil es kein sehr brutaler Anime ist.

Fruits Basket? Einmal ergoogelt, schon für mich festgestellt, dass er nix für mich ist... Zu kurz und sieht vom Stil her zu glatt aus. -_-;

Ich wäre ja für Slayers *g* - lief im PayTV mit einer Synchro und Schnitten für 6 jährige. Ist eben nur etwas älter... ;)



Von:   abgemeldet 16.07.2006 18:17
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
Echt oo? na toll das passt ja zu RTL2 -.-
Als ich Get End gelesen hab, dachte ich 'das ist sicher gut oO' wegem dem Titel, aber wenn das wirklich sowas wie Teen Titans ist <<
Das Mel hat gesprochen o_o

"You´re breaking my heart!"
~Padmé - Revenge of the Sith~



Von:    Silv 16.07.2006 18:24
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
bin mir nich sicher, wie´s mit der staffeleinteilung is bei OP... naja, naruto... zwar einer meiner favs, aber wird doch auf rtl2 garantiert tierisch geschnitten....
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:   abgemeldet 16.07.2006 19:24
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Sie haben im Trailer nicht gesagt, dass sie neue Folgen von One Piece zeigen. Das haben sie bei den Anime nur bei Pokemon und Yugioh GX gesagt.

Dritte Staffel ist wohl 141-195. Tele 5 spricht selbst von zwei Staffeln bei den Folgen 1-140. Also wird das wohl nix mit neuen Folgen.



Von:   abgemeldet 16.07.2006 19:37
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiß das Fruits Basket nur 26 Folgen hat, aber Kickers haben auch nur ich glaub 25 oder 26 Folgen und die laufen ja schon zum hundertsten male auf RTL 2. Deshalb denk ich, das sie das machen würden.
Gravitation wär auch cool, aber weil das ja Schwule sind, würden die das bestimmt nicht machen...sieht man ja bei Sailor Moon. Da haben sie Zoisite eine Frauen Stimme gegeben, obwohl er ein Mann war...scheiss Intolerante Penner...und nur weil die kleinen Kinder das ja noch nicht verstehen. Ich finde gerade weil kleine Kinder oft damit aufwachsen, das Schwule ja ekelhaft sind und so sollten sie es zeigen um den Kindern zu zeigen das es auch nur Menschen sind.
Genshiken könnten sie auch zeigen. Der Anime ist auch nicht schlecht.



Von:   abgemeldet 16.07.2006 19:53
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich weiß das Fruits Basket nur 26 Folgen hat, aber Kickers haben auch nur ich glaub 25 oder 26 Folgen und die laufen ja schon zum hundertsten male auf RTL 2. Deshalb denk ich, das sie das machen würden.
> Gravitation wär auch cool, aber weil das ja Schwule sind, würden die das bestimmt nicht machen...sieht man ja bei Sailor Moon. Da haben sie Zoisite eine Frauen Stimme gegeben, obwohl er ein Mann war...scheiss Intolerante Penner...und nur weil die kleinen Kinder das ja noch nicht verstehen. Ich finde gerade weil kleine Kinder oft damit aufwachsen, das Schwule ja ekelhaft sind und so sollten sie es zeigen um den Kindern zu zeigen das es auch nur Menschen sind.
> Genshiken könnten sie auch zeigen. Der Anime ist auch nicht schlecht.

Das mit Kickers war wohl eher mal wieder 'ne Aussnahme wegen der WM.
"Aktuelle" Serien bei RTL2 haben imho entweder mehr als 26 Folgen oder mehrere Staffeln. Mal abgesehen davon das Fruits Basket für einen Großteil der Zielgruppe wohl zu hoch/langweilig sein dürfte. Pokito/RTL2 gestaltet offiziell ein Kinderprogramm.

Mit der Entschwulung bei Sailor Moon hatte RTL2 ja nichts zu tun. War damals wohl auch noch etwas zu gewagt für eine Kinderserie und würde wohl heute auch noch so manche Eltern auf die Barrikaden treiben.

Genshiken und Gravitation gibt es ja schon lange auf DVD. Kann mich nicht erinnern das der Sender schonmal eine Serie ausgestrahlt hat die zuvor komplett auf DVD zu haben war. Damit würde er sich bei den Einschaltquoten wohl nur selbst ins Knie schießen. ;)

Hikaru no Go, Prince of Tennis oder Yakitate Japan wäre mal eine Idee. Aber erstmal sehen wie Naruto bei den Kids ankommt.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 16.07.2006 20:55
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
das programm wär echt geil!
naja aber mich interessieren nur n paar serien davon^^
die müssten das anime programm auf abends verlegen und dann die uncut folgen von OP und anderen animes zeigen, und nich immer nur diese unblutigen gecutteten folgen XD
bei OP mit der 3 staffel meinen die wahrscheinlich wirklich nur die skypia-saga T.T
wäre zu schön um wahr zu sein



Von:   abgemeldet 20.07.2006 01:05
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Du bist wohl schwul alter. Sorry, aber ich bin gegen schwule und es ist besser so, dass schwule nicht so sehr gezeigt werden soll. Das ist unmenschlich.



Von:    Hancock 20.07.2006 14:26
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
Wie bist du denn drauf >__>
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 16.07.2006 20:57
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
>Hikaru no Go, Prince of Tennis oder Yakitate Japan wäre mal eine Idee. Aber erstmal sehen wie Naruto bei den Kids ankommt.

hikaru no go is geil! die beiden anderen hab ich noch net gesehn und yakitate ha ich noch net ma gehört aba egal. hikaru no go is geil!
und ich hoffe dat die syncro bei naruto( wenn die dat zeigen hab auch irgendwie gehört dat pannini dat auf dvd bringt) einigermassen gut is.



Von:    Steinbock 16.07.2006 21:15
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
Das klingt zwar alles ziemlich gut. Aber RTL2 sollte man grundsätzlich erst glauben, wenn die Serien schon im Programm laufen und selbst dann ist noch nicht mal sicher, ob sie die komplette STaffel bringen oder nicht doch mittendrin aufhören, um irgendwelchen anderen Schrott zu wiederholen.

Aber es wäre echt toll, wenn RTL2 sich daran hält, obwohl ich glaube, dass wir auf Dragon Ball GT ewig warten können -__-°
Let's talk about Fanfictions!
http://animexx.4players.de/community.php/talkaboutffs/beschreibung/
DER Fanfic Zirkel, in dem auch wirklich geredet werden soll!
Einfach mal reinschauen ;-)
Bei Fragen ens an Blutprinzessin oder Steinbock



Von:    wasabi-chan 16.07.2006 22:32
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Wie isses eigentlich? Der Anime ist nur noch ca zwei Bände hinter dem Manga zurück, bald hat er gleichgezogen und dann? Monatelang Füllerfolgen, bis Oda mal wieder einen neuen Handlungsbogen fertig hat? Oder Pause?



Von:    Prince Prancer 16.07.2006 22:37
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
> Wie isses eigentlich? Der Anime ist nur noch ca zwei Bände hinter dem Manga zurück, bald hat er gleichgezogen und dann? Monatelang Füllerfolgen, bis Oda mal wieder einen neuen Handlungsbogen fertig hat? Oder Pause?

Nö, atm isses so, dass ein kapitel genau eine folge ausmacht^^
heißt keine überflüssigen füller und die story geht - wenn auch langsam - weiter *g*
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    wasabi-chan 16.07.2006 22:45
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
1 Kapitel = 1 Folge?

Kann nicht sein, wir sind bei Kapitel 419 und die letzte gesubbte Folge, die ich entdeckt hab, ist 271, und das schließt alle Füllerfolgen ein.





Von:   abgemeldet 16.07.2006 23:04
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
eben... und da ich grad Band 11 hier liegen hab... Das 96. Kapitel Wanted! ist im Anime ungefähr Folge 45 +/- 2 Folgen... Da ist nicht viel mit 1 Kapitel = 1 Folge...



Von:    Prince Prancer 16.07.2006 23:29
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
> 1 Kapitel = 1 Folge?
> Kann nicht sein, wir sind bei Kapitel 419 und die letzte gesubbte Folge, die ich entdeckt hab, ist 271, und das schließt alle Füllerfolgen ein.

wie shadowfax (boah, bis ich das hinkrieg XD) schon meinte: ungefähr
UND ich betonte eigentlich auf ATM = at the moment = jetzt im moment halt als notlösung ;)
---> heißt das bezieht sich auf JETZT (W7 ARC)

dass das ganze für die vorherige storyline garnicht hinhauen KANN, sollte man doch spätestens bei der baratie saga merken XD
ab band 5, anime episode 20 (das ist wiedermal ein schätzwert)
was denkt ihr denn von mir ;)
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince
Zuletzt geändert: 16.07.2006 23:33:35



Von:   abgemeldet 16.07.2006 22:54
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
@ Steinbock:
oh ia,.da bin ich ganz deiner meinung..

aber niice wäre es auf jeden fall..mal wieder ein leuchtender stern am RTL2 himmel..(der im moment schaiiss dunkel aussieht)
♥ [indii rock,.and it grooves]



Von:    Hancock 16.07.2006 23:12
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
>eben... und da ich grad Band 11 hier liegen hab... Das 96. Kapitel Wanted! ist im Anime ungefähr Folge 45 +/- 2 Folgen... Da ist nicht viel mit 1 Kapitel = 1 Folge...

Das war ja mehr oder weniger über den Daumen gepeilt >__>
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 16.07.2006 23:26
Betreff: 3. Staffel auf RTL2 ? [Antworten]
Avatar
 
Hmm also auf Pummeldex, steht One Piece wird im Oktober um 15.15h ausgestrahlt o_o..müsst nur im Forum schauen ^^
Fly with your heart...and don´t let me alone !


Zuletzt geändert: 16.07.2006 23:26:41


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück